Der Homepagevorstellungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nasenbär ist stupsichen????

ahaaaaaaaaaaa:D

Meine Hompage ist seit heute auch drin!! *freu* Sie ist aber noch nicht ganz fertig. Das wird sich aber im laufe des Tages ändern.;)
Simlogo

Mit Scrollen nach rechts ist wirkllich schlecht. Zu viel scrollen nach unten ist auch nicht so gut. Das sollte man, wenn möglich rausbauen. Tabelen möglichst mit Prozentwerten versehen, wenn man nicht weiß, ob es das Feld überschreitet.

und hier ist meine homepage :)

Nasenbär: das "hallooooo *kicher*" ist echt lusssssfftig :) mir welchem programm hast du deine Stimmt aufgenommen? oder ist das gar nicht deine stimme? :)

ich finde sie gut ;)
sil72.gif

@Nanalori
Ich staune. Deine erste Page ist Dir aber sehr gelungen.
Das ging aber auch schnell für jemanden, der noch nicht so viel Erfahrung hatte. Toll.
Mir gefällt dieses erfrischendes Orange.
Ich werde öfter mal reinschauen.

Deine hp ist dir echt gut gelungen!! Mir persönlich gefällt orange zwar nicht, aber wie gesagt meine Meinung...

Hi
Habe ich mal ins GB eingetragen.
Die HP ist für den Anfang schon nicht schlecht. Sicherlich wirst Du Schritt für Schritt das Ganze weiterentwickeln und verfeinern.
Du solltest aber jetzt noch den Text auf Rechtschreibefehler überprüfen.

Alsooooo...
1. Ich hab noch nie ne Homepage gebastelt - deswegen erst mal Kompliment, dass du dich ran gewagt hast! :)

2. Mir ist die Seite zu weiß ( könnte farbenfroher gestaltet werden) - das orange mag ich! Mehr Bilder?

3. Die hellblaue Schrift auf dem weißen Hintergrund finde ich zu kontrastarm.

4. Rechtschreibfehler ( gegen die ich nichts sagen kann ;) :rolleyes: - mache selber genug! *schäm* )

5. Alles in allem, etwas zu farblos, deswegen verlor ich auch mitten drin, die Lust einzelne Themen genauer zu lesen. :(

Ich hoffe ich war nicht zu direkt! :( Wollte blos ehrlich sein!
Ich weiß nicht, wie meine Seite aussehen würde? :ohoh:

Viel Glück und Spaß noch beim bauen! :hallo:

Das orange mag ich! :)
Der Hintergrund ist mir etwas zu wild. :rolleyes:
Die Seite ist recht übersichtlich gestaltet.
Alles in allem - für den Anfang gut gelungen! :)
Ich könnte es nicht! :(
Ach ja - hätte wer Zeit und Lust mir da ein wenig Nachhilfe zu geben? Ich würd gerne nen link von BriSims aus zu mir legen - mit einigen privaten Infos.

Im Original verfasst von Basti
Also ich finde es mittlerweile ziemlich nervig das hier jeder seine Homepage vorstellt, gab es dafür nicht mal einen Extrathread?

Wäre schlimm wenn das jetzt jeder machen würde. Dann wären die ersten 5 Seiten voll damit.
@Bastian und alle fleissigen Homepagebastler:
Das würde mich auf eine Idee bringen:
Es wäre nicht schlecht, wenn man extra für "Webseitenvorstellung, HTML, Seiten-Design usw. hier ein eigenes Unterforum hätte. So wie z.B. die Bastelstube.
Wäre es möglich?
(Aber vielleicht ist es auch übertrieben)

Ähm, is auch meine Seite wenn ich das mal so sagen darf... :ohoh:
Aber ich freu mich trotzdem über euer Lob %)

Im Original verfasst von Miral_Pjures
:eek: Wahnsinn! Es gibt noch selbstgemachte Pages!

Wie meinst Du denn das jetzt???
Die Pages machen doch alle selbst.
Meinst Du bezüglich per Hand oder per Tool?
Ich habe mache auch zu 90% per Hand. Der rest ist Homesite und Dreamweaver. Es ist gut, (jedenfalls meine Meinung) wenn man von der Pike auf HTML kann. So kann man immer noch bewußt den Quellcode beeinflußen. Ich persönlich verlasse mich nicht gerne nur alleine auf Tools.

@ Miral_Pjures
Ja, verstehe ich voll und ganz.
Naja, wenn eben solche "Dienstleistungen" zur schnellen Homepage angeboten werden, nutzen es halt verständlicherweise gerade die Jüngeren, die kein HTML können natürlich. Das ärgert natürlich die echten Designer.
Aber eine private Homepage hat halt keinen Anspruch auf Professionalität.
Bei Kommerziellen Projekten wäre dies aber umso ärgerlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten