BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" Einsendeschluss: 13.04.2007

Jo!
Die sind auch i.O.

Hm...also es wäre nicht schlecht, wenn bis heute Abend noch mindestens eine Einsendung käme. Weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt bei 11 Leuten 2 Abstimmungen zu machen.

Hey, du Gurke!
Ist angekommen un in Ordnung.
Hab dir zurückgeschrieben.

*seufz*
Ok...morgen wird die Abstimmung mit 7 Personen starten, da es sein könnte, dass heute Nacht noch Leutchen abschicken.

Edit: Es hat noch einer abgeschickt.
*g*

Freut euch auf die Erste Abstimmung.

@Princess Luu: Ich nehm deine Bilder jetzt mit rein, da du dir ja die Mühe gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Waffelroellchen schrieb:
Wie läuft das denn eigentlich mit derAbstimmung?
Kann man nun über meins mit abstimmen oder nicht?

Hab das Prinzip noch nicht ganz verstande, warum gibt es denn 2 Abstimmungen?

es gibt ne seite da werden die bilder der teilnehmer hochgeladen (ohne das der name des herrstellers dabei steht)
und dann kann man abstimmen
es wird zwei abstimmungen geben , weil es so viele teilnehmer sind
ich denke deins ist auch mit dabei , weil ja ein paar nicht abgeschickt haben
ich würd mich aber auf jeden fall freuen =)

Waffelroellchen schrieb:
Wie läuft das denn eigentlich mit derAbstimmung?
Kann man nun über meins mit abstimmen oder nicht?

Hab das Prinzip noch nicht ganz verstande, warum gibt es denn 2 Abstimmungen?

*Kaddel* hat Recht. :) Die Bilder werden alle auf meiner HP veröffentlich, ananym unter TN1-TN13. Und jeder Teilnehmer hat dann eine Seite.
2 Abstimmungen darum, weil ihr mehr als 10 Teilnehmer seid, und damit auch genau abstimmen wird aufgeteilt. Jede Abstimmung läuft 5 Tage, aber nacheinander. :hallo:

Danke *Kaddel* fürs erklären. :hallo:

@Waffelroellchen:
Mit der eigenen Abstimmung läuft es so:
Du schaust dir die Bilder deiner Mitstreiter und deine an, dann vergibst du jedem, auch dir, Punkte. Nur darfst du zu deiner Abstimmung nicht hinzuschreiben, dass du TN xyz bist. Die Punkte, die du dir dann selber gegeben hast, kommen aber nicht mit in die Wertung rein.

Falls du dir dennoch unsicher sein solltest, kannst du auch eine Probeabstimmung an mich per PN schicken und ich sag dir dann, ob du die so in den Thread packen kannst, ok?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten