orginale Erweiterungspacks lassen sich nicht mehr instalieren

Shante

Member

Hallo,:hallo: :hallo:
ich habe vor einen Monat meinen PC platt gemacht und auch wieder auf den neusten stand gebracht.
Jetzt wollte ich nach langer Spielpause meine Sims wieder instalieren, die Plattform geht aber die orginalen Erweiterungs Packs WCJ und Nightlife lassen sich nicht mehr instalieren. Jedesmal wenn ich meinen Code eingebe, kommt immer Code ungültig, Wie kann das sein? Muss ich nach jeder Instalation das Spiel hochfahren? Aber das habe ich auch schon gemacht, trotzdem funktioniert nichts. Jemand für mich ein Tip?

bist du sicher dass du die codes richtig eingibst? besonders "0" und "o" bzw "2" und "Z" oder "9" unf "g" werden bei solchen keys gerne mal verwechselt...

Bei mir ist es ähnlich. Meine Festplatte hatte die tolle Idee einfach mal den Geist aufzugeben und seit ich eine neue habe will mein WCJ nicht mehr :(
Den Code nimmt es an, aber mitten in der Installation bricht es ab und sagt ein Package konnte nicht installiert werden. Habe es auch schon mit einer Kopie von einem Bekannten versucht, aber dort bricht es auch ab. Weiß aber gerade nicht genau ob es beim selben Package ist.

Wisst ihr Rat?

Leila

Bitboy schrieb:
bist du sicher dass du die codes richtig eingibst? besonders "0" und "o" bzw "2" und "Z" oder "9" unf "g" werden bei solchen keys gerne mal verwechselt...

ich habe wirklich alles richtig eingegeben, vor allem bei allen Erweiterungs Packs geht es nicht mehr!

Aber die Haustiere lassen sich instalieren.
Kann das sein, weil ich für WCJ und Nightlife früher ein Patch hatte, daran liegen könnte?

Hallo,

ich habe jetzt alles deinstaliert, und noch mal neu insterliert. Problem wieder mit Night life und WCJ. Ich habe mir jetzt die Codes von meiner Freundin geben lassen, und die nehmen meine Cd´s an. Ich kann mir das echt nicht erklären, warum das so ist. Open for Business und Hastiere keine Probleme. Kann ich die beiden Spiele denn noch umtauschen, oder an EA wenden?

Hallo!

Ich habe das selbe Problem mit WCJ! Seit her habe ich mir bei einer Neu Instalation immer die CD von meiner Videothek geholt und mit meinem CD Key Instaliert das Klappt wunderbar kostet mich aber jedes mal 2,50Euro, ihrgend wie Doof aber anders geht es nicht denn die CD von mir ist anscheind Kaputt! Ich habe auch schon versuch eine neue CD von EA zu erhalten aber ich habe leider nicht mehr den Kassen Bong und ohne Bong keine neue CD! Es gibt aber noch die Möglichkeit diese CD selber von hand zu Installieren hat zumindest mal bei mir geklappt ist aber noch mehr arbeit da man denn Passenden Ordner von der CD selbst entpacken muss! Mir persönlich ist es da lieber 2,50 zu zahlen, weil mir es auch schon Passiert ist das sich das Spiel nicht mehr starten lies!

Ich hoffe das hilft!

MfG Zicke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten