_rubin_
Newcomer
auenhausen heißt im original RIVERBLOSSOM HILL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
veni_vidi_vicky schrieb:Hmm... ok. Versuchen wir es mal komplizierter.
Gehe in deine Nachbarschaft (anscheinend Auenhausen).
So, nun klickst du im vorderen Menue auf das Haus (Haus-Baumodus).
Hier wählst du ein freies Grundstück beliebiger Größe und plazierst es irgendwo. Gib dem Grundstück einen Namen und vergiss nicht bei "Gemeinschaftsgrundstück" diesen Punkt anzuklicken.
Kurz gesagt: Baue ein Gemeinschaftsgrundstück.
Jetzt betrete es.
Klicke im Baumodus auf die Registrierkase (zweites Symbol) und dann auf die 3 Punke (letztes Symbol).
Jetzt schau dir meinetwegen jedes Objekt einzeln an..
Es ist ein blaues Teil, das auf einem Fuß steht...
Ist es da???
LG Vicky
Juleru schrieb:Ich habe gerade eine Mail bekommen:
"Vier Jahreszeiten" ist ab heute im "Software Dschungel" (Auf der Mariahilferstraße) zu bekommen!![]()
Juleru schrieb:Ich habe gerade eine Mail bekommen:
"Vier Jahreszeiten" ist ab heute im "Software Dschungel" (Auf der Mariahilferstraße) zu bekommen!![]()
Megabass schrieb:Ist das irgendwo in Deutschland?
Frag aus Neugier und das schlechte ist, ich habe soviel Orientierungsinn wie ein ausgeschaltetes GPS![]()
alyssa_anja schrieb:obendrüber steht....kleiner tip für alle aus wien.....
also wirds wohl in wien liegen.....![]()
nena schrieb:Danke Micha.
Ich werde es noch mal mit meinem Mann besprechen,er meint du könntest recht haben.
Ich selber denke eben das ich nicht in einem Jahr wieder eine neue kaufen muss, weil ich alles habe von Sims möchte ich sicher sein das es gut ist.
Und ich dachte mit 512mb kann ich nichts falsch machen.
Michael11 schrieb:Das einzige was man hier falsch machen kann: Auf die MB schauen und sich denken desto höher desto besser
@Kentonardo: Metro ? lol werden jetzt alles Sims 2 süchtig?![]()
phil5532 schrieb:Ich finde auch das 512 Mb genügen, damit es fehlerfrei läuft.
Mfg Phil![]()
Hab mich verlesen!, sorry dachte ihr meint RAM!!Michael11 schrieb:Vorsicht! Vergleiche nicht den RAM Speicher mit dem Grafikkartenspeicher!!!
Der normale RAM speicher wird mit 32 oder 64 Bit angesprochen, Grafikkarten dennoch mit 128 - 256 Bit (intern zumindest). Heutige Spiele können mit solch einem hohen RAM (den der Grafikkarte mein ich) Speicher nichts anfangen. Die Hersteller solcher Karten benutzen dies oft als falle um mehr Geld zu verlangen. Aber schneller sind sie deswegen meistens nicht als andere!!!!
Der Katalog gilt erst ab 01.03.07.Kentonardo schrieb:Mein Bruder sagte eben, dass VJ im Katalog von der Metro sein soll.
Vielleicht is es da ja wirklich.
@SimmiHui, Kentonardo etc: Sollte soetwas nicht in dem anderen Threat zu VJ besprochen werden?
Hier gehts doch um die Spielerfahrungen!
Öh.. Meine Videos sind direkt aus Sims. Ich spiele mit höchsten Einstellungen, gerenderte Kanten muss ich ja ausschalten.. Hm. Ist das evt ein weiteres Feature von Seasons?Ah ja genau, BTW; @Tobymonzgi meine Videos sind bei 14 Sekunden bei 77 MB herum, wie kriegst du die so klein und dnenoch so eine gute Qualität...???
Das ganze Kollektionen sortieren etc. scheint ja auch recht nett zu sein - kA ob das mit Seasons reingekommen ist ^^Boxenstopp-Teppich
Du bist heiss gelaufen? Brauchst du einen REifenwechsel? Dann schalt einen Gang runter und leg einen Boxenstop ein. (Weitere Objekte zum Thema Rennsport findest du im Katalog des Kauf-Modus)
Japp. Aber wenn du ihn einlädst zieht er auch Outdoorkleider an, nur wenn er drinnen ist trägt er das PostdingIch hab mal eine eingentlich unwichtige Frage aber mich interessiert sie irgendwie:
Kommt der Postbote, der die Zeitungen bringt, immer noch in Shorts auf das Grundstück wenn es Winter ist???
Normal läuft eine Jahreszeit fünf Tage lang. Danach kommt die nächste.Ich habe gelesen, dass die Jahreszeitenlänge einstellbar ist, zum Beispiel eine Woche lang Winter, eine Frühling, eine Sommer eine Herbst.
Wenn man das AddOn installiert, ist dann bei allen Haushalten gleichzeitig die selbe Jahreszeit? Und wenn man mit einem Haushalt immer weiter spielt und mit den anderen nicht, ändert sich bei denen dann die Jahreszeit?
Und: Geht eine Jahreszeit immer von Montag bis Montag? Oder wie läuft das?
Wimni nein, kann mal suchen. Kleinkinder würden sie auf jeden fall nicht automatisch anziehen.Gibt es für die Kleinkinder auch Winterkleidung? (okay muss ja fast, aba trotzdem) Muss ja süüß aussehen! Hat jemand ein Bild?*lechz*
*Gibt es in der Tat, neue Wünsche ^^.Also mich würde es interessieren welche neuen Wünsche es gibt.
Und haben Pflanzensims andere Wünsche, als normale?
Gibt es wieder Kaninchen oder anderes Getier, dass die Beete zerstört?
Was machen Hunde und Katzen mit den Beeten?
Zerstören sie sie?
Essen sie sie?
Oder interessieren die sie gar nicht?
Sweet_Butterfly schrieb:@Michael11: butterfly effect?? Sagt mir nix. Aba egalÖhm und wo sin auf den Pix die Kleinkinder in Winterkleidung
![]()
Tobymonzgi schrieb:.....
Edit: Seh erst jetzt die Fragen
......
veni_vidi_vicky schrieb:...
Also mich würde es interessieren welche neuen Wünsche es gibt.
Und haben Pflanzensims andere Wünsche, als normale?
Gibt es wieder Kaninchen oder anderes Getier, dass die Beete zerstört?
Was machen Hunde und Katzen mit den Beeten?
Zerstören sie sie?
Essen sie sie?
Oder interessieren die sie gar nicht?
LG Vicky