Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elli: ai äm from ostria batt ai liff in griiß O_O

elli1 schrieb:
Are here still others which do not come from Germany?? or am I the only one? Hello?
You are gehen langsam on my nerves 0_0

@Bluey, kay :D
jazzii schrieb:
hahaha XDD aber ich kann doch nich treffen Dx
Ach jazzii!! XD Vll. sollten wir mal zu deinen Nachbarn geh&n bissl Stimmung machen : D XD

@jewns grießbrei? O_O *anschiel* mag ich auch haha xD

@bluey o_o krass. wir erst seit der 9. xD

Why do you not believe me?? And you @teras, you are blond certainly as stupidly as you are. Beside mine sits my brother , He live since 7 yesrs in germany,so that he tells me what you write... Really rottenly from you to all

leute woher weiß die dass ich blond bin bzw war Ó_________Ò dabei hab ich alle meine blonden bilder aus dem thread gelöscht T_______T

*angst* ._.

@elli: wtf means "what the fuck". you should know that O.o

Rottenly...
rotflmao2.gif

@elli: nimm wenn dann BITTE ne vernünftige übersetzungsmaschine, und nich google oder babelfish oder wie das ding hieß ;__;

jewns schrieb:
don't be so nasty. :D

teras schrieb:
leute woher weiß die dass ich blond bin bzw war Ó_________Ò dabei hab ich alle meine blonden bilder aus dem thread gelöscht T_______T

*angst* ._.
._____________. xD

@bluey babelfish rockt doch ^^

jassie schrieb:
don't be so nasty. :D
You have gemaked an absencer. It is meaning "common", not "nasty". You should learn more Inglisch. :D

You are in such a way, really, there I lack the words. Now my brother writes sometimes with you IN GERMAN

@jassie: samtaimes xD aber nich wenn man versucht, ca. 10 leute zu überzeugen, das man aus amerika kommt o_O
kindisch..

@elli: yes, i'm a n4zi!!11oneone heil hitl0r ofmglolzzz

Hey leutz sry wegn meiner sister. Die hat mancmal ne macke, is aba volles rohr in ordnung. kommt aber nur einmal im jahr nach deutsschland. Aber seid mal bitte nicht so mies zu der, okay??

elli1 schrieb:
Why you are so nasty to me. Are you against foreigners?:mad:
Hellow <__< I äm Safn from Switzerländ x) Whäre are yuh komm? Wats ist yuhr neim? >__> Ist yuhr Neim Elli? o.o

Hallo Sammy XXDD Wie gehts XXDD Schonlange ned mehr geschrieben Alta *zuletzt gestern* >____>

elli1 schrieb:
Hey leutz sry wegn meiner sister. Die hat mancmal ne macke, is aba volles rohr in ordnung. kommt aber nur einmal im jahr nach deutsschland. Aber seid mal bitte nicht so mies zu der, okay??
Jaa. Du bist ne Sau!!!!!!''''!!!! <- Huch Sorry das war meine Schwester! <__<
FICK*N <-- Sorry war meine Schwester ó.ò

VERARSCHEN KANN ICH MICH AUCH SELBER XDDDDD

Teras!! XDDDDDD ROOOFL XXXXDDDD

Zuletzt bearbeitet:
wir sind nicht mies aber... *hust* fühlen uns etwas verarscht? XD

@jewns ähm... stimmt... don't be so common .__.

@safn ö_ö

Verdammt, meine Katze schreibt hier auch dauernd so nen Mist rein, die ist so doof. Tut mir leid. v.v

leeloo, erzieh deine katze besser. :D

*holt sich was zu essen*

Gott, seid ihr Kinda... Wie alt seid ihr? 5? 6? Wieso sollten wir euch verarschen? was hätten wir davon?

stefansky11 schrieb:
Hallo Sammy XXDD Wie gehts XXDD Schonlange ned mehr geschrieben Alta *zuletzt gestern* >____>
Hallo Sau XD
Ich hab fei gestern wieder von Tomatensuppe geträumt <_< >_> <_< >_>

elli1 schrieb:
ey teras dat is not megr lustig...
*kopf schüttel*
Dich finden wir auch nicht lustig XD Weisst du, wir sind ned Dumm, wie vielleicht eine Person die ich jetzt nicht nenne. Ja ich meine dich. <_< >_> Hälst du uns etwa für dumm? Meinst du wir glauben dir die Geschichte mit der Schwester? Nö tun wir nicht.

Pass einfach auf wo du hingehst sonnst landest du irgendwann mal unter den Rädern vom Blauen Traumdickschiff <_< *das alles überhaupt nicht lustig find* -.-

Nein Caro Schatz das soll keine Bedrohung sein!! XD

elli1 schrieb:
wenn das nicht aufhört? Soll i das al melden?? wollt ihr das??
Sollen wir dich melden XDD Urkundenfälschung ist Illegal <__< Oder wie willst du erklären wie du zu einem Du sein kannst und deine Schwester? O__O

Saaaammy schrieb:
Hallo Sau XD
Ich hab fei gestern wieder von Tomatensuppe geträumt <_< >_> <_< >_>
Alta XDD Du sollst doch ned sooo viel Tomatensuppe fressen :S Aber iiiich schwärme auch viel vom Dicken Treg und soo viiel Fahren aber ich Träum ned von ihm T___T

und wir findens dumm, das du nix besseres zu tun hast, als andere leute in nem forum zu verarschen...ja is halt so..wir ham nix dagegen, wenn du hier bist, aber dann schreib was ehrliches und vernünftiges.

Stefansky, das liegt daran das mir am anfang keina geholfen hat. als ich alle fragte. Ich wollte aufmerksamkeit, und die hab ich ja wohl bekommen. Ihr seid selba dran schuld...

@elli du hast uns ja nicht mal gesagt was dein problem war . -.- "ne frage stellen" ist bisschen sehr allgemein.

//edit naja. ich geh jetzt gleich mal

elli1 schrieb:
Stefansky, das liegt daran das mir am anfang keina geholfen hat. als ich alle fragte. Ich wollte aufmerksamkeit, und die hab ich ja wohl bekommen. Ihr seid selba dran schuld...
Vergiss es, die Aufmerksamkeit bekommst du nicht XD So bekommst du nur Feinde - und das willst du doch nicht, oder?

elli1 schrieb:
Krasse ******* bist du geil alta
Danke Alta ey yo soooo geil.

Jedenfalls findest du bei uns so keine Aufmerksamkeit. Ausserdem sind Fragen zu Sims 2 in diesem Thread an falscher Stelle. Dafür gibts ja den Sims 2 Bereich. Wenns da nicht klappt dann frag doch nen Mod warum du da nicht Posten kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten