beckomme ich für sims 1 pferde die die sims auch reiten können???

Anirbas 13

Newcomer

hallo,:hallo:
ich bin pferde fan und möchte gerne pferde die die sims reiten können für mein spiel haben geht das überhaupt??
ich habe die spiele von delux bis hokus pokus.

ich habe schon ganz viel gesucht.

liebe grüße sabrina:hallo:

Luna schrieb:
:hallo: Kann mir das auch jemand per Mail schicken? Ich bin nicht bei Yahoo! angemeldet.

Warum meldest Du dann nicht? Du darfst nicht vergessen das wir nur verschicken können wenn die Seiten FSF sind (FileShareFriendly) und somit das weiterverteilen auch erlauben!

Luna, hast Du eine Yahoo Mail Adresse?

Edit: Blöde Frage, hast ja gerade gesagt dass Du nicht bei Yahoo angemeldet bist.

Kann man den Gruppen auch beitreten mit ner anderen Mailaddy? *keine Ahnung hab*

Zuletzt bearbeitet:
Luna schrieb:
Und wie meldet man sich da an?

Klick auf "Join this Group" und folge den Anweisungen. Und du kannst dich dort mit jeder xbeliebigen Emailaddy anmelden.
Es ist ganz einfach, versuchs einfach mal. :hallo:

*Claire* schrieb:
Kann man den Gruppen auch beitreten mit ner anderen Mailaddy? *keine Ahnung hab*

Mit ner anderen Addy ja, mußt Dich aber trotzdem vorher bei Yahoo registrieren!
Das ist aber ziemlich simpel Luna:

Du gehst auf Yahoo.de und dort dann links oben unter dem Schriftzug auf "Mein Yahoo". Dann kommt ne neue Seite, da ist links ein gelbes Feld wo unten steht "Registrieren - Kostenlos". Die folgende Seite kannst Du vergessen, einfach gleich oben rechts auf "Speichern" gehen, auf der danach folgenden Seite rechts unter "Noch keine User-ID" registrieren anklicken und dann kommt der Anmeldebogen! Da kannst Du dann Deine Mail-Addy festlegen, Passwort etc, und das wars dann auch schon! Und dann solltest Du gaaaanz dringend auf Bellis Homepage die Liste der Yahoo-Groups abarbeiten.. ich glaube wir sehen Dich dann in 2 Jahren wieder :lol:

Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich etwas downloaden möchte kommt die fehlermeldeung: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?

Luna schrieb:
Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich etwas downloaden möchte kommt die fehlermeldeung: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?

Bei Yahoo??? Dann warte mal noch 1-2h... die haben öfter mal so Problemchen und das "gute" Wetter trägt sicher auch nicht gerade zur Beschleunigung der Vorgänge bei!

Mume Rumpumpel schrieb:
http://games.groups.yahoo.com/group/simsfileshare_Lphnts_Trunk2/

bitteschön.
Readme beim Downloadfile nicht vergessen zu lesen wegen der Animationen.

Oh, super!!! Ich hatte die mal downgeloadet, hab sie dann aber verbaselt, bevor ich sie ins Spiel bringen konnte.

Weiß jemand, wo es Schweine gibt? Hab ich auch schon mal wo gesehen, finde sie aber nicht mehr.
Müssen auch nicht zum Reiten sein, reicht, wenn sie wie Schweine aussehen ;) :lol: ;)

Weezzle schrieb:
Weiß jemand, wo es Schweine gibt? Hab ich auch schon mal wo gesehen, finde sie aber nicht mehr.
Müssen auch nicht zum Reiten sein, reicht, wenn sie wie Schweine aussehen ;) :lol: ;)

e058.gif

lemani schrieb:
Weezel, wir hatten hier letztes jahr nen WB mit nem Bauernhof, da müßten massig Links und rechts mit Tieren rausspringen ;)
Würd Dir ja gern auch sagen wo´s die gibt, aber meine Badbentheimer läßt immer grüßen :(

Guter Tipp, aber leider gibts den scheints nur noch in Kopie, den Thread, keine Downloadfragen *schniiieeef*
Bauernhof findet sich bei der Suche ja jede Menge, aber Links zu Schweinen erst in einem Thread von 2004 und die Seiten gibts leider schon lange nicht mehr. *schneuf*

missie hat auch schweine - ganz süße ;)
sind zwar inzwischen (leider) pay - aber nicht viel und es lohnt sich, denn da gibts noch jede menge anderer toller sachen ;)

hmm, also bei mir gehen die zips alle nich :(

in der y-group sind sie auch nicht mehr, aber es ist die, die ich gesucht hatte (da waren nämlich auch die tauben dabei, die im september bei der nuss gesucht wurden).
dafür sind in der group ziemlich viele sachen vom november 06 mit einem ägyptischen thema - und das kannte ich auf jeden fall noch nicht :lol:

hab in den files schon geguckt, da steht nix. müsste man mal in den anderen foren gucken....

bin die ganze zeit schon da (auf der suche nach tapeten) - es geht zwar langsam, aber es geht

Turnschuh?????
Die zieht Frau doch an und lässt se nich alleine loslaufen.

*Polizei anruft und ne vermissten Anzeige aufgibt*

"Gesucht wird n oller Stikstiefel..eh ne Siebenmeilenstiefel...eh...ne auch nich...ach ich ruf später noch mal an. Ich guck erstmal im Kleiderschrank oder Altkleidercontainer"

Aaaach sooo

*polizei anruft*

Hat sich erledigt mit dem Stinkstiefel..der war nur getürmt...ne getunet und hat geputzt*

:D

TSR hat gerade Schweine geliefert. Danke an Euch alle!!!
Schade, dass es die Esel nicht mehr gibt. Hätt grad so gut gepasst.

Werd jetzt mal diese Groupe durchsuchen. Ägypthen kann frau auch gut gebrauchen.

*inDLsversink, nur Hand guckt raus und winkt* :hallo:

hm ich hab mal ausnahmsweise den IE angeschmissen, also wenn ich damit was saugen will, geht automatisch ein Window auf und er fragt nur ob er öffnen oder speichern soll -- welchen IE hast Du, 6 oder 7 ? Ich glaube unter "Internetoptionen" und "Erweitert" müsste man die Downloadoptionen ändern können...

warum checkste denn nicht einfach mal den PopupBlocker vom Fox, daran wirds nämlich liegen daß de nich mitm Fox auf TsR kommen kannst. *Lichtblick hab* -- und außerdem machste mal schleunigst Deinen Cache vom Füchslein leer - dann funzt es wieder, Wette ? Um ne Kiste Gummibärchen, die roten,großen ? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten