Neue Lovebed-Animationen

Nöööö. Ich stell keine Anforderungen mehr. Ich bin jetzt schmollig mit dem Valerius.
sauer007.gif

@Berit............mein schlafzimmer ein bequemes arbei.........eh bett, sonst bin ich ja sehr bescheiden und brauche ned viel.......ist halt schade das bei den sims immer nur zwei leutchen ins bett passen..........mir ich immer so kalt......und würde gerne in die mitte liegen:::: :D

der leibwächter sortiert mir die bohnen die guten ins Bet..körbchen die schlechsten vor der tür ;)

@valerius11
Wenn Dir immer so kalt ist, pack Dir doch eine Heizdecke ins Bett, das wird auf Dauer billiger.
Du läßt also deinen Leibwächter aussuchen, wer zu Dir darf und wer nicht? Selbst das kriegst Du nicht mehr hin, ich bin enttäuscht von Dir.
:heul: :heul: Wenn Fuchur dir die Frauen aussucht, habe ich keine Chance mehr. Ich habe ihn doch so geärgert.

Fuchur, verzeihst Du mir? Bitte.

@nephthys2
Mal was anderes,
bei dem dritten bett von openlea sollte
man "mann" von der anderen seite ins bett gehen lassen,
sonst ist das wieder ne lachnummer=) =)

@ChriKo

Das habe ich auch festgestellt. Mußte aber eine Weile hinsehen bis ich gewußt habe, was falsch ist. Es sah nur merkwürdig aus. Aber ganz so blöd bin ich ja nun nicht und habe Männlein und Weiblein im Bett getauscht und so war alles paletti. =) =)

Wolf hat auf seite 2 nen link gesetzt zum ID-nr. ändern,
hast du das schon mal versucht?
Obwohl, wenn sie das ganze kamasutra durcharbeiten,
kannst du dir eigentlich "mission" sparen=) =)

So genau weiss ich das auch nicht, habs ja eben erst gefunden.
Wie es aussieht, kann es aber zumindest schon mal ein listing der nummern erstellen.
Dann siehst du ja, ob es zwei gleiche gibt.
Und dann musst du dich mal durch die beschreibung quälen,
sie sieht eigentlich ganz ordentlich aus.
Sehe gerade beim runterfahren, dass man da wirklich die nummern ändern kann, ist vielleicht die lösung deines problems, viel glück
gruss
chriko

Hier noch mal das zitat von wolf:
"Für diejenigen, die das"puppy"-Lovebed nur unvollständig bekommen:
Betten bestehen aus 6 Flächen und haben 6 ID-Nummern. Wenn ein anderes Objekt die gleiche ID-Nummer besitzt, kann es sein, daß das Bett unvollständig erscheint. Es gibt ein tool, mit dem man die ID-Nummern ändern kann."
comprende?
Nephthys, du hast einfach zu viele DLs,
guck mich arme kirchenmaus an, bei mir funzen die betten:lol:
sorry, war nicht bös gemeint.
ich sag nur, probier das von wolf empfohlene prog.

@nephtys2
wieso willst Du mich klicken oder wieso nicht oder was passiert dann mit mir oder was passiert dann doch nicht mit mir oder was würde mir passieren, wenn oder was oder wie??(Deine MT von 22.35 Uhr)
:confused:
Lad doch nochmal das mission-Bett runter. Landomann hat geschrieben, daß er updates an Openlea geschickt hat und die hat gesagt, daß sie jetzt auf ihrer Seite sind. Vielleicht wurde ja nicht nur das "puppy-Bett" geändert
Wolf

Hi Wolf! Ich will Dich doch nicht klicken. Fürchte das war ein unbeabsichtigtes Wortspiel.
Mein Problem ist, dass ich machen kann, was ich will, ich komm einfach nicht auf diese verflixte Seite. Deswegen werde ich wohl auch niemals diese Updates in die Finger bekommen.
:heul: :heul:
Wie so oft im Leben: Man kann nicht alles haben... :schnief:

hinter meinem Beitrag sollte ja auch ein Smiley stehen, hatte nur leider nicht geklappt, weiß nicht, warum
Irgendjemand hat mal auf Seite 1 von diesem thread geschrieben, daß er auch nicht reinkam, dann aber Internet-Dateien gelöscht hat und dann klappte es. Weiß zwar nicht genau, was sie gemeint hat, aber vielleicht ist das ja auch für Dich eine Lösung. Wie weit kommst Du denn?

Kamasutra die 4. funktioniert, leider aber wieder mit dem hässlichen Bett.
Mit was für einem tool kann man eigentlich die Bezeichnung ändern? Mit dem Object Manager von SimEnhancer gehts nicht. Wird nämlich sonst schwierig, die Betten zu unterscheiden und schließlich ist ja der Geschmack meiner Sims in Bezug auf Bettspielchen sehr unterschiedlich

Moin @ll,
öhmmm,"das ganze Kamasutra durcharbeiten"?Hab ich was verpasst oder wie?Also das 69er hab ich nu auch.
Irgendeiner schrieb auch,das die Sims nicht von allein aufhören,meine schon und meine Simsin kotzt dann jedesmal*haut sich wech vor lachen*=)

Gruss Bine66

@Nephthys..und Berit.............das mit der heizdecke ist eine gute idee :idee: aber doch etwas fade :argh: und mein leibwächter hat auch besondere anweisungen wer ins haus darf und wer nicht, ihr beide bekommt natürlich ein sonderpassierschein ;)

übrigens, hab auch die 69er runtegeladen.........mal ausprobiert und prompt hat es ein baby gegeben.....:confused: ........jetzt bekomme ich langsam eine ahnunug wie das mit den "umbefleckten empfängnis" passiert ist..=)

Also, jetzt muß ich hier ja mal nachlesen und einen kleinen Tip an die Frauenwelt weitergeben.

Natürlich hast auch Du eine Chance Berit an mir vorbeizukommen. Ich bin bestechlich :D
Bei Geschenken unter einem Kilo, gucke ich 1 Stunde weg
Bei Geschenken bis zu zehn Kilo 2 Stunden
Bei geschenken .....

usw usw

und bei einem Mercedes 500 SL kannst valerius mit Oma, Papa, Hund, Katz und Maus haben.... :D :D :D

@valerius11
Wie schaffst du das eigentlich immer, Babys am laufenden Band zu machen, bei mir klappt das nie. :argh: Du hast wahrscheinlich bessere Männer wie ich. =) Oder klappt das nur bei Valerius, dann würde es mich nicht wundern. =)

@Fuchur
Wenn ich einen SL hätte, würde ich den niiiiiiiiiiie rausrücken. Das ist mein Traumauto. Am liebsten hätte ich aber das alte Modell, das ab 1971 rauskam.
Bei den Geschenken schreibst du ja nicht dazu, was es sein sollte. Wir haben noch jede Menge Sperrmüll im Schuppen, da kommen bestimmt einige Kilos zusammen. =) Aber ich denke, auch ohne Geschenke würde ich zu Valerius vordringen können. Ich finde schon einen Weg, Du kannst nicht überall sein. :p :p :p

@Berit: Ha, hast Du eine Ahnung wo ich überall sein kann. Ich spann über das ganze Grundstück Schnürli und binde kleine Glöckchen dran (nicht die von valerius, die brauch er ja noch um Kinder zu machen ) Ich meine solche Glöckchen wo klingeln.
Und wenns klingelt komm ich schnell angeflitzt mit Teppichklopper und Geschenkekorb. Und wehe Du hast kein geschenk dabei (Sperrmüll ausgeschlossen:naja: ) dann lernst meine Künste mit dem Teppichklopper kennen
eviltongue.gif

Übrigens werden auch gerne 85kg und 190cm große geschenke angenommen :D :D :D

Hallo Nephthys2

Bei mir fehlt auch die untere Ecke des Bettes, die Animation geht aber trotzdem. Gucken wenigstens die Beine nicht durch das Bettende

@Fuchur
Valerius´s kannst Du ruhig nehmen, noch mehr Kinder mit so einem Vater braucht die Welt nicht mehr. Es reicht wirklich. =)

85 kg und 190 cm, ich bin am Grübeln, was ich Dir da mitbringen soll. Das verstehe ich nicht. ;) Naja, ich habe etwas zu Hause, aber das ist 194 cm lang aber schwerer und hergeben möchte ich den auch nicht so gerne. Valerius alleine reicht eben nicht aus. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein. Einen alten Schrank haben meine Eltern noch darum stehen, der könnte die Größe haben und schwer ist er auch. Vielleicht rücken die ihn ja raus. =)

Hi Wolf!
Also um auf diese Seite zu kommen hab ich langsam schon so ziemlich alles versucht.
Dadurch, dass ich meine temporären Dateien fast täglich lösche und auch ebenso den Ordner "Verlauf", konnte ich das Problem auch nicht so lösen. Ich hab mir extra ein FTP-Programm besorgt, um auf diese Seite zu gelangen (Ist ja eine FTP-Addy), auch negativ, hab es über den Rechner meines Freundes versucht, weil ich dachte, es hängt damit zusammen, dass ich über seinen Rechner mit dem I-Net verbunden bin, aber selbst er kommt nicht auf die Seite drauf. :confused:
Jetzt hab ich nochmal dieses Duplicate-ID drüberlaufen lassen und das Prog hat einen Schreibtisch gefunden, der die gleiche ID verwendet, wie der Teil des Bettes, der mir vorenthalten wird. :mad:
Nur was mich wundert: Ich hab einige Dateien, die eine gleiche ID haben, und mit denen hab ich keine Probleme????

@Berit
das kann nur bei Valerius klappen, denn seit es die Animationen gibt, pendeln seine Sims nur noch zwischen Espresso-Maschine und Lovebed=) und nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit...
Außerdem sind seine männlichen Sims wahrscheinlich die von "The Wage of Sim", sonst kann das ja gar nicht mit dem Baby klappen=)

Original geschrieben von Nephthys2

<----- zu Berit flüstert: Ich bringe meine vier Mitbewohner aus der Sim-Lane mit. Dann ist Fuchi beschäftigt und wir mogeln uns dadurch.... =)

Na, da brauchst Dich dann nicht durch mogeln, mit den Geschenken hast Du freien Eintritt und ich mach Dir sogar die Tür auf :D
Danach muß ich mich wieder um Berit kümmern, die ich eingeschlossen in ihrem Nussbaumschrank vom Grundstück schiebe :naja:

@Nephthys2
Das ist eine gute Idee. Ich hoffe, die entsprechen auch seinen Vorstellungen, von wegen 85 kg und 190 cm? Gestern habe ich mir ein paar Typen runtergeladen, die sind bestimmt auch etwas für ihn. Habe sie aber noch nicht im Spiel.
Männer sind doch so einfach gestrickt, dass man sie schnell ablenken kann. Was ich gerade denke, darf ich ja leider nicht schreiben. Vielleicht andeuten: Lieber nicht.

Neeeee, die Berit wird hier nicht rumgeschoben! *heftig protestiert*
Die steck ich in meine Hosentasche und schmuggel sie an Dir vorbei.
Meine vier Herren sind überaus sportliche Sunnyboys. Allerdings alle dunkelhaarig... =)

Übrigens: Die sind nicht geschenkt. Ich nehm die nachher wieder mit. Irgendjemand muss sich doch um meine Unordnung kümmern und das Essen kochen... =)

@Fuchur
Was habe ich getan, dass Du mich vom Grundstück schmeißen willst. :heul: :rolleyes:
Ich bin doch soooooooooooo lieb. :rolleyes:

@Nephthys2
Hoffentlich steht er auf dunkelhaarige. Mein Exemplar zu Hause ist auch dunkelhaarig.

Dunkelhaarig??? Hmmm, genauso soll es sein :D blond mag ich nich, nun gut, da ich ja so lieb bin
fuchur2.gif

darf Berit von mir aus mal durchs Fenster linsen.

Jaha! Und drei haben lange Haare und einer hat ne freche Kurzhaarfrisur.
Und Du musst die Berit den Valerius besuchen lassen,
sonst sperre ich Dich in meinem Keller im Haunted House ein und lasse Mortimer van Toth gaaaaanz schlimme Experimente an Dir durchführen. ;)

Nochmal was anderes: Kann ich denn einfach so irgendwelche Objekt-ID's ändern, ohne dass das Objekt einen Schaden nimmt???

@Fuchur
Bist Du ein süßer kleiner Kerl. Ich hatte eigentlich gedacht, Du wärst etwas größer. =)
Was habe ich davon, wenn ich mal durch´s Fenster gucken darf. :argh:Wenn ich es aber nicht mehr aushalte, falle ich noch über die her und ich weiß nicht, ob Dir das gefallen würde. Also laß mich lieber zu Valerius. Es wäre gesünder für Dich. =)

Mei ihr zwei Weiber könnt vielleicht nörgeln
redface.gif
aber damit ihr endlich ruh gebt, laß ich Euch halt mal für ne Stunde ins Haus
keks.gif

Weiber!
wallbash.gif

Und die Herren mit den langen Haaren werden gleich wieder heim geschickt, die mag ich dann doch nicht. Da verschluckt man sich ja immer wenn die über einem liegen an den ganzen Haaren
sm-jiiki.gif

Armer Fuchur,

Nephthys2, bald haben wir ihn fertig gemacht, lange dauert es nicht mehr. Der arme kleine Kerl, langsam tut er mir richtig leid, aber nur langsam. =)

Fuchur, ich habe auch lange Haar, aber mein Mann hat sich noch nicht beschwert. Vielleicht solltest Du noch etwas üben. =) :p =)

Original geschrieben von Berit

Fuchur, ich habe auch lange Haar, aber mein Mann hat sich noch nicht beschwert. Vielleicht solltest Du noch etwas üben. =) :p =)

Wie soll der arme sich auch beschweren wenn er das Göscherl voll Haare hat :naja:

hi ihr beiden............lass ja die finger von mein Fuchi er bekommt jetzt verstärkung

@Fuchur.........dunkelhaarig..........mindestens 90 kg schwer nur mit der grösse weiss ich ned genau......
mann015.gif

@Berit..........sim valerius probiert diese betten natürlich selber.....das lässt er sich nicht nehmen..........da er aber in sein derzeitiges domizil nur über zwei schlafzimmern verfügt (und drei ständige mitbewohnerinnen) sieht er sich gezwungen in ein freies eckchen ein bettenlager einzurichten........den jedesmal wenn er ehhhhhhhhhhh müde wird kann sich nicht in umkosten stürzen und eine neue liegestätte kaufen..(so viel hat tante rosebud nicht hinterlassen) es komm darauf an mit wenn eehhh.......nein nicht doch....welche position er zum schlafen einnehmen will.........er ist recht wählerisch....und liebt die bequemlichkeit......vor allen mit den kopf wo er heute morgen hat....;)

Original geschrieben von Nephthys2
Juhuuuuuu! *freu* *tanz* *sing*
Es lag an diesem verfluchten Schreibtisch!!!! Endlich wieder ganze Betten in meiner Nachbarschaft!!!!!! :lalala: :lalala:

Und Valerius....was willst Du denn mit diesem kleinen Stöckchen??? =)

das ist Fuchis neuer dunkelhaariger gehilfe........fragt mich ned =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten