Winzip. Testversion

Lalisim

Member

Hallo ihr!!
Ich hab mal eine Frage zu dem Winzip Programm. Man kann ja kostenlos für 45 Tage eine Testversion downloaden. Nach den 45 Tagen soll man das Programm komplett wieder vom PC löschen. Wie genau geht das? reicht es einfach auf Löschen zu klicken? Das ist dann doch noch irgendwie vorhanden soweit ich weiß.:ohoh:

Viiieeelen Dank für Antwort, ciao:hallo:

Das geht so :)

Du gehts auf Systemsteuerung -> Software -> suchst denn eintrag Win zip

Und klickst auf entfernen :)

Das wars ;)

Lalisim schrieb:
Hallo ihr!!
Ich hab mal eine Frage zu dem Winzip Programm. Man kann ja kostenlos für 45 Tage eine Testversion downloaden. Nach den 45 Tagen soll man das Programm komplett wieder vom PC löschen. Wie genau geht das? reicht es einfach auf Löschen zu klicken? Das ist dann doch noch irgendwie vorhanden soweit ich weiß.:ohoh:

Viiieeelen Dank für Antwort, ciao:hallo:

Hallo, du brauchst das Programm nicht zu entfernen - du kannst das immer weiter benutzen.

Hexlein :hallo:

Oh, wirklich?
Aber das steht doch so in den Lizenzbedingungen....aber stimmt, ich hab mich auhc schon gefragt wie die das überprüfen wollen ob man das Programm wieder gelöscht hat oder nicht...*lol*
Dankeschöön

Lalisim schrieb:
Oh, wirklich?
Aber das steht doch so in den Lizenzbedingungen....aber stimmt, ich hab mich auhc schon gefragt wie die das überprüfen wollen ob man das Programm wieder gelöscht hat oder nicht...*lol*
Dankeschöön

Denk das lieber nicht :D
Denn das kannst sehr gut überprüfen =)

Man muss aber auch nicht die WinZip oder WinRar Testversionen nutzen, diese ständige Warnung dass du das nicht darfst ist doch lästig ;)
Eine kostenlose Alternative ist 7zip (http://www.7zip.org/de)
lg, chaosprincess

also wenn man die dls per rechtsklcik hier entpacken entpackt bekommt man keine lästige warnung...

Ja wirklich so mahc ich es schon ewig....

chaosprincess schrieb:
Man muss aber auch nicht die WinZip oder WinRar Testversionen nutzen, diese ständige Warnung dass du das nicht darfst ist doch lästig ;)

Ich verwende Winzip schon seit 6 Jahren, und irgendwann bemerkt man die Warnungen gar nicht mehr. :lalala:

ja leuz aba wenns euch amal dawischen, wiel kontrollieren könnens das, dann habts ihr voll dir beep karte zogn.

@MABRA
ja schatzi auf dieidee bin ich auch schon gekommen *g*
aber das sind auchallestestversionen...ich hatte mal eine die keine waraber ich hab den pc neu aufgesetzt und dann wars weg und jez find ichs nimma.

edit: ach ja mal kurz was anderes weils ma grad s einfallt: ham die leute im staat im deutschland jez schon di egewaltspiele wie cs verboten? war jamal die rede nach dem da amal a paar auszuckt sind-

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten