Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bikergirl87 schrieb:was ist das denn?? wo kriege ich das her??![]()
wilma schrieb:Hey ich brauche bitte Hilfe!
Ich habe das selbe Problem mit den Haaren und ich frage mich gerade woher ich denn Meshes bei XM Sims kriege? die tun bei mir nämlich nicht.
Danke schonmal
soccergirlsge schrieb:gehst du nach dem aktivieren raus ?
Arwen_1986 schrieb:bin ja net blöd ging auch vorher alles gut nur seit dem letzten CEP v.5.0 spinnt das allet bei mir son wenig... und seit 4 jahreszeiten gehn se gar net mehr
stephie 2010 schrieb:seit vier 4JZt musst du das spiel einmal runter und dann dieder hochfahren zumindest hat da bei mir immer geklappt versuchs einfach mal brauchst du auch nicht jedesmal machen nur eben wenn du neue DLs hast
gruß
stephie![]()
stephie 2010 schrieb:seit vier 4JZt musst du das spiel einmal runter und dann dieder hochfahren zumindest hat da bei mir immer geklappt versuchs einfach mal brauchst du auch nicht jedesmal machen nur eben wenn du neue DLs hast
gruß
stephie![]()
Dark_Lady schrieb:hast du nachden du neue DL's reingepackt hast, das Spiel gestartet, wieder ausgemacht und danach den PC mal komplett runterfahren lasssen? Bei mir werden manche DL's erst nach nem Neustart des PC angezeigt...
Bei dir Tippe ich aber auch eher auf irgendnen Programm im PC, was sich mit den Sims "beisst" oder auf nen inkompatiblen DL...
Ohne DL's, funktioniert das Spiel da einwandfrei?
Hügö schrieb:@ Arwen_1986
Neu installieren musst Du in jedem Fall NICHT!!! Zumindest erstmal nicht!
- Du gehst in Deine Eigenen Dateien -> EA Games -> Die Sims 2
- Den Ordner "Die Sims 2" klickst Du per Rechtsklick an und gehst auf "Umbennen". Dann nennst Du den Ordner beliebig um, z.B. altDie Sims 2
Wenn alles klappt, dann kannst Du das Spiel erstmal wieder runterfahren und legst Dir dann Deine Ordner für die DLs an.
- Starte das Spiel jetzt ganz normal, es generiert Dir einen neuen Ordner "Die Sims 2". Nun hast Du ein ganz jungfräuliches Spiel. Das kann, obwohl keine DLs drin sind, einen Moment länger dauern, also nicht wundern.
Ich habe übrigens alle Genetiksachen nebst Kleidung in dem SavedSims-Ordner liegen. Alles Objekte in einem Downloadsordner.
Nun kannst Du Deine Downloads portionsweise aus dem Ordner "altDie Sims 2" in das neu generierte Spiel schieben. Ich würde an Deiner Stelle jedes Mal das Spiel wieder neu hochfahren, um zu gucken, wo der Bösewicht dabei ist. Den neusten CEP natürlich nicht vergessen.
Ich vermute auch, dass Du Dir einen kaputten Download oder eine Karriere ins Spiel geholt hast.
Im Übrigen hat Dir Stephie 2010 den richtigen Tipp gegeben. Wenn Du den CEP installiert und die ersten DLs im Spiel hast, dann müssen diese aktiviert werden. Im Optionsmodus kannst Du diesen Aktivierungsbildschirm ausstellen, so dass er nur beim ersten Mal erscheint. Dann MUSS das Spiel nochmal neu gestartet werden, um die DLs wirklich zu aktivieren und dass sie im Spiel sichtbar sind. Sie werden beim erneuten Hochfahren nämlich erst geladen.
Dann mal viel Glück,
Gruß
Hügö
Arwen_1986 schrieb:Bye the way hab noch was vergessen...
Kann ich meine downloads auch in unterordner packen also in den download ordner selbst einen ordner mit kleidung, haaren ,möbeln...usw??? oder geht das nicht???