H&M Stuff?? Add-on?

Ist nur schade für die, die keine Downloads benutzen!

LG Vicky

ja, find ich eben auch. mir gefallen die originalsachen besser als viele downloads und ich würde gerne mit wenig downloads auskommen, aber ich schätze, in einigen bereichen wie eben unterwäsche o.ä. kann ich nicht drauf verzichten :(

es waren fast nur komplettkleidungsstücke drin, ansonsten halt noch jeans für männer und frauen. neue einzelne teile, also auch oberteile, hätte ich auch gerne gehabt. naja, vielleicht mal bei einem anderen addon.

Macht das Add on hier bei jedem Probleme oder nicht? Ich hab mir gestern
das Add on geholt und glaube das ich nun das H&M Add on erst nächsten Monat installieren werde, weil erstens will ich mir die Ladezeit im Moment nicht versauen weil ich eher noch auf dem Vier Jahreszeiten Trip bin und außerdem hab ich im Moment genug Probleme mit meinem PC und will mir im Moment keine zusätzlichen Probleme bei die Sims 2 holen.

das Add on geholt und glaube das ich nun das H&M Add on erst nächsten Monat installieren werde, weil erstens will ich mir die Ladezeit im Moment nicht versauen weil ich eher noch auf dem Vier Jahreszeiten Trip bin und außerdem hab ich im Moment genug Probleme mit meinem PC und will mir im Moment keine zusätzlichen Probleme bei die Sims 2 holen.

Also bei mir haben sich weder die Ladezeiten verlängert, noch hab ich sonst irgendwelche Schwierigkeiten.

Gruß Hope

Die Entwickler sollten mal daran arbeiten, das bei keinem PC mehr Bugs da sind als bei einem anderen. Das bei manchen das Spiel durch die ganzen Add ons nicht mehr anständig funktioniert kann ja wohl nicht mehr wahr sein. Das ist ja so als würden sich manche direkt Bugs im Laden kaufen.

das Add on geholt und glaube das ich nun das H&M Add on erst nächsten Monat installieren werde, weil erstens will ich mir die Ladezeit im Moment nicht versauen weil ich eher noch auf dem Vier Jahreszeiten Trip bin.

also, ich hab es auch und bei mir macht es auch keine probleme. gott sei dank *g* bin ich wohl nochmal gut weggekommen.

ich versteh nur nicht ganz, was du meinst mit: "will ich mir die Ladezeit im Moment nicht versauen weil ich eher noch auf dem Vier Jahreszeiten Trip bin"

dazu kann ich nur sagen, die ladezeit ist nicht länger und du musst sowieso mit der VJ dvd starten und der anfangsbildschirm bleibt auch der gleiche wie bei VJ. :)

lg pezi

Die Entwickler sollten mal daran arbeiten, das bei keinem PC mehr Bugs da sind als bei einem anderen. Das bei manchen das Spiel durch die ganzen Add ons nicht mehr anständig funktioniert kann ja wohl nicht mehr wahr sein. Das ist ja so als würden sich manche direkt Bugs im Laden kaufen.

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele verschiedene Zusammenstellungen von PC-Hardware, sprich verschiedene PCs es gibt?
Also, wenn du auf das nächste AddOn 2 Jahre lang warten willst, bitte sehr. Aber ich bin zufrieden, so wie es ist.

Ich spiele auf einem.. ca 3 Jahre alten Laptop und ich hatte noch nie große Probleme mit meinem Spiel. Meiner Erfahrung nach, werden Fehler oft durch Downloads oder wirklich veraltete Hardware verursacht.

Ich verstehe euch nicht. Es meckert doch auch keiner, wenn z.B. Spellforce II nicht auf einem alten Rechner funktioniert!

Wenn ihr über das Spiel nur meckern könnt, warum spielt ihr es dann?

LG Vicky

Die Entwickler sollten mal daran arbeiten, das bei keinem PC mehr Bugs da sind als bei einem anderen.

Na ja, im Idealfall sollten sie doch so arbeiten, dass es GAR KEINE (echten) Bugs gibt. ;)

Bei mir läuft es ohne Probleme. Zwar ist mir zweimal beim Laden eines Haushaltes das gesamte Spiel abgestürzt, aber das hat sich dann gegeben. Beim dritten mal ging es. War glaub ich bei den Party-Accessoires genau so. Kann aber an allem möglichen liegen und ich würde es jetzt auch nicht als Bug bezeichnen.

Wegen der Bugs die bei einigen auftreten - schon mal Gothic 3 gespielt?
Bolt.gif

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele verschiedene Zusammenstellungen von PC-Hardware, sprich verschiedene PCs es gibt?
Es gibt und gab genug Bugs, die völlig unabhängig vom PC bzw. dessen Ausstattung auftraten, zumindest ein Teil davon kann es wirklich nur aufgrund von Schludrigkeit in die Release-Version geschafft haben.

Aber ich bin zufrieden, so wie es ist.
Ja, aber wie zufrieden wärst Du wenn Dich mal ein schwerer Bug erwischen würde?

Wenn ihr über das Spiel nur meckern könnt, warum spielt ihr es dann?
Ähem, ist das jetzt nicht eines der ältesten Totschlagargumente, die es gibt? EA will für Sims2 und die AddOns gutes Geld haben, da brauchen sie nicht auf mein Verständnis zu hoffen, wenn "Schluderbugs" auftreten, bekannte Bugs nicht gefixt werden oder die Sims2-Engine einfach ganz grundsätzliche Schwächen hat - das ist schließlich kein Community-Projekt von Leuten, die das in ihrer Freizeit machen.

Da hat Buzzler wirklich recht, immer Geldgieriger und immer weniger Qualität, das ist nicht nur bei Computerspielen so, das ist leider die Richtung in die sich viel zu viele Firmen entwickeln.

Mittlerweile ist der 9. Juni und ich kann immer noch nichts von dieser Fashion Runway HP downloaden!
Ärgerlich ...

Naja. Vielleicht ist es doch etwas zu einfach gesagt, daß die Leute, die sich an Bugs stören, einfach nicht spielen sollten. Natürlich kann man erwarten, daß bekannte Fehler behoben werden.
Aber etwas wie:
immer Geldgieriger und immer weniger Qualität
ist doch auch etwas kurz gesprungen. Soll mir mal einer erzählen, daß WCJ qualitativ besser war als VJ.
Es ist doch tatsächlich so, daß die meistens Bugs auf ungepflegte Rechner und fehlerhafte Downloads zurückzuführen sind. Puha, ein paar Dinge sind leider von vorneherein fehlerhaft. Die Entwickler sehen das und beheben es. Es ist mit Sicherheit keine Absicht. Und jeder, der Ahnung davon hat, wie man innerhalb weniger Tage einen Patch schreibt, kann es ja tun. Die Community wäre sicherlich dankbar.
Und oepus Hinweis auf Gothic 3 ist sehr schön. Geiles Spiel. Selten derart viele frustrierende Bugs erlebt. Und dennoch. JoWooD stand unter Zeitdruck, es herauszubringen, also haben sie es getan. Es geht um Verträge, Kundenerwartung und Marketing. Der Zyklus, in dem wir Sims2Addons erleben, ist auch kein Zufall.
Und, sorry daß ich ewig schreibe, aber an die Leute, die sich ein H&M-Pack kaufen und dann verwundert feststellen, daß es überwiegend aus Klamotten besteht, ein herzliches: Hä?

Naja. Vielleicht ist es doch etwas zu einfach gesagt, daß die Leute, die sich an Bugs stören, einfach nicht spielen sollten. Natürlich kann man erwarten, daß bekannte Fehler behoben werden.
Aber etwas wie:

ist doch auch etwas kurz gesprungen. Soll mir mal einer erzählen, daß WCJ qualitativ besser war als VJ.
Es ist doch tatsächlich so, daß die meistens Bugs auf ungepflegte Rechner und fehlerhafte Downloads zurückzuführen sind. Puha, ein paar Dinge sind leider von vorneherein fehlerhaft. Die Entwickler sehen das und beheben es. Es ist mit Sicherheit keine Absicht. Und jeder, der Ahnung davon hat, wie man innerhalb weniger Tage einen Patch schreibt, kann es ja tun. Die Community wäre sicherlich dankbar.
Und oepus Hinweis auf Gothic 3 ist sehr schön. Geiles Spiel. Selten derart viele frustrierende Bugs erlebt. Und dennoch. JoWooD stand unter Zeitdruck, es herauszubringen, also haben sie es getan. Es geht um Verträge, Kundenerwartung und Marketing. Der Zyklus, in dem wir Sims2Addons erleben, ist auch kein Zufall.
Und, sorry daß ich ewig schreibe, aber an die Leute, die sich ein H&M-Pack kaufen und dann verwundert feststellen, daß es überwiegend aus Klamotten besteht, ein herzliches: Hä?

Genau meine Meinung!

@Buzzler:
Wenn mich ein scwerer Bug erwischen würde, dann würde ich zuerst versuchen die Ursache zu finden. Dann, wenn die Schuld bei EA liegt, auf einen Patch warten. Sollte ein Patch sehr lange brauchen, dann würde ich versuchen mit Bug weiter zu spielen oder das Spiel erstmal zur Seite legen und andere Sachen spielen.

LG Vicky

Aber etwas wie:

Klasse ! Hast meine Meinung !

Es ist doch tatsächlich so, daß die meistens Bugs auf ungepflegte Rechner und fehlerhafte Downloads zurückzuführen sind.

Ich bin mir sicher so eine Aussage finde nicht nur ich eine Frechheit, anderen indirekt zu unterstellen das sie ungepflegte Rechner oder fehlerhafte Downloads hätten. Ich habe keine Downloads, und mein Rechner ist in Ordnung, aber mein Spiel ist trotzdem ziemlich verbugt, und
so geht es genug anderen auch, das hab ich hier schon oft genug erfahren. Nur weil du keine Bugs hast musst du nicht andere für die Bugs verantwortlich machen. EA hat sich da teilweise was zusammengepfuscht, natürlich nicht absichtlich, aber trotzdem hat trägt EA die Schuld daran.

Mein Computer ist total schrottig zurzeit und ich habe totaaaaaaaal viele downloads und habe trotzdem keine Bugs...
Ich wollte fragen: Das stuff ist doch schon seid 3 Tagen auf dem Markt oder?
Aber bei allen Läden in der nähe sagen die: Noch nie davon gehört...

Pati

Hmm... sind die hier alle in Münster durchgeknallt?
Ich habe soger bei der Videothek angerufen der meint: 'Das kommt doch erst in 2 Wochen auf den MArkt, also kannst du es dir auch nciht vorher ausleihen'

Pati

Vier Jahreszeiten kam z.b. hier in Münster 2 Tage früher an ^^

Pati

Ich bin mir sicher so eine Aussage finde nicht nur ich eine Frechheit, anderen indirekt zu unterstellen das sie ungepflegte Rechner oder fehlerhafte Downloads hätten. Ich habe keine Downloads, und mein Rechner ist in Ordnung, aber mein Spiel ist trotzdem ziemlich verbugt, und
so geht es genug anderen auch, das hab ich hier schon oft genug erfahren. Nur weil du keine Bugs hast musst du nicht andere für die Bugs verantwortlich machen. EA hat sich da teilweise was zusammengepfuscht, natürlich nicht absichtlich, aber trotzdem hat trägt EA die Schuld daran.
Also, sorry erstmal. Eine Frechheit, okay. War nicht so gemeint. Ich habe niemandem etwas unterstellt, ich habe lediglich eine Tatsache geäußert.
Wenn mir jemand erzählt, seine Lampe würde nicht funktionieren, und ich die Idee äußere, die Glühbirne könnte defekt sein, unterstelle ich damit auch nicht, er wäre zu blöd, seine Lampe zu bedienen. Es könnte dennoch an der Glühbirne liegen. Und tut es auch häufig.

Wo sind den die gegenstände?! Und meine Downloads?!

Hallo,

also ich hab gestern H&M installiert..... nun sind viele meiner Downloads blau und verschwunden!!!??? warum?! hab am anfang auf aktivieren geklickt keine sorge!!!

ausserdem kann ich Die umkleide und auch meine teke für die kasse nicht finden. ich meine die theke auf seite 8 rechts unten im H&M "beilageheft dings...

ach ich bin soooo genervt ich hab etwa 2 stunden gesucht!.... ich will jetz endlich den verdammten H&M fertig bauen!!!

Nur damit ihrs auch noch wisst.....

Ich hab das geschäft zuhause eröffnet. und ja ich hab da angerufen und es eröffnet...

bitte helft mit ich bin soooooo genervt!!

ich hoffe es passt hier rein!

Hallo Kyramay,

versuche mal, die blau blinkenden Sachen mit dem Pinzetten-Tool (Kaufmodus) anzuklicken, das hat bei mir in solchen Fällen schon oft geholfen. Wenn Sims teilweise blinken (Ketten etc.), schicke sie vor den Spiegel.

Die Theken etc. müsstest Du unter "Collections" finden, zumindest bei mir waren sie da auch auf Wohngrundstücken zu sehen.

Hallo Lyria,

Danke für deine Hilfe!

Aber leider blieb ich erfolglos!!!!
Das mit der Pipette hat nicht geklappt! und in den Collektionen hab ich alles ausser die theke und die umkleide gefunden! oder gibt es mehr als ein H&M Ordner!? in den collektionen meion ich!?
ach das ist doch echt nervig......
und meine tollen pflanzen die ich geladen hatte...... ach echt!!!!
jetz tuts mir echt schon leid das ichs gekauft hab!

hast du noch ne idee?! oder sonst jemand da der eine idee hat?! :ohoh:

Das ist ja doof... Neuer Grafiktreiber vielleicht? Aktiviert hast Du ja alles schreibst Du. Ich weiß, dass das Problem öfter vorkommt, aber da ich es noch nie hatte, bin ich mir nicht sicher, was die Lösung war... Suche doch mal hier nach ähnlichen Problemen.

Ich habe aber wenigstens was die Theke und die Umkleidekabine angeht einen Tipp :)
Ich habe gerade nachgeguckt - in der Collection für die Wohngrundstücke sind die Sachen nicht dabei. Du müsstest aber mit dem CollectionsMaker eine Kollektion mit den Sachen für Wohngrundstücke erstellen können.

Da das Grundstück ja schon bewohnt ist wird der "ChangeLotZoning Cheat" (funktioniert ab WCJ) nicht funktionieren bzw. Probleme verursachen.

Also, sorry erstmal. Eine Frechheit, okay. War nicht so gemeint. Ich habe niemandem etwas unterstellt, ich habe lediglich eine Tatsache geäußert.

Aber es ist nun mal keine Tatsache, die Ergründung von Fehlern ist viel komplizierter. Man kann das nicht so einfach sagen woran es liegt, es gibt da viel mehr als nur zwei Gründe. Das ein Fehler durch Downloads entstehen kann ist mir klar, aber wenn man Downloads hat und Fehler auftauchen muss das nicht umbedingt am Download liegen. Nur an den Downloads kann es auch garnicht liegen. Es gibt viele, die tausende von Downloads haben und keine Bugs haben, es gibt aber auch viele bei denen Bugs auftreten, obwohl sie keine downloads und Hacks haben. nd weil die Bugs nicht bei allen auftreten muss es an den Computern liegen. Das ganze aber bei den meisten auf ungepflegte Rechner zu schieben ist zu einfach und außerdem Ungerecht. Das Ganze kann an den unterschiedlichsten Dingen liegen. An Einstellungen, Grafikkarten, anderen Programmen und noch an zahlreichen anderen Dingen. Man muss zum Beispiel keine schlechte Grafikkarte haben, damit im Spiel in Kombination mit der Grafikkarte Bugs auftreten. Es reicht die Kombination dieser Grafikkarte mit dem Spiel. Die Grafikkarte war aber nur ein Beispiel, es können auch andere Dinge sein. Eine Kleinigkeit reicht scheinbar aus um Bugs auszulösen. Man kann das aber nicht auf ungepflegte Rechner schieben, zumindest nicht im Allgemeinen. Die Kombination von Dingen im, oder am Computer mit dem Spiel reicht aus um Bugs auszulösen, selbst wenn der PC absolut in Ordnung ist. Es ist natürlich nicht Möglich, ein so aufwändiges Spiel ohne Bugs zu entwickeln, schon garnicht in der Zeit, aber es kann einfach nicht sein, das die Bugs bei manchen das Spiel fast, oder komplett unspielbar machen. Bei mir geht es das Langsam in Richtung macht so keinen Spaß und dabei gehöre ich hier noch nichtmal zu denen, die die Meisten Bugs haben. Wenn so die Spiele der Zukunft werden... Nein, da darf ich garnicht drüber nachdenken.

In Ordnung, Playsim88, Du hast nicht unrecht. Ich bleibe dabei, daß viele Klagen über Bugs auf Downloads, Hacks und dauerhaft angewandte Cheats zurückzuführen sind.
Aber mein Ausdruck des "ungepflegten Rechners" scheint nicht okay gewesen zu sein. Ich wollte an keiner Stelle behaupten, die von mir angeführten Punkte wären die einzigen Gründe für Bugs im Spiel. Bestimmt gibt es Leute, die funky up-to-date Rechner haben, niemals cheaten, keine DLs haben und dennoch unter Fehlern leiden. Nach allem, was ich weiß, sind diese Leute jedoch in der Unterzahl. Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, weil Dein Spiel verbugt ist, Du aber nicht im geringsten dazu beigetragen hast - nochmal sorry und nimms nicht zu schwer.
Aber die allgemeine Meinung, das Die Sims 2 ein höllisch bugverseuchtes Spiel ist, wird auch von den Leuten mitbestimmt, die eben nicht auf ihre DLs und ihren PC im allgemeinen achten.

Ja aba es ist ja so das es da 20,oo Euro kostet und beim Müller kostet es 17,99 Euro und bei EB Games kostet es sogar 14,99 Euro. Ich finde des a weng teuer! Weil wenn es des neue Erweiterungspack wäre ( "Gute Reise") wäre es ja in Ordnung aba des is überteuert!

Kommt das mit dem Laufsteg noch?

Ich hab mit gestern H&M Acc. gekauft und installiert. Dann bin ich natürlich gleich in eins der vorgefertigten Geschäfte gedüst und als ich feststellete, dass der Laufsteg nur irgendwie ein Fundament für innen ist, habe ich auch gestern hier im Thread nachgeschaut und mich einfach so damit zu frieden gegeben, dass das wohl nicht geht. Aber wenn ich so überlege fühl ich mich ein bisschen verarscht :rolleyes: Oder kommt das mit dem Laufsteg noch? Weil diese eigene Internetseite (http://thesims2fashionrunway.ea.com/about.php?languageCode=4) und so...da muss doch irgendwas bei sein? Oder versteh ich das alles mal wieder nicht =)??

Aber es ist nun mal keine Tatsache, die Ergründung von Fehlern ist viel komplizierter. Man kann das nicht so einfach sagen woran es liegt, es gibt da viel mehr als nur zwei Gründe. Das ein Fehler durch Downloads entstehen kann ist mir klar, aber wenn man Downloads hat und Fehler auftauchen muss das nicht umbedingt am Download liegen. Nur an den Downloads kann es auch garnicht liegen. Es gibt viele, die tausende von Downloads haben und keine Bugs haben, es gibt aber auch viele bei denen Bugs auftreten, obwohl sie keine downloads und Hacks haben. nd weil die Bugs nicht bei allen auftreten muss es an den Computern liegen. Das ganze aber bei den meisten auf ungepflegte Rechner zu schieben ist zu einfach und außerdem Ungerecht. Das Ganze kann an den unterschiedlichsten Dingen liegen. An Einstellungen, Grafikkarten, anderen Programmen und noch an zahlreichen anderen Dingen. Man muss zum Beispiel keine schlechte Grafikkarte haben, damit im Spiel in Kombination mit der Grafikkarte Bugs auftreten. Es reicht die Kombination dieser Grafikkarte mit dem Spiel. Die Grafikkarte war aber nur ein Beispiel, es können auch andere Dinge sein. Eine Kleinigkeit reicht scheinbar aus um Bugs auszulösen. Man kann das aber nicht auf ungepflegte Rechner schieben, zumindest nicht im Allgemeinen. Die Kombination von Dingen im, oder am Computer mit dem Spiel reicht aus um Bugs auszulösen, selbst wenn der PC absolut in Ordnung ist. Es ist natürlich nicht Möglich, ein so aufwändiges Spiel ohne Bugs zu entwickeln, schon garnicht in der Zeit, aber es kann einfach nicht sein, das die Bugs bei manchen das Spiel fast, oder komplett unspielbar machen. Bei mir geht es das Langsam in Richtung macht so keinen Spaß und dabei gehöre ich hier noch nichtmal zu denen, die die Meisten Bugs haben. Wenn so die Spiele der Zukunft werden... Nein, da darf ich garnicht drüber nachdenken.

Sorry aber was fr nen schwachsinn!
Schonmal über die Komplexität eines PC´s nachgedacht.
Ganz egal du 2 oder 5 baugleiche PC´s bei dir stehens hast und dort irgendein Spiel installierst.
Überall reagiert die Software anders.
Auf PC Nummer 1 können Bugs auftreten und auf PC Nummer 2 halt keine.

Außerdem sind die meisten Bugs auf veraltete Treiber zurückzuführen! Ganz gleich von welcher Hardware.
Spielehersteller können nicht und werden nicht BUGfreie Spiele auf dem Markt bringen. Da jeder PC ein Unikat ist!

Wenn ca. 10% der Spieler den selben Fehler haben, kann man es verallgemeiern, aber vorher sind es Einzelfälle.

Auch wenn ich hier jetzt vielleicht genervt rüberkomme, sorry:

Könnt ihr nicht langsam mal mit der Heulerei aufhören, dass H&M keinen Laufsteg enthält? Es wurde nirgendwo explizit erwähnt, dass es einen geben wird. Und mittlerweile sollte es echt mal allgemein bekannt sein, dass die Accessoire-Packs gar keine oder nur sehr wenige neue Interaktionen beinhalten, sondern nur Objekte und Kleidung. Wenn ihr einen Laufsteg wollt, zeigt ein bisschen Kreativität und "baut" euch einen, ist mit den gegebenen Mitteln problemlos möglich.
Und bitte fangt auch nicht wieder die ewige Diskussion über die "überteuerten" Preise der Accessoire-Packs an, das hatten wir auch schon zur Genüge. Die Dinger kosten nunmal so viel, und Punkt. Wer sie zu teuer findet, kauft sie nicht.

Sorry aber was fr nen schwachsinn!
Schonmal über die Komplexität eines PC´s nachgedacht.
Ganz egal du 2 oder 5 baugleiche PC´s bei dir stehens hast und dort irgendein Spiel installierst.
Überall reagiert die Software anders.
Auf PC Nummer 1 können Bugs auftreten und auf PC Nummer 2 halt keine.

Ich hab ja geschrieben eine Kleinigkeit reicht aus.
Schwachsinn war das mit Sicherheit nicht, vielleicht ist da eine Sache drin die nicht stimmt, oder nicht ganz korrekt formuliert wurde.
Was daran jetzt Schwachsinn sein soll weiß ich nicht, alles aber mit Sicherheit nicht.

Spielehersteller können nicht und werden nicht BUGfreie Spiele auf dem Markt bringen. Da jeder PC ein Unikat ist!
Wenn ca. 10% der Spieler den selben Fehler haben, kann man es verallgemeiern, aber vorher sind es Einzelfälle.

Und wenn fast jeder mehrere Einzelfälle hat. Bei die Sims gab es bei mir keine Bugs, bei die Sims 2 jede Menge. Hatte ich einfach nur
Glück? Eigentlich müsste es an der Komplexität des Spiels liegen. Irgendwie muss man aber das Problem in Griff kriegen, sonst kann jeder zweite die Sims 3 spätestens beim zweiten Addon nicht mehr spielen.

Auch wenn ich hier jetzt vielleicht genervt rüberkomme, sorry:

Könnt ihr nicht langsam mal mit der Heulerei aufhören, dass H&M keinen Laufsteg enthält? Es wurde nirgendwo explizit erwähnt, dass es einen geben wird. Und mittlerweile sollte es echt mal allgemein bekannt sein, dass die Accessoire-Packs gar keine oder nur sehr wenige neue Interaktionen beinhalten, sondern nur Objekte und Kleidung. Wenn ihr einen Laufsteg wollt, zeigt ein bisschen Kreativität und "baut" euch einen, ist mit den gegebenen Mitteln problemlos möglich.
Und bitte fangt auch nicht wieder die ewige Diskussion über die "überteuerten" Preise der Accessoire-Packs an, das hatten wir auch schon zur Genüge. Die Dinger kosten nunmal so viel, und Punkt. Wer sie zu teuer findet, kauft sie nicht.

Das unterschreibe ich so!!!!
Ich denke, es ist mittlerweile Tatsache und bekannt, wie "teuer" neue Mini Add Ons sind. Für mich sind es faire Preise - Punkt. Nicht jeder hat die Möglichkeit, an DLS heran zu kommen. Da sind solche Mini Add Ons einfach die Rettung, sag ich mal so.
Ich finde, wer immer nur an diesen Add Ons herum meckert, sollte einfach die Finger davon lassen und sich mehr auf DLS aus dem Net konzentrieren. Dafür gibt es die schließlich. Und mal ehrlich...die Mini Addons werden sehr gut gekauft. Maxis wäre doch dumm, dass nicht auszunutzen. Ist doch ein ganz normaler Vorgang und dann können die Dinger gar nicht so unbeliebt sein.
Also, hört auf zu streiten. Wer unzufrieden damit ist, Finger weg und gut. Wer die Dinger liebt, so wie ich, weiterhin kaufen. Es gibt nur diese beiden Wege.

Kann man die Miniaddons deinstallieren?

H&M ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich will mich nicht beschweren. Ich möchte deshalb wissen, ob man dieses Addon ohne die anderen Haupspiele deinstallieren kann. Wäre nett, wenn das Jemand wüßte.

Wollte nur mal erwähnen (weiß nicht, ob es schon gesagt wurde), dass man die Design-Kits auf http://thesims2fashionrunway.ea.com/kits.php jetzt herunterladen kann.

LG
Sophia

Edit:
Also ich habe mir jetzt erst nur das PArty-Kit runtergeladen - und die 3 Meshs für Frauen (die zu bearbeiten sind) sind keine neuen, sondern 2 sind aus NL und einer aus dem Basegame. Schade irgendwie, ich dachte, da kommt noch was neues nach....

Zuletzt bearbeitet:
H&M ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich will mich nicht beschweren. Ich möchte deshalb wissen, ob man dieses Addon ohne die anderen Haupspiele deinstallieren kann. Wäre nett, wenn das Jemand wüßte.

Klar geht das!

Über Systemsteuerung - Software.
Aber es müsste auch im Startmenue gehen.

LG Vicky

Wollte nur mal erwähnen (weiß nicht, ob es schon gesagt wurde), dass man die Design-Kits auf http://thesims2fashionrunway.ea.com/kits.php jetzt herunterladen kann.

LG
Sophia

Edit:
Also ich habe mir jetzt erst nur das PArty-Kit runtergeladen - und die 3 Meshs für Frauen (die zu bearbeiten sind) sind keine neuen, sondern 2 sind aus NL und einer aus dem Basegame. Schade irgendwie, ich dachte, da kommt noch was neues nach....

Hallo,:hallo:

wo muß man denn den Party-Kit hinzipen? Genau so wie die Downloads in eigene Dateien? Oder was macht man mit dem Kit?
Bitte um kurze Hilfe bevor ich mir was zerballere:rolleyes:
Danke im Vorraus
Nadja

Hallo,:hallo:

wo muß man denn den Party-Kit hinzipen? Genau so wie die Downloads in eigene Dateien? Oder was macht man mit dem Kit?
Bitte um kurze Hilfe bevor ich mir was zerballere:rolleyes:
Danke im Vorraus
Nadja

Also du entzippst die Datei - dann hast du in einem Ordner verschiedene Unterordner: in dem einem finden sich Sims2pack.Dateien. Mach einfach Doppelklick darauf und es installiert sich.

Zum anderen befindet sich im Download noch Texturen und UV-Maps, die du dann beim Erstellen der Kleidung benutzen kannst.

Aber wie gesagt es ist nix neues, du hast dann einfach "weiße Kleidung" auf den Sims sozusagen, da du sie ja erst selbst kreieren sollst. Und die Kleidung/Meshs, die da mitkam gibt es im Spiel bereits.

hä, was solln das für stofffetzen sein, ich kann mir nicht vorstellen das jemand damit ein gescheites outfit basteln kann

Also letztendlich habe ich durch das neue Mini ein paar neue Objekte und mehr oder weniger gute Klamotten, aber enttäuscht bin ich doch. Zum einen, weil ich die falsche Behauptung mit dem Laufsteg und den Modenschauen gar nicht gut heißen kann und zum anderen, weil ich durch den H&M Titel eigentlich davon ausgegangen bin, dass endlich auch neue Unterwäsche gibt, bei der Originalunterwäsche von Maxis sieht es nämlich echt traurig aus, da ist man ja gezwungen auf Downloads zurückzugreifen und in H&M Läden gibt es die ja reichlich nur nicht bei dem neuem Mini-Addon, schade.

Weiß jemand mehr über die Richtlinien? Darf man nur die Texturen auf den mitgelieferten Bildern benutzen oder auch andere nehmen?

Steht ja alles auf englisch da :argh:

:hallo:

So wie ich das verstanden habe, darf man nur mit den Dingen arbeiten, die man sich da herunterladen kann. Es dürfen außerdem nur der Bodyshop und ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt werden. Keine Downloads!

Man muss auf EA.com (bzw Sims2.de) einen Acount haben und seine Spiele registriert haben.

Dann muss man natürlich den Einsendeschluss beachten und Mitarbeiter von H&M oder EA und deren Familienangehörige dürfen nicht teilnehmen.

@Simpat: Von EA wurde nie behauptet, dass es einen echten Laufsteg als Objekt geben wird. Das haben sich die Spieler aus der Beschreibung erhofft. Allerdings sollte man nach 5 großen und 6 kleinen AddOns langsam wissen, dass die Beschreibung keine "Inhaltsangabe" ist!

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade eben DIESES Tutorial für das Erstellen eines Laufstegs auf der offiziellen HP gefunden: How do I create a fashion show runway?

Offenbar haben sich da schon mehrere beschwert, wenn ich mir den Texte so durchlese:
Hosting a fashion show on your very own runway is exciting, but it’s also a lot of work! You didn’t think you could just click on the runway and have everything run itself, did you? You did?
(also zu deutsch: Eine Modenschau auf dem eigenen Laufsteg veranstalten ist aufregend, aber bedeutet auch eine Menge Arbeit. Ihr dachtet doch nicht, dass ihr einfach nur auf den Laufsteg klickt und alles läuft von allein ab, oder? Ach doch?)

So wie ich das verstanden habe, darf man nur mit den Dingen arbeiten, die man sich da herunterladen kann. Es dürfen außerdem nur der Bodyshop und ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt werden. Keine Downloads!
LG Vicky

Aha, danke! Hmmm, is ja mal ne echt Herausforderung *ggg

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten