Ich finde nicht, daß LadySonnenblume falsch gehandelt hat.Ich kenne weder LadySonnenblume noch Hugoline.Was mir aber als Leiter eines Wettbewerbes gewaltig stinken würde,ist wenn Leute sich dazu anmelden und von allein nicht auf die Idee kommen,sich aus Gründen,die es immer geben kann,abmelden willsagen überhaupt melden.
Nun,ich bin kein Leiter eines Wettbewerbs.Und auch kein Teilnehmer.Jede "Seite" wird ihre guten Gründe haben.Fest steht allerdings,daß wenn bestimmte Regeln egal zu was erlassen worden sind,daß sich dann jeder an Diese halten sollte. Und bei jedem Wettbewerb den ich mir hier so angeschaut habe,waren immer ein,zwei Menschen darunter, die sich nicht daran hielten und die es auch nicht für nötig fanden,auf irgendeine Art und Weise Bescheid zu geben/sich zu melden.Das macht für mich als Nicht-Stammposter keinen Sinn,mich dann überhaupt für das Wettbewerbsgeschehen anzumelden,da ich ja damit rechnen muß,daß sich Leute anmelden und dann wieder abmelden,daß Leute im Grund kein Interesse haben,aber diese Belohnungspreise mitnehmen wollen oder aber im Umkehrschluß daß Leute einen Wettbewerb leiten wollen und ihnen dann mittendrin einfällt,sie haben nun doch weder Zeit noch Lust,und dann werden vorher festgelegte Termine einfach mal kurz verschoben,erweitert oder ausgesetzt.
MEINE Meinung ist, daß alle,die sich für solche Wettbewerbe interessieren und leiten,teilnehmen usw wollen,sich erstmal über das Grundgerüst eines Wettbewerbs klarwerden sollten.Ich habe die Diskussion die es vor ein paar Wochen um diese hiesigen Wettbewerbe gab,zum größten Teil mitgelesen.Aber Erfahrungen daraus gezogen oder daraus "gelernt" hat offensichtlich nicht Jedermann/Jederfrau.
Das ist meine Meinung,mag sie passen,wem will oder umgekehrt auch nicht.