Der süße Pinguin aus VJZ

Der Pinguin ist bei mir jetzt Sommer vorbeigekommen und beim Gehen anscheinend auf dem Grundstück hängengeblieben. Also er watschelt an der Grenze zum Grundstück in einer Dauerschleife anscheinend und kommt nicht vorwärts. Meine Sims können aber auch nicht mehr mit ihm interagieren, also wenn ich den Befehl zum Streicheln oder Verscheuchen gebe, dann erscheint das Icon ganz kurz und geht dann einfach wieder weg. Leider läßt er sich auch mit "move_objects on" nicht entfernen. Wie bekomme ich ihn bloß wieder von meinem Grundstück?

Vielleicht mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true.
Mit gedrückter Shift-Taste den Pinguin anklicken und auf Force Error klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Erstmal mit Reset versuchen, wenn das nicht funktioniert auf Delete.

als ich das erste mal registriert habe was sich da draußen mit meinen vorgarten wächtern über hochhäuser, essenszubereitung und skifahren unterhält saß ich vor lachen nicht mehr auf dem stuhl sonder lag am boden.

liebe grüße
die jule
So ähnlich gings mir auch :D Ich musste dermaßen verrückt lachen, als der angewatschelt kam, und sich wild gestikulierend mit den Schneemännern mal darüber unterhielt, wie man sein essen nicht anbrennen lässt :lol:

Muss euch Recht geben, der Pingu is wirklich goldig. Bei mir kam er auch im Winter und hat mit dem Schneemann gequatscht - urkomisch sieht das aus.
Schade eigentlich, das man nicht mehr machen kann mit ihm, auf der anderen Seite is es ein süßes Feature das sich Maxis ausgedacht hat und es ist vielleicht besser wenn man sich einfach nur freut wenn er aufs Grundstück watschelt xD :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten