Wie alt sind eure Eltern?^^

Wie alt sind eure Eltern?

• 71 bis 80

Stimmen: 1 0,4%
  • 61 bis 70

Stimmen: 14 6,0%
  • 51 bis 60

Stimmen: 74 31,6%
  • 41 bis 50

Stimmen: 143 61,1%
  • 31 bis 40

Stimmen: 45 19,2%
  • 21 bis 30

Stimmen: 3 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    234

TNNKR

Member

Hallo,

Mich würde interessieren in welchem Altersjahrzehnt sich eure Eltern befinden :)
Meine sind beide mittem im 30ger bereich und damit fast überall die jüngsten :naja: im Gegensatz zu denen meiner Klassenkameraden....

EDIT: Soory hab nen Fehler gemacht und ausversehen den Thread zweimal erstellt :argh: Könnt ihr bitte den ohne umfrage closen?

Zuletzt bearbeitet:
dann eben nochmal XD

mein vater ist 60, da er schon 2 "kinder" aus erster ehe hat, die schon über 30 sind. meine mutter wird dieses jahr 45.

also mama wurde paar tage später 25, als sie mich bekommen hat, mein vater war zu dem zeitpunkt schon 40.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ma ist 45 und mein Vater 50...

Aaaallso dann eben von vorne x)
Das genau Alter ist mir leider entfallen (:ohoh:) aber beide sind auf jeden Fall im 50er Bereich. ;)

Meine Mutter ist 43 und mein Vater 42.

meine mom wir 50 und mein dad is äh... 57, falls er noch lebt..

Meine Mutter ist 39 und wird bald 40 :(
Mein Stifvater hingegen ist 33 :D

Wie alt mein echter Vater ist will ich nicht wissen (ich kenne ihn nicht) :rolleyes:

Und außerdem: Ich hab 4 Geschwister :lol:

Meine Mutter ist 40, wird aber im April 41. Bin echt froh, eine so junge Mutter zu haben. :)

Vielleicht sollte man eher fragen, wie viel älter die Eltern sind, das wäre irgendwie sinnvoller, da wir hier ja nicht alle gleich alt sind...

Wie auch immer, mein Vater ist 50, meine Mutter wird im September auch 50, wills aber nicht wirklich wahrhaben :D :lol:

Ich fände es fast interessanter zu erfahren wie alt eure Eltern waren als sie euch bekommen haben... und @ Galinor wenn du in Darmstadt wohnst und um ca 9.10 in einer Bahn Richtung Innenstadt (6 oder so) gesessen hast habe ichd ich heute gesehen...

Edit: zu pollchen: gleicher gedanke

meine mutter war 28 bzw. wurde 9 tage später 29, und mein vater 30, wurde 3 monate später 31.

46 & 47 (blahblah 20 Zeichen) sind sie. Also meine Mutter war 31 als sie mich bekommen hat.

Beide sind 42, mein Vater war 25, meine Mutter noch 24, als ich die Welt erblickte! =)

Ich habe dann mal ein bißchen das Ergebnis verfälscht. ;)

Bin selbst fast 41 Jahre alt und meine Eltern beide Mitte 60.

Gruß
Hügö

also meine eltern sidn getrennt (ich hasse meinen vater)
meine muddi isch 32 und mein vater öhm ... 30 oder 31?? irgendwie sowas
ic vermute mei muddi war 20 oder 19 als sie mich bekam

ach übrogens mei omi isch glaub 58 und mei opi ischt so 60-61
ich hab keine geschwister aber dafür eine katze (das is ja sowas wie ein geschwisterle)
und sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mum ist 36 mein Vater 45 oder so, weiß grad nicht :D
Habe bei der Umfrage aber 31-40 genommen

Ist es nicht ein wenig peinlich, wenn man nicht weiß, wie alt die Eltern sind? *hust*
Meine sind 42 und 43. Mama hat mich mit 25 gekriegt, bin aber auch das jüngste von drei Kindern.

Also, meine Mutter ist 40 (ab 31.03.=)) und mein Vater ist 45.

Allerdings ist mein Vater ziemlich spät geboren ... er war sozusagen das Nesthäkchen in der Familie. Daher sind wären Eltern auch schon (beide tot) 95 und 91.
Die Eltern meiner Mutter hingegen sind erst 65 und 61:eek:
Vielleicht gibt es ja bei euch auch solche extremen Fälle. Würde mich echt mal intressiern ...

Naja, als ich auf die Welt kam war meine Mutter 24 und mein Vater demnach 30. Allerdings haben sie da noch nicht zusammengelebt, sonder sind erst zusammengezogen, als ich schon 4 war.

Lg Nici

also meine ma wird 40 und mein Dad wird auch 40^^sie sind vom alter her n halbes jahr auseinander^^

Meine Muter ist, glaub ich, 45 und mein Vater 48. Damit sind die beiden recht alt, im Gegensatz zu den Eltern von meinen Klassenkameraden. Aber meine Mutter wird meistens auf Ende 30 geschätzt :D

Meine Schwester ist 20...
Meine Mutter ist 38....
Mein Vater ist 43.... ^^
Ich bin 15 (im August 16) ^^

Gut, auch wenn ich oben schon geschrieben habe wie alt meine Eltern sind, hier nochmal ausführlicher:

Meine Eltern sind beide 35 (beide haben nur 1Monat altersunterschied) und meine Eltern waren 20 (fast 21) als ich zur Welt kam :)

Flobby07 schrieb:
Meine Schwester ist 20...
Meine Mutter ist 38....
Mein Vater ist 43.... ^^
Ich bin 15 (im August 16) ^^
Hast du dich da vertan? Laut Profil bist du schon 16?

Meine Mutter ist 40 und mein Vater 49.

Also mein Dad ist 58 und meine Ma wäre heute 57 (ist aber nur 45 geworden).

Die Eltern von meinem Mann hingegen sind "etwas" älter :)
Schwiegermutter: 73
Schwiegerpapa: 81

Da liegt eine ganze Generation dazwischen. Die Eltern meines Mannes sind so alt wie meine Omi :D

Meine Mutter war 31, als sie mich bekommen hat, und mein Vater 41.
Ich war ein "Unfall", aber sie haben sich dann trotzdem sehr gefreut. Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich.

Von einem Arbeitskollegen von mir - er ist jetzt 21 - die Mutter hat ihn mit 15 bekommen.

Dann kenn ich noch eine Familie, da liegen zwischen dem jüngsten und dem ältesten Kind 21 Jahre.

Lg

Meine Mutter ist jetzt 43 und mein Vater wird 45.
Meine Mutter war noch 25, als sie mich gekriegt hat, und mein Vater 27, wobei sie sich ziemlich Zeit gelassen haben, weil sie zusammen kamen als meine Mutter 17 und mein Vater 19 war und geheiratet mit 24 bzw. 26 (sie haben am Geburtstag von meinem Vater geheiratet). Ich bin Einzelkind.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutti wird 49 und mein Papa 44. Sind beide aber noch wie in den 30er und richtig cool^^

Ok, wenn ich mir euch so anschaue...bin wohl ein Extremfall: Mutter 63, Vater 66...

Elenaor schrieb:
Irgendwie ist die Umfrage wertlos. Dass meine Eltern noch unter 50 sind, hat doch nen anderen "Wert" als bei nen 10-Jährigen...

das habe ich auch gedacht, da fehlt das richtige verhältnis.

also zum thema: mein papa ist 53 und meine mama 51. ich selber bin 22, habe aber auch nen bruder, der 31 ist. ich habe mir halt zeit gelassen, weil gut ding will weile haben :D

aber ich finde es schon traurig, dass hier einige anscheinend nicht wissen, wie alt eure eltern sind. (jetzt mal die ausgenommen, die ihre elternteile nicht kennen/wollen) das hat auch nichts mit dem alter zu tun, ich wußte das mit 10 auch.

zum thema extremfälle: meine mama hat mit ihrer jüngsten schwester (meine mama hatte 5 geschwister) einen alterunterschied von 14 jahren. meine tante und mein bruder sind 6 jahre auseinander. meine jüngste cousine (6) und mein bruder (31) (er ist der älteste der 13 enkel) sind 25 jahre auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
chandy schrieb:
aber ich finde es schon traurig, dass hier einige anscheinend nicht wissen, wie alt eure eltern sind. (jetzt mal die ausgenommen, die ihre elternteile nicht kennen/wollen) das hat auch nichts mit dem alter zu tun, ich wußte das mit 10 auch.

Da muss ich zustimmen, das sollte man eigentlich schon wissen. Zumindest das Geburtsjahr müsste einem doch bekannt sein und dann kann man ja hochrechnen. Naja. :rolleyes:

Zum Thema: Meine Mutter ist 47, mein Vater 45, ich bin 19 und meine Schwester ist 10. So. :)

Edit: Da bin ich ja anscheinend eine der wenigen, bei der der Vater jünger ist als die Mutter.

Hmm... wie alt sind meine Eltern..? Jedenfalls älter als ich :D

Da muss ich jetzt mal rechnen...

ich bin 22
mein Ex ist 11 Jahre älter als ich, also 33
meine Mutter ist 11 Jahre älter als mein Ex, also 44
mein Vater ist 11 Jahre älter, als meine Mutter, also 55 %)

Sachen gibts... :rolleyes:

Wenn meine Schwester jetzt auch noch 11 Jahre jünger wär, als ich, würd ich langsam anfangen, mich zu fragen, ob da irgendein Zeichen dahintersteckt... :D

LG

Die Umfrage bringt dir doch so gar nichts. Da das doch auf das Alter des Abstimmers ankommt. Eine 10 jährige hat natürlich viel jüngere Eltern als eine 30 jährige.

Daher wäre es viel aufschlussreicher zu fragen: Wie ist die Altersdifferenz zwischen dir und deinen Eltern.

Ich bin 23, meine Schwester 25 und meine Eltern sind 50 und 48

Meine Mutter war bei meiner Geburt 25, mein Vater 34. Meine Geschwister sind 17 und 8 (fast 9).

Als ich auf die Welt kam, war mein Papa schon 27(2 Monate früher geworden) und meine Mama noch 28(2 Monate später 29 geworden).

Ich werd dieses Jahr 19. =)

Edit: Mein Bro wird dieses Jahr 10. ^^

Meine Mutter ist 57, mein Vater wird dieses Jahr 51. Bei meiner Geburt waren sie 38 bzw. 32.
Schon relativ alt im Vergleich zu anderen Eltern, aber sie waren auch beide schon vorher einmal verheiratet und mein Vater hat noch ein Kind (2 Jahre älter als ich).

Meine Mum ist 38(wird im Julie 39) &mein Dad 39.
Waren zu meiner Geburt beide 24.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten