Suche Krankenhaus für die Sims 2!!!

Katzenface

Newcomer
Hay Leute. Ich bin mir zwar nich sicher, opb es diesen Thread schon gibt, auf jeden Fall hab ich ihn nicht gefunden. Ich suche Krankenhaus-Gegenstände für die Sims 2. Bitte gebt mir KEINE KOSTENPFLICHTIGEN Download-Links, wie z.B. mod the sims 2. Ich wäre uch echt dankbar dafür!!:p

....

Glaub mir es is kostenfrei.
Ich bin mir 100 pro sicha.
Erstens musst du keine wichtigen Daten angeben und 2. bin ich schon seit sims 1 dort und hab noch nie was bezahlt. :)

Greetz July

:)
Katzenface schrieb:
nee, is es ned! Man muss doch immer was bezahlen, und da bin ich mir ned so sicher....

ich lad da auch regelmäßig sachen runda und musste weder kontonr. noch sonst irgendwas angeben und meine eldern haben mich auch noch nicht auf Kosten angesprochen :)

auf pc sims gibts sowas! wart ich such schnell den link

EDIT: Schau hier

PS: und mts ist nicht kostenpflichtig, du kannst dich kostenlos anmelden und runterladen bis der arzt kommt umsonst *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Haste den Link diemeli1987? Bite schreib ihn dann hier ein :) Naja auf jeden Fall Leute: Aber bei mod the sims 2 sieht das so kostenpflichtig aus, ausserdem war da mal pay pal! Naja, ich guck nochma nach..Und durch diese ganzen ENglisch geschriebenen Sachen blick ich ned durch :(

also, der link is da, wo bei mir das hier steht im oberen beitrag *g*. da sind ein paar krankenhaussachen *g*.

zu MTS:

geh auf www.modthesims.com, rechts oben auf register. dann dein geburtsdatum eingeben, und so weiter. wenn du hilfe brauchst, sags einfach *g*. wenn irgendwas von kontendaten da stehen würde, dann einfach nicht eintragen, ist nämlich sicher keine pflicht. und dann kannst du alles bei mts downloaden. und solang niemand deine kontendaten hat, kann keiner dir kosten berechnen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du angemeldet bist, bei pc sims unter den bildern, und vor den kommentaren, bei mts ganz unten bei jedem beitrag. pass aber auf, dass du eingeloggt bist, sonst gehts nicht.

Wie wird man eigentlich Member??? Naja, auf jeden Fall gab es mal so eine Seite, wo nen Mädchen richtig viele Download-Seiten zusammen gestellt hat und so nach Unterkategorien geordnet hat: Krankenhaus usw. die waren alle von MTS!! Ich weiss die seite nichmehr! Weiss sie noch jemand?

Krankenhaus Objekte, Gesichtsschminke

Hallo, ich suche krankenhaus Objekte, darunter ein Bett, vielleicht auch ein Objekt das aussieht wie ein Beatmungsgerät oder das Gerät das Herztöne abhört, dazu dann auch noch vlt Krankenschwester/Arzt Kleidung und auch so ein Krankenhauskleidchen für weibliche sims.

Dann suche ich noch eine Komplette Gesichtsmaske die aussehen soll wie verbrannt.

Und den Kleiderschrank/die Kleiderstange wo man auch Zuhause Kleidung kaufen kann, ohne ein geschäft zu eröffnen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten