Der 1. April - Der Scherzetag!

natt i nord

Member

Ich wollte mal wissen mit was ihr heute wen so ordentlich in die Pfanne haut?
Mal gleich ein paar von mir:

Ich geh in die Küche und der guckt grad nach den gelben Bohnen.
Ich nutz die Chance und sage: "Warum sind denn ein paar Bohnen grün?"
der guckt ganz verdattert in den Topf... =)

Der von meinem Bruder war auch gut:
Zu meinem Vater: "Guck mal, da oben ist eine fette Spinne!"
Dieser guckt hoch, mein Burder wundert sich, der sagt ja gar nichts!?

Leider saß da wirklich eine Spinne :lol: :lol:

PS: Der Thread kann morgen dann geschlossen werden :lol:

also meine eltern sind ja getrennt, und wenn meine mom heude anruft bin ich am übelegen ob ich sag ich bin lesbisch..
ich könnt mir vorstelln sie glaubts.. die frage is nur ob ichs mich trau zu sagen :-O

Den Thread wollte ich aufmachen ;_; Unfair..
Naja ich hab heute nur meinen Vater geärgert, als er Orangensaft getrunken hat. "Du hast gekleckert" :lol:

Heute 2 verarscht, indem ich so getan hätte als wär ich wer anders ^_^ In MSN und ICQ, versteht sich natürlich.

Und die 3. mit ihren eigenen Waffen geschlagen XD
Sie: "Ich hasse dich eigentlich."
Ich: "Ich dich auch."
Sie: "... *verletzt ist*"
Sie: "April April v_v"

Heute kommt mein Bruder in das Esszimmer und dann sag ich:
"Hey, was has denn du da aufm Rücken?"
Und dann hat er zuerst versucht das "etwas" abzumachen
und hat dann einen Spiegel gesucht und gemerkt, dass da nix is=)

waah mich wollen heute immer alle verarschen...
weil ich geburtstag hab mit blöden geschenken oder so was...
aber ich fall da schon lange nicht mehr drauf rein und ich bleibe dieses jahr auch friedlich...:D (teilweise)

Meine Lebensgefährtin heute morgen im Bett zu mir: "Wärst du sehr geschockt, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich noch ein Kind von dir will?" Mein Blick sagte wohl genug aus, dass schnell ein "April, April" kam...

Guten Tag Allesamt,

ich habe heute Morgen meine Nachbarin einen kleinen Streich gespielt. Sie hat sich allerdings nicht so wirklich darüber Kaputt gelacht wie ich - ich wäre fast zusammengebrochen. Ich habe ihre Heckenschere gegen eine Gummi-Heckenschere ausgetauscht. :lol::lol:

Liebe Grüße Junge Mama

Och, also och geh da nicht so aggresiv ran; ich nerv die Leute immer mit kleinen Dingen; da sitzt was, schau mal da drüben; Ihhh mach das Weg; ihn einfach auslachen usw...
Glaubt mir, am Ende vom Tag sind meine Opfer nicht mehr die selben^^
ChaLy :hallo:

Liebe Chantall,

da ist doch nicht aggresiv. Es ist witzig gewesen, sie hat so blöd ausgeschaut, ich wär fast von dem Stuhl runtergefallen.

Liebe Grüße Junge Mama

@Lioness77
Dann alles Gute zum Geburtstag. :D

Tjo, bei mir war bis auf den üblichen Streich meiner Mutter nichts übles...^^

Galinor schrieb:
@Lioness77
Dann alles Gute zum Geburtstag. :D

Tjo, bei mir war bis auf den üblichen Streich meiner Mutter nichts übles...^^
welchen denn? Ich will noch jemanden reinlegen... Heute war bloß mein Vater dran^^

Also, ich hab bei einigen Leuten (meine Mutter, Vater, "Chefin" uä.) behauptet, heute wär Ostersonntag... So richtig 100%ig hats niemand geglaubt, waren höchstens irritiert...
Dann habe ich bei KommilitonInnen behauptet, morgen finge die Uni wieder an, obwohls erst in 2 Wochen ist... Kaum Reaktion..
Und mein dritter Streich war.. neee, das kann ich hier nicht erzählen..
Endlich hatte ich mal Spaß!

Raus damit! :p

Ich persönlich hab eigentlich den 1. April noch nie so richtig ausgenutzt! :D
Man kriegt zwar ein bisschen was mit, das sie anderen so getrieben haben, darunter auch sehr Unsinniges, aber ich steh damit nich so in Verbindung! :)

Muhahahahahahaha!

Ich mach die Klassiker: Salz und Zucker vertauschen sowie die Kapseln der SAlzstreuer lockern. :lol: Dann Gummispinnnen (hab zwar ne totale Arachnophobie aber blos vor echten) im gaanzen Haus verteilen denn e gibt welche die haben vor unechten auch Angst:lol: und zum Abschluss bei den Rauchern dise Rußzigaretten Unterjubeln. :lol:

Ich weiß nicht warum aber ich habe schon lange am 1. April keinen Besuch mehr gehabt:lol:

Gruß FElix

Simsine006 schrieb:
Ok, dann werde ich ihn zu Gunsten des Bösen mal verraten^^:
Gestern war ich auf einem ziemlich fetzigen Konzert und habe eben über Kopfschmerzen geklagt. =)
Und meine Mutter sagt da plötzlich: "Ja, kein Wunbder, es läuft ja schon Blut aus deiner Nase. Dein ganzes Gesicht ist schon rot geworden." (Meine Interpretation des Zitats)
Ich Dummerchen habs natürlich geglaubt...:ohoh:

FelixE schrieb:
Ich weiß nicht warum aber ich habe schon lange am 1. April keinen Besuch mehr gehabt:lol:
Gruß FElix
:lol: Bei dir würd ich auch nicht kommen am 1. April... :D

ganz ehrlich, ich fand es dumm, das am 1. april jeder 20 threads für nen aprilscherz aufmacht und wenn man auserhalb des aprils was wissen will, heisst es gibst schon.

Lool ich war ja gestern krank. Und meine Mutter kommt so morgens rein
,,Mama, du bist voll braun im Gesicht...nur dein Hals ist ganz weiß oô"
,,Was redest du da? Hast du Drogen genommen?"
,,April April" *kranklach

Und ich schlief dann, Mama kam rein ich noch voll verpennt
,,Dein Mathelehrer hat grad angerufen, er sagte er bietet dir Nachhilfe an"
,,WAAAAAAAAAAS"
,,April April" und dann ging sie wieder lachen -.O

*muahaha* Ich war Teil eines bösen Chat-Aprilscherzes^^
Und zwar, wie jeder weiß, hat Galinor heute Geburtstag, und Pimthida, ~Nerina~ und ich haben ihm halt so ein paar Wallpaper und Banner und Avatare gebastelt als Geschenk, und da er heute nicht on ist, haben wir ihm das gestern gegeben.
Aaaaber, bevor er das richtige bekam, haben wir ihm ein Scherz-Paket gegeben: voll mit Spongebob-Schwammkopf, den Galinor - so wie wir alle - bis aufs Letzt hasst *grinz*
Tja, Gal war halt so höflich und hat Sachen gesagt wie "Das ist aber süß von euch" und "Wirklich nett, aber ich bin kein Spongebob-Fan" ^^
Nya, wir haben erstmal total geschockt getan und dann "April, April!" und ihm dann den Link für die richtigen Sachen gegeben^^

Der Scherz ist übrigens wirklich wunderbar gelungen. ^_^

___

Bis auf diesen Chat Scherz hab ich dem ersten April auch keine weitere Beachtung geschenkt, und Opfer war ich zum Glück auch nicht. :)

Ich hasse den 1. April!

War mit ein paar Mädels unterwegs, in unserer Lieblingskneipe, zum tanzen.
Nach drei Liedern kam dann nur von einer Freundin... "Lisa, an deiner Stelle würde ich mal auf die Toilette gehen, und dein Oberteil wieder richtig hinziehen... oder beim nächsten Mal nen BH anziehen."
Ich hab nur gelacht, 1. April. Wollt's meinen Mädels net glauben...
Erst als die Leute dann blöd geschaut haben bin ich dann doch kurz auf die Toilette verschwunden. Fragt nicht bis wohin mein Oberteil gerutscht war :argh:.
In den Laden geh ich glaub nicht mehr so schnell.

empty.

wir hatten gestern kindergottesdienst und ich war vorher in hamburg. dann haben wir den kids erzählt, dass ich auf der zugfahrt nach hause einen amerikanischen radiosender gehört hätte, auf dem es hieß, dass forscher herausgefunden haben, dass jesus ende april geboren ist und deshalb Weihnachten auf den 29. April gelegt würde und somit gestern der 1. Advendt war. Zum Ausgleich dafür, wird Ostern auf den 24. Dezember verlegt. Wir haben dann mit den Kids Weihnachtslieder gesungen und angefangen, wieder das Krippenspiel zu proben, bevor wir gesagt haben "April, April!"
War sehr cool. Die haben uns das glaub ich nach ner Zeit wirklich geglaubt.

Und in dem Forum, wo ich mod bin, haben wir den Usern erzählt, dass es ein Gewinnspiel gibt. Wir haben in einen Thread ein bild reingepostet, das die irgendwo im Forum suchen sollten... allerdings gab es kein Bild.

Naja, und mein Papa hat mich geärgert. Ich hatte aus Hamburg drei (wohlgemerkt unterschiedliche) Franzbrötchen (süßes Gebäck, das es nur in Hamburg gibt) mitgebracht und meinen Eltern gesagt, sie sollten da nicht rangehen und auch extra einen Zettel geschrieben: "Nur für Jenni"... naja, als ich vom Kindergottesdienst wiederkam, stand da noch drauf: "Hat gut geschmeckt, Papa"... er hatte das eine Franzbrötchen aber nur woanders versteckt...

@Böse Eo, Pim und Nera
Das war wirklich böse o_O
Mit sowas hatte ich irgendwie nicht gerechnet, aber war trotzdem sehr gut gemacht. :D

Mein Freund und ich haben in unserem Metalforum einen pinken Skin mit Herzchen eingefügt^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten