Al05
Member
Hello Ladie's an Gentlemen and welcome to my first Photostory!
Alsooo... wie gesagt, meine erste und konstruktive Kritik und natürlich auch Lob (hrhr) erwünscht. Ich benachritige auch
Zum Inhalt möcht ich jetzt noch nichts sagen, wird sich aber im Laufe der Geschichte zeigen
Für alle, die kein Englisch können, 'Blossom of Love' heißt in etwa 'Blüte der Liebe'
Nun viel Spaß beim Lesen,
Eure Alena
°Benachritigungsliste°
Pussy_cat110
Mary-Luis
Shiba_Kitty
Jucara
texasgirl
°Inhaltsverzeichnis°
1. Kapitel (runterscrollen): 'Ein lachender Konstantin und ein krebsroter Bauch... und ich mittendrin'
~~~~~~~~~~~
1.Kapitel:
Ein lachender Konstantin und ein krebsroter Bauch... und ich mittendrin
"Nun mach schon Celiné! Ich werd hier nicht mehr lange warten!"
Verzweifelt nagte ich auf der Unterlippe.
Neeeein! Geh nicht mein Traummann!
Konstantin drehte sich um und ging in Richtung Ausgang.
"Warte! Ich komm doch schon!"
Oookay Celiné… du wirst das jetzt tun!
In meinem Kopf sah ich schon mein Leben vorbei ziehen.
Es ist so verdammt hoch!
Ein letztes Mal schloss ich die Augen, und sprang.
Bereits im Flug wurde mir klar, dass es keine besonders sanfte Landung werden würde, und hörte Konstantin schon halb lachend, halb schreiend meinen Namen rufen.
PLATSCH!
Dicker, fetter Bauchklatscher vom 3 Meter Brett… Auuutsch!
Es fühlte sich an als würden dreißig Nadeln gleichzeitig in meinen Bauch gepiekst werden.
"Soll ich dir helfen?", hörte ich meinen Traummann vom Beckenrand hören.
Ich schüttelte nur benommen den Kopf und schwamm mit unheimlichen Kopfschmerzen an den Beckenrand.
Wo blieb denn dieser verdammte Schwimmmeister? Er sollte einen Krankenwagen holen, damit ich schnellstmöglich mit diesen Schmerzen ins Krankenhaus kommen würde.
Ich sterbe! Mammmiii!
"Ha…Hast du Schmerzen meine Herzallerliebste?", fragte Konsti mich prustend.
"WAS GLAUBST DU DENN?", maulte ich und krümmte mich.
Mein Bauch war inzwischen krebsrot angelaufen und brannte höllisch.
Warum hatte ich das auch getan? Seit wann spinne ich denn total?
Meine Mum meint immer, irgendein Doktor bekommt das wieder hin, aber nach der Aktion?
Ich sah schon ein Schild mit der Aufschrift ‚Nervenheilanstalt’ vor mir.
"Du bist so ein Arsch! Echt!", sagte ich. ‚Ich bin hier grad am verrecken und du lachst, als
wäre grad ein Eichhörnchen im Karateoutfit an dir vorbei gelaufen!’
"Ja sorry, Süße…", sagte er. "Aber es sah einfach nur geil aus…Wie du da mit einem riesen Bauchklatscher im Wasser gelandet bist", lachte er
und kam und nahm mich in den Arm, was ich natürlich gleich mit einem Schmerzenschrei kommentierte.
"Das tut wehee!", sagte ich, was ihn allerdings nicht davon abhielt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund zu schmatzen.
Er ist einfach nur toll… okay.. er hat mich gerade ausgelacht… egal… ich verzeihe ihm, dachte ich und stolzierte mit wackelndem Hintern und mit Schmerzen an ihm vorbei.
"Ich geh… ahhh… zu Mama…", sagte ich weinerlich und machte mich auf den Weg.
© 3. April 2007 by Alena H.
Ich weiß, nach dem ersten Kapitel kann man noch nicht so viel sagen, es ist auch nicht unbedingt spannend, aber bitte schreibt ein paar Verbesserungsvorschläge etc. hier rein... Danke
Alsooo... wie gesagt, meine erste und konstruktive Kritik und natürlich auch Lob (hrhr) erwünscht. Ich benachritige auch

Zum Inhalt möcht ich jetzt noch nichts sagen, wird sich aber im Laufe der Geschichte zeigen
Für alle, die kein Englisch können, 'Blossom of Love' heißt in etwa 'Blüte der Liebe'

Nun viel Spaß beim Lesen,
Eure Alena

°Benachritigungsliste°
Pussy_cat110
Mary-Luis
Shiba_Kitty
Jucara
texasgirl
°Inhaltsverzeichnis°
1. Kapitel (runterscrollen): 'Ein lachender Konstantin und ein krebsroter Bauch... und ich mittendrin'
~~~~~~~~~~~
1.Kapitel:
Ein lachender Konstantin und ein krebsroter Bauch... und ich mittendrin

"Nun mach schon Celiné! Ich werd hier nicht mehr lange warten!"
Verzweifelt nagte ich auf der Unterlippe.
Neeeein! Geh nicht mein Traummann!
Konstantin drehte sich um und ging in Richtung Ausgang.
"Warte! Ich komm doch schon!"

Oookay Celiné… du wirst das jetzt tun!
In meinem Kopf sah ich schon mein Leben vorbei ziehen.
Es ist so verdammt hoch!
Ein letztes Mal schloss ich die Augen, und sprang.

Bereits im Flug wurde mir klar, dass es keine besonders sanfte Landung werden würde, und hörte Konstantin schon halb lachend, halb schreiend meinen Namen rufen.

PLATSCH!
Dicker, fetter Bauchklatscher vom 3 Meter Brett… Auuutsch!
Es fühlte sich an als würden dreißig Nadeln gleichzeitig in meinen Bauch gepiekst werden.
"Soll ich dir helfen?", hörte ich meinen Traummann vom Beckenrand hören.
Ich schüttelte nur benommen den Kopf und schwamm mit unheimlichen Kopfschmerzen an den Beckenrand.
Wo blieb denn dieser verdammte Schwimmmeister? Er sollte einen Krankenwagen holen, damit ich schnellstmöglich mit diesen Schmerzen ins Krankenhaus kommen würde.
Ich sterbe! Mammmiii!

"Ha…Hast du Schmerzen meine Herzallerliebste?", fragte Konsti mich prustend.
"WAS GLAUBST DU DENN?", maulte ich und krümmte mich.
Mein Bauch war inzwischen krebsrot angelaufen und brannte höllisch.
Warum hatte ich das auch getan? Seit wann spinne ich denn total?
Meine Mum meint immer, irgendein Doktor bekommt das wieder hin, aber nach der Aktion?
Ich sah schon ein Schild mit der Aufschrift ‚Nervenheilanstalt’ vor mir.

"Du bist so ein Arsch! Echt!", sagte ich. ‚Ich bin hier grad am verrecken und du lachst, als
wäre grad ein Eichhörnchen im Karateoutfit an dir vorbei gelaufen!’
"Ja sorry, Süße…", sagte er. "Aber es sah einfach nur geil aus…Wie du da mit einem riesen Bauchklatscher im Wasser gelandet bist", lachte er
und kam und nahm mich in den Arm, was ich natürlich gleich mit einem Schmerzenschrei kommentierte.
"Das tut wehee!", sagte ich, was ihn allerdings nicht davon abhielt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund zu schmatzen.
Er ist einfach nur toll… okay.. er hat mich gerade ausgelacht… egal… ich verzeihe ihm, dachte ich und stolzierte mit wackelndem Hintern und mit Schmerzen an ihm vorbei.
"Ich geh… ahhh… zu Mama…", sagte ich weinerlich und machte mich auf den Weg.
© 3. April 2007 by Alena H.
Ich weiß, nach dem ersten Kapitel kann man noch nicht so viel sagen, es ist auch nicht unbedingt spannend, aber bitte schreibt ein paar Verbesserungsvorschläge etc. hier rein... Danke

Zuletzt bearbeitet: