Ausreden und Argumente warum ihr immer Sims Spielt.

mein freund hat mir mal gesagt ich würde zu viel sims spielen. (obwohl er wenn ich net am PC bin seine ballerspiele spielt)
da habe ich ihm einmal als ausrede gesagt:
"Schatz, ich bin mit dem Spiel verheiratet. Und das brauch genauso viel zuwendung wie du." Danach wa er ziemlich böse auf mich *g*

Lg piKa-

- ich versuche gerade, den privatschuldirex zu überzeugen, was würdest du denn sagen, wenn ich mich nicht um den kümmer!

Abgeänderte Version:
- Ich muss den Direktor der Privatschule überzeugen, oder willst du, dass mein Sim eine schlechte Ausbildung bekommt, nur weil ich den Tisch decke?

-Also ehrlich! Die sind grad vol verliebt, da kann ich doch nicht einfach aufhören! Als du dich in papa/mama frisch verleibt hast, hat doch auch keiner den Pausenknopf gedrückt!?

Wenn ich mich jetzt nicht um meinen Blumenladen kümmere, dann mache ich keinen guten Umsatz. Dann muss ich Arbeiter entlassen und mein Geschäft evtl. schließen. Willst du wirklich dazu beitragen das die gesammte Wirtschaft untergeht? :naja:

Mein Sim ist zum Werwolf mutiert. Würde dir das gefallen wenn du beharrt wärst wie Yu Zhenhuan?

Pause !!

Das "p" auf der Tastatur funktioniert nicht mehr, da ich das Spiel schon so oft für dich unterbrochen habe... :p

Nett was ihr da alles erfindet ^^. Ich würd mit verschiedenen Ausreden kommen
  • Warte! Ich hab den goldenen Talentorden für simsen gleich geschafft. Nur noch ein wenig *g*
  • Es hagelt doch gerade, wenn ich jetzt ausschalte geht bestimmt das Dach kaputt. Und meine süssen Welpen, willst du, dass sie aus heiterem Himmel von Hagelkörnern getroffen werden?!
  • Äh, gleich, nur noch kurz die 20 Beete und die rund 80 Bäume ernten, dann hab ich Zeit.
  • Pscht! Leise. Die Sims schlafen.
  • Wa! Du hast mich erschreckt. Schau mal, und die Sims auch. Und, was ist das :0? Jetzt hat mein Monitor ein kaputtes Pixel mehr! Das muss ich reparieren, kann sich nur um ein paar Sekunden^n handeln.
  • Wart mal, grad ist ein Feuer ausgebrochen, und da ich ja so auf Teppiche stehe könnte es ein Weilchen dauern, bis der Brand gelöscht ist. Willst du wirklich, dass ich jetzt gehe ohne zu speichern? Na? Du wirst mich um Jahre zurückwerfen!
  • *schnüff*, aber Mama/Papa... Gerade wird mein Lieblingssim vom Sensenmann geholt.. und ich will ihm doch eine anständige Beerdigung ermöglichen..
Falls die Eltern gut gelaunt sind nachher kann man ja Fragen ob sie auch ein paar Blumen ans Grab bringen wollen xD

- mein Sim fährt aber grade los zum Shoppen, kann ich noch kurz einkaufen?? Bitte!!
- es kam gerade die Message, dass mein Kind verhungert! Willst du wirklich an seinem (ihrem) Tod schuld sein?!
- aber wenn sie sich den Typ jezz nich schnappt nimmt ihn ein anderer Townie, und sie ist schon soo alt! Aus der Beziehung wird nie was, wenn ich nich zur Sache komme!

- Wenn ich schon 130€ dafür ausgegeben habe werd ich doch wohl damit spielen dürfen oder?
- Ich soll aufräumen? Hab ich doch gerade schon die ganze Zeit bei Sim gemacht, guck doch.
- Den Geschirrspüler ausräumen? Bei Sims muss man das nie machen, also hab ich das irgendwie verlernt.
- Immer noch besser als wenn ich vom Fernsehen Quadrataugen krieg.
- Soll ich anstatt dessen auch lieber gegenüber zum Schulhof gehen und eine mitrauchen?

Immer noch besser als wenn ich vom Fernsehen Quadrataugen krieg.
Nur dass man die auch vorm Compi kriegt ;)

- Aba guck, die müssen jezz Baby machen, die Babys findest du doch auch immer so süß!! (Meine Mum jedesmal wenn se ein Baby sieht: Och süüüüß!)

oh mir ist gearde was eingefellaen (kp obs schon gesagt wurde)

"Aber Mama/Papa meine Simin ist schwanger und hat gearde ihre anderen zwei Kinder verloren, nur weil das Kind ein Sekündschen zu lange draußen war! Soll ich sie in so einer schweren Situation alleine lassen? Guck nur sie weint sogar!"
;)

lg:hallo:Michelle

Sasa schrieb:
7. Ich wollte dich eigentlich gerade noch mit Papa/Mama verheiraten ...
8. Moment, wir haben gerade eine Familienkrise, die muss ich noch kitten.
9. So gut kann ich mich sonst nirgends auf meinen Wunhscberuf Innenarchitekt vorbereiten.
10. Ich schreibe eine Fotostory, habe im Forum unzählige Fans und muss dringend den nächsten Teil fertig machen. :D

Das sag ich meinen eltern auch immer :D

_Lissy_ schrieb:
-
- Den Geschirrspüler ausräumen? Bei Sims muss man das nie machen, also hab ich das irgendwie verlernt.

Das wäre bei meien Eltern eher kontraproduktiv. ;) Zumindest gehe ich davon aus, dass meine Eltern bei so einer Aussage aus Schreck, wie sehr ich den Blick für die Realität verloren hätte, sofort das Spielen verbieten oder so.^^
Ich würde es bei meinen Eltern eher so formulieren: Schau, Mama, die Welt der Sims würde dir auch gefallen. Da geht die Hausarbeit sooo schnell. :D

Nun,

ich denke, jeder meiner Freunde versteht das, ich bin Single und habe eben keinen Mann, keine Kinder und bin sehr viel alleine, da brauche ich nicht mal eine Ausrede, denn ich lebe praktisch mein Leben durch die Sims (*leider*), andersrum wäre mir das lieber.

Die Alsterfee

ich habe heute eine total anstrengende und schwere vorprüfung geschrieben und die ganze woche (so gut wie) keine sims gespielt, da hab ich es mir verdient heute viereckige augen zu machen. ;)

aber am besten ist es immer noch, wenn man behauptet man kommt sofort oder in einer sekunde. da hat man noch mal gute 20min rausgezögert bis mama wieder ins zimmer rennt. :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten