Macuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haschischmann

Member
Ist hier Vielleicht irgendjemand Macuser ?
Ich fühle mich hier als Macuser so allein :heul: :heul: :heul: :heul:
(buäääääääääääääääääääääääääääääää...)

Hallo Haschischmann
Der Mac ist im grafischen Bereich sicher unschlagbar, aber ansonsten eher ein Ausstellungsstück für die Vitrine;) Ich war eine Woche im Urlaub u. hatte ein Laptop von Mac mit, es hätte nicht viel gefehlt, dann hätte ich ihn aus dem Fenster geschmissen. Da der aber meiner Freundin gehört, habe ich mich beherscht:D Zum Arbeiten u. Spielen sind andere Systeme/PCs sicher besser, darum kann ich verstehen, das du dich hier alleine fühlst:hallo:

Ey, des tut ja garnicht stimmen :heul: :heul: :heul:
Fürn Mac gibts auch ganz gute Spiele.
(Hehe, und man kann noch schön ähm ja "Sicherheitskopien" erstellen, weil auf den CD`s kein Sche** Kopierschutz drauf ist :p )
Ausserdem läuft Mac OS viel stabiler als Windows (mwuhehehehehe) und tut
immer fungunieren .

:p :p :p :p
P.S. : Ich Kill dich, wenn dir nur der gedanke kommt einen Mac aus dem Fenster zu schmeissen!!!! =)

P.P.S : Bist ja eh schon 99, da weiß man doch nicht mehr was Realität ist und
was nicht =)

Zuletzt bearbeitet:
Mac-user

Hallo Haschischman:hallo:
Das mit der Betriebssystemstabilität ist wirklich so.
(es sei den man verwendet auf dem PC:Linux,Win NT4.0 oder 2000).
Eine Bekannte in Berlin arbeitet mit 'nem G3 professionel.
(sie macht so'n Webzeugs.Und trotzdem haben wir das Ding zum abschmieren gebracht.)Zudem is'er ja für Grafiklasstige Anwendungen zu schwach auf der Brust.(Q3,Max pain etc...)

@Hummel
Das wäre ja dann ein Versicherungsfall geworden.
1.Du hättest Dir luft gemacht(entspann)
=)
2.die Freundin hätte endlich 'nen Win-Leppertop.:lalala:

Hi Haschischmann
Ich geb dir gleich, mich killen? :lol: Was schreibst/sagst du, der Mac ist stabiler? Wir hatten z.B. an einem Tag mindestens 4 Abstürze, ohne Spiel:lalala: Den haben wir nicht mal abstellen können, Stecker ziehen half auch nicht, mußten Fachmann fragen. Toller Mac (ist ein OS) sag ich nur:lol:

@germanensim
Genau, da hast du Recht. Bin zwar gegen Versicherungsbetrug, aber ich hätte keinen Frust mehr gehabt u. meine Freundin einen neuen PC. :lol:

Original geschrieben von Hummel
Den haben wir nicht mal abstellen können, Stecker ziehen half auch nicht, mußten Fachmann fragen. Toller Mac (ist ein OS) sag ich nur:lol:
Dafür müsst ihr keinen Fachmann fragen. Einfach den Stecker rausziehen und den Akku rausnehmen. Dann muss der Schlepptop ja ausgehen, weil er keine Energie mehr hat. :lol:

Mac USer werden voll benachteilt, Die haben immer noch kein Hot Date und wir PC Benutzer haben schon Urlaub Total
Und andere Spielen gehen bei denen auch nicht :D :D

AN HUMMEL:

:cool: Also, wenn der 4 Abstürze an einem Tag hatte, war mit dem Teil was net in Ordnung.
Warscheinlich hast du den halben Systemordner Gelöscht
(ist warscheinlich am Warscheinlichsten, bei dir weiß man ja nie =) )
Oder du hast den Computer so viele Systemerweiterungen zugesteckt,
dass er dass nicht mer Packte.
Übrigens: Wenn der Mac hängt tut man entweder den Reset-Knopf drücken
oder Bei Alten Macs die Tastenkombination: Apfel Control Ein/ausschalt.
(Da warste warscheinlich zu dumm dazu, oder? Ich glaub schon *hehehe*)
Meistens (oder eigentlich immer, bei mir jedenfalls) hängt nur das Programm,
das man im moment Benutzt:
apfel alt escape drücken und die Sache ist gegessen (das Programm wird zwangsweise Beendet )

:p Aber du bist ja zu dumm für sowas :p
*mwuhahahaha*

Zuletzt bearbeitet:
Diese Idioten von Electronic Arts haben Maxis aufgekauft und seitdem
programmiert Maxis alles nurnoch für PC.
Vorher hat Maxis alles für den Mac programmiert.
Diese Arschl***** von EA :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Höhö - also das Märchen vom "instabilen Windows" (Linux is for Networking - Windows is for solitaire) ist denke ich Schnee von gestern. Wäre Linux mit einem ebensogroßen Angebot an (z.T. unsolide programmierter) Software konfrontiert, würde es dort auch häufiger zu crash kommen.

Aber was man nicht hat kann bekanntlich auch nicht crashen ;-).

Was die Macs angeht : Sie werden schon seit längerem in verschiedensten Grafikanwendungen von "stinknormalen" Win´Systemen geschlagen. Sie haben sicherlich keinen Performancevorsprung mehr, der den Preis und den Verzicht auf ein attraktives Softwareangebot rechtfertigen würde.

Original geschrieben von Haschischmann
Blackmusicfan:

Da kann Apple nichts dafür, da haben diese Penner von Aspyr mal widder
gepennt.:cool:
ahh die haben sich gedacht, sind ehh nur ein paar Mac Benutzer die Sims spielen, lassen wir uns doch zeit und spielen an unseren Win Systemen Die Sims*gg*

Hallo tomasu_san:
Das stimmt nicht, Win und Mac haben zwar die gleichen Grafikkarten,
Mac OS hat aber eine viel bessere Grafikleistung.
Du plabberst warscheinlich den ganzen Windows Shit von
deinen Freunden nach.:cool:

ÄÄH Blackmusicfan, Aspyr arbeitet garnicht mit Windows !!!
Wenn du mich Verarschen willst, Schieb dir ne Stange TNT in den Ar***.
Dann brauchs ich nimmer machen :D

die arbeiten bestimmt nicht nur mit dem dreckigen Mac!!!!!!!!!!! Und spielen tuen die ehh nur auf Win Systemen*haha*
und schieb du dir doch ne stange TNT in den Arsch:p

Also ich glaub ich les nicht richtig!

Hört ihr jetzt bitte alle mal auf euch zu beleidigen und unterhaltet euch normal bzw diskutiert? Wenn ihr keine argumente habt müsst ihr nicht Dinge schreiben wie "schieb dir TNT in den Arsch" ich finde das ist absolut unter dem angebrachten Niveau ! Jeder hat seine Meinung und wer vernünftige Argumente dafür hat der kann diese auch ohne Beleidigungen vertreten!

hmmmm ..... was hast du für n problem haschischmann??? nur weil du n MAC hast (sponsort by daddy???) sind Win PC's scheizze odda wat?

ich hab 2 MAC's und 2 PC's .... allerdings find ich, das MAC's zum spielen und "richitgem" arbeiten scheizze sind. für n paar spielchen und n bissl grafisches basteln ganz ok ... abba für die meisten anwendungen greif ich doch lieber zum PC!

boah, was les ich da? ich bin selber mac userin und es kränkt mich so einen mist von euch zu lesen :mad: jaja, nur weil es schön viele Spiele und mehr Applikationen für Windoof gibt heißt es noch lange nicht, dass Mac OS blöd ist. Mein Gott, wir haben eben einen anderen Geschmack... und was Die Sims: Hot Date angeht: Das ist doch egal! Mann, wenigstens machen die überhaupt was für Mac! Und prahlt nicht so rum... Maccies arbeiten für Microsoft! Es gibt eine Abteilung wo die Maccies Outlook und den anderen Mist programmieren müssen! Und seid froh, dass ihr schon eine Maus und einen Desktop habt, denn ohne Apple würde das vielleicht noch etwas anders aussehen. Mircozoff hat doch nur alles geklaut und die Leute dort drüben erpresst. So wie Billy Boy: "Wenn ihr bei eurem Betriebssystem nicht IE drinlasst, dann machen wir auch nix mehr für euch" Na das ist ja nett.

Sorry, aber wenn es um Mac vs. Win geht, dann raste ich aus... ich finde es einfach gemein, wie ihr über das Betriebssystem meckert :argh:

Vielleicht habt ihr auch solche Probleme mit Mac, weil ihr nicht wisst, wie man damit umgehen soll. Das ist bei mir auch so wie mit Windows... :)

Und vergleicht bitte mal die Die Sims PC Probleme mit denen von Macusern. Ziemlich großer Unterschied. Massenweise Probleme bei PC Usern aber bei Macusern nur so wenig und die Probs sind dann auch so klein, das man selbst drauf kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Macs ******* zum Arbeiten sind bin ich Mickey Mouse !!!

panky: Du solltest dir vielleicht mal überlegen wer hier ******* ist , nähmlich DU
:D
PANKY SUCKS

Zuletzt bearbeitet:
nu werd ma nich beleidigend göre .... ich denk ma das ich etwas mehr erfahrungen habe was computer angeht und dann darf ich ja wohl noch ma meine meinung dazu sagen. du nimmst dir, wenn auch auf ziemlich ätzende art, auch das recht deine meinung zu sagen!!!!!!

also jetzt sag ich mal mal meine meinung, Fuck off haschischmann!!!
I Macs find ich voll *******, win systeme haben viel mehr drauf, sind für spiele, Programme besser geeignet. I Macs sind eigentlich nur gut um Grafiken zu erstellen und änliches.
Ich habe auch erfahrung und deswegen benutze ich einen Win Compi!!!!!!!!!!!

weißt du ich lass mich nicht auf so ein Niveuo runter, das ist voll kindisch.
Und du musst dich gar nicht wie ein Gangsta aufspielen. Mit 12 Jahren ziemlich große Schnauze. Wenn ich vor dir Stände, bin ich mir sicher du würdest ruhig sein, und nicht so weit dem Mund aufreisen. Und wenn ich ein Admin/Mod wäre wärst du schon gespeert!

Wenn ihr so richtigen Krieg wollt , dann sollt ihr ihn haben !!!

Entschuldigung , aber ich muss es tun :

Blackmusickfan:
*********+
:mad:

als ich diesen Thread schrieb, wollte ich zwar nur wissen, ob es hier im Forum
noch andere Macuser gibt, aber nein, ihr müsst dann alle zeigen, wie toll ihr
seid !!!

**********:mad: :mad:
(dies alles gilt nur für ein Paar bestimmte Windowsanwender, nicht für alle)

Schimpfwörter von Moderatorin entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eyyy Junge, mit 12 Jahren hast aber ne zu große Schnauze, sei froh das du bei mir in der Gegend nicht wohnst. Du würdst den Tag bereuen an dem du mich beleidigt hast!
Und außerdem hast du mit den Beleidigungen die User angefangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten