Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das is auch gut soHier ist aber wenich los, blub...
ich hoffe das passiert nie mehr. das is ja grausam >_< mehr als 5 leute halt ich nicht aus.gal schrieb:Naja es gab da mal einen Abend...da wars hier randvoll....ein Post und vier andre hinterher...glaub mir da geht der einzelne sehr schnell unter.![]()
o.o"
*totgeknufft werd*norfolk schrieb:Eoooooo *umknuff* , danke äh, wegn deina sig halt XD *fast tot knuff* wie gehts? wie wars bei deiner sis?
Den von der TE...wo ich tagein, tagaus Gal über Dom vorschwärme...stimmt's, Gal??norfolk schrieb:*neugierig sei* was fürn chat dönn
JaaaaEowyn schrieb:Den von der TE...wo ich tagein, tagaus Gal über Dom vorschwärme...stimmt's, Gal??![]()
ähm...so genau weiß ich auch nicht, wo man den Link findet, aber...na ja, ich habs auch nur durch Zufall erfahren. Na ja, der Link ist: http://teenie-ecke.mainchat.de/norfolk schrieb:@eo: bin ich etz blöd oda so? wo isn der chat?
Warum kämpfst du mit deinem PC?teras schrieb:morgen bluey ö.ö
mir gehts normal >_>
ich kämpf auch grad mim pc x_x
und wtf copini morgen is doch sonntag? ._.
Kann denn der PC was dafür?teras schrieb:@bluey: *reknuff*
und ._. ich hoffe dass deine mutter nich so feiert wie meine zu silvester >_>
ù.ú
@himmel: weil er eben nich auf mich hört -.-
O_O jazzii !jassie schrieb:Nö die Veteranen sind net alle tot.
Nur... abgewandert
Ist ja böd.Das ihr gleich Mathe zurückkriegt. Wir kriegen auch bald Mathe zurück.Shiroku schrieb:O_O jazzii !
Am Montag is Schule .. aaar <_> &wir kriegen gleich Mathe SA raus o,o Na wunderbar ><
Hm ya, vorallem wenn man wie ich Idiot nur auf eine von 5 Seiten was geschrieben hat &davon noch 1/4 durchgestrichen hat hehe ''>_> Mathe is eh blöd .. &nutzlos.Himmel schrieb:Ist ja böd.Das ihr gleich Mathe zurückkriegt. Wir kriegen auch bald Mathe zurück.![]()
Ich mag Mathe eigentlich.Wild_Child schrieb:ich hab mathe auch immer gehasst. bin froh, dass ichs los bin.
und dass ich in der abschlußprüfung ne 3 geschrieben hab
Warum Glückliche?Wild_Child schrieb:du glückliche. das einzige was ich mochte, waren sinus, kosinus und tangens