Die Rest-TE im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh jetzt mal Film weitermachen...
AUF NACH HOLLYWOOD!
Müsste eigentlich im Simforum doch auch eine Oskar-verleiung sein, für den besten Film hier...

une copine schrieb:
@ Downi: Na ja, Lilith Mater Inferorum ist ein Song... Und die Bands haben immer verschiedene Namen, Latein benutzen viele nicht, aber Theatres des Vampires oder E Nomine tun es öfters...
Aber das ist doch prinzipiell eine tolle Sache, seine Lateinkenntnisse aufzubessern. :)

Macht es gut und viel Spaß noch. :hallo:

Hmm.. jetzt wo ich Downi sehe, fällt mir ein, dass ich morgen nach Klagenfurt fahren wollte. Zum dritten Mal in einer Woche. :ohoh: ;)

@Himmel
Les den Post über meinem... und frag dann nicht "Warum ist man bald tot wenn man Brot isst?". Bitte.

EDIT: isst mit einem s... was ist mit mir los heute? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz auf dich, Himmel x]
Nya copine, ich bin eigentlich unlustig, schüchtern, still & wenn ich was sag laber ich nur Müll o_O aber egaaal ^-^

krank...
müde...
durst...
+_+
wäh.

>.>
kay, tu ich jetz ^^'
<.<

Huhu!

Mir ist so langweilig. Ich will jetzt was machen.. ach ja.. :(

meine Freundin war so fertig au man. Ich könnt auch grad (wieder) heulen obwohl ich sie so selten gesehen hab. aber wenn, dann war sie so glücklich und so... Ach man. :(

Ich bin dann mal weheeeg...
s065.gif

@nina
Tut mir wahnsinnig leid für deine Freundin und für alle Angehörigen und Bekannten. :schnief:
Schon mit 16 Jahren aus dem Leben gerissen zu werden ist furchtbar, bis alle ihre Bekannten das verkraftet haben...
Dazu braucht ihr jetzt alle Kraft und Zuversicht und die wünsche ich nun allen die an ihrem Tode trauern.
@JeWnS
Bye :hallo:

binn auch mal kurz da um hallo zu sagen muss aber grad wide weg...:hallo:....tschüss

Zuletzt bearbeitet:
*nur mal so was schreib* x]
*Milchschnitten verteil* bedient euch... ähm, die die noch da sind

mnee ._. kein hunger ._.
krank+müde+durstig ._.
jaa, noch immer >_>

@Hiesel
Hui lecker o_O <3333
*Gleich 4 Stück nehm (Nur zur Sicherheit^^)*
@teras
Du Arme, zur Zeit werden irgendwie ziemlich viele, die ich kenne, krank ._.

ich bin eh fast immer erkältet oder so... ._.

gutenacht x_x

Hieselbie schrieb:
*nur mal so was schreib* x]
*Milchschnitten verteil* bedient euch... ähm, die die noch da sind

*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrhabenwill* =)

unterhaltet mich - tanzt für mich oder erzählt mir Witze - ich muss noch mindestens eine Stunde überbrücken bis ich meine tanzenden Töchter wieder mal aus der Disco holen darf :lol:

Ich hab noch welche, Hexlein, die kan ich dir alle überlassen bevor ich jetzt ins Bett geh *einschleim* x]

Und ich hab währenddessen Fotos gemacht, die selbstverständlich gruselig aussehen. o_O
*Versteck*
Aber ich gehe dann auch mal ins Bett. Schlaf würde der Nachteule Galinor nämlich sicherlich gut tun. ;)

Ein Abschiedsflops noch.^^

morgen allerseits meine TE-Genossen :) ich krümel mal daher...
allerdings...bin ich mit halbem Auge mit NPCs und meiner kranken Internetfamilie beschäftigt >.>

mrgeeen. Hach mir gehts wieder gut :) Das war einfach zuviel für mcih gestern...
Ich hab Haaalsweh >.< Naja besser wie ne Magen-Darm wie ne Freundin von mir, mit der ich heut eigntl shoppen gehen wollt...

morgen ._.
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es...

*laute Depri-Musik aufdreh* *Muffin verputz*
Das brauch ich jetzt o_o

was'n eo? *knuffl*

na, Dominik, einfallsreich bist du aber nicht grad...und 6,7,8 und 9 sind total benachteiligt...geschweigedenn 13...

Meine Erkältung *reknuffl*
Jetzt hab ich kein Fieber und Kopfweh mehr, dafür Halsweh und Husten o_O

Na gut, ich will euch ja nicht volljammern *hust*

Sind wir die einzigen hier? Schlafen die etwa alle noch? *auf Uhr guck* um halb eins ô_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten