Gärtnerskins

Mari

Member

Hallo zusammen

ich habe nach langer Zeit meine sims mal wieder installiert.

Nun suche ich einen Gärtnerskin, damit ich meinen Gärtner ersetzen kann. Das Original gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

Ich weiss genau, dass es eine Seite gibt, die ganz viele NPC hat, ich seh sie förmlich vor mir, aber ich komme nicht auf den Namen.

Bei der Suche krieg ich zwar Seitenangaben, aber die meisten davon existieren nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Ne, die Seite war es nicht. Es war ein Mann der nur eine latzhoseanhatte ,aber ansonsten Oberkörperfrei

watersim44 schrieb:
hi mair,
was war noch so auf der Seite, beschreibe die mal näher als Anhaltspunkt.
oder war das eine adult-seite? wäre echt hilfreich...:read:
bye yvi :naja:

Ja, das ist mir kar, aber es ist schon so lange her.:argh:

Ich werde mich wohl besser auf die Suche nach "normalen" Skins machen und dann mit dem Programm ändern.

ist das nicht die seite, wo es auch die männlichen haushaltshilfen gibt?
mensch, ich seh die (auch) vor mir, aber ich komm einfach nicht drauf :confused:

Ich hatte diesen Latzhosenheinerich glaube ich sogar mal, wenns der mit der blauen Latzhose und dem Hütchen war . aber ich hab den nichmehr und auch auf keiner CD und such nu beim Simsurfer.. -- :(

was ich vor mir seh, sind die beiden typen (günther? heinrich? die hatten etwas altmodische deutsche namen), die brauchen einen bestimmten stuhl, den muss man hinstellen und dann kommen sie. der eine putzt, der andere wäscht ab und so, und ich glaub sie sind am liebsten zu zweit.
sagt das jemandem was? ;)

und auf der seite gab es eben noch andere npc's für zuhause, ich glaube auch eine gärtnerin.

aber vielleicht täusch ich mich auch ganz fürchterlich....

ja, nur isses gewiss nich was Mari sucht und mir auch vorschwebt, weil Hans-Hubert-Günther-Fritz kenn ich und hätt ich auch gleich gesagt - es war so ein blonder krausköppiger Jüngling mit Jeans-Latzhose in mittelhimmelblau, mit ohne Hemd und ohne Schuh, und die Seite sprach Englisch und drauf waren auch noch NPCs-Skins von Emergency Room und Doktorens überhaupt und ne "Maid" im Dirndl -- ich hab erst gedacht, Viskamiro wars, aber isses ooch nit *grübel* -- muggel, fällt Dir denn gaar nix ein dazu ? :(

Du sollst nicht kleine Kinners machen mit ohne Verlaubnis.
Du sollst NIEMALS unter KEINEN UMSTÖNDEN NICH alle Updates vor de Nas wegklauen.
Du sollst NIE NEVER EVER Deinen Leckervorrat so verstecken daß kleene Hexen ihn nit finden.

Das steht da.
:D

also die oma hab ich gefunden :D

hier gibts wohl noch mehr skins und hier und auch noch da gibts die objekte von BNJ&dingens

aber nirgends eine gärtnerin zu sehen :(

dank an muggel für den hans-helmut-dieter! :)

lemani schrieb:
Asöööööööööööööööö :idee:
Abba verschicken darf frau :lol:

wenn mein englischlehrer recht hat, darfst du genau das nicht :(
aber dafür gibbet ja die sts gruppen ;)

jule-e schrieb:

wenn mein englischlehrer recht hat, darfst du genau das nicht :(
aber dafür gibbet ja die sts gruppen ;)

Dann hat ja Mümmelchen falsch translätet :eek:

Duuuhuuu, ich kann ja echt nur pörfekt Inglisch, aber ein bißchen Konfusius sagt ist die Anleitung schon :confused:

Clone, Copy, Recolor, Re-distribute or File share...etc
You may not clone, copy and/or re-color guest artists' stuff on the site. Those copyrights belong to respective creators.

My old stuff which had been removed from the site, those are not redistributable.

You can clone, copy, modify or recolor my sims stuff (Objects, Skins, Meshes, Walls, Floors and animation...) on the web. You may distribute modified stuff without my credit. Of course, credit is welcome. But it is not necessary. Feel free to use my stuff for the base of your creations.

You can share my stuff via mail. You can redistribute my stuff on your e-group or sims forum. If you are pay site webmaster, you can add objects, walls and/or floors as a part of your set or house. And you can add my meshes to your zips. I permit only free distribution. I want you to share my file free. You can make the mirror site, but do not make money. Do not add the false credit to mine with bad intent or do not delete my credit from iff. The files should be provided "as is".

brauchste jetzt ne übersetzung dafür??

also "distribute" heißt verteilen. in deinem anderen post da oben steht also, dass die sachen nicht ohne erlaubnis verteilt werden dürfen.
in dem anderen steht aber, dass sie nicht nur per mail oder über ein forum verschickt werden dürfen, sondern dass du sie sogar auf deiner y-group anbieten oder als teil eines sets auf deiner eigenen seite anbieten darfst.
nur kohle darfst du nicht nehmen dafür, und wenns geht, sollte der zip als ganzes verschickt werden.
und du darfst alles von bnj clonen, färben und sonstwie missbrauchen und es anbieten - ein dank in der read-me wär aber nett - solange es frei bleibt.

das ganze gilt natürlich wieder nicht für sachen, die von gästen erstellt wurden - dafür brauchts natürlich deren genehmigung.

Julchen, ich hab das alles nur mal kurz von der Yahoo-Deckseite kopiert ;)

Und auch so verstanden, mal verboten dann doch erlaubt :D

Ja Mümmelchen, Du hast gelügt, da steht garnitt
"Du sollst nicht kleine Kinners machen mit ohne Verlaubnis.
Du sollst NIEMALS unter KEINEN UMSTÖNDEN NICH alle Updates vor de Nas wegklauen.
Du sollst NIE NEVER EVER Deinen Leckervorrat so verstecken daß kleene Hexen ihn nit finden. "

Kleine Kinners mach ich eh nitt, bis 18 nerven die doch nur :(
Un klauen tu ich nur vor der nas, sondern nur wenn leine nas da ist :p
Un Läckavorrat hält hier keine halbe Stunde, hann nen verfressenen spargeldünnen Sohn :naja:

bist du gut, mia! haste bei muggel gelernt, nöch?
*mia nen fetten gummibär-orden umhängt*
:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten