lionsign
Member
Hi ihr alle!
Habe vor kurzem ein Hotel eingerichtet, mit allem drum und dran: Pool, Fernseher, Sportgeräte, Billiard, Darts, Liegen, eine kleine Bücherei
, Zimmer mit Betten, Schreibtischen, Fernsehern etc., und jede Menge Deko. Ich hatte in nem anderen Forum gelesen, dass jemand das so ähnlich gemacht und riesen Erfolg gehabt hatte. Die Kunden mussten auf Zeit bezahlen und ich habs für die Einrichtung ziemlich billig gemacht. Die Kunden fanden den Preis auch gut, ich musste fast garnicht verkaufen, aber dann gingen / gehen sie alle nur gleich zu den Sportgeräten, bleiben da ne stunde und verschwinden, ohne das ich was dagegen tun kann. Verständlicherweise verdiene ich da nix.
Habs auch schon mit dem verkauf von Gegenständen versucht, und sie kaufen auch ein bisl, aber sonst ist nix los.
Bitte helft mir!

Habe vor kurzem ein Hotel eingerichtet, mit allem drum und dran: Pool, Fernseher, Sportgeräte, Billiard, Darts, Liegen, eine kleine Bücherei

Habs auch schon mit dem verkauf von Gegenständen versucht, und sie kaufen auch ein bisl, aber sonst ist nix los.
Bitte helft mir!