(kanäle)Ich habe da mal so ne fage.......

Rabbit23

Member

........ich habe die Kanalsetts von der simszone heruntergeladen heuntergeladen..........nun ises ja so, dass Kanäle vom wasser ins land gehen.......meine frage: wie kann ich die Kanalpuzzelteile mit dem wasser verbinden...??....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Rabbit23 schrieb:
........ich habe die Kanalsetts von der simszone heruntergeladen heuntergeladen..........nun ises ja so, dass Kanäle vom wasser ins land gehen.......meine frage: wie kann ich die Kanalpuzzelteile mit dem wasser verbinden...??....:hallo:

Es gibt eigentlich 2 Puzzle-Teile mit dem du das Wasser mit den Kanälen verbinden kannst. Du meinst schon die Simgoober Kanäle, oder ? Bei den PEG Kanälen weiss ich es nicht. Bei den SG Kanälen gibt es die Schleusen und diese Wasserüberläufe. Beide kannst du an das SimCity Wasser platzieren.

...nö ich hab die von SG.....ich meinte mehr soo, dass man quasi "direkt vebinden könnte.........:rolleyes:....ich werds mal mit der schleuse versuchen.......mal jucken wis auschaut.........:)

Habe eine frage: Kann man durch die Kanäle ein Binnenhafen bauen und können die Wassertaxi und Fähren auf den Kanälen fahren?

Bitte um antworten.

Mfg
Bello29

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten