::: Wettbewerb "Ein weisses Haus für den Grafen"/Ende 12.April 07 :::

Hugoline es sind jetzt über 3 Wochen vergangen und ich finde du hattest mehr als genug Zeit das Haus fertig zu stellen oder dich zu melden.Finde ich nicht so toll das du dich 3 Wochen gar nicht mehr dazu geäusserst hast wie der stand der Dinge ist! Hast du den das Haus fertig ?
Den der WB ist hiermit offizell dann beendet. Bitte melde dich bis morgen nachmittag .

LadySonnenblume,
ich kann wirklich verstehen, dass Du verärgert bist, vor allem, weil ich jetzt aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit und Zeit in so einer WB Leitung steckt.
Aber findest Du den Ton, den Du hier gegen Hugoline anschlägst, wirklich angemessen?
Wäre das nicht eher eine Sache gewesen, die man hinter den Kulissen per PN regelt?
Vielleicht hast Du es auch gar nicht so herb gemeint, aber es kommt schon ziemlich heftig rüber.

Sei mir bitte nicht böse, aber das musste ich jetzt mal sagen.

jo,das was ich gesagt habe musste auch mal gesagt sein.Ich habe sie mehrfach angefragt und auch ein PN geschickt,ist ja nicht so das ich das nicht getan hätte.Und irgendwann ist dann mal gut.Sie hätte sich nun wirklich mal hier melden können,hat sie aber nicht.Drum ist was ich geschrieben habe auch ok so und bleibt auch so ! Sie hatte nun wirklich genug Zeit.

Ausserdem lasse ich hier auch noch bis morgen nachmittag zeit.

LadySonnenblume schrieb:
jo,das was ich gesagt habe musste auch mal gesagt sein.Ich habe sie mehrfach angefragt und auch ein PN geschickt,ist ja nicht so das ich das nicht getan hätte.Und irgendwann ist dann mal gut.Sie hätte sich nun wirklich mal hier melden können,hat sie aber nicht.Drum ist was ich geschrieben habe auch ok so und bleibt auch so ! Sie hatte nun wirklich genug Zeit.

Ausserdem lasse ich hier auch noch bis morgen nachmittag zeit.

Du hast mir eine einzige PN geschrieben und zwar heute mittag, die ich gerade eben beantwortet habe. Deine Anfragen wurden alle beantwortet, die du hier im Thread gestellt hattest. Also sehe ich keinen Grund mich hier so anzupflaumen.

Hugoline,du brauchst die schuld hier gar nicht auf mich schieben ist immer das selbe.Brauchst du immer jemand der sie anfragt damit du was von dir gibst ??
Einfach melden und bescheid sagen das du neuinstallieren müsstest und es nicht schaffst oder eben noch zeit brauchst dann wäre alles gewesen was du hättest machen können.Aber jetzt wieder meckern finde ich echt mehr wie blöde.

Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen. War eh zum Glück mein letzter WB.Kann ja nciht sein das man bis zum Sankt nimmerleinstag zeit hat um ein Haus fertig zu stellen! Nee..echt.

P.S: Nur 3 Wochen nix von sich geben ist auch nicht ok! Und ich pflaume hier keinen an.Dun hattest mehr wie genug Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Simlicia schrieb:
Hm, klar, wenn Du schon mehrere PN geschickt hast, ist es natürlich was anderes.
Dann kann ich Deine Reaktion gut verstehen.

Sorry, war wirklich nicht böse gemeint.

Simlicia, Lady Sonnenblume hat mir eine einzige PN geschickt und die bekam ich heute mittag.

Nu zankt euch doch net. Das Forum ist eh schon sowas von tot, n Streit währe nu auch nich grade hilfreich. Aus meiner Sicht habt ihr beide recht, kommt euch doch irgendwo in der mitte entgegen.

LadySonnenblume schrieb:
Hugoline,du brauchst die schuld hier gar nicht auf mich schieben ist immer das selbe.Brauchst du immer jemand der sie anfragt damit du was von dir gibst ??
Einfach melden und bescheid sagen das du neuinstallieren müsstest und es nicht schaffst oder eben noch zeit brauchst dann wäre alles gewesen was du hättest machen können.Aber jetzt wieder meckern finde ich echt mehr wie blöde.

Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen. War eh zum Glück mein letzter WB.Kann ja nciht sein das man bis zum Sankt nimmerleinstag zeit hat um ein Haus fertig zu stellen! Nee..echt.

P.S: Nur 3 Wochen nix von sich geben ist auch nicht ok! Und ich pflaume hier keinen an.Dun hattest mehr wie genug Zeit.

Sag mal, ansonsten gehts dir aber gut?
Ich habe niemanden die Schuld gegeben. Und wer hat mit dem Meckern angefangen? Wer hat behauptet ich würde mich nie melden, und PN`s hättest du geschrieben? Ja, eine einzige hast du geschrieben, heute Mittag!
Wenn du mich weiterhin anpflaumen möchtest, dann kannst du mir ja gerne ne PN schicken.
Ansonsten weiß ich jetzt mit absoluter Sicherheit, das ich nie wieder an einem WB teilnehmen werde, der von dir geleitet wird.

Ich finde nicht, daß LadySonnenblume falsch gehandelt hat.Ich kenne weder LadySonnenblume noch Hugoline.Was mir aber als Leiter eines Wettbewerbes gewaltig stinken würde,ist wenn Leute sich dazu anmelden und von allein nicht auf die Idee kommen,sich aus Gründen,die es immer geben kann,abmelden willsagen überhaupt melden.
Nun,ich bin kein Leiter eines Wettbewerbs.Und auch kein Teilnehmer.Jede "Seite" wird ihre guten Gründe haben.Fest steht allerdings,daß wenn bestimmte Regeln egal zu was erlassen worden sind,daß sich dann jeder an Diese halten sollte. Und bei jedem Wettbewerb den ich mir hier so angeschaut habe,waren immer ein,zwei Menschen darunter, die sich nicht daran hielten und die es auch nicht für nötig fanden,auf irgendeine Art und Weise Bescheid zu geben/sich zu melden.Das macht für mich als Nicht-Stammposter keinen Sinn,mich dann überhaupt für das Wettbewerbsgeschehen anzumelden,da ich ja damit rechnen muß,daß sich Leute anmelden und dann wieder abmelden,daß Leute im Grund kein Interesse haben,aber diese Belohnungspreise mitnehmen wollen oder aber im Umkehrschluß daß Leute einen Wettbewerb leiten wollen und ihnen dann mittendrin einfällt,sie haben nun doch weder Zeit noch Lust,und dann werden vorher festgelegte Termine einfach mal kurz verschoben,erweitert oder ausgesetzt.

MEINE Meinung ist, daß alle,die sich für solche Wettbewerbe interessieren und leiten,teilnehmen usw wollen,sich erstmal über das Grundgerüst eines Wettbewerbs klarwerden sollten.Ich habe die Diskussion die es vor ein paar Wochen um diese hiesigen Wettbewerbe gab,zum größten Teil mitgelesen.Aber Erfahrungen daraus gezogen oder daraus "gelernt" hat offensichtlich nicht Jedermann/Jederfrau.

Das ist meine Meinung,mag sie passen,wem will oder umgekehrt auch nicht. :)

Schade hugoline das du nicht fertig geworden bist.Aber durch einen Streit ändert sich ja nichts.
Dann werde ich mal mein Haus euch zeigen und ihr könnt beurteilen ob es dem Graf gefallen hätte.

Gibt euch die Hände und vertragt euch wieder.Bitte Bitte mir zuliebe.
Elke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten