Programm für Modelfotos von Sims??

*Vany_Fany*

Member

Hi also tut mir leid, wenns sowas schong gibt, aber ich hab bis jetzt nur Threads gefunden die für Posen waren, aber ich will ja son Bearbeitungsprogramm, damit man solche Bilder machen kann:
the_sims_2_small_4.jpg

wie sie sich da z.B. anlehnt und so... gibts sowas? wär echt lieb wenn ihr mir bescheidsagt

Hey ,
Also ich kenne soetwas , ich hatte es auch mal , aber leider habe ich danach das wieder gelöscht und jetzt such ich auch schon die ganze zeit , soweit ich mich erinnern kann , gab es so ein schwan (oda so) bei sharklin (oda so) ,also falls jemand weiß wie die Internet-Seite heißt , ihr könnt es ruhig sagen , dass wäre sehr nett !!
Danke im Vorraus

Ati

Ich habe ja eh die Bezeichnung dazugeschrieben, es sind leider keine dazugehörigen Bilder mehr auf der Seite.

Hallo,

mit welchem Programm muss man denn dieses Programm öffnen? Bei mir is nur so ein weißes Kästchen, wo man dann ein programm aus ner liste auswählen kann!!!

Weiß das jemand? Und wenn ja, wo bekomm ich denn dieses Programm her?

Liebe Grüße
Maggi

Tut mir leid, dass ich mich so dumm anstellen, aber das ist doch eine .package -datei, wie die sims downloads??!!

Ich dachte das ist ein Programm, wo man die Downloads ordnen kann?

ich habe diesen download aber wie kann man die pose von dem ersten Bild da oben machen wo die sims sich anlehnen?

Das ist doch ein Bild von Maxis und ich wüsste nicht das es ein Programm gibt das diese Pose einen Sim machen lässt, in meinen Augen wurde das Bild oben nicht mit den Sims erstellt sondern gezeichnet.

Der Flamingo von Shaklin ist nur eine von vielen Möglichkeiten, mit der man die Sims schnell in eine gewünschte Pose (die es auch im Spiel gibt) bringen kann. Das sind alles keine Programme, sondern Objekte oder Hacks.

Falls ihr solche Objekte und Hacks für den leichten Zugriff auf Animationen sucht, schaut hier mal rein:

Liste - Downloads für Posen - Animationen

Die Pose die auf dem Bild zu sehen ist, gibt es nicht im Spiel und daher auch keinen Download dafür, um sie abrufen zu können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten