*FS* Eine Schicksalhafte Autopanne

Feuerphönix

Member
So, ich versuch mich jetzt auch mal mit ´ner Fotostory!
Ich hab so viele gelesen und bin einfach nur begeistert, also hab ich mir gedacht, ich mach selber auch mal eine!
Ich kann nicht garantieren, dass sie absolut überragend wird, aber ich denke, sie ist ganz ok...ich mein, ich bin ja schließlich noch eine Anfängerin!

Was die Story angeht, sie ist noch nicht ganz komplett, falls ihr Ideen für Charaktere oder Ereignisse habt, teilt sie mir mit, vieleicht übernehm ich sie ja!;)

Ganz wichtig: Meine Fotostory wird ausschließlich im freien spielen, es kommen keine Häuser darin vor!(Wie will ich das nur schaffen? na, ich probier´s einfach.)

Benachrichtigungsliste:
sabbie, ninchen10, Flauschsocke, Lgw,

Also, genug gelabert, ich fange an!(und wundert euch nicht über den komischen Titel, mir ist einfach nix Besseres eingefallen)

Eine schicksalhafte Autopanne

snapshot12f4cdd032f9a0cll7.jpg

Hallo! Mein Name ist Chrissy, naja, nicht wirklich, eigentlich heiße ich Christin, aber ich werde von allen Chrissy genannt. Ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen, meine Geschichte. Die Geschichte mag zwar unglaubwürdig klingen, aber das alles habe ich tatsächlich erlebt.Also, ich fange an:

snapshot12f4cdd0d2f6d4ceq8.jpg

Es war schon dunkel, als ich mit meinem Auto nach hause fuhr. Die Freunde, bei denen ich war wohnten weit weg und deshalb dauerte die Fahrt immer recht lange.
Ich fuhr durch einen Wald, als das geschah, was mein leben für immer verändern sollte. Mein Auto blieb plötzlich stehen.

snapshot12f4cdd0d2f6d58ph0.jpg

Ich stieg aus um nachzusehen, was denn los war, aber ich konnte nichts entdecken.

snapshot12f4cdd0d2f6da0lb2.jpg

Eigentlich bin ich ja ein sehr friedlicher Mensch, aber an diesem Abend war sowieso alles anders.
Ich war sauer, ich wollte doch so schnell wie möglich heim und wer sollte mir hier helfen?
"Mistkiste! Schrottkarren!", dachte ich und trat gegen das Auto.

snapshot12f4cdd072f6d94xe1.jpg

Aber alles, was das zur Folge hatte war, dass mein Fuß wehtat.
Ich versuchte meine Freunde mit dem Handy anzurufen, aber der Empfang wurde gestört.
Jetzt saß ich hier also mitten in der Nacht und ganz alleine in einem Wald fest.
Ich war verzweifelt, ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen.

snapshot12f4cdd032f6dabih2.jpg

In meiner Verzweiflung kam mir die dümmste Idee meines ganzen Lebens, durch den Wald eine Abkürzung ins nächste Dorf zu finden.
Also ging ich, ohne weiter nachzudenken, direkt in diesen findesteren Wald.
Oh, hätte ich das doch nur nicht getan...

Soviel zum ersten Teil meiner FS, sorry dass die Bilder teilweiße so dunkel sind, aber das wird besser...

Ich hoffe, es hat euch nicht gelangweilt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Anfang, gute Schreibweise und ne tolle Idee ne Story im "Freien" zu schreiben. Bin gespannt wie's weitergeht. Benachrichtigst du mich? :)

sabbie

edit: Der Titel ist doch ganz gut, und was ich jetzt so von der Story kenne, doch auch recht passend. ^^

sabbie schrieb:
Schöner Anfang, gute Schreibweise und ne tolle Idee ne Story im "Freien" zu schreiben. Bin gespannt wie's weitergeht. Benachrichtigst du mich? :)

sabbie

edit: Der Titel ist doch ganz gut, und was ich jetzt so von der Story kenne, doch auch recht passend. ^^

Klar benachrichtige ich dich!
Hehe...eigentlich mach ich de Story nur deshalb nur im Freien, weil ich das Problem mit den rot blinkenden Wänden bei Häusern hab, aber ich kann´s halt doch nicht lassen ´ne FS zu machen!
Naja, ich bin froh, dass es schon jemanden gibt, dem sie gefällt, danke!:)

Schoen...auch tolle schreibweise =)
Auch endlich mal wieder eine neue Strory mit nem neuen Thema
Naja mach schnell weiter und achja kannst du mich bitte benachrichtigen

Uhh~
Ja, doch... Gefällt mir.
Ein Anfang, wo man schon mal gleich weiterlesen will - bin aufs nächste Chap schon gespannt *-*
Ich mag das, wenn in Geschichten schon sowas steht wie: Hätte ich das nur nicht getan, oder: Wäre ich doch nur nicht so dumm gewesen, weil: Dann weiß man: Uuuh jetzt passiert gleich was... Nur was... O_o Tjaaa~ xD
Tüdelüüü~
*winkzZ*

Hui, gefällt mir!! (auch wenn es für den Anfang sehr kurz ist)
Benachrichtigst du mich bitte? ;)

Jaaah, ich benachrichtige dich gerne und...hmm...ich finde auch, dass es etwas kurz ist, aber ich wollte unbedingt an der Stelle aufhören, weil es gerade an dieser Stelle eben so spannend ist. Also es ist ja eigentlich nicht so wirklich der erse Teil sondern mehr oder weniger der Prolog, die eigentliche Geschichte fängt erst im nächsten oder übernächsten Teil an.
Ach ja, Warnung an alle, das wird ´ne Fantasy Geschichte, weil Fantasy einfachmein Lieblingsgenre ist!x3

Ok, danke, ich versuche es!
Der nächste Teil der FS ist schon fast fertig, es wird um einiges länger als der erste.

(Die gesamte FS wird trotzdem im freien spielen, das einzige Häuserähnliche, das vorkommen wird, werde alte Ruinen sein, lasst euch überraschen...)

ich bin grade beim simforumchatten über deine FS gestolpert.
machst du das echt zum ersten mal?Ich find dein Schreibstil
und die Fotos voll gut.Kannst du mich bitte benachrichtigen??

Teil 2

So, da ist er, der zweite Teil meiner FS!:)
Er ist auch länger als der erste, gut doppelt so lang sogar.

Mal an alle Leser:
Ich danke euch, dass ihr das hier lest, ich dachte schon, das wird ein totaler Reinfall weil die Fotos so dunkel sind...

Diesesmal sind sie leider auch nicht heller, befürchte ich, aber ich denke man kann schon erkennen was auf den Bilder zu sehen ist.

Also, los geht´s!

Eine schicksalhafte Autopanne Teil 2

snapshot12f4cdd0b2f6dc0no3.jpg

Am Anfang schien alles noch ganz normal. Ich sah mich um und sah...Bäume, jede menge Bäume, aber was hätte man in einem Wald schon anders erwartet.
Ich muss leider zugeben ein ziemlicher Angshase zu sein, deshalb machte ich mir, obwohl der Wald bisher eher harmlos schien, schnell Sorgen.​

snapshot12f4cdd092f86cdou2.jpg

Was, wenn es hier Wölfe gab?
Ich hatte (man kann es sogar wortwörtlich nehmen) tierische Angst vor Wölfen.​

snapshot12f4cdd032f86ebmj2.jpg

Auf einmal überkam mich eine Angst, wie ich sie sonst nur selten habe, ob das daran lag, dass ich alleine war?
Ich wusste es nicht und selbst wenn ich es nicht gewollt hätte, fieng ich an zu rennen.
Immer schneller, als ginge es um mein Leben.
Naja...vielleicht dachte ich das damals ja sogar...​

snapshot12f4cdd032f9c03zc5.jpg

Wie durch ein Wunder fand ich plötzlich etwas, das ich hier nicht erwartet hätte (später fand ich noch weitaus mehr von dem ich nicht einmal zu Träumen gewagt hätte, aber wie schon gesagt, später).
Ich fand einen Weg und wie jeder normale Mensch folgte ich ihm in der Hoffnung bald hier rauszufinden.
Noch etwas, das ich wohl nicht hätte tun sollen.​

snapshot12f4cdd092f9c0dit8.jpg

Etwas unheimlich war dieser Weg aber schon ,denn je weiter ich kam, desto nebeliger wurde es.
Erst kaum wahrnehmbar, dann in kleinen, weißen Pfützen und schließlich wie ein Teppich aus Zuckerwatte bedeckte er den Boden. Nur, dass mir Zuckerwatte wesentlich lieber gewesen wäre, Zuckerwatte und ein Rummelplatz voller Menschen.​

snapshot12f4cdd032f9ab6sm9.jpg

Schließlich führte der Weg mich auf eine kleine Lichtung.
"Puh", dachte ich mir,"endlich mal etwas anderes, man hat ja schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen!"
Aber was waren das für seltsame Steine, die hier überall herrumstanden?
Neugierig wie ich nunmal bin, ging ich zu einem dieser Steine hin um ihn aus der Nähe betrachten zu können.​

snapshot12f4cdd092f9ad0jj2.jpg

Da bekam ich den Schreck meines Lebens(der Schock meines Lebens kam erst ein Weilchen später).
Diese Steine waren...Grabsteine, ich war auf einem Friedhof gelandet.​

snapshot12f4cdd072f9ae8sf9.jpg

Seltsam, ein Friedhof, mitten im Wald?
Es mag jetzt zwar komisch klingen, aber plötlich hatte ich das Gefühl, nicht mehr alleine zu sein, im Gegenteil, ich fühlte mich regelrecht beobachtet.
Die Bestätigung dafür, dass ich wirklich nicht alleine war, bekam ich nur sehr kurze Zeit später.
Erst hörte ich etwas rascheln, und dann etwas, was wie Flügelschlagen klang.
Sofort sah ich in die Richtung, aus der diese Geräusche kamen.
"Hoffentlich nur ein Vogel"
Was dachte ich mir da? Vögel fliegen nachs nicht, höchstens Fledermäuse.​

snapshotf2f473ba32f4b4ctb5.jpg

Was ich da sah, wede ich mein Leben lang nicht vergessen.
Nach Fledermaus sah es schon ein bisschen aus, aber es war zu groß und es hatte etwas menschliches.
Dieses Wesen, das ich da sah, das konnte doch nicht echt sein, ich musste träumen.
Ich kniff mir in den Arm.
"Au!"
Nein, kein Traum.​

snapshot12f4cdd0b2f9afafm6.jpg

Ich sah nocheinmal zu dem Hügel, auf dem ich dieses seltsame Wesen gesehen hatte, doch es war bereits in die Dunkelheit der Nacht verschwunden.
Trotzdem starrte ich noch eine ganze weile wie gebannt auf diesen Hügel, alleine wegen der Tatsache, dass ich ihn vorher noch garnicht bemerkt hatte, oder...war er da etwa noch garnicht dagewesen?​

snapshot12f4cdd0d2f9b0agh4.jpg

Ich wollte darüber nachdenken, aber ich war viel zu müde dazu.
Bevor ich etwas dagegen hätte tun können, fielen mir die Augen zu.​

schwarzjs8.png

Vielleicht war das gut so, denn nach und nach verschwand alle Kälte, alle Unsicherheit und alle Angst, alles was blieb, war eine tiefe, dunkle Leere in meinem Kopf.​

So, das war jetzt Teil 2!
Irgendwie schon länger als der erste Teil.
Hoffentlich gefällt er euch, ich fürchte nämlich, dass ich mit dem Nebel übertrieben habe, also dass es zuviel Nebel war...​

Naja, schreibt mir eure Meinung, Kommentare motivieren mich immer so sehr schnell weiterzumachen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi du schreibst echt lustig! =)

wie kann man nur auf die Idee kommen, allein in einen dunklen Wald zu gehen, wo an jeder Ecke ein Wolf, ein Bär oder ein Vergewaltiger hocken könnte??? :heul:

Naja jedenfalls super geschrieben! ;)
LG, Annika

Mir gefällts ^^ ich liebe fantasie.
und dass die bilder dunkel sind, unterstreichen meiner meinung nach noch die gruslige atmosphäre. also mach dir deswegen mal keine sorgen;). Der nebel ist ne gute idee, wie gehtn das? download, bildbearbeitung? ^^
auf jeden fall bin ich gespannt, was chrissy dort gesehn hat. *gespannt wart* :eek:

sabbie :D

sabbie schrieb:
Mir gefällts ^^ ich liebe fantasie.
und dass die bilder dunkel sind, unterstreichen meiner meinung nach noch die gruslige atmosphäre. also mach dir deswegen mal keine sorgen;). Der nebel ist ne gute idee, wie gehtn das? download, bildbearbeitung? ^^
auf jeden fall bin ich gespannt, was chrissy dort gesehn hat. *gespannt wart* :eek:

sabbie :D

Ah, danke, jetzt finde ich das auch nichtmehr so furchtbar mit dem Dunklen.
Außerdem erkennt man ja doch schon, was auf den Bildern zu sehen ist.
Der Nebel ist ein Download, ich bin mehr oder weniger zufällig drübergestolpert als ich auf der Suche nach Fackeln war(hab immer noch keine gefunden).
Wenn du so ungeduldig bist wie ich und unbedingt möglichst bald sehen willst, was Chrissy da gesehen hat(bzw. sogar mehr als Chrissy), dann guck mal im Forum: Sims2-Allgemein in dem Thread mit den Bildern von Fantasywesen nach, da sind zwei Bilder von dem "Etwas".;)
In der FS kommt es nämlich erst viel später wieder vor!
Die, die es lieber spannend haben, sollten nicht gucken sondern sich überraschen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Yeahh~
Man, die eine Stelle, mit dem Wolf und dann (wortwörtlich tierische Angst) *lachzZ*
*hust*
Okay, ich hab keinen anspruchsvollen Humor <__< Was ich auch gut fand, das mit dem Kneifen: Au! Nein, kein Traum!
*wechlachzZ*
Aber, die Bilder find ich geil - sooo mystery O-O
Friedhöfe sind immer gut, Dämonen noch besser *sabba*
Ich tippe einfach mal auf einen Dämon, der da erschienen ist... Ui~
das könnte noch spannend werden -
tüdelüüü~
*winkzZ*

Wird ja immer spannender :)
Freue mich schon auf den nächsten Teil...aber die Bilder kannst du doch auch noch größer machen, vielleicht sieht man dann mehr ( :eek: )
Aber lass auf jedenfall so spannend ja?

Nina :hallo:

ninchen10 schrieb:
Wird ja immer spannender :)
Freue mich schon auf den nächsten Teil...aber die Bilder kannst du doch auch noch größer machen, vielleicht sieht man dann mehr ( :eek: )
Aber lass auf jedenfall so spannend ja?

Nina :hallo:

Ich lasse es auf jeden Fall spannend (sonst liest es ja keiner mehr).
Und wegen den Bildern...ich würde sie größer machen, aber ich bin zu doof dazu...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten