Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich im Internet nach Häuserdownloads suche, finde ich immer nur solche, die auch schon Downloadobjekte, Tapeten etc. beinhalten, was ich nicht möchte, da ich gerne downloadfrei spiele. Kennt hier irgendwer schöne, nicht allzu grosse (höchstens 3*3 Grundstücke) Häuser, die nur, aber auch nur mit den Elementen aus dem Originalspiel gebaut sind?
Ich wäre um Hilfe sehr dankbar, ich brauche nämlich ein wenig Inspiration für neue Häuser, meine sehen langsam alle gleich aus.
Mein Favorit unter den Non-DL-Häuserseiten ist Sim-Oskar. Dort gibt es von kleinen (2x2) Lots bis riesigen (5x6) Lots, über Starterhäuserpacks und Gemeinschaftsgrundstücken tolle, moderne Häuser in verschiedenen Stilrichtungen. So z.B. eine Serie Industriehäuser, die alle wie Fabrik-Lofts aufgebaut sind und aussehen. Ich bin immer wieder begeistert, was man auf dieser Seite nur mit Originalen von Maxis für tolle Häuser baut. Sin allerdings alle leer, also nicht eingerichtet.
Du mußt auf der Seite auf "Objekt" klicken und dann hast du mehrere rote Buttons, wo die Häuser nach Größen sortiert sind. Kleine, Mittlere, Große, Riesige und Gemeinschaft. Beim letzten gibt es Nachbarschaften.
Auf www.thesims.com gibt es den Häuser-Exchange, da kannst du viele Häuser ohne DLs finden. Suche einen Uploader namens MaxoidMoonBelly, die Häuser dieses Uploaders sind ohne Downloads, und das sind hunderte, da ist sicher was dabei.
Du könntest Dir die Häuser auch mit dem CleanInstaller installieren. Dort ist es möglich, sich das "nackte" Haus zu installieren, alles Fremde kann so aus dem Spiel bleiben. Allerdings müsstest Du dann neu tapezieren. Das wäre aber das kleinere Übel.
Es sind genau 21 von MaxoidMoonBelly und 2 von MaxoidMonkey! Also 23 und nicht hunderte. Nicht, daß sie nachher vergeblich sucht und nicht mehr Lots findet. Hab mir die Häuser auch geholt, weil es sich dabei um Maxis-Ersteller handelt, die auch die Objekte für den offiziellen Exchange machen.
Hügö schrieb:
Du könntest Dir die Häuser auch mit dem CleanInstaller installieren. Dort ist es möglich, sich das "nackte" Haus zu installieren, alles Fremde kann so aus dem Spiel bleiben. Allerdings müsstest Du dann neu tapezieren. Das wäre aber das kleinere Übel.
Ja, Hügö, das habe ich auch schon gemacht, nur bei mit Floor-Cheat-gebauten Schrägdächern und Bogendächern, die mit DL-Böden "gedeckt" worden sind, hat man keine Möglichkeit die Dächer neu mit Maxis-Böden auszulegen. Ebenso bei den individuellen Treppen. Das Zwischenpodest kann man nicht neu auslegen. Ich mußte bei einigen Häusern leider das Dach/ die Treppe abreißen und neu machen. Auch sind viele Pflanzen aus Statuen geklont, die man dann erstmal allesamt aus dem Garten entfernen muß. Ich hab das früher auch immer so gemacht, aber auf Dauer war mir das viele Umrenovieren dann zu mühsam. Nun verzichte ich schweren Herzens auf die vielen schönen Häuser von dir und Hakse, weil ihr leider mit DL's baut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.