Skintone wird nicht angezeigt =(

Caramelle

Member

Ich habe heute grad Haustiere bekommen und mir sofort den Skintone auf MTS2 für Haustiere runtergeladen....nur leider wird der nicht angezeigt =(
Es ist das "Realism Skintone Set 1" von Stefan

Ich habe es schon mehrmals runtergeladen und auch den download ordner neu erstellt aber es will einfach net. Der Skintone wird weder im Body Shop noch im Spiel angezeigt!
Ich hoffe ihr könnt helfen :idee:

Weißt du auch wo er angezeigt wird ^^ hab ich nämlich am Anfang nicht gewusst.
Also, neben den normalen Skins von Maxis ist ein Sternchen. Da findest du denn Skintone :)

Wenn nicht: Vielleicht ist der Skintone nicht mit Pets kompatibel. Oder der Mesh ist kaputt :(

Ich weiß schon wo er angezeigt wird^^ hatte vorher ja auch einen benutzerdefinierten....und der skintone ist ja gerade nur mit pets kompatibel!! deswegen musste ich ja warten bis ich pets hatte :) Das mit dem Mesh könnte ja sein aber ich bezweifle das man für einen skintone überhaupt einen mesh braucht...oder lieg ich da falsch?? Es wurden zu dem download auch viele Kommentare geschrieben und die sagten alle das der download toll is...also muss er ja funzen%)

Och männo und ich hätt ihn soooo gerne!:heul::heul:

Aber danke für deine Hilfe =)

Caramelle schrieb:
Ich weiß schon wo er angezeigt wird^^ hatte vorher ja auch einen benutzerdefinierten....und der skintone ist ja gerade nur mit pets kompatibel!! deswegen musste ich ja warten bis ich pets hatte :) Das mit dem Mesh könnte ja sein aber ich bezweifle das man für einen skintone überhaupt einen mesh braucht...oder lieg ich da falsch?? Es wurden zu dem download auch viele Kommentare geschrieben und die sagten alle das der download toll is...also muss er ja funzen%)

Och männo und ich hätt ihn soooo gerne!:heul::heul:

Aber danke für deine Hilfe =)

Hallo! Hast du CEP auch runtergeladen?
Hab mir den Skintone gerade angesehen und über dem Download-Button steht, dass man CEP benötigt!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten