Meine Downloads funktionieren nicht alle!!!!

Bikergirl87

Member

Hey Leute,

ich hab ein problem....meine downloads funktionieren nicht alle...... hab ihr vielleicht irgendein patch damit die downloads wieder funktionieren???

Schaut euch das Bild an, ich hoffe das ihr es erkennen könnt!!!!

MFG Bikergirl87

Anhänge

• test.bmp
    95,6 KB · Hits: 283
mh...

Weil ich den Thread gerade hier sehen. Meine Downloads funktionieren alle nicht. Zumindest die, die in den Kaufmodus gehören. Bevor ich das Spiel starte kommt "Möchten Sie folgende Inhalte aktivieren?". Ich drücke immer ganz brav auf aktivieren aber in meinem Kaufmodus sind trotzdem keine neuen Gegenstände :/

Hi!
bei mir kommt auch immer dieses Fenster. Aber wenn ich die Downloads einschalte sind sie noch nicht da. Nur meine Häuser. Aber wenn ich dann ein zweites Mal das Spiel starte dann sind sie im Spiel, egal, ob ich sie aktiviert habe oder nicht. Aber ich denke, es kommt schon hin was Stift da sagt. =)

Bei mir geht es fast immer ausser bei den Haaren die sind so wie es bikergirl auf dem bild gezeigt hat,ist voll bescheurt ich brach da auch hilfe!!!

... da fehlen ganz einfach die Meshes zu den Haaren

Ich nehm an, ihr habt nur die Haarfarben runtergeladen, aber den Mesh nicht...
Ob der Mesh mit im DL enthalten ist, oder extra geladen werden muss, steht immer dabei, meist auch mit nem Link zu dem Mesh...

Also einfach Mesh mitladen, und das Haarproblem müsste gelöst sein...

Bei Fragen meldet Euch einfach per PN, vielleicht auch da direkt die Seite mit angeben, wo ihr die Haare runtergeladen habt, dann schau ich mal, wo da der Mesh steckt...

@ Queenmummy Ein Mesh ist sozusagen das Grundgerüst für ein Objekt oder eine Frisur, ohne ihn kann das Objekt nicht im Spiel angezeigt werden. Daher immer wenn du was runterlädst wo steht "Recolour" nach einem Mesh suchen,denn ein Recolour ist nur eine andere Farbe. Manche Meshes sind schon im Spiel enthalten, wenn nicht, steht es immer beim Download dabei. Mesh und Recolour gehören in den Download Ordner, damit sich im Spiele rscheinen können.

@ Alle, die das Fenster beim Spielstart stört: In den Optionen kann man rechts oben einstellen "Benutzerdefinierte Inhalte einblenden" und "Dialog Benutzerdefinierte Inhalte einblenden". Wenn ihr beim Dialog auf ausblenden klickt, erscheint das Fenster nicht jedes Mal! :hallo:

Meine Downloads funktionieren nicht mehr!!!

Hilfe!!!
Bin neu hier weil ich dringend Rat brauche.

Nach dem Installieren des Add on Open for Business funktionieren alle meine Downloads nicht mehr. Auch nach dem ich meinen Ordner Downloads gelöscht habe und neu wieder auf gespielt habe tut sich nix mehr im Spiel. Es ist zum heulen:schnief:
ohne meine Downloads ist das ätzend. Weiß jemand was ich tun kann damit sie auch in dem neuen Spiel drin sind??????

Hey ich brauche bitte Hilfe!
Ich habe das selbe Problem mit den Haaren und ich frage mich gerade woher ich denn Meshes bei XM Sims kriege? die tun bei mir nämlich nicht.
Danke schonmal

wilma schrieb:
Hey ich brauche bitte Hilfe!
Ich habe das selbe Problem mit den Haaren und ich frage mich gerade woher ich denn Meshes bei XM Sims kriege? die tun bei mir nämlich nicht.
Danke schonmal

Den Mesh bei XM bekommst du, wenn du auf das grosse Bild mir der Frisur klickst (da steht auch drauf "mesh")

Keine Download Möbel???...

denn probier ich es hier nochmal...

also mein game läuft perfekt, bis auf ein winziges Problem.
Ich kan im spiel meine geloadeten Haare,Make Up etc... nutzen
Auch meine wandbehänge kein problem Fussböden auch alle da.
Was ich jedoch nicht nutzedn kan sind meine geloadeten Möbel hab das CEP v.5.0 probiert nix gebracht, dann hab ich mir das CEP v.6.0 geladen und instaliert hat auch nix gebracht ich seh meine Möbel im spiel nicht.
Was ich mehr als schade finde denn ich hab nen paar wunderschöne Betten und stühle und tische, Lampen, sowie auch fenster die ich dringend brauche:heul:

ich hoffe mir kann da mal wer ne antwort drauf geben und mir helfen...
Wäre sehr nett...:(

denn ich weis nicht was ich machen kann um die sachen wieder zu erhalten...
ach ja beim spielstart zeigt er se mir aufgelisstet an in dem bildschirm wo ich auswählen muss ob ich benutzerdefinierte inhalte aktiviren will oder nicht ich klick dann immer auf aktivieren aber er aktivirt sie trotzdem nicht:schnief:

also leute haut bitte in die tasten um mr zu helfen ...

System: windows XP Home
Graka:Nvidea 7300 gs mit 256mb eigenen speicher
Arbeitsspeicher: 1024mb DDR2 Ram crossair
Prozessor: 2* 3,00 Ghz
alle Sims 2 packs inklusive aller mini Addons

soccergirlsge schrieb:
gehst du nach dem aktivieren raus ?

nein ich aktiviere sie und starte dann das spiel... und lade miene insel etc... :confused:
bin ja net blöd ging auch vorher alles gut nur seit dem letzten CEP v.5.0 spinnt das allet bei mir son wenig... und seit 4 jahreszeiten gehn se gar net mehr

:confused:

Arwen_1986 schrieb:
bin ja net blöd ging auch vorher alles gut nur seit dem letzten CEP v.5.0 spinnt das allet bei mir son wenig... und seit 4 jahreszeiten gehn se gar net mehr

seit vier 4JZt musst du das spiel einmal runter und dann dieder hochfahren zumindest hat da bei mir immer geklappt versuchs einfach mal brauchst du auch nicht jedesmal machen nur eben wenn du neue DLs hast

gruß
stephie:hallo:

stephie 2010 schrieb:
seit vier 4JZt musst du das spiel einmal runter und dann dieder hochfahren zumindest hat da bei mir immer geklappt versuchs einfach mal brauchst du auch nicht jedesmal machen nur eben wenn du neue DLs hast

gruß

ganz runterfahren das spiel also erst bestätigen und dann insel laden dann spiel beenden und wieder hochfahren das spiel oder wie???:confused:
na denn kann ich das fast jeden tag machen oder muss ich das nur machen wenn ich neue möbel lade???:confused:

stephie 2010 schrieb:

gruß

toller tip hab ich gemacht echt toll nun startet mein game gar nicht mehr wunderprächtig werde nun das spiel neu instalieren dürfen was soviel heißt wie wiede 2 tage blaue männchen instaliern Herzlichen dank...:mad::mad::mad:

hat villeicht noch jemand nen brauchbaren tip der auich funktioniert ohne das die gefahr einer neu instalation besteht???... wenn ja bitte mal posten...:heul:

Hallo Arwen_1986

Hey, der Tipp hätte von mir sein können!
Hast du nen Antivirus der evt. dein Sims 2 angreifft?
hatte ich auch schon, als ich NL nue hatte... (NL und BullGuard :argh: )

Mal Alle DL's rau und testen ob's denn überhaupt noch geht...! ;)

Mal die Log. File löschen? *zumerstenmalandiesentippdenk:idee:*

Gruss Howard

@ as welche log files???
ohne downloads hab ich probiert startet er nicht mit downloads...
issa vorher gestartet dann hab ich den tip befolgt, weil er im kaufmodus keine möbel anzeigt und seit dem startet er weder spiel noch boddyshop...
wo finde ich denn die log files??? im EA ordner unter eigene datein???

Hallo Arwen_1986

Gute Frage...

Bitte entshuldige doch mal bei stephie 2010!

Eben... - Iss nich sie Schuld.
Brauchst du auch keine NeuInstallation.

Denn würdest du nach einer NeuInstallation die Dl's wieder Einfügen wäre das Problem wieder da...! :lol: ;)

Du hast einen nicht VJZ Komplatiblem Download drin.

Hast du denn darauf geachtet dass die Möbel VJZ Kompatibel sind? :idee: (Oder wird eines der vorherigen AddOns nicht unterstützt - hast du alle AddOns?)

Gruss Howard

hab alle addons drauf meine haare werden auch alle angezeiogt nur die ausem kaufmodus funktionieren nicht... hab auch extra das neue CEP rauf gemacht welches ja bekanntlich zumindest recolorationen einfügt macht es bei mir nicht... alles was im kaufmodus ist geht bei mir nicht... und bei den downloads achte ich immer welches ep dafür benötigt wird aber da ich alle eps habe müssten meine downloads im kaufmodus zu sehn sein was sie aber nicht sind warum auch immer...

hab jetzt die logs gelöscht und det funzt immer noch net ...hmmm ich globe bald um die neuinstalation komm ich net mehr rum : (

hast du nachden du neue DL's reingepackt hast, das Spiel gestartet, wieder ausgemacht und danach den PC mal komplett runterfahren lasssen? Bei mir werden manche DL's erst nach nem Neustart des PC angezeigt...

Bei dir Tippe ich aber auch eher auf irgendnen Programm im PC, was sich mit den Sims "beisst" oder auf nen inkompatiblen DL...

Ohne DL's, funktioniert das Spiel da einwandfrei?

@ Arwen_1986

Neu installieren musst Du in jedem Fall NICHT!!! Zumindest erstmal nicht! ;)
  • Du gehst in Deine Eigenen Dateien -> EA Games -> Die Sims 2
  • Den Ordner "Die Sims 2" klickst Du per Rechtsklick an und gehst auf "Umbennen". Dann nennst Du den Ordner beliebig um, z.B. altDie Sims 2
  • Starte das Spiel jetzt ganz normal, es generiert Dir einen neuen Ordner "Die Sims 2". Nun hast Du ein ganz jungfräuliches Spiel. Das kann, obwohl keine DLs drin sind, einen Moment länger dauern, also nicht wundern.
Wenn alles klappt, dann kannst Du das Spiel erstmal wieder runterfahren und legst Dir dann Deine Ordner für die DLs an.

Ich habe übrigens alle Genetiksachen nebst Kleidung in dem SavedSims-Ordner liegen. Alles Objekte in einem Downloadsordner.

Nun kannst Du Deine Downloads portionsweise aus dem Ordner "altDie Sims 2" in das neu generierte Spiel schieben. Ich würde an Deiner Stelle jedes Mal das Spiel wieder neu hochfahren, um zu gucken, wo der Bösewicht dabei ist. Den neusten CEP natürlich nicht vergessen.

Ich vermute auch, dass Du Dir einen kaputten Download oder eine Karriere ins Spiel geholt hast.

Im Übrigen hat Dir Stephie 2010 den richtigen Tipp gegeben. Wenn Du den CEP installiert und die ersten DLs im Spiel hast, dann müssen diese aktiviert werden. Im Optionsmodus kannst Du diesen Aktivierungsbildschirm ausstellen, so dass er nur beim ersten Mal erscheint. Dann MUSS das Spiel nochmal neu gestartet werden, um die DLs wirklich zu aktivieren und dass sie im Spiel sichtbar sind. Sie werden beim erneuten Hochfahren nämlich erst geladen.

Dann mal viel Glück,
Gruß
Hügö

Dark_Lady schrieb:
hast du nachden du neue DL's reingepackt hast, das Spiel gestartet, wieder ausgemacht und danach den PC mal komplett runterfahren lasssen? Bei mir werden manche DL's erst nach nem Neustart des PC angezeigt...

Bei dir Tippe ich aber auch eher auf irgendnen Programm im PC, was sich mit den Sims "beisst" oder auf nen inkompatiblen DL...

Ohne DL's, funktioniert das Spiel da einwandfrei?

nö ohne dls funzt es auch net mehr ich mach det nachher mal neu:confused:

Hügö schrieb:
@ Arwen_1986

Neu installieren musst Du in jedem Fall NICHT!!! Zumindest erstmal nicht! ;)
  • Du gehst in Deine Eigenen Dateien -> EA Games -> Die Sims 2
  • Den Ordner "Die Sims 2" klickst Du per Rechtsklick an und gehst auf "Umbennen". Dann nennst Du den Ordner beliebig um, z.B. altDie Sims 2
  • Starte das Spiel jetzt ganz normal, es generiert Dir einen neuen Ordner "Die Sims 2". Nun hast Du ein ganz jungfräuliches Spiel. Das kann, obwohl keine DLs drin sind, einen Moment länger dauern, also nicht wundern.
Wenn alles klappt, dann kannst Du das Spiel erstmal wieder runterfahren und legst Dir dann Deine Ordner für die DLs an.

Ich habe übrigens alle Genetiksachen nebst Kleidung in dem SavedSims-Ordner liegen. Alles Objekte in einem Downloadsordner.

Nun kannst Du Deine Downloads portionsweise aus dem Ordner "altDie Sims 2" in das neu generierte Spiel schieben. Ich würde an Deiner Stelle jedes Mal das Spiel wieder neu hochfahren, um zu gucken, wo der Bösewicht dabei ist. Den neusten CEP natürlich nicht vergessen.

Ich vermute auch, dass Du Dir einen kaputten Download oder eine Karriere ins Spiel geholt hast.

Im Übrigen hat Dir Stephie 2010 den richtigen Tipp gegeben. Wenn Du den CEP installiert und die ersten DLs im Spiel hast, dann müssen diese aktiviert werden. Im Optionsmodus kannst Du diesen Aktivierungsbildschirm ausstellen, so dass er nur beim ersten Mal erscheint. Dann MUSS das Spiel nochmal neu gestartet werden, um die DLs wirklich zu aktivieren und dass sie im Spiel sichtbar sind. Sie werden beim erneuten Hochfahren nämlich erst geladen.

Dann mal viel Glück,
Gruß
Hügö

oh jeh na ich hab gar keine Karieren geladen bei mir sind die objekte und kleidung etc... alle in einem ordner und die blaue mänchen also die sims2.pack die hab ich in nem extra ordner sind so etwa 1500 kann ma bei denen villeicht jemand einen tip geben wie ich die sims2.pack dateien schneller instalieren kann das einzelne anklicken ist nähmlich nen wenig zeitaufreibent...:scream:
Das eionzige was ich habe ist lebensmittel für die sims nur die da rauszufinden oh jeh...:ohoh: ich mag nicht dran denken...

Bye the way hab noch was vergessen...

Kann ich meine downloads auch in unterordner packen also in den download ordner selbst einen ordner mit kleidung, haaren ,möbeln...usw??? oder geht das nicht???

Arwen_1986 schrieb:
Bye the way hab noch was vergessen...

Kann ich meine downloads auch in unterordner packen also in den download ordner selbst einen ordner mit kleidung, haaren ,möbeln...usw??? oder geht das nicht???

Kannst du ohne Probleme, hab meine DL's auch alle noch mal je nach "Art" in verschiedene Unterordner gepackt

BTW. ich würde die gepackten DL's dann auch net in den DL-Ordner tun, sondern nur die entpackten, spart Platz. Hab meine gepackten alle in nem extra Ordner auf den Desktop und in beiden Ordner (also Desktop + Spiel) die selber Unterordnerverzeichnisstruktur

Hallo Arwen_1986

Das geht... - mit den meisten Sachen jedenfalls.

Bitte den
edit.gif
Butten Benutzen... - Danke.

Steht neben all deinen Post's...! :) ;)

edit.gif
quote.gif
quickreply.gif

Rechts unten.

Sagtest doch oben gerade noch dass es ohne Dl's ginge... :naja:

Kannst dennoch einfach den Sims 2 Ordner umbenenn...! :) ;)

Gruss Howard - Wird alles nue erstellt...! :)
Gruss Howard

so nu hab ich mal meine sims2pack. mit diesem tool von mod the sims entpackt...
oh jeh hat der mir beim entpacken nen error angezeigt, also hab ich ma die 2000 files in ordner sotirt und dann einzeln die 7 ordner entpckt.
hab dann auch zwei datein gehabt die den error verursaxcht haben ich hab se dann rausgeworfen...
hab das vier jahreszeiten de und dan wieder instaliert den download ordner langsam neu gemacht als ich den letzten ordner reingemachtr hatte hat der ma das 4 jahreszeiten wieder de instaliert.
ich den download ordner aufen desktop gezogen, und dann 4 jahreszeiten neu rauf download ordner rein, cep erneuert udn spiel gestartet.
und dann downloads aktiviert,
runtergefahren wieder gestarten und ne nachbarschaft geladen.
alles da im kaufmodus...

spiel wieder runtergefahren wollte es dann ca.10 min später noch mal testen... und es fährt nich hoch...
nu mach ich wieder selbiges spiel mit 4 jahreszeiteen runter und wieder drauf mal kucken obs nun geht :(

Habs nun gelöst, und teile die lösung mit euch!!!

So leute ich hoffe das wird für lange zeit erst einmal mein letzter beitrag in dem ich etwas über meine spiel probleme berichte:D ...
Und zwar folgendes wenn ihr eure downloads im spiel nicht seht befolgt diesem trick:
Spiel starten--->Benutzer inhalte aktiviren--->Spiel beenden---> spiel wieder starten----> nachbarschaft auswählen---> Spielen (und was ganz wichtig ist, beendet das spiel in der nachbarschaft, die ihr grade spielt, NIE im Hauptmenü). Weil sonnst kann es zu dem feher kommen, den ich hatte, das dass spiel gar nicht mehr startet...

<<<und auch nie das spiel über taskmanager verlassen oder es sonst wie mutwillig beenden das führt zu selbigem fehler...>>>

so habe ich meinen Fehler gelöst bekommen ich hoffe das das auch einigen von euch weiterhilft...:hallo:

Hallo Arwen_1986

Danke für den Hinweis! :hallo:

Das Problemlöseverhalten on dir benutze ich schon seit Windows98 nicht mehr.
Also, bei Windows 98 noch (2'000 auch), aber ab XP nicht mehr... - Kommt echt kein Mensch mehr heute darauf dass es solche probleme doch noch gibt...

Gruss Howard - Vielen dank für dein Schluss Fazit! :)

@as tja ich hab auch lange gebraucht um drauf zu.
kommen dann hab ich einfach so probiert das spiel zu ohne über das hauptmenü, in dem mann aus der geladenen nachbarschafft heraus eine neue wählen kann zu beenden und siehe da, das spie startet ohne macken...

Also dann weiterhin happy siming

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten