Abstimmung Häuser-WB "Puppenhaus", Abstimmungsende: Montag, 15.01., 20 Uhr

diec

Member

Abstimmung Häuser-WB "Puppenhaus", Abstimmungsende: Montag, 15.01., 20 Uhr

Hiermit starte ich die Abstimmung zum Häuser-Wettbewerb "Puppenhaus".

Hier könnt ihr bis Montag (15.01.07), 20 Uhr, über die Werke folgender Teilnehmer abstimmen:

Sigilla - LenaFonsi - Loran - xpatix00 - saby1988 - Yoyo-sama - KeuleAngie - simjuly - Srfrauke - Dani04

Abstimmung wie immer mit der 10er-Skala (0 ist dabei die schlechteste, 10 die beste Bewertung), Kommentare sind gerne gesehen, aber kein Muss. TN dürfen gerne per PN abstimmen.

Die Aufgabenstellung war:

Zitat von Yoyo-sama
Beschreibung: Sims leben die Geschichten, die wir uns für sie ausdenken. Also sind Sims sowas ähnliches wie Puppen ;)
Baut Euren Sims ein schönes, mehrstöckiges Puppenhaus - das heißt, auf einer Seite muss das Haus komplett offen sein, so wie bei einem richtigen Puppenhaus. [diec: Auch wenn es Puppenhäuser gibt, die nicht nur an einer Seite offen sind, bitte ich euch, in diesem WB eins zu bauen, dass nur auf einer Seite offen ist!]
Die Zahl der Stockwerke bleibt Euch überlassen, ebenso die Art der Einrichtung (modern, rustikal etc).
Bilder: Max. 10 - alle Bilder müssen von der offenen Seite her geknipst werden, um den Eindruck eines Puppenhauses zu vermitteln. 1 Bild von der Gesamtansicht (mit Dach), Rest zur freien Auswahl. Bildgröße: maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Nein. Nur zuschneiden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5) [diec: bei großer Resonanz max 20 TN inkl. Warteliste und 2 Abstimmungen]
Abstimmung: 10er-Skala

Die Bilder findet ihr >>> HIER <<<

Ach sch******! jetzt hab ich den abgabetermin verpasst, blöder Arzttermin!
Mann, ich ärger mich echt sowas von arg
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hallo!
Also ich war ja auch dabei! Ich würde mich gerne hier endschuldigen, das ich euch aufgehalten hab!!! :schnief:
Ich hatte alles!! Bilder - die waren plötzlich weg!! :argh:
SORRYY!!! als strafe darf ich nicht abstimmen!

Ähm...Wow...
Ich werde auf jeden Fall abstimmen.
Aber da sind ja hammer Ergebnisse bei. Holla.

TN 1:
Die Einrichtung und die gesamte Innenausstattung ist schön, aber der Pool und die Bäume passen für mich nicht so recht zu einem Puppenhaus.
-> 7 Pkt

TN 2:
Schön sowohl von Außen als auch von Innen. Pluspunkt: nur Maxismöbel
-> 8 Pkt

TN 3:
Irgendwie gefallen mir diese Terrassen nicht. Dafür mag ich die Treppenkonstruktion sehr.
-> 7 Pkt

TN 4:
Der Aufbau ist ziemlich einfach. Von Innen sehr stimmig, schade aber, dass es kein Kinderzimmer gibt.
-> 6 Pkt

TN 5:
Ui, super! Sooo viele schöne Zimmer und besonders schön ist, dass es nochmal ausgeschnitten und ins Zimmer gestellt wurde.
-> 10 Pkt

TN 6:
Mit gefällt der Aufbau nicht, das Haus ist so breit. Naja und das mit dem Pool...ich kenne kein Puppenhaus mit Pool.
-> 6 Pkt

TN 7:
Ja, da können die kleinen Kinderhände prima reingreifen und spielen. Auch hier wieder ein extra-Punkt für nur Maxis Möbel
-> 8 Pkt

TN 8:
Die Dachkonstruktion ist eigenwillig und darum etwas besonderes. Auf jeden Fall genug Platz zum Spielen!
-> 8 Pkt

TN 9:
Dass die Räume so unterschiedliche Decken haben, gefällt mir nicht so. Außerdem ist es mir persönlich zu leer bzw. die Räume zu groß.
-> 6 Pkt

TN 10:
Das Dach ist komisch, das stört beim Reingreifen. Innen ist es ok, wieder extra Lob für die Maxis Möbel.
-> 7 Pkt

Wie immer an dieser Stelle ein Lob an alle Bastler. Ein WB mit wirklich hohem Niveau! Macht weiter so :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 7 Punkte
TN2: 10 Punkte
TN3: 8 Punkte
TN4: 8 Punkte
TN5: 10 Punkte
TN6: 8,5 Punkte
TN7: 9,5 Punkte
TN8: 8,5 Punkte
TN9: 8 Punkte
TN10: 7,5 Punkte

Danke für Eure großartigen Arbeiten! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@limoncella und katzentanja:

freu mich wahnsinnig, dass ihr immer so fliessig abstimmt, aber leider hat keine von euch beiden alle 10 tn bewertet!?!?!? oder kommt das noch??

diec schrieb:
@limoncella und katzentanja:

freu mich wahnsinnig, dass ihr immer so fliessig abstimmt, aber leider hat keine von euch beiden alle 10 tn bewertet!?!?!? oder kommt das noch??

Hat mich auch gewundert!!! :lol: Naja... ich timme auch ab! *gnädigist*

TN1: 5 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN4: 10 Punkte
TN5: 10 Punkte
TN6: 6 Punte
TN7: 9,5 Punkte
TN8: 7 Punkte
TN9: 6 Punkte
TN10: 8 Punkte

Das waaarrrsss !!
Ich hab noch ´ne Frage: Kann man die Puppenhäuser eigentlich irgendwo downloaden ?

ich stimme so ab, dass ich mich zurückversetze, mit welchem puppenhaus ich als kind am allerliebsten gespielt hätte, echt! ich kann mich erinnern :lol:

t.1: 7,5 p.
t.2: 9,5 p.
t.3: 4,5 p.
t.4: 5 p.
t.5: 10 p. (das lädt ja wohl echt zum ewigen spielspass ein, mh?)
t.6: 7 p.
t.7: 9 p.
t.8: 8 p.
t.9: 6 p.
t.10: 8 p.

sorry, dass ich mal die kommentare weg lasse.

Also, dann stimm ich auch mal wieder - seit längerer Zeit - bei einem Häuser-WB ab:

TN1: 6 Punkte
TN3: 5 Punkte
TN4: 7 Punkte
TN5: 8 Punkte
TN6: 4 Punkte
TN7: 7 Punkte
TN8: 6 Punkte
TN9: 6 Punkte
TN10: 6 Punkte

Hoffe, es fühlt sich keiner unterbewertet, weil ich dieses Mal nicht so viele Punkte vergeben habe! :hallo:

@yukiko: da musst du dich nach ablauf der abstimmung wohl mit den entsprechenden bauherren und -innen auseinandersetzen wg download ;)

@limoncella+katzentanja: danke euch :hallo:

So ich stimme dann auch mal ab... Zum ersten mal....
TN1: 7,5Pnk

TN2: 8Pnk

TN3: 5Pnk

TN4: 5Pnk

TN5: 8Pnk

TN6: 4,5Pnk

TN7: 9,5Pnk

TN8: 5Pnk

TN9: 5Pnk

TN10: 8,5Pnk

Ich hoffe es fühlt sich keiner benahteiligt..... Aber ich habe mir die Puppenhäuser so vorgestellt, als würde ich damit spielen und wie sie eingerichtet sind, was mir da mehr zusagt..... Aber troz dem daumen hoch für euch alle.....
a025.gif

Also erstmals möchte ich sagen das alle Häuser sehr schön sind! Warum aber wurden fast auschließlich nur MAXIS Objekte verwendet??

Mein Punkteschema:
Außen:- 4P
Innen: - 4P
Spielbarkeit/Gesamteindruck: - 2P

Fangen wir mal an:

TN 1: - 8P
Außen: Eigentlich recht hübsch, schade das es auf der Vorderseite offen ist. Was mir nicht so gut gefällt oder unpassend ist sind die vielen Pflanzen die wären schwer zu platzieren. (3P)
Innen: Sehr schön, es wurde (meiner Meinung nach) auf Details und doch auch auf Spielbarkeit geachtet. Besonders gut gefällt mir das Kinderzimmer. (3,5P)
S/G: Sehr positiv, (1,5P)

TN 2:- 4P
Wie ich sehe wurde hier ein ganz besonderes Haus zum Vorbild gewählt
5300mm4.jpg

Gute Idee!!

Außen: Das Haus steht leider nur so da! Das volle Gegenteil zu TN 1! (1P)
Innen: Gefällt mir von der Einrichtung her nicht so!! Obwohl es derzeit gute Downloads von 4eversimfantasy in diesem Stil gegeben hätte. Prizipiell kann ich aber sagen das es gut nachgebaut wurde! Aber die Farbentrennung (bei den Betten) im Kinderzimmer gefällt mir nicht so gut! (1,5P)
S/G: geht (1P)

+ 0,5 Bonus weil ich die Idee gut fand!!

TN 3 - 6P
Außen: Anscheinend steht das Haus in einem Zimmer (Idee ist gut), nur leider hat das Haus selbst anscheinend keinen eigenen Boden!! Wenn du den Teppich wirklich wolltest hättest du ein Fundament machen müssen! (2P)
Innen: Sehr nett und Freundlich gestaltet! (2P)
S/G: Spielbarkeit ist auf jedenfall TOP! (2P)

TN 4 - 5,5P
Außen: Man sieht eigentlich gar nichts von außen, außer ROSA joa (1,5P)
Innen: Ist in Ordung, größtenteils auch sehr modern!! Teilweise wird leider sehr gemixt. Was ich komisch finde ist, dass es soviele Bilder gibt! Sind normalerweise weniger vorhanden weil man sie ja nicht aufhängen kann. (2,5P)
S/G: Gefällt mir recht gut, das Dach halte ich für eine gute Idee. (1,5P)

Ich möchte nur sagen, dass ich es ein wenig unverschämt finde uns vorher zu unterstellen wegen dem Dach Punkteabzüge zu geben. So eine Aussage ist bei mir schon eher einen Punkteabzug wert!! :mad: Vorallem wenn es schon so agressiv geschrieben ist :mad::mad:

TN 5 - 6,5P

Außen: Man sieht das es in einem (Kinder)zimmer steht - gefällt mir sehr gut, auch der Aufbau des Hauses gefällt mir!! (4P)
Innen: Ist eigentlich nicht mein Stil aber es ist an alles gedacht worden!(1P)
S/G: gut (1,5P)

TN 6 - 8,5P
Außen:Meiner Meinung nach ist der Garten unnötig (obwohl er sehr schön ist) er lässt es nämlich wie ein normales Haus wirken. (3P)
Innen: Sehr schön, am besten gefällt mir der Arbeitsbereich! (3,5P)
S/G: Sehr gut (2P)

TN 7 - 3,5P
Außen: Ganz passabel, leider sieht man kaum etwas aber der Aufbau gefällt mir! (1P)
Innen: Leider gibt es einen sehr starken Stil-Mix aber das Fachwerkwohnzimmer gefällt mir am besten. (1,5)
S/G: Lädt schön zum spielen ein! (1P)

TN 8 - 6,5P
Außen: - (1P)
Innen: Ganz nett gemacht und man merkt das du dich bemüht hast! (3,5P)
S/G: Auf jeden Fall spieltauglich (1,5P)

TN 9 - 4P
Außen: man sieht mal wieder kaum was aber der erste Eindruch ist nicht so gut. (0,5P)
Innen: Die Räume sind sehr groß und somit auch passend zum spielen. (3P)
S/G: Vieles passt einfach nicht zusammen (0,5P)

TN 10 - 3P
Außen: Der erste Eindruck ist nicht so gut (0,5P)
Innen: Gefällt mir eigentlich nicht so weil es ZU leer ist (von dem was ich sehe) aber der Dachboden gefällt mir echt sehr gut!! (1,5P)
S/G: zum spielen auf jedenfall in Ordnung (1P)

:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ha, dieses mal darf ich ja mitabstimmen. beim letzten mal habe ich den wettbewerb zu dem thema geleitet, mal sehen, was es jetzt so gibt

und mag ja sein, dass einige es besonders schön finden sims bei den bauwettbewerben zu haben, aber gerade hier finde ich sie unpassend, da sie so nix mit puppen gemein haben.

Teilnehmer 1
Aufbau des Hauses(3) finde ich gut, sieht doch nach puppenhaus aus (2,5)
Einrichtung(3) die möbel sind schon passend zum thema, aber es ist etwas zuviel kleinzeug (2)
Spielbarkeit(3) ich finde, dass das haus zuvoll ist, wenn man hier spielen würde, würde ständig alles umfallenm auch der garten davor ist etwas unpassend (1)
Präsentation(1) die bilder sind schon gut,nur finde ich die sims hier sehr unpassend zum thema, da sie den gesamteindruck stören (0,5)
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Teilnehmer 2
Aufbau des Hauses(3) sehr schön (3)
Einrichtung(3) gefällt mir sehr gut, kommt dem original doch nah, das nötigste ist da, nicht zuviel kleinzeug (2,5)
Spielbarkeit(3) es ist nicht zuvoll, die räume sind schön groß zum spielen, hier und da steht was im weg, was beim spielen stören würde (2)
Präsentation(1) auch hier stören mich die sims wieder (0,5)
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 3
Aufbau des Hauses(3) doch, der gefällt mir (2,5)
Einrichtung(3) ein bisschen mehr deko hätte es dann doch sein können, wenn ich bedenke, wie mein playmobilhaus damals aussah. es wirkt etwas kalt (1,5)
Spielbarkeit(3) joa, es stört nix, aber es ist so leer, das mir das spielen kaum spaß machen würde. (1,5)
Präsentation(1) auch hier wieder die sims (0,5)

Teilnehmer 4
Aufbau des Hauses(3) finde das haus an sich etwas klein und zuwenig räume (1,5)
Einrichtung(3) die einrichtung ist ok, aber irgendwie so uneinheitlich (2)
Spielbarkeit(3) hmm, ich finde auch hier stehen wieder zuviele dinge im weg, dass man beim spielen gestört wird (2)
Präsentation(1) die sims finde ich doof (0,5)
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Teilnehmer 5
Aufbau des Hauses(3) das haus finde ich jetzt wieder zu groß, da treppenhaus hätte man sich sparen können (1,5)
Einrichtung(3) die einrichtung an sich ist ok (2)
Spielbarkeit(3) also ich wäre als kind damit überfordert gewesen, da sind soviele räume, aber an sich stören keine möbel, die umfallen können, das finde ich gut. (2)
Präsentation(1) die sims stören (0,5)

Teilnehmer 7
Aufbau des Hauses(3) die räume und den aufbau finde ich ganz nett (2,5)
Einrichtung(3) hmm, irgendwie finde ich die möbel etwas unpassend für ein puppenhaus (1)
Spielbarkeit(3) wie soll man denn da spielen, da würde ja alles umfallen, da steht alles im weg (1)
Präsentation(1) sind gut (1)
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 7
Aufbau des Hauses(3) finde ich gut, aber auch hier sind die flure doch untypisch für ein puppenhaus (2)
Einrichtung(3) hmm, das eine oder andere stück paßt net so ganz, aber im großen und ganzen gut (2)
Spielbarkeit(3) räume sind ok, nix im weg (3)
Präsentation(1) gut (1)
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 8
Aufbau des Hauses(3) finde ich gut, erinnert mich an das puppenhaus meine cousinen, nur diese minischrägenräume gefallen mir nicht so (2,5)
Einrichtung(3) hmm, haut mich jetzt nicht so vom hocker, finde einiges nicht so passend (1,5)
Spielbarkeit(3) wenn man das haus ordentlich einrichtet kann man sicher super spielen, den garten finde ich merkwürdig, stört aber nicht, außer man setzt sich rein beim spielen. (2)
Präsentation(1) gut (1)

Teilnehmer 9
Aufbau des Hauses(3) die räume sind ja mal arg groß, auch dieses riesenzimmer unterm dach gefällt mir nicht (1)
Einrichtung(3) oft ist weniger mehr (1,5)
Spielbarkeit(3) man kann sicher gut spielen in dem haus, aber so wie es ist würde es mir keinen spaß machen (1,5)
Präsentation(1) sims, gitternetz,... (0)
Gesamtpunktzahl:4 Punkte

Teilnehmer 10
Aufbau des Hauses(3) an sich sieht es schon schön aus, aber warum auch hier wieder soviel flur. welches puppenhaus hat denn das? (2)
Einrichtung(3) man erkennt net mehr viel auf den restlichen bilder, man kann es nicht so beurteilen, aber es erscheint an sich nicht zu voll (2)
Spielbarkeit(3) also bis auf den dachboden scheint es wirklich gut spielbar zu sein (2,5)
Präsentation(1) sims geben abzug (0,5)

hab nichts dagegen, wenn du ab und zu ein bisschen hochschiebst, mach ich bei anderen auch manchmal ;) :D
[solange es nicht stündlich passiert *lol]

Ok, ich stimme auch schnell ab (bin gerade auf der Arbeit und hab etwas Zeit):

TN1: 10 Punkte
TN2: 9,5 Punkte
TN3: 7,5 Punkte
TN4: 8 Punkte
TN5: 9 Punkte
TN6: 10 Punkte
TN7: 8 Punkte
TN8: 8 Punkte
TN9: 7 Punkte
TN10: 7 Punkte

Ich hab jetzt alle Bilder gesehen und muss sagen, dass ich irgendwie alle toll finde. Ich hätte als Kind bestimmt mit allen gespielt :D

So Dagobert spamt ein wenig herum ;)

ich verkünde ganz unverschämt,

ES DARF NOCH ABGESTIMMT WERDEN!!!!

Da hab ich je noch ein bisschen Zeit.
Werde mich mal ans Abstimmen machen.

Edit: Bitte sehr.

Aufbau/Spielbarkeit (2,5)
Einrichtung (2,5)
Fotos (2,5)
Gesamteindruck (2,5)

Teilnehmer 01: 6,5 Punkte
-Ich kann das jetzt nicht 100%ig einschätzen, aber ich denke mal, dass es soweit gut zu spielen ist. Aber der Garten passt nicht so ganz. (2)
-An einigen Stellen ist es für ein Puppenhaus zu liebevoll gestaltet. Außerdem ist es ungewöhnlich, dass die Lampen so stark leuchten. (1,5)
-Manchmal wirken die Fotos irritierend, weil halbe Etagen zu sehen sind. Die Treppe ist auch auf dem einen Bild durchsichtig. (1,5)
-Schöner stünde es in einem Kinderzimmer, als draußen. Sonst recht gut geworden. (1,5)

Teilnehmer 02: 8,0 Punkte
-Die Treppe im Kinderzimmer ist ein wenig schlecht, weil da kein Kind mit dem Arm dran kommt. Außerdem glaube ich, dass es zu tief ist, als dass man vernünftig spielen könnte. (1,5)
-Einrichtung ist wirklich total schön geworden. (2,5)
-Fotos sind ziemlich gut, nur manchmal mehrere Etagen drauf. (2)
-Hier finde ich die Wiese nicht ganz so schlimm, weil Kinder auch draußen spielen können. Sonst auch hübsch. (2)

Teilnehmer 03: 10 Punkte
-Aufbau ist gut, man kommt überall dran, Der Garten wurde hier fest mit dem Haus verbunden. Ich find es gut so. (2,5)
-Sehr einfach die Einrichtung. Aber vielleicht gehört es ja einem armen Kind. Passt so. (2,5)
-Fotos auch gut geworden. (2,5)
-Ja…weiß gar nicht, was die anderen haben. Das Zimmer passt gut dazu. (2,5)

Teilnehmer 04: 7,5 Punkte
-Auch, wenn man das Dach abnehmen kann, so ist doch die obere Etage nicht abnehmbar und darunter kommt man wirklich schlecht, wenn man sich nicht ganz auf den Boden legen will. (1,5)
-Einrichtung finde ich gut. Vielleicht ein bisschen übertrieben. (2)
-Fotos ok, aber achte das nächste Mal auf den Kristall und das dampfende Wasser. (2)
-Ganz ok. (2)

Teilnehmer 05 8,0 Punkte
-Die Zimmer sehen so eng aus, weil es viele sind. Aber man kann wohl trotzdem darin spielen. (2)
-Sehr viel Einrichtung und viele Kleinigkeiten…zu viel um ehrlich zu sein. (2)
-Auch hier halbe Etagen, die mich irritieren. Sonst gut. (2)
-Kinderzimmer gefällt mir. Sonst auch in Ordnung. (2)

Teilnehmer 06: 8,5 Punkte
-Schöne, große, helle, offene Räume. Garten ist unpassend. (2)
-Ausstattung ganz in Ordnung. (2)
-Fotos ziemlich gut. (2,5)
-Joa…(2)

Teilnehmer 07: 8,5 Punkte
-Aufbau bis auf die Treppen in Ordnung. (2)
-Einrichtung ist gut. So kindlich. (2,5)
-Fotos nicht immer perfekt. (2)
-Hmm…Joa..(2)

Teilnehmer 08: 9,5 Punkte
-Ohne Garten gefiele mir das Haus besser vom Aufbau. (2)
-Die Einrichtung ist recht schön und gut platziert. (2,5)
-Fotos gut geworden. (2,5)
-Joa…(2.5)

Teilnehmer 09: 6,5 Punkte
-Die Etage unterm Dach ist gut zu erreichen. Der rest aber sehr schlecht gelegen. (1)
-Bei der Einrichtung sieht man viel Schönes. (2)
-Fotos sind recht gut gemacht. (2)
-Ist in Ordnung. (1,5)

Teilnehmer 10: 7,5 Punkte
-Aha…Treppen liegen gut, aber die Zimmer ein wenig eng. (2)
-Einrichtung ist gut. Das Zimmer oben kommt mir wie ein Abstellraum für alles vor, das man gerade nicht braucht. (2)
-Achte auf Perspektive und Kristalle. (1,5)
-Find ich gut. (2)

Zuletzt bearbeitet:
T1: Süß..mit der Leiter...Garten wäre nicht nötig gewesen.
8P

T2: Das Dach ist nicht so hübsch,aber alles sehr ..übersichtlich :) Schön!
9,5

T3: Sehr Puppenmäßig...gute Idee mit dem Hintergrund
10P von mir

T4: Zu modern. So ein Puppenhaus habe ich noch nie gesehen. Sieht zwar ganz hübsch aus (auch wieder der tolle Hintergrund) ,aber nicht Puppenmäßig.
6P

T5: So eins hätte ich früher auch gern gehabt...leider etwas unüberischtlich,aber ich seh schon: ein echtes Puppenhaus!
9,5P

T6:Garten wäre nicht nötig gewesen, wirkt auch nicht so besonders Puppenhausmäßig au fmich.
5P

T7: Etwas langweilig,aber Puppenhausmäßig ...
7,5P

T8: Schön,mit den Farben und so...super geworden..
10P

T9: Wah,so ein ähnliches puppenhaus hatte mein vater mir früher mal gebaut..ich fand es nich so schön,wegen den grellen farben..keine Treppe?
4P

T10: Sehr hübsch geworden,wenn auch an ein paar Stellen etwas langweilig.
9P

auch hier: tut mir sehr leid, dass ich mich so verspäte, aber war schlichtweg seit montag mittag nicht mehr online, hatte null zeit (lernen, geburtstagsfeier und und und)
siegerthread kommt gleich :hallo:

Dagobert1991 schrieb:
Ich möchte nur sagen, dass ich es ein wenig unverschämt finde uns vorher zu unterstellen wegen dem Dach Punkteabzüge zu geben. So eine Aussage ist bei mir schon eher einen Punkteabzug wert!! :mad: Vorallem wenn es schon so agressiv geschrieben ist :mad::mad:

Zitat von mir: Nicht, dass einige Abstimmer das Haus schlechter bewerten, weil sie meinen, dass man nicht mit der Hand reinkommt, wegen dem Dach.

Ich finde an meiner Aussage nichts agressiv. Sorry! Und wenn, dann wars sicherlich nicht so gemeint. Ich wollte dies nur anmerken, weil ich schon bei einigen WB Punkteabzüge gesehen habe, die wirklich sozusagen sinnlos waren. Ich habe mit dem Satz bestimmt auch keine Anspielungen gemacht. :naja:

kann keuleangie da nur zustimmen, das war eine reine "vorsichtsmaßnahme" ihrerseits und wesentlich einfach, als hinterher denen hinterherzurennen, die deswegen vielleicht punktabzug gegeben hätten....

diec schrieb:
kann keuleangie da nur zustimmen, das war eine reine "vorsichtsmaßnahme" ihrerseits und wesentlich einfach, als hinterher denen hinterherzurennen, die deswegen vielleicht punktabzug gegeben hätten....

danke, wenigstens eine versteht mich. :schnief:
aber ist ja nun auch egal... mir hat der wb spass gemacht und das ist dich hauptsache. ;)

KeuleAngie schrieb:

Ich finde an meiner Aussage nichts agressiv. Sorry! Und wenn, dann wars sicherlich nicht so gemeint. Ich wollte dies nur anmerken, weil ich schon bei einigen WB Punkteabzüge gesehen habe, die wirklich sozusagen sinnlos waren. Ich habe mit dem Satz bestimmt auch keine Anspielungen gemacht. :naja:

Mir ist es beim Abstimmen nunmal so vorgekommen!! Ich weiß leider nicht mehr genau was mit da vor 10 Tagen durch den Kopf gegangen ist aber Punkteabzug hast du ja eh keinen bekommen also. Ich finde es ist in einem gewissen Ton geschrieben!

*vergeben und vergessen* oder ??

PS mir hat die Idee mit dem Dach gefallen!!

klaro, ich habs auch nicht so schlimm gesehen. ist vergeben und vergessen. wie gesagt, mir hat der wb trotzdem viel spass gemacht. freut mich sehr, dass dir das mit dem dach gefallen hat. ;) :hallo:

p. s. nächste mal versuch ich es etwas freundlicher, vielleicht kams wirklich etwas grob rüber. :rolleyes:
jeder sieht es eben anders.

KeuleAngie schrieb:
nächste mal versuch ich es etwas freundlicher, vielleicht kams wirklich etwas grob rüber. :rolleyes:

Sagen wir einfach wir haben beide Schuld *g*

Wobei mir im Nachhinein auffällt das ich überall ur wenige Punkte hergegeben habe!! :heul: Dabei bin ich sonst immer so großzügig! Blödes Punktesystem *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten