*FS* Sommerträume - ein Teenieleben

Mopserl

Member

Hi :hallo:
Das hier ist meine Fotostory Sommerträume. Es geht um Liah, ein Teenie-Mädchen, die nicht so recht weiß was sie denn nun will. Außerdem läuft ihr Familienleben zu Hause auch nicht so toll wie man es sich wünschen könnte. Aber mehr möchte ich hier nun noch nicht verraten. Viel Spaß beim Lesen!

Vorweg noch: Wer sich über komische Frisuren oder Klamotten wundert: Ich bin im Moment fasziniert von den 50er Jahren %)

KAPITELÜBERSICHT

Kapitel 1 - Nachtaktivitäten
Kapitel 2 - Das Treffen
Kapitel 3 - Nicht gut!
Kapitel 4 - In der Schule

Sommerträume

00pn8.jpg

Kapitel 1: Nachtaktionen

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag, nein, Abend besser gesagt, und ich war wie immer mit meiner kleinen Schwester Jesse allein zu Hause, weil Dad in der Arbeit war.
Das Telefon klingelte. Wer mochte das wohl sein? Antonio? Oder Tony? Oder, mein neuer Schwarm, Ricardo?
Ich nahm den Hörer ab.

01uh3.jpg

„Hallo, hier Daicoo?“, nuschelte ich in den Hörer.
Nein, keiner von den dreien. Es war Richi. Ich bemerkte gerade wie viele Verehrer ich doch hatte, aber um darüber nachzugrübeln hatte ich jetzt keine Zeit.
„Hey Liah, ich bins Richi!“, tönte eine freundlich klingende Stimme aus dem Hörer.
„Oh, hi Richi..“
Er wollte mich treffen. Ich sah auf die Uhr. Halb ein Uhr nachts.
„Hmm.. Jetzt noch? Aha.. okay..“

02iw3.jpg

Ich überlegte kurz und sagte dann zu.
„Klar Richi, kannst mich in einer halben Stunde abholen, mein Dad ist sowieso noch zu Hause und Jesse wird schon nichts ausplaudern.“

03rp8.jpg

Ich ging zu Jesse (die sowieso schon längst im Bett sein sollte) in die Küche.
„Hey Jesse… Ich bin mal kurz weg, aber sag Dad nichts..“
„Wieso denn? Kriegst du sonst mal wieder Hausarrest?“, fragte sie frech.
„Okay, Jes. Was willst du dafür?“

04nz6.jpg

Jesse überlegte.
„Ich will dass wir morgen Burger essen gehen! Und zwar ins „Fifties“!!“ Ihre Antwort klang fast wie ein Befehl.
Ich seufzte. Mit meiner kleinen Schwester in meine Lieblingsimbissbude… Na gut, wenn es sein musste. Meine kleine Schwester hat wohl ihre Bestechungsmasche von mir abgeschaut, dachte ich missmutig.
„Ja.. Nagut... Von mir aus.“, murmelte ich missmutig.
Ich war nicht sehr begeistert. Aber vielleicht vergaß sie es bis morgen ja wieder. Sie würde eh mit Dad Ärger kriegen dass sie um diese Zeit noch auf war. Ich rannte in mein Zimmer um mich im Spiegel zu begutachten.

05hb0.jpg

Sah ich gut aus? Ich beschloss noch etwas Lipgloss aufzutragen und die Sonnenbrille lieber zu Hause zu lassen. Kaum war ich fertig damit, mich toll zu finden und vor dem Spiegel zu posen, hörte ich lautes Motorengeräusch von draußen. Das musste er sein!

06nk8.jpg

Ich schlich hinaus, damit mich keine neugierigen Nachbarn erwischen konnten.
„Hoffentlich sieht mich niemand…“, dachte ich. „Dad gibt mir Wochen-, nein, Monatelang Hausarrest wenn er mich noch mal erwischt!“
Das letzte mal war ich mit Antonio weg, dem Sohn unserer Nachbarn. Ich bin nur zwei Stunden später heimgekommen als ich versprochen hatte und mein Dad hat einen riesen Aufstand gemacht…
Ein leises, kurzes Hupen erinnerte mich daran dass ich einsteigen sollte.

07ga4.jpg

Ich sah mir den Wagen an. Wow, der war ja toll! Viel besser als meine Schrottkiste.
Aber seine Eltern waren ja stinkreich.
Ich setzte mich neben ihn.

08ba0.jpg

„Hi Richi!“
„Hi Liah!“
„Wo fahren wir jetzt hin?“
„Lass dich überraschen!“
„Fahr schon, bevor Dad nach Haus kommt…“

Hoffe es hat euch gefallen! Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar! Ich weiß, dass meine Bilder bei weitem nicht perfekt sind und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich besser machen kann. Und für Rechtschreibfehler garantiere ich auch nicht =)

Das Cover gefällt mir noch nicht so Recht, also nicht wundern wenn ich es noch ändern werde ;)

EDIT: Das ist komisch, wieso mitten im Text die Schriftart wechselt, falls das stört: Sorry :/ Ich hab alles in Verdana geschrieben und mittendrin wechselt es zu ner anderen Schriftart oO

BENACHRICHTIGT WERDEN:

Nadi_v.k
Eragon07
Sira
Simsine006
PrincessOfLove

Zuletzt bearbeitet:
Hey, deine Story klingt nicht schlecht für den Anfang!
Aber ich würde darauf achten, dass der Kristall, + und - zeichen sowie die Sprechblasen nicht auf den Bildern sind, dann sind die nämlich realistischer...
Die Wände würde ich auch ganz hochtun, das ist nämlich komisch, wenn man in andrere Räume guckt.
Der Text ist bis auf wenige kleine Fehler ganz gut geworden, ist interessant zu lesen.
Nur würde ich das mit den Farben lassen, dass verwirrt.
das mit der anderen Schriftart stört mich nicht, dass passiert auch mal öfter bei mir...
So, dass war mein Lob und meine Kritik!
Wenn du mich jetzt noch benachrichtigen würdest, wäre ich ganz zufrieden =)
LG
nadi

loool, ich bin auch in einen Ricardo verliebt.
LOOOL, ich könnte mich Kugellich lachen!!

Ok, dann was zur FS:

Sehr guter Text, Bilder genau im richtigen moment geschossen!
Werde ich Benachrichtigt?

:eek: Echt gut. Ich bin kein FS schreiber und find nichts zu meckern ,aber die Profis melden sich und können dir Tipps geben. Ich schreib nicht in vielen Threads scho gar nicht in FS, werd mich hier aber hin und wieder bei deiner FS melden. Ich muss ja umbedingt wissen wenns weiter geht.;)

Kannst mich bitte in deine Benachrichtigungliste eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
@Nadi: Wow du bist ja schnell :) Und dann gleich so ein langer Kommi!
Freut mich dass es dir ganz gut gefällt. Vielleicht werde ich die Sachen rausretuschieren (also diese grünen Pfeile und so). Wie funktioniert denn das Benachrichtigen? Einfach ne PN schreiben, oder? Ja das mache ich gerne :) Das mit den Wänden ist mir auch aufgefallen, aber das ist so kompliziert dann Fotos zu machen. Ich werd beim nächsten Mal aber dran denken. Danke noch fürs lesen!

Uwaah, hilfe! Ihr erschlagt mich ja fast mit euren Kommentaren! *freu*

@Eragon: Das ist ja lustig, dann hab ichs wohl gut getroffen, was? Klar benachrichtige ich dich. Freu mich über jeden Leser! :) Und danke fürs Lob!

@Sira: Danke für den lieben kommi! Schön dass es dir gefällt!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Das mit den Benachrichtigen, musst du eine Benachrichtigungs Liste erstellen, wo alle Nicknamen drauf sind, die nach Benachrichtigung gefragt haben. Wenn du deine FS fortsetzt, muss du den Personen in der liste eine PN schreiben, wo drin erwähnt wird, das du fortgesetzt hasst. (Und bitte dabei den Titel der geschichte schreiben, ich komm sonst durcheinander!)

@Eragon: Gut, danke! Dann schreib ich das wohl lieber in den Anfangspost wer benachrichtigt wird. Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann geb ich dir noch nen Tipp (mit 2 p :naja: ) fürs Fotographieren:
Wechsele in den Tab-modus (oder so) dafür drückst du die Taste links neben dem Q (deutsche Tastatur) oder links neben A (belgische Tstatur)
das sind auf jeden fall zwei so Pfeile...
Dann wechselt das Bild.
Wenn du dann Q Drückst, geht das bild näher auf den Boden, und bei E gehts höher. Da kann man auch mit + und - ganz nah ran und ganz weit weg zoomen...
Ist wirklich praktisch! dann geht das auch mit den Wänden leichter.
Ansonsten kann ich nur noch größere Räume vorschlagen... ;)
Im ersten Kapitel kannst du die Kristalle und das lassen, machs halt im nächsten besser =)
Dafür hab ich auch noch einen Tipp für dich:
Sprechblasen lassen sich durch den Cheat "showHeadlines off" (ohne ")
abschalten, und für die Kristalle hab ich meistens ne Person in der Familie, die ich bloß selten brauche, oder ich mach das mit dem Tab-Modus, da lassen die sich eher verbergen...

So, ich hoffe, ich hab dir jetzt geholfen!

LG
nadi

@Nadi: Ja, danke, sehr! Ich werds gleich ausprobieren. Da ich das Kapitel 1 gestern schon gemacht habe, und das Kapitel 3 schon fast fertig ist, werd ich heute vielleicht noch das zweite machen. (1 und 3 hängen sehr eng zusammen deswegen konnte ich die auf einmal machen) - Es kommt drauf an wie weit ich meine Location bringe. Irgendwo müssen die beiden ja hinfahren, ne.. *g* Ich werd deine Tips dann man berücksichtigen! Dankeschön!!

Zwei Befehle:
-Benachrichtige micht
-Mach weiter!

Das klingt ja schon mal interessant. Na dann - schreib mal fleißig.

Hier ist mein zweites Kapitel von "Sommerträume"!! Ich hoffe es gefällt euch!! :cool:

Kapitel 2: Das Treffen

10it7.jpg

„Richi, wo fahren wir eigentlich hin?“, wollte ich noch einmal wissen, doch als Antwort bekam ich nur ein Grinsen.
„Wirst schon sehen!“, meinte Richi.

11vi3.jpg

Na super. Wir fuhren in eine mir bis dahin unbekannte Gegend.
Ich sah neugierig aus dem Fenster. Hier war ich doch noch nie?! Die Gegend war jedenfalls nicht sehr belebt.
Und hier war keine Menschenseele weit und breit zu sehen…

12iy9.jpg

Als wir anhielten, stieg ich aus und sah mich um. Hier war so gut wie nichts. Nur ein kleiner Park, der eigentlich ganz nett war.
Ich wusste gar nicht das Richi so romantisch war, dachte ich, und musste grinsen.

13sz4.jpg

Richi sah mich verlegen an.
„Ähm.. Gefällts dir hier?“, wollte er wissen.
„Ja, ist ganz nett…“
Ich musste sehr skeptisch dreinblicken, denn irgendwann meinte er dann:
„Wollen wir uns da mal hinsetzen?“
Ich nickte und wir setzten uns auf eine Bank unter der großen Weide.

14bp6.jpg

„Was wollen wir hier denn eigentlich?“, fragte ich nach einer Weile.
Ich hatte eher damit gerechnet dass er mich in irgendeine Disco schleppt.
„Eigentlich? Nichts. Ich wollte ein bisschen mit dir allein sein, Liah.“

15de5.jpg

Ich gab mich mit der Antwort zufrieden und wir schwiegen eine Zeit lang. Aber es war ein schönes Schweigen.
Er legte seinen Arm um mich, wofür ich sehr dankbar war, denn es war trotz des warmen Sommers, den wir hatten, recht kühl geworden.
Naja, es war ja auch schon etwas später…
Ich musste nachdenken. Wir waren schon länger nicht mehr weg gewesen. Ich hatte mich in den letzten Tagen eher um Antonio gekümmert…
„Schäm dich, Liah!“ schimpfte ich mich innerlich. Aber irgendwann würde ich mich für einen meiner Verehrer entscheiden müssen…

16yv5.jpg

„Was hast du, Süße? Ist irgendwas?“
Ich musste sehr in Gedanken versunken gewesen sein. Ich wusste nicht recht was ich ihm antworten sollte.
Ich schämte mich auf einmal irgendwie, dass ich gleichzeitig auch noch mit Antonio zusammen war.

17yi5.jpg

„Es ist nichts, Richi. Ich hab mir nur gerade gedacht, dass wir mal wieder öfter was unternehmen sollten.“
Richi schien das zu freuen.
„Ja, klar! Ich hab schon befürchtet du magst mich nicht mehr!“ Er strahlte über das ganze Gesicht.

18qk9.jpg

Dann küsste er mich einfach. Ich hatte schon fast vergessen, wie es war, ihn zu küssen.
Er drücke mich nach hinten auf die Bank und ich schlang meine Arme um ihn.
Wir waren so vertieft, dass wir gar nicht bemerkten, dass wir nicht alleine waren.

Das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen! :lol:
Freue mich über jeden Kommentar + Verbesserungsvorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht auf den Bilden immer noch den Diamanten von Richi leuchten ;) Er war über den ausflug wohl sehr glücklich :D
Aber super geschreiben, nur das nächste Kap. wünsch ich mir ein wenig länger, ja? Das ist gemein, so wenig Text und so gut zu schreiben!
EDIT: Ersteeeeeeee!

@Simsine: Ja ich weiß, zu wenig Text, das hab ich mir auch schon gedacht :D
Aber da ich sehr gerne zeichne drücke ich mich wohl eher in Bildern aus ^^° Aber ich dachte, so lässt sichs ganz gut lesen. Ich persönlich mach keine FSs, in denen man vom Text erschlagen wird :)

Ich wollte es ja länger machen, aber ich MUSSTE an der Stelle aufhören, um wenigstens ein bisschen Spannung aufzubauen :D

(Wg dem Diamanten: Mist. Den hab ich ganz übersehen ._.° Naja, wenigstens nur bei zwei Bildern und ich find ihn da nicht so störend wie im ersten Kap :) Und: Die beiden hatten da grade ein Traumdate!! xD)

Hat das benachrichtigen geklappt?

@Eragon: Also hats scheinbar geklappt mit dem Benachrichtigen. *phuh*
Jaja ich schreib ja schon am nächsten Kapi ;)
Du hast ja bei noch mehreren Kapiteln die Chance erster zu sein :D

Hihi *grins*
Da ist jetzt sicher der andre Freund von der! =)
Soo, ich muss dich jetzt loben:
deine Bilder sind sehr gut geworden, (bis auf die kleinen diamantenstümmel die aba net so schlimm sind...) man merkt richtig eine Verbesserung!
Ich denke, meine Tipps haben dir ein bisschen geholfen, und das freut mich!
Mach weiter, es wird mit der Zeit immer besser werden, und irgendwann schlagen uns deine Bilder und wir bilden nur noch das Schlusslicht ;)
Auf jeden Fall fand ich deine Fortsetzung toll, und ich freu mich, wenn du weitermachst!
LG
nadi

@Nadi: Ich finds super dass es jetzt schon Spekulationen gibt, und ich hatte schon Angst dass alles die Story totlangweilig finden. Schön dass du eine Verbesserung siehst :) Ich mach jetzt fast alle Bilder im Tab-Modus ^^ Mann, bin ich froh wenn endlich wieder Bilder bei Tageslicht kommen, dieser blaustich in den Bildern regt mich nach ner Zeit irgendwie auf ^^

PS: Diamantenstümmel ist ein geiles Wort :D :D :D

Uhm, ich wollte mich mal kurz melden. Ich denke dass ichs bis heut Abend noch schaffe eine Fortsetzung zu machen, ich hab seit heute wieder Schule und das 3. Kapitel gestern nicht mehr fertig bekommen :(
Aber nicht dass ihr denkt ich hab keine Lust mehr. Es geht bald weiter, versprochen!

und @Princess: Klar, ich benachrichtige dich auch.

Puh, endlich fertig.
Mir ist nämlich ein riesengroßes Missgeschick passiert. Ich hab aus Versehen ein Paar Bilder gelöscht, und dann musste ich meine Sims nochmal zu dem Grundstück fahren lassen... Hab aber ganz übersehen dass Liah mittlerweile andere Anziehsachen anhatte :'( Ich habs dann retuschiert, also aus nem anderen Bild Liahs Sachen ausgeschnitten die sie beim Date anhatte und draufgepappt... Also bei einem Bild sieht mans, bei den anderen nicht so. Ich hoffe es stört nicht allzu sehr :'( *dummbin*

Naja, dafür gibts jetzt ein längeres Kapitel ;)

Kapitel 3: Nicht gut!!

Ich hörte ein Rascheln und schreckte hoch.
„Richi, war da was?“, fragte ich ein wenig ängstlich.

19kap3lz3.jpg

„Ach quatsch..“ Er wollte mich wieder küssen doch ich drückte ihn weg.
„Wart mal Richi… Ich seh nach ob da wirklich niemand ist..“, murmelte ich.
Ich befürchtete, dass jemand aus der Schule hier herumschlich und morgen brühwarm Antonio erzählte, dass ich hier mit Richi am Knutschen war.

20sw2.jpg

Ich stand auf und sah mich um. Er folgte mir und tat dasselbe. Wir gingen ein wenig herum. Aber entweder war da wirklich niemand oder er war schon abgehauen. Richi schien ein wenig genervt von meiner übertriebenen Sorge.
Schließlich und endlich meinte er: „Liah, Süße, du siehst Gespenster!“

21wz3.jpg

Ich wollte mich gerade beschweren dass ich doch nicht blöde wäre, doch da spürte ich seine warme Hand zärtlich über meine Wange streicheln.
Er lächelte nur.
„Da war niemand, glaub mir.“
Nagut, ich glaubte ihm. Er ging näher auf mich zu und umarmte mich.

22vk4.jpg

Wir standen wohl eine ganze Weile so da und sahen uns nur an. Vielleicht war es doch schöner, mit Richi zusammen zu sein, als mit Antonio, grübelte ich so vor mich hin. Mann, was hatte ich mir da nur für einen Mist eingebrockt mit den beiden. Und sie waren ja nicht die einzigen süßen Jungs, die auf mich standen. Ich wusste nicht ob ich mich darüber freuen oder ob ich weinen sollte…

23gc8.jpg

Dann küsste er mich. Ich überlegte noch kurz, dass ich doch nicht so viel nachdenken sollte.
„LIAH!!!“, hörte ich plötzlich eine sehr bekannte, und sehr, sehr wütende Stimme.
Nein, es war nicht Antonio… Das wäre ja noch erträglich gewesen.
Ich blickte in das äußerst entsetzte Gesicht meines Vaters. Richi ließ von mir ab und nahm ein paar Meter Sicherheitsabstand ein. Er wusste schon, wie sauer mein Dad sein konnte.

24ma7.jpg

„WAS tust du um diese Zeit hier draußen?!“, empörte er sich.
Ich wollte irgendwas zu meiner Entschuldigung sagen, aber eigentlich viel mir da nicht viel ein.
Ich konnte ja schlecht sagen: ‚Tja, weißt du, Dad, ich wollte mit Richi rumknutschen und noch ganz andere Sachen tun…’
So sagte ich lieber gar nichts und ließ seinen Schwall von wegen Hausarrest und noch anderen Dingen wie Vertrauensmissbrauch und so weiter schweigend über mich ergehen. Die Leier kannte ich schon zur genüge….

25sl2.jpg

Dann fing er an, Richi zu beschimpfen, und der wusste auch schon gar nicht mehr, was er sagen sollte.
„Ist ja gut, Herr Daicoo, …“, versuchte er ihn zu beschwichtigen, doch das half nichts.
„Wie heißt du noch mal? Ricky? Naja wie auch immer, du wirst in der nächsten Zeit nicht mit meiner Tochter ausgehen, hast du verstanden?“, brüllte mein Vater durch die Nacht.
Tolle Romantik, dachte ich im Stillen.
„Komm mit, Liah!“, rief mir mein Vater in einem Ton zu, dem man besser Folge leistete. Er drehte sich um und kehrte mir den Rücken zu.

26tf8.jpg

Ich wollte mich noch bei Richi entschuldigen, doch der meinte nur:
„Liah, weißt du, ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst und wir nicht mehr ausgehn…“
Nun ja, irgendwo verstand ich ihn ja. Immer wenn wir etwas unternahmen, bekam er Ärger von meinem Dad.
Ich ließ den Kopf hängen und wir fuhren nach Hause.

(hier sollte eigentlich ein neues Kapitel kommen, aber das wäre viel zu kurz geworden... also hab ich die paar Bilder noch drangehängt. Daher gibts zum nächsten großen Textblock auch kein Bild. Sorry *unfähig bin* :schnief: )

Zu Hause angekommen, verschwand Dad ins Haus, mit den Worten:
„Du gehst sofort ins Bett!“
Doch ich war hellwach und viel zu wütend auf ihn, sodass ich noch auf der Terasse stehen blieb und die frische Nachtluft einatmete. Es waren kaum zwei Minuten vergangen, da kam er schon wieder angestiefelt. Noch wütender und schon im Schlafanzug.

27yj6.jpg

„Weißt du eigentlich wie spät es ist?! Reicht es nicht dass du heute schon zu sehr unmenschlichen Zeiten unerlaubt weggegangen bist?! Und dann auch noch mit diesem Michi!“
„Er heißt Richi, Dad…“, verbesserte ich ihn.
„Auf jeden Fall hat er einen sehr schlechten Einfluss auf dich! Dauernd gehst du aus ohne zu fragen! Du bist immer noch nicht erwachsen, also hast du zu tun was deine Eltern sagen!“

28ew1.jpg

„Und wenn du nicht in zwei Minuten im Bett bist, dann…!“
„Ist ja schon gut, ich bin schon weg.“
Geknickt ging ich ins Haus. Hoffentlich war Richi nicht allzu sauer wegen meinem Dad. Immerhin hat er uns jetzt schon zwei Dates versaut…

29rx1.jpg

Die ganze Sache beschäftigte mich so sehr, dass ich in dieser Nacht Alpträume hatte und nicht wirklich gut schlafen konnte. Das war wohl die Strafe dafür, dachte ich kurz vorm Einschlafen, wenn man zwei Freunde auf einmal hatte…

:ciao: Hoffe es hat euch gefallen obwohl ich zwei Bilder versaut hab (wegen den falschen Klamottis..) - morgen gibts schonmal keine Fortsetzung, weil ich bis 17 Uhr Schule hab und danach noch lernen muss. Sorry. Aber ich hoffe dass ich am Mittwoch dazu komme! :)

Danke fürs Lesen! :lol:

Hä? Ich sehe das aber nicht, wo soll da was kopiert sein?

Also, ich habe jetzt wieder ganz genau hingesehen, und ich muss sagen, dass du dir sehr viel Mühe mit dem übermalen gemacht hast! Ich hätte wahrscheinlich bloß ein "sorry für die andere Kleidung" unter die Bilder gekritzelt! =)
Der Vater ist ja wirklich schön ausgetickt! Hast du sehr gut gemacht, ich freu mich, wenn es weiter geht!

@alle: DANKEEE für die lieben Kommis. Das mit dem Retuschieren war in der Tat eine Arbeit, aber ich bin ja auch immer diejenige die allen auf einem Foto die roten augen und gelbe zähne wegzaubert ;) Hab also ein wenig übung darin *g*

Also ich hatte die letzten zwei Tage jetzt keine Zeit was neues zu machen, vielleicht schaff ichs heute noch, aber ich hab im Moment ein bissl Schulstress ^^° Hab heute Mathe geschrieben, das war nihct so der Hit, und nächsten Donnerstag dann noch Englisch-Lk-Klausur, und die darf ich nicht verhauen. Am Wochenende schaff ich vllt mehr. *hoff*

Danke nommal! :)

Freut euch, endlich gehts weiter, wie versprochen! :) Nächsten Donnerstag schreib ich meine letzte Arbeit für die nächste Zeit, da hab ich dann wieder mehr Zeit um weiterzuschreiben.

Viel Spaß beim Lesen! (Gott, ich hab erst 5 Leser :( )

Kapitel 4: In der Schule

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich schlicht und einfach beschissen.
Ich hatte keine Lust in die Schule zu gehen aber ich wollte mir nicht noch mehr Ärger einhandeln.
So stellte ich mich erstmal unter die heiße Dusche.

30kap4vu6.jpg

Mann, tat das gut. Jetzt fühlte ich mich gleich besser. Aber als ich wieder über die Sache mit Richi und Antonio nachdachte,
füllte sich mein Kopf schon wieder mit viel zu vielen Gedanken. Was konnte ich nur machen?
Vielleicht sollte ich ja mit beiden Schluss machen… Ich seufzte. Das heiße Wasser plätscherte immer noch auf meinen Kopf.
Ich drehte den Hahn zu und zog mich an.

31ni0.jpg

„Oh Gott!“, kreischte ich, als ich vorm Spiegel stand. Wie sah mein Gesicht denn schon wieder aus?!
Meine Güte.. So konnte ich unmöglich in die Schule gehen! Ich versuchte, die zwei, drei Pickel mit Make-up zu kaschieren,
doch es gelang mir nicht wirklich und so gab ich letztendlich auf. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel. Hoffnungslos.
Ich verdrehte die Augen und tappte äußerst schlecht gelaunt in die Küche.

32zv8.jpg

Das Frühstück verlief, wie soll man sagen, sehr schweigsam. Jedenfalls was mich betraf:
Dad war sauer auf mich und sprach kein Wort mit mir, und ich war wütend auf meine dämliche kleine Schwester,
die irgendwas gepetzt haben musste… Also sprachen nur Jesse und Dad miteinander. Naja, sollte mir recht sein.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir dass ich langsam losmusste und ich tappte schlechtgelaunt zu meiner Schrottkarre,
um in die Schule zu fahren.

33os1.jpg

Diese verdammte Tür ging schon wieder nicht zu. Ich sagte ja, Schrottkiste. Und dieses Styling, einfach schrecklich.
Vielleicht könnte ich Richi ja fragen ob sein Dad es mir umlackieren kann – aber nein, Richi war ja wohl sauer auf mich.
Hoffentlich redet er mit mir… Ich seufzte und fuhr los.
Es war sowieso schon fünf vor acht und ich würde es eh nicht mehr rechtzeitig schaffen, aber was solls.

34fa9.jpg

Als ich an der Schule ankam, war es doch erst kurz nach Acht. Ich gebs zu, ich bin ein wenig schneller gefahren als erlaubt…
Ich suchte mir einen schönen Parkplatz. Jetzt war ich schon zu spät, da konnte ich mir auch Zeit lassen.
Heute war einer meiner „Ich-hasse-die-ganze-Welt-lasst-mich-bloß-in-Ruhe-Tage“, und da sollte man sich besser nicht mit mir anlegen.

35kt7.jpg

Ich ging hinein und fragt mich, was dieser verdammte Schultag wohl so alles bringen würde…

Sorry dass es dieses Mal nicht so viel war, aber ich bemühe mich bald weiter zu machen. Hab schon die Hälfte der Bilder die ich brauche!

bis bald :hallo:

EDIT, WICHTIG:
Der Posteingang von Eragon07 ist voll. Eragon07 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Wenn du deinen Posteingang nicht leerst, dann werd ich dich nicht mehr benachrichtigen können und es auch nicht mehr tun!! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapitel,
nur hast du wieder einen Diamantenstümmel auf einem Bild!
Im text gibts ein paar kleine fehler, aber die kann man ruhig überlesen!
Schade, dass nicht wirklich was passiert ist, ansonsten hoffe ich auf ein bisschen mehr Action im nächsten Kapitel!

LG
nadi

Süper Kapitel, mir gefällt es. Den Diamanten kann man ja mal übersehen ;)
Schlimm ist es nicht. Aber: Flott weitermachen!

Ja ich weiß dass da nicht wirklich was passiert ist, aber irgendwie muss sie ja in die Schule kommen, oder nicht? Also wenn euch die Action im nächsten Kapi net langt, dann glaub ichs aber *gg*

Und zwecks dem Diamanten: Öhm. Komisch. Dann ist das wohl so, dass man das Dingens nicht sieht, wenn man das Foto macht, aber er auf dem Foto dann trotzdem drauf ist weil da zwei Millimeter noch dazu kommen?! Anders kann ichs mir nicht erklären ^^

Juhu! *winke* :hallo: Es gibt ein neues Kapitel! Hoffe ihr mögt es!

Kapitel 5 In der Schule, Teil 2

36kap5hv4.jpg

Ich wollte gerade das Schulgebäude betreten, da bemerkte ich,
dass ich nicht die einzige war, die zuspät kam.
Richi.
Ich sah ihn aus den Augenwinkeln und ging auf ihn zu.
"Hey...", begrüßte ich ihn. "Wegen gestern... Es tut mir so Leid, ich konnte ja nicht wissen,
dass mein Vater schon wieder seine Ohren überall hat und dass er uns dort findet hätte ich auch nicht gedacht und -"
Mir wäre noch viel mehr eingefallen, oder er fiel mir einfach ins Wort.

38xdm2.jpg

"Hör zu, Liah...", begann er, "ich glaube dass das keinen Sinn hat.
Wenn jedesmal dein Dad kommt uns zu überwachen dann macht es keinen Spaß sich mit dir zu treffen.
Klär das erstmal mit ihm und dann sehn wir weiter."
Ich konnte nicht glauben was er da sagte. War es denn meine Idee gewesen mitten in der Nacht wegzugehen?!

40xrh8.jpg

"Aber Richi, das meinst du doch nicht ernst! Ich meine ich kann doch nichts dafür, dass..." - ich wollte weiterreden,
doch er ließ mich schon wieder nicht zu Wort kommen.
"Liah ich will keinen Ärger haben beruhig dich doch!"
Doch ich wollte mich nicht beruhigen.

39xww7.jpg

"Ich dachte du hast mich gern!", maulte ich ihn an. "Da könnte es dir doch egal sein was mein Dad tut!"
Ich wusste dass er irgendwie Recht hatte, aber ich wollte es auch nicht einsehen.
Wenn er mich nicht mehr haben wollte, bitte, ich hatte genug Kerle zur Auswahl.
Mit grimmigem Gesicht stampfte ich ins Schulhaus.

43xao6.jpg

Ich wunderte mich dass kein Lehrer da war und wieso alle herumstanden, doch ich setzte mich trotzdem auf meinen Platz.
Vielleicht merkte so gar keiner, dass ich mittlerweile eine halbe Stunde zu spät war. Doch kaum dass ich saß,
stand Sandra vor mir und meinte lachend:
"Liah, ich glaub du brauchst dich gar nicht erst hinzusetzen, unsere Lehrerin ist heute und morgen krank. Es fällt alles aus!", strahlte sie.
"Was, wirklich?", fragte ich missmutig. Nichteinmal das konnte mich aufheitern.

42xve7.jpg

Also stand ich wieder auf und ging nach oben in die Mensa.
Unten stand Richi und dem wollte ich im Moment wirklich aus dem Weg gehen.
Vielleicht ging es mir besser wenn ich ein wenig für mich allein war und nachdenken konnte...

45xle3.jpg

Allerdings war ich oben auch nicht allein. Mein anderer Lover stand da... Antonio. I
ch wollte schon wieder nach unten verschwinden, aber er hatte mich schon gesehen und winkte mir freudig zu.
Naja, immerhin hatten wir uns seit zwei Tagen nicht gesehen.

46xgm3.jpg

"Na meine Kleine, wie gehts dir denn so?"
Haha, gute Frage. Was sollte ich darauf denn antworten? Ich konnte ihm ja schlecht erzählen,
dass ich auch noch mit Richi zusammen war. Oder war ich das gar nicht mehr? Ach verdammt.
Er erzählte mir viele Dinge und wollte mich offenbar aufmuntern, aber irgendwie schaffte er es nicht.
Ich versuchte ihm zuzuhören und zu lächeln, aber ich bekam eigentlich kaum mit was er sagte.

47xhp6.jpg

Dann küsste er mich einfach. Ich konnte gar nicht nachdenken ob das nach der Sache mit Richi überhaupt richtig war.
Ich ließ ihn einfach machen. Wir hätten uns wahrscheinlich noch weitergeküsst, wenn nicht eine wütende Stimme "LIAH!!"
gerufen hätte. Na, erinnert euch das an was? Nein, diesmal wars nicht mein Dad. Diesmal war es Richi. Oops...

48he3.jpg

"Liah! Was soll denn das?! Wieso? Ich meine was?!"
Richi war offensichtlich sprachlos. Auf einmal tat es mir irgendwie Leid. Aber was regte er sich denn auf?
Immerhin hatte ER doch gerade gesagt dass wir es lassen sollten? Männer!, dachte ich entnervt.
Ich entschloss mich, ihm meine Meinung zu sagen.
"Richi - du hast doch eben selbst gesagt dass Schluss ist und da braucht es dich eigentlich nicht interessieren was ich mit meinem Freund mache..."

49do1.jpg

Ich betonte das Wort Freund.
"Liah!! Ich hab nie gesagt dass es aus wäre! Ich hab nur gesagt du sollst das mit deinem Vater klären!!
Ich hab nur gesagt dass es nervt wenn er dauernd dazwischen funkt!" Richi war mittlerweile ziemlich sauer.
Antonio verfolgte das Gespräch - er schien irgendwie verwirrt zu sein, was auch verständlich war, und beobachtete uns mit gerunzelter Stirn, bevor er entschied, dass es wohl doch besser war, sich zu verziehen. So ging er hinunter.
Wahrscheinlich hatte er gecheckt worum es ging und war nun auch sauer auf mich...

50zg3.jpg

Dann passierte etwas, womit ich nie gerechnet hätte? Richi verpasste mir eine Ohrfeige und beschimpfte mich mit irgendwas,
wofür mein Dad mit drei Wochenlang Hausarrest verpasst hätte. Ich wusste im ersten Moment gar nicht wie mir geschah.
Ich hielt mir die Wange.
"R-Richi...." Ich sah ihn nur an.
Er schubste mich weg und stiefelte davon.

51cj0.jpg

Er hatte mich so fest geschubst, dass ich nach hinten stolperte und etwas unsanft auf meinem Hinterteil landete.
Was sollte denn das?! Hätte man das nicht anders klären können?
Ein paar Leute standen um mich herum, um mir aufzuhelfen.
Mann, war das ein scheiß Tag.

54qt7.jpg

Nun hatte ich wirklich keine Lust mehr, hierzubleiben, und beschloss nach Hause zu fahren.
"Was für ein Haufen Idioten!", schrie ich, als ich die Schule verließ.
Mich zählte ich auch mit dazu...

So, das war jetzt ein längeres Kapitel, als Entschädigung dass ich nicht so oft dazukomme, weiterzumachen! =) Ich hoffe es hat euch gefallen!
(Ja, ich weiß, Diamantenstümmel, aber manchmal gehts leider nicht anders :( )

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mich scho lang nichmehr gemeldet. :rolleyes:
Wieder ma ein Klasse Kapitel, freu mich scho aufs nächste. =)
Mach weiter so.

Edit: Erste :confused: obwohl ich mich eh so spät melde.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sira: Wow, danke für deinen Kommi!!! Ich hab schon gedacht die Benachrichtigungen sind nicht angekommen?! :( Keiner liest meine Story das ist echt zum Kotzen.. *schnüff*

aber es ist schön dass es dir gefällt!! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten