Sweet_Butterfly
Member
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Poblem festgestellt: Mein Sim-Teenie hat eine Gruppe zusammengestellt, seine Sis und zwei weitere. Dann sind sie auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren, als Ausflug. Kaum sind sie aus dem (eigenen) Auto gestiegen, sind die zwei Sims losgelaufen, man konnte nicht mehr mit ihnen interagieren und sie haben das Grundstück postwendend verlassen.
Die Schwester ist natürlich dageblieben, weil sie zum Haushalt gehört. Dann hat die Schwester ihren Freund auf ein Gemeinschaftsgrundstück (das Selbe wie mit der Gruppe) eingeladen und er hat zugestimmt. Sie sind angekommen, er ist (aus dem Taxi)ausgestiegen und hat das Grundstück verlassen.
Woran liegt das? Ich habe keine Hacks u. DLs und als Add-Ons Pets und natürlich Nightlife.
Thx, Sweetie
Ich habe gerade ein Poblem festgestellt: Mein Sim-Teenie hat eine Gruppe zusammengestellt, seine Sis und zwei weitere. Dann sind sie auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren, als Ausflug. Kaum sind sie aus dem (eigenen) Auto gestiegen, sind die zwei Sims losgelaufen, man konnte nicht mehr mit ihnen interagieren und sie haben das Grundstück postwendend verlassen.

Thx, Sweetie