andi8104 ist verstorben

ReinyDay

Member

lolli1996 schrieb:
hallo mein Vater andi8104 ist verstorben.

Durch diesen kleinen Beitrag im Simpe-Thread wurden wir auf den tragischen Umstand hingewiesen, dass das geschätzte Forenmitglied andi8104 verstorben ist.

Ich bin zwar nicht sehr gut in diesen Dingen, aber ich finde, wir sollten uns hier ein wenig von ihm verabschieden. Ich finde es etwas unangemessen, dieses Unglück nur innerhalb des anderen Threads zu würdigen.

Sicher, ich kannte Andi nicht persönlich, aber ich kann mich immer noch sehr gut an seine immer freundliche und hilfsbereite Art erinnern. Sein Fehlen im Forum ist nicht nur mir aufgefallen, tatsächlich hatte ich mir sogar schon ein Stück weit Sorgen gemacht.

Leb wohl, Andi! Und ganz besonders möchte ich seinem Kind alles nur Mögliche wünschen, damit es in dieser schweren Zeit viel Unterstützung und Liebe bekommt; ich wünschte, ich könnte mehr tun.

Ich stehe gerade unter Schock.

Andi war ein so netter User und hat nicht nur die Simswelt, sondern auch das Forum durch seine Innovationen und Hilfsbereitschaft bereichert.

Ich möchte den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche ihnen viel Kraft, diesen Verlust eines wertvollen Menschens zu verarbeiten.

Mache es gut Andi, du wirst uns in Erinnerung bleiben!

Ich muss zugeben ihn leider nicht gekannt zu haben, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle mein Beileid aussprechen.
Auch all seinen Bekannten und Freunden sowie Familienangehörigen wünsche ich nun viel Kraft.
rosier_fleur_LF.jpg

Ich kannte ihn nicht,aber ich bin trotzdem sehr schockiert,da er nur 20 Kilometer von mir in Frankfurt gewohnt hat.

Herzliches Beileid an alle Verbliebenen,besonders an sein Kind.
Wir denken an euch!Es gibt immer ein Licht im dunkeln....

Kerze.jpg

Ich kannte andi auch nicht, aber ich möchte dennoch mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Es ist das schlimmste, was passieren kann...einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich wünsche den Angehörigen und allen, die ihn kannten und lieb haben, dass sie in dieser schweren Zeit die Kraft haben, weiter zu machen und dass sie alle nur erdenkilche Unterstützung erhalten, die sie brauchen.
Scheuht euch nicht zu weinen oder um Hilfe zu bitten...das unterstützt die Kraft und den eigenen Willen, weiter zu machen und zu verstehen.

Und vergesst bitte nicht: Der Körper ist nur die Hülle, aber die Seele ist unsterblich!

Ein stiller Gruß
MamaBibi

mein Beileid. Ich hab ihn auch nicht gekannt, aber trotzdem. Ich wünsch seiner Familie viel Kraft :(

Ich kannte ihn nicht...aber mein herzliches Beileid...

Ich kannte ihn auch nicht. Aber trotzdem mein herzliches Beileid an die Familie, ich wünsche euch ganz viel kraft..

hallo also ich habe andi nie kenn gelernt aba es muss ein wohl richtig netter gewesen sein und seine family hat mein ganzes beileid...

ich möchte nicht unhöflich sein aber wie alt ist er denn geworden??

Ich kannte ihn auch nicht, aber mein herzliches Mitleid!
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren!
ich wünsche allen angehörigen viel Kraft und Gottes Segen!

Und ich knnte ihn auch nicht, trotzdem wünsche ich seinem Kind und allen anderen angehörigen viel, viel Kraft. Mein Beileid

Mein herzliches Beileid ebenfalls. Ich fühle mich zwar bei sowas nie wohl, weil es in meinen Augen immer so platt wirkt, aber es kommt von Herzen.

Solander

Oh mein Gott, das tut mir echt sooooo Leid.

Ich kannte ihn zwar nicht, er ist mir auch noch nie aufgefallen, oder so, aber trrotzdem schockt es mich. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Unterstützung von anderen Leuten. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit ihm und...ja....es tut mir einfach Leid für euch und auch für ihn

Auch ich kannte ihn nicht - aber trozdem - es schockiert mich sehr :( Mein Herzlichstes Beileid!:ciao:

Stefan

Die Nachricht vom Tod Andis hat mich tief getroffen.
Er war ein so hilfsbereiter und freundlicher User.
Seine tolle SimPE Anleitung, die unendlich vielen Tipps in diversen Threads
und die Entwicklung seines LotExpanders haben mir viel Freude bereitet.
Ich werde seine freundliche Art und seine Hilfe vermissen.

Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Mit seinen Ratschlägen war er vielen Usern eine große Hilfe. Ich habe schon Beiträge von ihm gelesen, als ich noch nicht im Forum angemeldet war. Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen.Er wird vielen von uns fehlen. Seiner Familie meine herzliche Anteilnahme und die Kraft, mit dem Unbegreiflichen fertig zu werden.
Tschüss Andi, danke,das es dich gab.

Einen traurigen Gruss von cecon5

Oh mein Gott, das tut mir echt leid... er hat mir so oft geholfen... es tut mir so leid, lolli1996, dein Vater Andi8104 war so ein hilfsbereiter Mensch... so einen Menschen findet man nicht an jeder Ecke... dein Vater war was ganz besonderes... es tut mir so leid für dich... wirklich... gott, ist das schlimm... ich kann nicht fassen... *wein* ... ich wünsche alles Gute von Herzen...
andi8104 wo du auch bist, danke für die hilfe vielmals... du bist so ein wundervoller Mensch gewesen und bist es immer noch... warum musstest du so früh von uns gehen?... das ist nicht fair... wirklich nicht...
vielen dank für alles... ich werde dich vermissen...wirklich... :(

Zwar kenne ich ihn nicht, aber es schockiert mich doch immer wenn ich so etwas höre... Mein herzliches Beileid...

Ich kannte ihn leider auch nicht persönlich, aber trotzdem möchte ich hier vor allem seinem Kind Kraft wünschen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, den Vater zu verlieren.

Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen.

Es ist immer hart, von dem Tod eines Menschen zu erfahren, auch wenn man nie viel miteinander zu tun hatte...
Mein Beileid gilt der gesamten Familie und seinem Bekanntenkreis.

Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht kannte, aber trotzdem ist es sehr traurig und ich möchte nur allen aus seiner Familie, seinen Feunden, dem restlichen Bekanntenkreis und besonders seiner Tochter mein herzlichtest Beilied aussprechen.

Es trifft stets die Falschen. Auch ich habe Andi nicht gekannt, aber dennoch möchte ich hier mein Beileid aussprechen.
Den Hinterbliebenen wünsche ich alle Kraft der Welt. Ich bin mir sicher, dass wir alle hier an sie denken werden.
Und ich hoffe, dass, so schwer diese Zeit jetzt auch ist, bald wieder die Sonne für sie scheint.

Alles Liebe

Ich kannte ihn auch nicht. Doch von mir alles Gute für die nächste Zeit und wirklich herzliches Beileid. Er hat mich nie kritisiert, das rechne ich ihm hoch an (er kannte mich ja auch nicht xD).

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kannte ihn nicht - aber mich schockiert so etwas immer bis tief ins Herz!
Worte zu finden ist unmöglich, trösten kann man da auch so gut wie gar nicht. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Zeit die wichtigste Stütze ist.
Ich wünsche seinen Angehörigen alle Kraft dieser Welt, dass sie zusammen diesen schweren Verlust tragen können!
Auch wenn ihr alle ihn nicht mehr seht - in euren Herzen wird er ewig weiter leben. Er ist bei euch, immer!
In herzlicher Anteilnahme
Chrissy

ohje.. ich weiß ga nich was ich sgen soll.. ich bin in sowas echt schlecht... sry
also ich wünsch der familie und den freunden auf alle fälle ganz viel kraft und hoffe dass ihr das alle zusammen gut übersteht ... :(

Ja, das möchte ich auch gerne nochmals bekräftigen. Vorallem um die Tochter tuts mir leid. Vielleicht kann sie ja mal was dazu sagen?

Ich hatte mit andi nie persönlich zu tun, trotzdem möchte ich den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aussprechen. So ein Verlust ist tragisch und ich hoffe, dass die Familie genug Stärke, Hoffnung und Zusammenhalt hat, um diesen Schiksalsschlag zu verkraften.

Dann heisst es jetzt abschied nehmen von unserem vielgemöchten
Andi8104.
Du wirst uns fehlen

█▓▒░Herzliches Beileid░▒▓█

Ein trauriger Simsinator:schnief:

Eben dachte ich das ich nicht richtig lesen würde,dennoch stimmt es und ich bin so geschockt das ich nicht viel sagen kann.Ich mochte ihn als User hier sehr gerne,auch mir hatte er des öfteren seine Hilfe angeboten und ganz besonders muß ich an einen Thread zurück denken wo wir uns gemeinsam ausgetauscht haben,eher über andere Dinge als über Sims.

Was auch immer passiert sein mag,ich habe ihn hier schon seit langem im Forum vermisst,mein Beileid.

Entschuldigt,aber diese Nachricht trifft mich eben sehr hart deshalb nur "Mein Beileid"...Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch sagen könnte.

Mein aufrichtiges Beileid für Familie und Freunde von Andi8104.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, habe ich hier viele Beiträge von ihm gelesen und seine freundliche, hilfsbereite Art sehr geschätzt.

:ciao:

Ich kenne ihn zwar auch nicht, aber von mir gibt es auch ein aufrichtiges Beileid.

Es tut mir total leid! Allerherzlichstes Beieid...

rose-3.jpg

envie,
Danke for your post in Andi8104's MTS2 thread.

Andi8104,
Vielen Dank!
You've been very kind and helpful in showing how to mod lot files...
Your infos have made me easier to understand more about the lot files...
mein herzliches Beileid für Andi8104 und die Familie und die Freunde... (sorry, I only know very little and the ones I've learnt from here.)

rest in peace...

niol

Ich bin nicht seine tochter sondern sein sohn aber egal. und es ist schon am 5.9.06 passiert und ich komme sehr gut damit zurecht

Danke mochmal.

Ich kannte ihn leider auch nicht aber trotzdem war ich schockiert als ich das gelesen habe. Mein herzliches Beileid :-(

Auch von mir ein herzliches Beileid :(
Andy hat mir geholfen meine DL-Augen zu Default zu machen (bzw. Er hat die Anleitung geschrieben) :argh: Passiert mir zum erstenmal das ich vom Tod eines Users erfahre!

Heißt das jetzt das es keine neue Simpe version geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich persönlich verspüre keine Trauer dennoch hoffe ich er hat ein schönes Leben und keinen unangenehmen Tod gehabt... Beileid kann ich nicht leisten da ich nicht mitleide...

Hallo TNNKR

SimPE hat doch jemand anderes als er geschrieben (Quaxi von ModTheSims2)!?
Zudem glaube ich zu wissen dass es it der Zeit mehr als nur einen SimPE Entwickler gab.

Gruss Howard

P.S.: WIe ich gerade sehe ist es der Andi8104. Ich kannte ihn recht gut (PN) und habe sehr viel von ihm gelernt, bevor Buzzler mich weiter "Unterrichtete".
Ich fragte ihn damals an ob er auch bei Undisturbed mitmachen wolle, oder nicht. Und das ich das jemanden (war damals in der Chefetage) frage braucht sehr viel.
Nie hätte ich gedacht dass jemand von uns gehen würde den ich hier im Forum so sehr kennen und schätzen gelernt habe.

@Tarantelork meine Worte. Bin bloss erstaunt dass ich mal jemand kenne(/kannte) der von uns gegangen ist.

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten