Aber es ist nun mal keine Tatsache, die Ergründung von Fehlern ist viel komplizierter. Man kann das nicht so einfach sagen woran es liegt, es gibt da viel mehr als nur zwei Gründe. Das ein Fehler durch Downloads entstehen kann ist mir klar, aber wenn man Downloads hat und Fehler auftauchen muss das nicht umbedingt am Download liegen. Nur an den Downloads kann es auch garnicht liegen. Es gibt viele, die tausende von Downloads haben und keine Bugs haben, es gibt aber auch viele bei denen Bugs auftreten, obwohl sie keine downloads und Hacks haben. nd weil die Bugs nicht bei allen auftreten muss es an den Computern liegen. Das ganze aber bei den meisten auf ungepflegte Rechner zu schieben ist zu einfach und außerdem Ungerecht. Das Ganze kann an den unterschiedlichsten Dingen liegen. An Einstellungen, Grafikkarten, anderen Programmen und noch an zahlreichen anderen Dingen. Man muss zum Beispiel keine schlechte Grafikkarte haben, damit im Spiel in Kombination mit der Grafikkarte Bugs auftreten. Es reicht die Kombination dieser Grafikkarte mit dem Spiel. Die Grafikkarte war aber nur ein Beispiel, es können auch andere Dinge sein. Eine Kleinigkeit reicht scheinbar aus um Bugs auszulösen. Man kann das aber nicht auf ungepflegte Rechner schieben, zumindest nicht im Allgemeinen. Die Kombination von Dingen im, oder am Computer mit dem Spiel reicht aus um Bugs auszulösen, selbst wenn der PC absolut in Ordnung ist. Es ist natürlich nicht Möglich, ein so aufwändiges Spiel ohne Bugs zu entwickeln, schon garnicht in der Zeit, aber es kann einfach nicht sein, das die Bugs bei manchen das Spiel fast, oder komplett unspielbar machen. Bei mir geht es das Langsam in Richtung macht so keinen Spaß und dabei gehöre ich hier noch nichtmal zu denen, die die Meisten Bugs haben. Wenn so die Spiele der Zukunft werden... Nein, da darf ich garnicht drüber nachdenken.