°FS° ~~Blossom of Love~~

Al05

Member

Hello Ladie's an Gentlemen and welcome to my first Photostory!

Alsooo... wie gesagt, meine erste und konstruktive Kritik und natürlich auch Lob (hrhr) erwünscht. Ich benachritige auch ;)
Zum Inhalt möcht ich jetzt noch nichts sagen, wird sich aber im Laufe der Geschichte zeigen :P

Für alle, die kein Englisch können, 'Blossom of Love' heißt in etwa 'Blüte der Liebe' ;)
Nun viel Spaß beim Lesen,

Eure Alena

coverblossomoflovevs9.jpg

°Benachritigungsliste°

Pussy_cat110
Mary-Luis
Shiba_Kitty
Jucara

texasgirl

°Inhaltsverzeichnis°

1. Kapitel (runterscrollen): 'Ein lachender Konstantin und ein krebsroter Bauch... und ich mittendrin'

~~~~~~~~~~~
1.Kapitel:

Ein lachender Konstantin und ein krebsroter Bauch... und ich mittendrin

snapshot131ea4b3931eb0cbz1.jpg

"Nun mach schon Celiné! Ich werd hier nicht mehr lange warten!"

Verzweifelt nagte ich auf der Unterlippe.
Neeeein! Geh nicht mein Traummann!
Konstantin drehte sich um und ging in Richtung Ausgang.
"Warte! Ich komm doch schon!"

snapshot131ea4b3331eacaok3.jpg

Oookay Celiné… du wirst das jetzt tun!
In meinem Kopf sah ich schon mein Leben vorbei ziehen.
Es ist so verdammt hoch!
Ein letztes Mal schloss ich die Augen, und sprang.

snapshot131ea4b3731eae4oo8.jpg

Bereits im Flug wurde mir klar, dass es keine besonders sanfte Landung werden würde, und hörte Konstantin schon halb lachend, halb schreiend meinen Namen rufen.

snapshot131ea4b3f31eaf0zc0.jpg

PLATSCH!
Dicker, fetter Bauchklatscher vom 3 Meter Brett… Auuutsch!
Es fühlte sich an als würden dreißig Nadeln gleichzeitig in meinen Bauch gepiekst werden.
"Soll ich dir helfen?", hörte ich meinen Traummann vom Beckenrand hören.
Ich schüttelte nur benommen den Kopf und schwamm mit unheimlichen Kopfschmerzen an den Beckenrand.
Wo blieb denn dieser verdammte Schwimmmeister? Er sollte einen Krankenwagen holen, damit ich schnellstmöglich mit diesen Schmerzen ins Krankenhaus kommen würde.
Ich sterbe! Mammmiii!

snapshot131ea4b3731eb10in7.jpg

"Ha…Hast du Schmerzen meine Herzallerliebste?", fragte Konsti mich prustend.
"WAS GLAUBST DU DENN?", maulte ich und krümmte mich.
Mein Bauch war inzwischen krebsrot angelaufen und brannte höllisch.
Warum hatte ich das auch getan? Seit wann spinne ich denn total?
Meine Mum meint immer, irgendein Doktor bekommt das wieder hin, aber nach der Aktion?
Ich sah schon ein Schild mit der Aufschrift ‚Nervenheilanstalt’ vor mir.

snapshot131ea4b3331eb1ddg5.jpg

"Du bist so ein Arsch! Echt!", sagte ich. ‚Ich bin hier grad am verrecken und du lachst, als
wäre grad ein Eichhörnchen im Karateoutfit an dir vorbei gelaufen!’
"Ja sorry, Süße…", sagte er. "Aber es sah einfach nur geil aus…Wie du da mit einem riesen Bauchklatscher im Wasser gelandet bist", lachte er
und kam und nahm mich in den Arm, was ich natürlich gleich mit einem Schmerzenschrei kommentierte.
"Das tut wehee!", sagte ich, was ihn allerdings nicht davon abhielt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund zu schmatzen.

Er ist einfach nur toll… okay.. er hat mich gerade ausgelacht… egal… ich verzeihe ihm, dachte ich und stolzierte mit wackelndem Hintern und mit Schmerzen an ihm vorbei.
"Ich geh… ahhh… zu Mama…", sagte ich weinerlich und machte mich auf den Weg.

© 3. April 2007 by Alena H.

Ich weiß, nach dem ersten Kapitel kann man noch nicht so viel sagen, es ist auch nicht unbedingt spannend, aber bitte schreibt ein paar Verbesserungsvorschläge etc. hier rein... Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällts, shcon allein dieser hang zum sarkasmus manchmal. und die nummer mit dem karateeichhörnchen, zum schießen. ich hab auch ne freundin, die immer solche eichhörnchenwitze ablässt. die sind zum schießen. aber an deiner stelle würde ich die schrift ein mü grüßer machen, weil man die wörtliche rede so schlecht erkennen kann. aber ansonsten find ichs total lustig. würdest du mic bitte benachrichtugen?

oh schön... schon ein kommi ^^

Danke :) Celiné war schon von anfang an ein sarkastischer Sim... so hab ichs auf jeden fall geplant gehabt...
Und die Schrift werd ich größer machen... danke für den tipp :)

Ja kann dich benachritigen :)

Ich finde den ersten Teil auch sehr gut. Nun, es ist noch nicht besonders spannend und man kann eigentlich noch nichts zur Geschichte sagen...aber ist ja nur der erste Teil.
Den Schreibstil finde ich auch nicht schlecht, aber es liest sich eben ein bisschen schwer aufgrund der kleinen Schrift.
Ich finde den Namen vom 1.Kapitel absolut süß =] Und auch Celines Art.
Mal sehen, wie die Geschichte weiterverläuft.

Ja, jetzt erkennt man alles gut. Nur der eine Strich (anstatt den richtigen Anführungszeichen) bei der wörtlichen Rede irritiert mich ein bisschen ;]

Dein Schreibstiist toll! Schön humorvoll geschrieben.

Ich bin mir zwar noch nicht im Klaren darüber, um was es gehen soll, aber es gefällt mir.
Kannst du mich benachrichtigen?

Gruß, Shiba!
Ps.: Du hast den selben Vornamen wie ich! =D

Was ich verbessern würde ist der Satz: "Soll ich dir helfen?", hörte ich meinen Traummann vom Beckenrand hören.

Ansonsten finde ich die Story lustig, als ob man nach nem Bauchplatscher sterben würde ;)
Ich meine, weh tut es schon aber eine kleine Memme steckt wohl schon in dem Mädchen =)
Naja, respekt jedenfalls und benachtichtige mich bitte
LG Jucara

:lol: ich weiß, dass das jetzt sicher kein konstruktiver kommentar wird aber ich kann ihn mir auch nicht verkneifen!!
Die story fängt schon sehr gut an, es ist denk ich das erste mal, dass ich beim Lesen einer Story hier im Forum wirklich mitlachen musste!!
Deine Fotos sind sehr gut geschossen und auch dein Schreibstil ist emotional und doch hast du so einen trockenen Stil... sarkastisch eben :D
Übrigens erinnert mich Celiné an die zwei "Gilmore Girls", genau so ironisch und doch einfach nur liebenswürdig!

Einfach nur ein toller Anfang!
lg texasgirl

Edit: wenn du mich auch benachrichtigen könntest, wäre das toll!

² texasgirl:
och, so schlimm is er ja garnüch =D
Danke für den Lob...
also ich guck gilmore girls auch immer, hab beim schreiben von celiné aber überhaupt nich dran gedacht, aber wo dus sagst, fällts mir auch auf :D
Klar benachrichtige ich dich ;)

LG,
alena

Hey,

kann zwar eig. grad ka Lovestorys vertragen *sfz* es ist halt Ostern da tickt keiner mehr richtig....
aber deine ist irgendwie anders, lustiger und ziemlich lebensnah =)
bin schon gespannt wie es mit den Beiden weiter geht....
xDDD aber selbst wenn deine Geschichte total abgedreht wird *gg* ich les trotzdem weiter ^^ es ist Ostern -.-"

*erklärt mich ruhig für verrückt^^*

lg
Mel

Hi,
das ist echt toll was du da geschreiben hast....
....könntest du mir ein wenig helfen ich bin erst seit gester hier angemeldet!!!
Melde dich bitte bei mir danke!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten