Rural Sunken Highway Walls

DaniOnline

Member

Kann mir mal jemand verraten, in welchem Menü ich die Rural Sunken Highway Walls finden kann?

Ich hab sie schon ewig im Plugin-Ordner (aktuell 742 MB bei 3.104 Dateien) drin und hatte sie auch schonmal verwendet. Doch dann hab ich 'ne 7-monatige Pause gemacht, ordentlich Plugins dazugestopft und finde die Teile nun nimmer. Ich finde im Energie-Menü (Kraftwerke, Strom, etc.) immerhin ein paar einzelne der Teile und die Verkehrszeichen. Doch das sind nie und nimmer alle Rural Sunken Highway Walls.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wo ich die restlichen Rural Sunken Highway Walls finden kann, sonst kann ich sie nicht bauen. :schnief:

moin.

Sofern du alles richtig installiert hast, sollten sie im Energie-Menü (ganz unten) zu finden sein.

ollum schrieb:
moin.

Sofern du alles richtig installiert hast, sollten sie im Energie-Menü (ganz unten) zu finden sein.

Definiere bitte mal "richtig". :read:

Ich habe die Dateien in den Plugin-Ordner-kopiert.

Im Energie-Menü sind nur vier oder fünf verschiedene Teile, es müssten aber weit mehr sein.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Buddybud nen Installer verwendet, also installieren - nicht nur reinkopieren :rolleyes:

DaniOnline schrieb:
Im Energie-Menü sind nur vier oder fünf verschiedene Teile, es müssten aber weit mehr sein.

Ist da ein Icon mit einer Planierraube zu sehen? Wenn ja, dann bau das Teil irgendwo in deine Stadt, speichere, kehre zur Region zurück und lade die Stadt neu. Dann sollten die im Energie-Menü zu finden sein.

ey ich schaffe es nicht bei diesen ighway ne ordentliche brücke drüber zumachen und auch autobanconections schafffe ich nicht

könnte mir dass jemand erklären wie es geht habe schon par tutorials gesehen geht aber bei mir nich oder ich mache wass falsch

mrva-car schrieb:
ey ich schaffe es nicht bei diesen ighway ne ordentliche brücke drüber zumachen und auch autobanconections schafffe ich nicht

könnte mir dass jemand erklären wie es geht habe schon par tutorials gesehen geht aber bei mir nich oder ich mache wass falsch

Wenn du möchtest, kann ich im verlauf des Tages ein Bildertutorial hier reinstellen?! Da kann ich dir das gerne mal zeigen, wie man diese Brücke dort baut ;)
Ich muss nur wissen, ob du dies möchtest

bye,
kenny

Kenworth schrieb:
Ist da ein Icon mit einer Planierraube zu sehen? Wenn ja, dann bau das Teil irgendwo in deine Stadt, speichere, kehre zur Region zurück und lade die Stadt neu. Dann sollten die im Energie-Menü zu finden sein.

Du hast recht, das war das Problem. Da kann ich die Teile noch fünfmal installieren, es würde nicht funktionieren.

Offenbar muss man mit der Planierraupe dem Spiel deutlich machen, dass man die Teile bauen möchte. Erst dann wird freigeschalten. Bei jeder Stadt offenbar einzeln. Interessanter Realismus, der einen ohne Wissen ganz schön zum Verzweifeln bringen kann.

DaniOnline schrieb:
Du hast recht, das war das Problem. Da kann ich die Teile noch fünfmal installieren, es würde nicht funktionieren.

Offenbar muss man mit der Planierraupe dem Spiel deutlich machen, dass man die Teile bauen möchte. Erst dann wird freigeschalten. Bei jeder Stadt offenbar einzeln. Interessanter Realismus, der einen ohne Wissen ganz schön zum Verzweifeln bringen kann.

...aber sehr rafiniert, da es das Menü "aufräumt" ;)

Kenworth schrieb:
Wenn du möchtest, kann ich im verlauf des Tages ein Bildertutorial hier reinstellen?! Da kann ich dir das gerne mal zeigen, wie man diese Brücke dort baut ;)
Ich muss nur wissen, ob du dies möchtest

bye,
kenny

also dass tutorial dass pschraeer kenne ich und bei mir gehts nicht :( also wenn du ein anderes hast dann stell doch rein hehe

DaniOnline schrieb:
Ich weiß nicht, ob Buddybud das in seiner LiesMich-Datei erwähnt hat, aber diese Funktion basiert auf dem MML-Mod von Daeley und von mir. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die deutsche Version hochzuladen, aber zumindest gibt's auf Simtropolis die englische Version, samt ausführlicher LiesMich-Datei, wie das ganze funktioniert (und 'nen Thread gibt's dazu auch, ich glaube, irgendwo im BSC-Forum). Hier im SimForum gibt's vermutlich aber auch einen, einfach mal suchen.

nein ich benutze schon die im ersten tutorial aber ich habe auch diese zweiten brücken

aber die vom ersten tutorial werden bei mir irgentwie ganz schief autos können zwar drüberfahren aber sie sind häslich

sehen
aus wie ein grosses M

mrva-car schrieb:
nein ich benutze schon die im ersten tutorial aber ich habe auch diese zweiten brücken

aber die vom ersten tutorial werden bei mir irgentwie ganz schief autos können zwar drüberfahren aber sie sind häslich

sehen
aus wie ein grosses M

hmmm... die im Tutorial hab ich mal angeschaut. SInd eig. einfach zu bauen und sehen auch noch schön aus... Nachteil, es sieht nur gut aus ,wenn man sie zB über 2 Einheitenm baut (zB 2 Gleise nebeneinander). Aber bei den Downloads müsste aber eine Anleitung mit drinnen sein. Zwar auf Englisch, aber mit Bildern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten