draht zur hölle

taschi67

Newcomer
hallo

ich suche den draht zur hölle wo kann ich mir das denn runterladen..
ich hab schon überall gesucht aber nix zu finden:confused:
oder ich hab an der falschen stelle gesucht:rolleyes:

könnt ihr mir dabei helfen?

danke und viele grüsse

taschi67 schrieb:
hallo

ich suche den draht zur hölle wo kann ich mir das denn runterladen..
ich hab schon überall gesucht aber nix zu finden:confused:
oder ich hab an der falschen stelle gesucht:rolleyes:

könnt ihr mir dabei helfen?

danke und viele grüsse

Is das nicht ein Jobobjekt? Gibts glaube ich bei der Paranormalen Karriere...

halloo

ja ich weiss man das als belohnung bekommt.man kann es auch irgendwo runterladen,so das es jeder hat..nich das man nur zur uni muss..usw..
also es hat man dann im kaufmodos..

meine schwägerin hat das,aber sie weiss auch nicht mehr wo sie es her hat;)

viele grüsse

Du kannst dir das Objekt auch ercheaten, ab NL ist das sehr einfach möglich. "boolprop testingcheatsenabled true" in der Cheatkonsole eingeben, Shift gedrückt halten und auf deinen Sim klicken. Dann Spawn und dannn ... - hmm wie hieß das Ding nochmal. Jedenfalls wenn du das richtige auswählst erscheint so ein Babyobjekt. Draufklicken und Carrier Reward Points wählen, und dann Maximum. So dann hat dein Sim alle Karrierebelohnungsobjekte freigeschaltet und du kannst alle hinstellen.

Ich hab da ein gaanz großes Problem: Bei meinem Sims-Ehepaar ist der Mann im Bett vom Blitz erschlagen worden. Ich hab der Simseline die Karrierebelohnungen freigeschaltet und den Sim wieder zum leben erweckt. Jetzt sind sie aber nicht mehr verheiratet! Ich hab die Beziehungsbalken wieder beide auf 100%, sind beste Freunde, küssen sich etc. Nur wenn sie im Bett kuscheln und dann einer von beiden küssen möchte lehnt das der jeweils andere ab. Was tun? Ich will doch das sie wieder heiraten und Kinder kriegen :-(

Auswirkungen des "Draht zur Hölle"

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig !?!

Ich hab da ein gaanz großes Problem: Bei meinem Sims-Ehepaar ist der Mann im Bett vom Blitz erschlagen worden. Ich hab der Simseline die Karrierebelohnungen freigeschaltet und den Sim wieder zum leben erweckt. Jetzt sind sie aber nicht mehr verheiratet! Ich hab die Beziehungsbalken wieder beide auf 100%, sind beste Freunde, küssen sich etc. Sie verlieben sich auch nicht ineinander. Wenn sie im Bett kuscheln und dann einer von beiden küssen möchte lehnt das der jeweils andere ab. Was tun? Ich will doch das sie wieder heiraten und Kinder kriegen :-(

Nein, die schlafen nicht im Freien. Ich habe es leider nicht so genau mitbekommen, weil ich mit ihr unten im Haus war und er oben geschlafen hat. Er war dann auf einmal in der Leiste weg und bei ihr war der Wunsch "sich neu verlieben". Da hab ich nachgeschaut und neben dem Bett war ne Urne und bei ihr stand in den Gedanken "... vom Blitz erschlagen" oder so. Ich würde jetzt nur gerne wissen, warum die sich jetzt nicht neu verlieben können und wieder heiraten können bzw. warum sie gar nicht mehr verheiratet sind! Kann mir da jemand helfen?

@JulieA8082: Kann es sein, dass der Mann "glaubt", noch verheiratet zu sein? Ansonsten würde ich ja den Insimenator empfehlen, da kann man die beiden kurz und schmerzlos mittels "Family Tree" und set to spouse (oder so ähnlich) zu einem Ehepaar machen.

Keine Ahnung, ob er es "glaubt". Ich möchte eigentlich keine Hacks für mein Spiel verwenden.

Also werde ich die Familie wohl neu erstellen müssen. Schade. Aber soo lange gabs die ja noch nicht. Also machts nicht so viel aus.

Ist es denn generell so, wenn man jemanden mit dem Draht zur Hölle wiederbelebt, dass soetwas passiert? Dann würde ich es das nächste Mal nämlich sein lassen :-(

JulieA8082 schrieb:
Keine Ahnung, ob er es "glaubt".
Ist in seiner Beziehungsanzeige auch das verliebt und verheiratet weg? Wenn Du keine Hacks benutzen willst, kannst Du auch SimPE benutzen.

JulieA8082 schrieb:
Ist es denn generell so, wenn man jemanden mit dem Draht zur Hölle wiederbelebt, dass soetwas passiert?
Weiß ich leider nicht, bei mir ist noch nie jemand gestorben, der es nicht verdient hätte... ;)

Edit: Gerade eben mit einem Testpärchen ausprobiert: Trotz voller Beziehungsleiste hat sich das Pärchen nachdem einer wiederbelebt wurde, erstmal nicht wieder verliebt. Nach Verlobung und Hochzeit (das ging problemlos), haben sie sich dann auch wieder verliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds doof,dass ich die sims,die nach der Nachbarschaftsgeschichte schon von Anfang an Tod waren (Friedhof von Familie Grusel),nich wiederbeleben kann.Gibts da irgendwas damit das geht??
Ich wollte in Merkwürdighausen Ophelia Nigmos Eltern wiederbeleben un das ging nich,obwohl ich glaub,das die sich kannten :ohoh:

@Alexisgirl: Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass die meisten von Anfang an toten Sims sozusagen nur "halbe" Sims sind, d.h. da fehlen Daten, die die richtigen Sims haben.
Du kannst versuchen, die Sims mit SimPE dahingehend zu bearbeiten, dass sie halt nicht mehr als tot geführt werden, dann z.B. mit dem Insimenator (The Summoner) auf einem Grundstück erscheinen lassen und zur Familie hinzufügen. Das geht aber halt nur mit den Sims, die nicht "verkrüppelt" sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten