Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen-so dass er da bleibt??

Kleines Städtchen am Fuße der schwäbischen Alb

Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Poblem festgestellt: Mein Sim-Teenie hat eine Gruppe zusammengestellt, seine Sis und zwei weitere. Dann sind sie auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren, als Ausflug. Kaum sind sie aus dem (eigenen) Auto gestiegen, sind die zwei Sims losgelaufen, man konnte nicht mehr mit ihnen interagieren und sie haben das Grundstück postwendend verlassen.:confused: Die Schwester ist natürlich dageblieben, weil sie zum Haushalt gehört. Dann hat die Schwester ihren Freund auf ein Gemeinschaftsgrundstück (das Selbe wie mit der Gruppe) eingeladen und er hat zugestimmt. Sie sind angekommen, er ist (aus dem Taxi)ausgestiegen und hat das Grundstück verlassen.:eek: Woran liegt das? Ich habe keine Hacks u. DLs und als Add-Ons Pets und natürlich Nightlife.
Thx, Sweetie

War es vielleicht schon zu spät am Abend? Teens auf Gemeinschaftsgrundstücken gehen ja um 10 Uhr (glaube ich zumindest, kann auch etwas später oder früher sein) nach Hause. Ich würde zwar erwarten, dass sie sich bei einem Ausflug nicht mehr so verfalten, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Bei mir ist dasselbe Problem, auch bei Erwachsenen. Lädt man einen Sim ein, verlässt er das Gemeinscaftsgrundstück sofort.

Das Problem hatte ich gestern auch. Irgendwie wollte keiner der Besucher-Sims auf dem Gemeinschaftsgrundstück bleiben...
Ich habs mit verschiedenen Familien ausprobiert... Ich weiß aber noch, dass es vorgestern einwandfrei geklappt hat.

Vielleicht habt ihr dann einen hack im Spiel, der sich nicht mehr mit VJZ verträgt. Wenn das Problem erst nach der Instalation des neuen Add-Ons auftrat, dann würde ich versuchen, erst einmal alle Hacks zu entfernen und zu sehen, ob die Sims dann uf den Gemeinschaftsgrundstücken bleiben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten