Größerer Busen für Sims

Diamond_86

Newcomer

Hi ihr Lieben,
ich hab jetzt schon sämtliche Seiten hier durchforstet, um herauszubekommen wie man den Busen der weiblichen sims größer bekommt, leider irgendwie vergeblich...
irgenwann hab ich auch ehrlich gesagt aufgehört (wegen der vielen Forenbeiträge, die ich nicht unbedingt alle lesen wollte)...
Deshalb bitte bitte veratet mir, wie man das macht mit dem Busen...

Es sollte jedoch bitte nix kosten.
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Grüßle Diamond

Sicher ist auch hilfreich das du die brustgröße nur mit Kleidung verändern kannst. So haben nicht automatisch alle weiblichen Sims auf einmal größer Brüste sondern nur diejenigen mit der Kleidung die das so macht ;)

ok, danke euch, aber bei mod the sims kostet´s doch was oder nicht?
Und hab ich das richtig verstanden..? Ich muss mir oberteile runterladen, bei denen der Busen größer ist... es liegt also an den oberteilen?

Nein, kann man nicht :(

bei ModTheSims2 Musst dich registrieren um etwas downloaden zu können ;)

Ok vielen vielen dank...
aber jetzt noch ne frage die bstimmt schon 100000 mal gestellt wurde...
Wie mach ich das mit den .rar datein? Die Zip-dateien kann ich extrahiren, aber was ist mit denen? Was muss ich damit machen, dass ich die ins spiel bekomm?

Hallo,
die extrahierst du genau, wie die .zip-Dateien. Ich würde dir empfehlen win-rar herunter zu laden, damit kannst du nämlich .zip und .rar-Dateien extrahieren!
Auf die zu extrahierende Datei doppelklicken, dann geht win-rar auf, Dateien markieren und dann angeben, wo du sie hin extrahieren möchtest(Sims2- Downloadordner).

bei x-sims gibs doch Brüste größer durch Mesh oder? wenn ich mich täusche tut mir leid ^^

meshes sind nur unterlagen für etwas. Also währe in solch einem Fall das Mesh für die großern brüste verantwortlich und das Kleidungspackage würde die Kleidung und das Mesh zusammenführen. Das Mesh alleine würde nichts machen ;)

Na dann! Dann lasse einer Frau mal den Busen vergrößern und stelle Dich auf die Überraschung ein. Die beiden Sachen sind so verschieden wie ein Fuß und eine Hand.
Bei einer Brustvergrößerung wird der Busen zwar zwangsläufig größer (breiter eigentlich), aber das ist ungewollt und häufig der Grund weswegen man es auf den ersten Blick sieht, dass es nicht echt ist. Ein schmaler Busen ist für ein schönes Dekollete wesentlich wichtiger als große Brüste, denn die kann man zur Not auspolstern.

irgendwie hast du jetzt gesagt das busen = brüste sind, oder versteh ich da immer was falsch =)

Ist ja egal, lassen wir es sein. Es geht hier um Downloads und nicht ob Busen gleich Brüste sind ^^

Wenn die Damen dann eine größere Oberweite haben, benötigen sie dann auch darauf ausgerichtete Klamotten, oder passen sich die "normalen" Oberteile dann er neuen Körbchengröße an? *grübel.....studier....nachdenk*

Michael11 schrieb:
Busen und Brüste sind dasselbe :rolleyes:
FALSCH! Der Busen ist das "Tal" zwischen den Brüsten :D *klugscheiß*

Ich sollte ins Bett gehen. :D Gute Nacht ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten