Fakesims

Tinuviel

Member

Liebe Leute, ich finde leider nichts zum Thema Fakesims. Falls jemand eine Seite kennt, wo man sich entsprechende "Dekosims" herunterladen kann, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich hatte mal eine Seite... aber... entweder wollte sie nicht unter Favos oder sie ist in den unendlichen Weiten des www verschwunden... :argh:
Dankeschön, Tinu

Wahhh, genau, diese Seite wars! Und ich hab gesucht und gesucht... Lemani, danke ^^ Ich glaub daher sind auch die Römer, oder? Naja ich guck mal, ich brach nämlich ein paar Krieger (ned unbedingt Römers...*g*) für meine FS *g*
Alles andere kann ich auch brauchen, danke euch allen *freu*

lemani schrieb:
Keine Ahnung, so eine Seite hab ich noch niiiiiiieeeee gesehen :rolleyes:
danke für den ersten herzlichen lacher des tages =) =) =)

sachmal eben - im quasselzimmer hast du's wahrscheinlich überlesen - gibts unsere frühstücksrunde eigentlich auch schon irgendwo oder behältst du die noch für dich?
die geladenen gäste vom presseball hab ich natürlich, aber die stecken ja alle in so festlichen klamotten drin :rolleyes:

Sorry Julchen, nä hatte Dich nicht überlesen, aber vergessen zu antworten *schäm*
Ich hab je erst die Hälfte fertig und im Grauen irgendwie keine Lust an uns weiter zu basteln.
Im Mom sind die Köppe alle wieder raus aus der Pose (Vereinbahrung mit Marfi, das die nur für Simonlineforumsachen benutzt werden ;) )
Aber ich werd weiter machen und dann kommen die zu den Ballfakes :D

prima, dann wart ich einfach noch ein bißchen :)

Jo, mich überlesen sie auch immer *schief*, bin zwar klein, aber so klein auch wieder nicht :)

Lemani, du warst ja schon wieder fleissig *staun* Tolle Sache haste gebastelt.

Wie? Gibts noch bald mehr FS mit unsern Köppen? Sagt mir Bescheid, wenns fertig ist, büdde :) Bin doch soooo neugierig *g*

Tinuviel schrieb:
Jo, mich überlesen sie auch immer *schief*, bin zwar klein, aber so klein auch wieder nicht :)
Wie? Gibts noch bald mehr FS mit unsern Köppen? Sagt mir Bescheid, wenns fertig ist, büdde :) Bin doch soooo neugierig *g*

Also da haben wir dich ja mit eingebaut...
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2626978&postcount=188

aber ich nehme mal an das kennst du schon, oder?

Derzeit kommt keine neue Fourm-User-Story weil dienstliche Dinge derzeit wichtiger sind. Aber das ändert sich ja bald wieder

LG MARF :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten