Problem bei Sim City 4 Deluxe (Bevölkerung wächst nichtmehr)

Buggy1981

Newcomer
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einer Zone Wohngebiete und Dienstleistung und in einer zweiten angrenzenden Industrie gebaut.

In de Stadt mit den Wohngebieten ging der Bedarf für Armes Wohnen schlagartig auf Null zurück. Ohne ersichtlichen Grund. Dies ist bereits die zweite Stadt, wo mir das passiert. Beides mal zwischen 50 und 60 tausend Einwohnern. Arbeitsplätze etc ist alles genug vorhanden.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Für Antworten schonmal vielen Dank.

Gruß

Buggy

Buggy1981 schrieb:
Sowohl ausreichen Grundschulen, Weiterführende Schulen vorhanden. Bücherei und Museeum hab ich auch.
Das ist nicht die gewünschte Antwort. Macht der BQ einen plötzlichen Sprung nach oben? Dann könnte irgendein schleht gemoddeter Download die Ursache sein.

Spocky schrieb:
Das ist nicht die gewünschte Antwort. Macht der BQ einen plötzlichen Sprung nach oben? Dann könnte irgendein schleht gemoddeter Download die Ursache sein.

Ne der IQ geht langsam nach oben. Mods habe ich (noch) keine drauf.

Müll wird fröhlich in die Nachbarzone exportiert ;) und Wasser ist sauber. Luftverschmutzung ist eigentlich kaum da, nur bei den straßen, industrie ist ja auch in der Nachbarzone.

Buggy1981 schrieb:
Ne der IQ geht langsam nach oben. Mods habe ich (noch) keine drauf.
Muss kein Mod sein, die Ursache kann auch ein BAT oder LOT sein.

Letztlich, schau Dir die Stadt an und überlege was du ändern würdest, wenn es die Realität wäre. Sim City ist da meistens näher drann als man denkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten