Billy Talent

ace2003

Member

Mich würde mal interessieren:

1. Was haltet ihr von der Band?
2. Welches Album findet ihr besser? Billy Talent I oder II?
3. Habt ihr ein Lieblingslied von Billy Talent? Wenn ja, welches?
4. Was ist euer Lieblingsbandmitglied?
5. Was ist bis jetzt der beste Musik-Clip von Billy Talent?

Meine Antworten:

1. Finde die Band große klasse! Endlich mal wieder ne Musik, die mir gefällt...
2. Ich mag z. Z. das Album I lieber...liegt wahrscheinlich dadran, dass ich die Lieder noch nicht auswendig kann^^
3. Ich habe sogar mehrere Lieblingslieder: Try Honesty, The Ex und Fallen Leaves...aber bei mir ändert sich das eh von einer Sekunde auf die andere wieder ^^
4. Mein Lieblingsmitglied ist, wie könnte es anderst sein, Benjamin Kowalewicz
5. Ich finde den Musik-Clip von Try Honesty am Besten...

So, jetzt seid ihr dran...

JAA! *hüpf* *boing* Ähm... ja.
1. Ist meine Lieblingsband *versuch zu beherrschen*
2. Beide gleich gut. :>
3. Eeeindeutig The Ex
4. Ben Kowalewicz! http://img178.imageshack.us/my.php?image=photoooohf2.png ist immer dabei, wenn ich am PC sitze ^_~
5. Ich finde... The Ex... aus irgendeinem Grund, den ich nicht weiß. Ähm.
Man merkt, ich bin immer etwas durcheinander und rede wirres Zeug usw. wenns um Billy Talent geht ^_^"

Ich bin aber auch ein Freak.
Hey, ich hab das Billy Talent II T-Shirt DOPPELT! XD (will wer eins haben? ^_^)

1. Musik nach meinem Geschmack!
2. Das zweite Album, das erste hab' ich mir noch gar nicht angeschaut.
3. Surrender, Red Flag, Perfect World
4. Ich kenne die gar nicht mit Namen. =)
5. Ich kenne nur die Clips von Red Flag und Devil in a Midnight Mass, die mir doch recht gut gefallen.

ace2003 schrieb:
Mich würde mal interessieren:

1.Top!
2.Das 1. gefällt mir besser.. obwohl... waah.. mh.. doch, das 1.
3.River below..fallen leaves, red flag, devil in the midnightmass, try honesty
4.fallen leaves!!!! red flag find ich blöd

Ich weiß nich, aber ich mag die Band gar nich. Die Musik is sowieso schrecklich und moah.. das einzige Lied was halbwegs geht is "Devil in a midnight mass" oder sowas in der Art.

1. Eine meiner Lieblingsbands
2. Beide gleich gut
3. Ja. Red flag
4. Ben
5. River below

a devil in a midnight mass ist das beste lied...

edit: wohl gemerkt nur das beste lied von billy talent

Kein Wunder dass dir dann nur "Devil in a midnight mass" gefällt...hast ja noch nicht das Album I. gehört...mein absolutes Lieblingsalbum...musst mal reinhören...

Hmm, noch bin ich sehr zufrieden mit Black Sabbath ;) woher kommt Billy Talent eigentlich? War das nicht Kanada oder so?

Japs, Kanada.
blablablablabla (wegen den 20 Zeichen :P)

Zuletzt bearbeitet:
1. einfach supertoll o.o
2. Ich find beide ganz super und werde mir auch das nächste ganz sicher kaufn^^

3. Fallen leaves ist eigentlich mein leibstes, aber die anderen sind auch super!!
4. Ben natürlich <3 <3 <3 <3
5. Ich kenn nur den von Fallen leaves, der ist zwar etwas eklig aba Ben sieht da echt so sweet aus

Ich muss bei Try Honesty immer bei "from so high we seem so small" lachen... da sieht Ben so... "ich bin lieb und gerade aus dem Teeniealter entwachsen" aus. ^_^

mag ich nich soo, hab auch kein album von denen, aba meine freundin hats^^ naja ich hasse red flag und devil in a midnight mess .-. aba surrender is toll & where is the line. fallen leaves geht auch noch^^

1. Was haltet ihr von der Band? Ohja, die sind toll :-)
2. Welches Album findet ihr besser? Billy Talent I oder II? Weiß nicht. Mal das eine, dann das andere. Ich habe da keine Favoriten. Ihr aller,aller erstes Album, Waatosh, is aber auch tollo.
3. Habt ihr ein Lieblingslied von Billy Talent? Wenn ja, welches? Nö, eigentlich nicht. Hab alle Lieder lieb ;)
4. Was ist euer Lieblingsbandmitglied? Hab keinen....aber am knuffigsten find ich den Aaron *g*
5. Was ist bis jetzt der beste Musik-Clip von Billy Talent? River Below mag ich am liebsten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mag ich nicht wirklich.
Nervige Musik, nach dreimal hören tut die Stimme des Sängers weh in den ohren und man wird sauer.

loraluma schrieb:
Mag ich nicht wirklich.
Nervige Musik, nach dreimal hören tut die Stimme des Sängers weh in den ohren und man wird sauer.

Die Stimme ist doch grade das Beste...vielleicht findest du die Musik nervig, weil du den Text nicht kannst? Schon mal bemerkt...wenn man sich mit den Liedern genauer befasst, sie übersetzt und den Text somit versteht, dass sie dann für einen wieder interessanter sind?

ace2003 schrieb:
Die Stimme ist doch grade das Beste...vielleicht findest du die Musik nervig, weil du den Text nicht kannst? Schon mal bemerkt...wenn man sich mit den Liedern genauer befasst, sie übersetzt und den Text somit versteht, dass sie dann für einen wieder interessanter sind?

Warum sollte ich mir die Mühe machen wnen ich diese Musikrichtung nicht einmal mag?
Und nervig.. überdrüssig..such dir was aus, es ist mir einfach zu abgelutscht.

Ja, ist ganz nett für zwischendurch. Das erste Album gefällt mir besser.

Platz 31. ;)

loraluma schrieb:
Mag ich nicht wirklich.

Geht mir ähnlich. Muss mir die zwangsweise öfter mal anhören, da sie die Lieblingsband meiner Schwester sind, aber gefallen tut mir die Musik nicht wirklich. Mal ganz nett, aber dann reicht es auch.;)

1. Eine meiner lieblingsbands
2.Beide gleich...1 aber ein kleines bisschen besser
3.The Ex, Try Honesty und Devil in a Midnightmass
4. Ben
5.Fallen Leaves

Streifenhörnchen

Zuletzt bearbeitet:
Schön...vielleicht kannst ja ein paar Fotos machen und später dann hier rein tun...würde mich darüber freun...

ace2003 schrieb:

Das ist aber bei sehr, sehr vielen Songtexten so, dass sie sich mit (öhm. ähnlichen) solchem (interessanten) Themen beschäftigen. Findet man eigentlich in allen Musikrichtungen (;

Und da hier gerade Videos von Youtube rausgekramt werden: blah, ich tue jetzt was für diesen Thread und Billy Talent Fans (dies noch nicht kennen) xD

Billy Talent Diary (Besonders schön & interessant weil sie auch in Deutschland sind. )

Mein Vater wollte mir erst Karten zu Weihnachten schenken & wäre mit mir da hingegangen (weil ich noch etwas jung bin *hüstel*), hats aber dann doch nicht getan weil er meinte, es würde schwierig werden, mich in meinem Alter da überhaupt reinzubekommen ._.

:naja: *hüstel* Euch allen hier sein mal eine Band ans Herz gelegt

Pezz - Watoosh!!!

*hüstelagain* Normalerweise sollte euch grossen Billy Talent Fans diese Band sehr bekannt vorkommen *hüstelonemoretime* :idee:

Tja, was meinst du, warum es so lange gedauert hat, bis das Album I. rauskam? Weil Billy Talent haben gemerkt, dass es so nicht mehr weiter geht...(möchten aucn nicht mehr an die Zeit von Pezz erinnert werden)...haben sich dann gedanken über ihre Musik gemacht...und jetzt machen sie großartige Musik....*stolzbin*

:rolleyes: Aha! Und wer hat dir das gesagt? Billy Talent? Nun und wie erklärst du dir den Umstand das wenn es nicht eine andere Band Namens Pezz geben würde Billy Talen immernoch Pezz heissen würden? Die anderen kanadischen Pezz hatten nur die besseren Anwälte und deshalb der Namenswechsel.

Ach so und wenn Billy Talen nix mehr mit Pezz zu tun haben wollen wie erklärst du dir dann das die Musik von Pezz nicht wirklich viel anders als die von Billy Talent klingt? OK Billy Talent sind mittlerweile besser und ausgereifter aber die Grundzüge sind einwandfrei auch bei Pezz erkennbar. :ohoh:

Nein, dass hat mir nicht Billy Talent gesagt...für was gibt es denn ne Homepage?
Wenn die immer noch Pezz heißen würden, wäre dass nicht schlimm...warum auch...ich mag doch die musik...da spiel der Bandname keine Rolle...
ach und du findest, dass es keien großen Unterschied zwischen Pezz und Billy Talent gibt? Ich weiß nicht...

ace2003 schrieb:
Nein, dass hat mir nicht Billy Talent gesagt...für was gibt es denn ne Homepage?
Wenn die immer noch Pezz heißen würden, wäre dass nicht schlimm...warum auch...ich mag doch die musik...da spiel der Bandname keine Rolle...
ach und du findest, dass es keien großen Unterschied zwischen Pezz und Billy Talent gibt? Ich weiß nicht...

Ne! Die Musik Grundlage die Pezz und Billy Talent zugrunde liegt ist die selbe nur das es bei Pezz halt noch an der Umsetzung gehapert hat und die Mischung der verschiedenen Stile noch nicht so perfekt war, früher klang das alles eher so als wenn 5 Songs einfach aneinander gereiht wurden, heute klingt es wie aus einem Guss. Billy Talen sind erwachsene Männer wohingegen Pezz der Anfang war und sie selber noch unerfahrene Teenies

Katertonia schrieb:
Ne! Die Musik Grundlage die Pezz und Billy Talent zugrunde liegt ist die selbe nur das es bei Pezz halt noch an der Umsetzung gehapert hat und die Mischung der verschiedenen Stile noch nicht so perfekt war, früher klang das alles eher so als wenn 5 Songs einfach aneinander gereiht wurden, heute klingt es wie aus einem Guss. Billy Talen sind erwachsene Männer wohingegen Pezz der Anfang war und sie selber noch unerfahrene Teenies

Das hast jetzt aber schön gesagt *freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten