Maxis arbeitet trotz Sims 2 an einer weiteren Sims 1-Erweiterung

Marco001

Member

Laut Will Wright wird trotz des Nachfolgers ein weiteres Addon für teil 1 hergestellt. In diesem Addon wird bei Sims wohl einiges veränderet werden, hier die Features im Überblick:
1.Man kann als eigener Sim endlich seine Nachbarn besuchen, die Steuerung auf den anderen Grundstücken ist wie in den Downtownlots, Studiolots ect.
2.Nachbarschaft wird nochmals erweitert, jetzt gibt es auch den Wohnbereich "Grosstadt".
3.Man kann jetzt über den Computer auch jetzt Chatten sowie Zeitschriften wie "Was Nein" abbonieren, die es bisher nur in der Stadt zu kaufen gab.
4.Fernsehen kann die Interessen beeinflussen, ähnlich den Zeitschriften.
5.Man kann sich nun nutzbare Fahrzeuge wie Auto, Fahrrad oder Moped kaufen, mit denen man Lots besuchen kann und sich so das Geld für Taxi ect. sparen kann. Ebenfalls kann man jetzt endlich die Gemeinschaftsgrundstücke auch alleine besuchen.
6.Neben Freunden gibt es jatzt auch Feinde, man kann z.B. seine Feinde beim Date stören und ihnen ihr Date somit kaputtmachen oder bei Partys auf die Gröbste Tour rausschmeissen.
7.Bei einer Party kann es nun auch passieren, dass statt den Dropinskis eine Rockergang auftaucht, die unruhe unter den Gästen verbreitet, Sachen zerstört und stiehlt.
8.Townis, Promis ect. kriegen jetzt auch endlich "richtige" Namen, heissen also nicht mehr nur "Jens Somebody"
9.Es gibt nun auch Prominente Magier, die bei einem auftauchen können, wenn man viel Zaubert und einem Geheime Rezepte und Supersprüche beibringen.
10.Auswählbare Schwierigkeitsgrade, auch für div. Addons einstellbar, so wird das Leben als Megastar z.B. nicht mehr ganz so Stressig.
Noch mehr Features Folgen, Release ist allerdings erst der 1.4.2008.

Oh mann, erst 2008?!
2007 hat erst Angefangen... kann ja noch dauern!
ChaLy

Boooaaah Herr Marco Wright, datt is ja mann doll
g050.gif

1.4.2008 also, ahaaaa
c040.gif

Ja und das find ich auch echt gut so.

Ich mein, wir verdienen unser eigenes Geld, verfuegen da auch selber drueber und als Erwachsener kauft man sich so Spiele nicht nur aus ner Laune raus, bei uns sind die Original Sims wie eine Lebenseinstellung. So auch unser Einsatz hier im Forum.

Ich find das gut dass nu endlich Budder bei die Fische kommt und wir in genau einem Jahr loslegen koennen. :lalala:

Marco, hast du ne Info ab wann man das Spiel vorbestellen kann? Oder kriegen die die an Mr. Wright geschrieben habe eh schon das Spiel zugeschickt?

Ich wollte auch fragen ... wegen der Vorbsetellung ...
Da waren nämlich mal Gerüchte im Umlauf, daß zu Testzwecken erstmal nur die Leute von der Pedition beliefert werden sollen. Als BetaTester.
Aber ich war zu der Zeit ja leider nicht dabei :(

Oh echt lemileinchen? *Ganz verträumt mit Äuglein klimper*

Das wäre schön :) Ich bin schon so gespannt ...

Min_92 schrieb:
ÄÄÄhm, sollte das nun witzig sein:rolleyes: :ohoh:

Nur für Menschen mit Humor =)

@ all: euch ist ja klar das Mitarbeiter von super super toooooooooooollen Simseiten da bevorzugt werden und die ersten Exemplare bekommen :lol:

Hexlein :hallo:

Hexlein schrieb:
@ all: euch ist ja klar das Mitarbeiter von super super toooooooooooollen Simseiten da bevorzugt werden und die ersten Exemplare bekommen :lol:

=) Das betrifft ja dann nur mich und meine suuuupertolle Seite.....angeb* Immerhin ist es die weltbeste Seite aussm Harz, da gibt es keine andere hier....hehehe*

:naja: Wer was anderes behauptet ist selber schuld :naja:

Lemi schrieb:
Nix da, es geht bei der Verteilung allein nach Schönheit, und da komm erst ich und dann lange nix

Meinste mit deinem O´de Muff Muff bekommste Sonderpunkte??? Ausserdem bin ich viel schöner als wie du..... und das kann ich auch beweisen....
frau.jpg

Da schauste gelle???? Und nicht nur ich seh so umwerfend gut aus, mein kleines Schnäuzelhasimausi auch

Hund.jpg
......grins*

Ich hab es nicht,aber ich habe was Anderes,was Marcos Beitrag bestätigt,auf youtube und myvideo gibt es einen Trailer,man muß nur "Sims3" eingeben,dann sieht man es.

Babetta,Deine Drohung ist schröcklich,sobald ich es habe,sende ich es an Dich weiter und eine Tonne Weizenbrot mit dazu,das eßt Ihr doch soo gerne.

Obwohl Moment mal,ich bin der viatnamesich-allemannischen Sage nach eine Elefantendame,also hab ich noch nen größeren Rüssel als Du -ich behalt mein Addon.
:D

Ha, ich bin der schreckliche Tyrannus Saurus Rex! Ich krieg es natürlich zuerst und als Einzig!

Mist, Ärmchen zu kurz. Kriegs nicht aus der Packung ...

Simlicia schrieb:
Mist, Ärmchen zu kurz. Kriegs nicht aus der Packung ...

smiley-channel.de_finger029.gif
smiley-channel.de_finger014.gif
smiley-channel.de_froehlich034.gif
smiley-channel.de_froehlich035.gif
*lol*

Aber wartet ab.... ich bin wandelbar. Simparia, sei dir da nicht so siegessicher mit deinem langen Ruessel, denn wenn ich mich verwandel zeig ich meine Zaehne!

354337398_141bc18b8c.jpg

Auch wenn ich nicht weiß, was hier diese Bilder zu suchen haben (überspringe immer den halben Thread *g), finde ich es dennoch schön, das wieder was an Sims1 gemacht wird.
Auch wenn ich selten etwas in die Sims1 Bereiche schreibe, so spiele ich es noch ab und zu, und erstelle sogar noch Sachen dafür (u.a. Hacks).
Aber wirklich ein Jahr?

Hatte ich erwähnt, Babetta1 und Simlicia, daß meine Verwandten die einzigen Überlebenden Godzillas sind? Nicht ? Also dann wißt Ihr nun wer das größte Maul,die längsten Arme und die dicksten Oberschenkel hat und wemzufolge das Addon als erster zusteht.:)

Kann das jemand toppen? Nein. :D

Simparia schrieb:
Hatte ich erwähnt, Babetta1 und Simlicia, daß meine Verwandten die einzigen Überlebenden Godzillas sind? Nicht ? Also dann wißt Ihr nun wer das größte Maul,die längsten Arme und die dicksten Oberschenkel hat und wemzufolge das Addon als erster zusteht.:)

Kann das jemand toppen? Nein. :D

Och, meinst Du, Du kannst mit diesen Ausmaßen Tastatur und Maus bedienen?
Und mit solchen Klauen ist es auch nicht ganz so einfach, so kleine Päckchen auszupacken, oder :D

Dafür habe ich doch meine Untergebensten Diener,Simlicia.;)

Auspacken lassen, OK.
Aber spielen lassen?
Weißt Du was, um die Stelle bewerbe ich mich sofort :lol:

lemani schrieb:
Egal welche Argumente ihr noch vorbringt, ich krieg datt erste Beta weil ich die Liebste und Unschuldigste und überhaupt bin
a176.gif
e106.gif

Ein Engelchen mit nem B davor.... Natürlich bekommst du das nicht. Ich werd Babysitterin von Will Wright und da ist es jawohl klar das ich es als erstes bekomm, sozusagen als Bonus für geleistete Dienste.....hehe* Und wem das nicht passt der kann mit mir gern vor die Tür gehen......

............ich spendier ne Runde Gummibärchen =) :p

Hörens ma, ich wollt das ja die ganze Zeit nicht sagen, sonst heißt es nachher noch Angeberin,
Aber der Bill, datt ist der Schwippwschwappvetter fünften Grades von dem Schwager meiner getickerten Grosstante Stiefmütterveilchenseits
a234.gif

da kannst noch so viel zittern, ich als seine nächste Verwandte bekomme das Ädon schon am 30. Februar
a234.gif

Ihr müsst eben alle noch warten bis zu, 1. April
a234.gif
a234.gif
a234.gif

lemani schrieb:
Aber der Bill, datt ist der Schwippwschwappvetter fünften Grades von dem Schwager meiner getickerten Grosstante......

Das mag ja sein das der Bill das ist, aber Bill hat da leider nix zu sagen. Bill ist dieses komische Mangakerlchen dat meint es könnte singen, während es durch den Orkan tänzelt....

Der Will, des is meiner....g*....ähm*.... was auch immer....gg*

Achtung!!!

Der Name des Addons steht schon fest, es lautet:
"Die Sims: Total Verarscht"
Zeitgleich kommt das Addon auch in einer limitierten Complete-Collection heraus, die im Vergleich zur normalen Complete Collection, allerdings dafür etwas teuerer ist.
Der Name der Complete-Collection wird "Die Sims: Complete Collection April 1st-Edition" heissen.
Für Leute, die keinen Spass verstehen, gibts den Tragischen Clown gratis dazu.:lol::lol::lol:

und während ihr euch noch alle streitet, wer die gefährlichsten verwandten hat und wer bei will's enkeln babysitten darf ----- hab ich mir das teil schon längst geholt und freu mir ein loch in den bauch :lol: =) :p

Wäre Maxis EA nicht hilfslos ausgeliefert, bestände schon eine kleiiine Chance, dass es ein weiteres Sims1Addon bekommt aber jetzt denken wa doch mal logisch:
Sims1 -> Gibt schon genug Deluxe versionen. Bringt nicht mehr viel Geld ein
SC4 -> Grad uninteressant also lassen wir es mal links liegen
Sims2 -> bringt verhau dem Schweinchen sein Popöchen viel Geld. Also schön viele Addons und Mini-Addons machen dann gibts mehr Moneten und die hübschen Chesterfield-Ledersitze in der Stretchlimousine mit eingebautem Fernseher und Champagnerbar sind SICHER!!!

EA is doof. :rolleyes:
Genauso wie der April. Das hier war ein bescheuerter Aprilscherz. :naja:

Jaa, ich bin ein April Muffel :scream:

SimPowers schrieb:
Sims2 -> bringt verhau dem Schweinchen sein Popöchen viel Geld. Also schön viele Addons und Mini-Addons machen dann gibts mehr Moneten und die hübschen Chesterfield-Ledersitze in der Stretchlimousine mit eingebautem Fernseher und Champagnerbar sind SICHER!!!

:argh: Oooooch Powie.... nu mal nicht so pessimistisch. Das du das als Sims 2 Spieler so siehst ist doch klar, aber schau mal, du bist der Kunde und der Kunde ist König. Und ich als König lass mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen. :lol: Ich bleib fein bei Sims 1, und halte das Geld bei mir.....

Das ist halt bei Sims2 der Nachteil.... man ist anfälliger für Geldverschwendung :lol:

Power ich will Dir mal was sagen.Wenn man sich mal etwas informiert,dann merkt man, daß E/A damals als kleine Spieleschmiede angefangen hat, mit 2 Studenten und einigen Hiwis.Und angefangen haben sie bei mir im Ort,ich bin mit den beiden in die Schule gedackelt.So und nun verrat ich Dir was, so sehr Aprilscherz war das Ganze gar nicht von Marco, Bernd und Hammer dachten wirklich schon über eine Erweiterung nach.Wir Sims ohne Zahl sollten noch nicht ganz die Brocken ins Feld werfen, da "kütt noch jet" wie wir sagen und das weiß ich aus allererster Quelle. :)

Ich find, das es nicht umbedingt nöttig ist.
Lieber noch ein Erweiterungspack für's sims 2 ;)

s_i_a_m_a schrieb:
Ich find, das es nicht umbedingt nöttig ist.
Lieber noch ein Erweiterungspack für's sims 2 ;)

das wirds ja bestimmt sowieso geben

*lol* als ich die Überschrift gelesen hab - habsch mich echt gefreut - 3sec. später ist mir eingefallen, dass ja der erste April ist...... :lol:
Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal was - wir würden uns sicher freuen. Aber so ganz daran glauben tu ich nicht. Doch wie heißt es so schön:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

HA HA HA HA HA sehr witzig.AprilScherz lässt grüssen.Also ich bin nicht drauf reingefallen auch einen Tag nach dem 1 April nicht :D

DatRubi schrieb:
das wirds ja bestimmt sowieso geben

*lol* als ich die Überschrift gelesen hab - habsch mich echt gefreut - 3sec. später ist mir eingefallen, dass ja der erste April ist...... :lol:
Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal was - wir würden uns sicher freuen. Aber so ganz daran glauben tu ich nicht. Doch wie heißt es so schön:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

hallöchen,
ist dann wohl für nächstes Jahr der Aprilscherz =) :lol: ?!
bye ws

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten