Abstimmung Häuser-WB "Puppenhaus", Abstimmungsende: Montag, 15.01., 20 Uhr
Hiermit starte ich die Abstimmung zum Häuser-Wettbewerb "Puppenhaus".
Hier könnt ihr bis Montag (15.01.07), 20 Uhr, über die Werke folgender Teilnehmer abstimmen:
Sigilla - LenaFonsi - Loran - xpatix00 - saby1988 - Yoyo-sama - KeuleAngie - simjuly - Srfrauke - Dani04
Abstimmung wie immer mit der 10er-Skala (0 ist dabei die schlechteste, 10 die beste Bewertung), Kommentare sind gerne gesehen, aber kein Muss. TN dürfen gerne per PN abstimmen.
Die Aufgabenstellung war:
Die Bilder findet ihr >>> HIER <<<
Hiermit starte ich die Abstimmung zum Häuser-Wettbewerb "Puppenhaus".
Hier könnt ihr bis Montag (15.01.07), 20 Uhr, über die Werke folgender Teilnehmer abstimmen:
Sigilla - LenaFonsi - Loran - xpatix00 - saby1988 - Yoyo-sama - KeuleAngie - simjuly - Srfrauke - Dani04
Abstimmung wie immer mit der 10er-Skala (0 ist dabei die schlechteste, 10 die beste Bewertung), Kommentare sind gerne gesehen, aber kein Muss. TN dürfen gerne per PN abstimmen.
Die Aufgabenstellung war:
Zitat von Yoyo-sama
Beschreibung: Sims leben die Geschichten, die wir uns für sie ausdenken. Also sind Sims sowas ähnliches wie Puppen
Baut Euren Sims ein schönes, mehrstöckiges Puppenhaus - das heißt, auf einer Seite muss das Haus komplett offen sein, so wie bei einem richtigen Puppenhaus. [diec: Auch wenn es Puppenhäuser gibt, die nicht nur an einer Seite offen sind, bitte ich euch, in diesem WB eins zu bauen, dass nur auf einer Seite offen ist!]
Die Zahl der Stockwerke bleibt Euch überlassen, ebenso die Art der Einrichtung (modern, rustikal etc).
Bilder: Max. 10 - alle Bilder müssen von der offenen Seite her geknipst werden, um den Eindruck eines Puppenhauses zu vermitteln. 1 Bild von der Gesamtansicht (mit Dach), Rest zur freien Auswahl. Bildgröße: maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Nein. Nur zuschneiden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5) [diec: bei großer Resonanz max 20 TN inkl. Warteliste und 2 Abstimmungen]
Abstimmung: 10er-Skala
Die Bilder findet ihr >>> HIER <<<