schneller löschen programm...

B-Rose

Member
hmm geboren wurd ich in Persien wohne aber in Dort

hallo

ich wollte eine kze frage stellen und erhoffe mir eine recht schnelle antwort ^^"

und zwar suche ich dieses programm bei den man die objecte,kleidung usw schneller löschen kann

leider habe ich den name dieses programmes vergessen, was die suche etwas erschwert :(

ich würde mich über eine schnelle hilfe freuen.

lg Roze

glaub das war sims2 categorizer.. frag mi aber ned wo es den gibt.. kann man im spiel besser löschen

ausserdem musst du damit du die sachen überhaupt in dem programm siehst alles erst im spiel anklicken einmal...

hmm nein - leider meinte ich den anderen programm - trozdem danke ^^- irgentwie funktioniert aber der sims2 categorizer bei mir nicht -
aber soweit ich weiß gibt es den anderen bei mode the sims- nur wo ich auch suche, ich finde es nicht oO

Meinst Du vielleicht den Content Manager? Der funktioniert nur selten, denn der kann nur sehr wenig Downloads verarbeiten. Der Categorizer kann alles verarbeiten. Ausserdem kannst Du damit die Preise und die Werte der Sachen ändern. Hast Du NET Framework installiert? Ohne das Proggi funktioniert er nicht!

Sowas suche ich auch.
Ein Programm wo man schnell löschen kann, also mehrere auf einmal löschen, bearbeiten (Preis, Kategorie) und natürlich mit vernüftiger Vorschau, also fertige Darstellung von Möbeln und Kleidern und keine Texturen.

Habe schon so viele ausprobiert, aber nirgends habe ich was passende gefunden.

Hat da denn einer nicht mal ein super Programm auf Lager oder kann ich weiter "Wunsch träumen"^^:lol:

:hallo: MFG Darksimso

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten