SuNy hat Geburtstag!

JeWnS

Member

Alles Gute und feier schön mit deinem Schatz! :D

a030.gif

Hallo SuNy,

Auch von mir alles Liebe!

glueckwunsch00001cf5.gif

Feiere schön und genieße den Tag!

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

alles gute zum geburtstag :D

Alles Gute! :)

Ich les o_O dich zwar kaum noch, bin ja überhaupt nicht mehr in der TE.. aber trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag, du altes Huhn =)
*hust* sorry, das musste jetzt sein :lol:

Öhm. Ya. Alles gute :) Feiere schön! und spämmt nicht so *fg*

Oooh dankeschön. Endlich 18!!! Endlich richtigen Führerschein und ohne Eltern fahren xP
Joa... <.> danke ._.'

Alles Gute nachträglich! :)

OOOOOOOOOO Ich hab dich verpasst Melly SORRY T____T

ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!! GENIESS DEINE TÄGE MIT MADDIN ^_______^

Dein Safn

Hallo Schatz :)
von mir jetzt auch noch einen zusätzlichen herzlichen glückwunsch an dich maus :D Gefeiert haben wir deinen Geb ja am freitag aber schadet ja nicht das hier nochmal reinzuschreiben xD. Also Maus alles alles gute ne schatz und das du mir immer gesund bleibst ja?! ich will nämlich mein ganzes leben mit dir verbringen und möchte eine schöne zeit mit dir genießen und mal schauen wann wir dann mal zusammen wohnen =) Ich liebe dich über alles und das weißt du auch. So und ich hoff ma das der Urlaub zu Ostern auch schön wird wenn wir dann nach Venedig fliegen werden =) Ich werde die Urlaubszeit total genießen auch wenn es zwar nur 3 tage sind aber is doch egal.
So und vergiss niemals das ich dich liebe über alles meine maus und du für immer meine einzige für IMMER sein wirst.

Und hiermit nochmal ans forum!
Vielen dank das es euch gibt und ich meine schnecke hier kennen lern durfte :) Danke danke über alles

So an euch allen nochn schönen abend

mfg Maddin =)

Ö_Ö Schatz wie süß ist das denn xD
Liebe dich auch über alles. Habe eben Fahrkarte für diesesn Freitag gekauft :) Freu mich wieder auf dich. Und Venedig Urlaub wird sicher auch toll mit dir ;) Liebe dich Schatz. Bin grad sauglücklich über mein Leben wie alles ist. Hoffentlich bleibt das so.
Deine Melly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten