lisakima
Member
mir ist er auch vorgestern zum ersten mal begegnet,total niedlich!!!!!naja beim ersten streicheln war alles ok beim zweiten hats dem pinguin wohl nicht mehr gefallen und er mein sim angepieselt!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alsterfee schrieb:Hallo Clara,
das wußte ich auch noch nicht, Danke schön!
Die Alsterfee
Hedwitch schrieb:Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Kerl.
Als er das letzte Mal da war hatte ich grad genug Fisch im Inventar, dafür unterbrach er sogar sein Fachgespräch mit der Vogelscheuche.![]()
Nach ausgiebiger Begutachtung wurde der Fisch dann auch ruckzuck verspeist.
alsterfee schrieb:Hallo, wie geht das mit dem Fisch? Ich habe 2 Fische hingelegt, aber der hat sie nicht mal gesehen. Lag es daran, dass ich ihm die im Schnee gab????
Wie kann man das machen?
Lieber Gruss
die Alsterfee
alsterfee schrieb:Halo Veni,
ich hab derzeit nur Winter und da scheint der nicht ins Haus zu gehen, redet nur mit dem Schneemann und dann geht der wieder, streicheln geht, mehr aber nicht...
Ich hab ihm den Fisch sogar direkt vor die Füße gelegt auf dem Fussweg, aber der ging einfach drüber...
............http://img167.imageshack.us/my.php?image=foto0021qh1.jpg
Die Alsterfee
Lioness77 schrieb:@alsterfee
reden die beiden pingu's auch miteinander?
und wie kriegt ihr den ins haus?
Den Pinguin KANN man nicht auswählen - er ist nur ein Objekt. Nicht umsonst bleibt der Schnee auf ihm liegen.Piper012 schrieb:bei mir kam der pingu leider noch net aber habt ihr mal versucht boolprop testingcheatsenabled true anzuwenden und dann shift und klick auf den pingu-> *MAKE SECLETABLE wenn das geht dürfte er steuerbar sein versucht das mal einer von euch?^^ vorher abspeichern wäre günstig^^
mfg Piper012
Green-Grass schrieb:Den Pinguin KANN man nicht auswählen - er ist nur ein Objekt. Nicht umsonst bleibt der Schnee auf ihm liegen.
Alexisgirl schrieb:Mein Pinguin kommt nich mehr vom Grundstück runter!!!!
Mitten im Sommer kam der kleine.Ich hab ihn wieder gestreichelt und dann sollte er eigentlich (und so wie immer) wieder gehen.Er ist auch in Richtung Grundstücksgrenze gegangen.Nur jetzt läauft er wie gegen eine unsichtbare Wand am Ende meines Grundstücks.Mit move_objects on bekomme ich ihn komischerweise auch nich weg.Was jetzt???
aweiku019 schrieb:hi,
mich hat noch kein pinguin besucht.
bei mir herschte diesen winter die globale erwärmung. wie im realen lebenes hat 1x geschneit und 5 min. später war wieder alles weg *g*
aber das war ja nicht der letzte winter..
lg
TobiasZeiner schrieb:Ich spiele schon ewig und der süße Kerl kommt einfach nicht!!![]()
Gibt es da einen Trick dass der kommt![]()
Alexisgirl schrieb:Mein Pinguin kommt nich mehr vom Grundstück runter!!!!
Mitten im Sommer kam der kleine.Ich hab ihn wieder gestreichelt und dann sollte er eigentlich (und so wie immer) wieder gehen.Er ist auch in Richtung Grundstücksgrenze gegangen.Nur jetzt läauft er wie gegen eine unsichtbare Wand am Ende meines Grundstücks.Mit move_objects on bekomme ich ihn komischerweise auch nich weg.Was jetzt???