Ich kann nur noch 2 Leute einladen!

Enigm@

Newcomer
Schon seit Längerem habe ich mit Sims2 ein Problem: wenn ich irgendeine Party feiern möchte, kann ich nur noch 2 Personen einladen! Ich weiß aber, dass man mehr einladen können müsste, denn früher konnte ich mal 4 oder 5 Leute einladen. Liegt es vielleicht an irgendeinem Erweiterungspack? Bisher habe ich WCJ, NL und OfB installiert.
Ich habe über dieses Problem schonmal etwas gelesen, weiß jetzt aber leider nicht mehr, was das Problem verursacht und wie man es lösen kann.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen. Vielen Dank!

Benutz mal die Suchfuntion, bitte. das gabs glaube schon häufiger. ich persönlich glaube(?), dasss es an den familienfreunden liegt.

also bei mir war das immer so das man nur 2 einladen kann aber du kannst auch 2 einladen erstmal und wenn die kommen beginnt ja die feier du kannst dann aber trozdem auf normalem wege sims einladen die feiern dann auch mit ^^

Ich konnte bis OFB 8 Freunde einladen und ab OFB ist die ANzahl auf 2 Freunde geschrumpft. Ich glaub es liegt an der Leistung des PCs. Je besser dieser ist desto mehr Freunde kann man gleichzeitig einladen.
Ich lade jetzt immer die 2 Personen ein und dann nimm ich den Hörer wieder in die Hand und ruf die anderen so an und lad sie ein.

Srfrauke
dollz00174mn8.gif

jop liegt an der leistung deines pc und mit jedem addon steigt ja die anforderung leider:ciao:

Wenn du das nicht bei jedem Start neu eingeben willst, dann erstelle doch die "userStartup.cheat" und schreibe in diese "intprop maxnumofvisitingsims 100" (beides ohne Anführungszeichen). Diese Datei musst du in "\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config" erstellen. Hoffe, ich konnte helfen. Aber zu viele Besucher bremsen das Spiel aus.

- Yashia

Und wie erstellt man die? Ich finde die nicht. Würde mir gerne den Boolprop einspeichern
EDIT: Zu Bedenken: Ich besitze einen hübschen eMac

Gibts so einen Cheat eigentlich auch für Gemeinschaftsgrundstücke?

Simsine006 schrieb:
Und wie erstellt man die? Ich finde die nicht. Würde mir gerne den Boolprop einspeichern
EDIT: Zu Bedenken: Ich besitze einen hübschen eMac
Die Datei kannst du auch nicht finden. Sie exisitiert erst, wenn du sie erstellst. Mit eMac kenn ich mich leider nicht aus. Aber bei Windows funktioniert das indem man einen Rechtsklick auf z.B. den Desktop macht -> dann auf "Neu" -> "Textdokument". Das benennt man dann einfach in "userStartup.cheat" um (ohne .txt am Ende: Wichtig!). Dann öffnet man die userStartup.cheat und schreibt dort einfach alle Cheats rein, die man gleich von Anfang an haben will. Am Ende verschiebst du sie in den Speicherordner (Nicht in den Installationsordner) von Sims 2 Standardmäßig "C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config".
War's verständlich?

- Yashia

salsalina schrieb:
Gibts so einen Cheat eigentlich auch für Gemeinschaftsgrundstücke?
Muss nicht. Da kommt wer will.

@Yashia: Genau das ist mein Problem. Ich hatte gehofft, man könne die Anzahl der maximalen Leute für Gemeinschaftsgrundstücke begrenzen, weil mir das bei mir teilweise zu viele sind (bis zu 15 Townies+Angestellte).

Öffne das Cheatfenster in der Nachbarschaft (Strg+Shift+C) und gib:
"intprop maxnumofvisitingsims xxx"
(ohne die ") und setze anstatt der xxx die Anzahl der Sims, die du einladen willst, ein. Natürlich kann es auch eine höhere Zahl sein.
Aber lade besser nicht zuviele ein denn wenn du nicht eine extrem hohe Grafikkarte hast, kann es passieren das der PC abstürtzt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

salsalina schrieb:
@Yashia: Genau das ist mein Problem. Ich hatte gehofft, man könne die Anzahl der maximalen Leute für Gemeinschaftsgrundstücke begrenzen, weil mir das bei mir teilweise zu viele sind (bis zu 15 Townies+Angestellte).
Sorry, dazu habe ich nichts gefunden. Vielleicht weiß jemand anderes die Antwort.

Flauschsocke schrieb:
Öffne das Cheatfenster in der Nachbarschaft (Strg+Shift+C) und gib:
"intprop maxnumofvisitingsims xxx"
(ohne die ") und setze anstatt der xxx die Anzahl der Sims, die du einladen willst, ein. Natürlich kann es auch eine höhere Zahl sein.
Aber lade besser nicht zuviele ein denn wenn du nicht eine extrem hohe Grafikkarte hast, kann es passieren das der PC abstürtzt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Das wurde ja schon geklärt. Die Frage bezog sich auf Gemeinschaftsgrundstücke.

Wenn ich dran denke, dann probier ich es heute mal aus, ob es klappt.

Allerdings würde es mich schon wundern, wenn das klappen würde, weil es meines Wissens nicht so ist, dass die Anzahl der Leute, die man einladen kann so hoch ist, wie die Anzahl der Leute, die sich maximal auf den Gemeinschaftsgrundstücken rumtreibt.

salsalina schrieb:
Wenn ich dran denke, dann probier ich es heute mal aus, ob es klappt.

Allerdings würde es mich schon wundern, wenn das klappen würde, weil es meines Wissens nicht so ist, dass die Anzahl der Leute, die man einladen kann so hoch ist, wie die Anzahl der Leute, die sich maximal auf den Gemeinschaftsgrundstücken rumtreibt.
Ist es ja auch nicht. Immerhin kann ich von der Grundeinstellung her (ohne Cheat) nur zwei Leute einladen. Gehe ich aber auf ein Gemeinschaftsgrundstück, dann sind da teilweise 10-20 Leute. Ich meine, wenn EA schon über den Kopf hinweg (aufgrund von Hardware) entscheidet, wieviele Besucher man einladen kann, dann sollte auch die Anzahl der Leute auf einem Gemeinschaftsgrundstück begrenzt sein. Ist es aber nicht. Deshalb wird dieser Cheat nicht funktionieren. Vielleicht hat SiSa was falsch verstanden.

- Yashia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten