gänseblümchen
Member
wollt ihr irgendwann mal zum militär oder nicht?
oder wart ihr schon?
ich will auf jeden fall und so schnell es geht
oder wart ihr schon?
ich will auf jeden fall und so schnell es geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich ja richtig gut an.Original geschrieben von Fuchur
Aber das beste Felicitas, mein Büro lag genau auf dem Weg zu den Duschen![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von FensterSIMS
@gänseblümchen
Okay, aber es gibt auch nicht viele Frauen in dem Posten als Sargent oder Oberst oder so.
Original geschrieben von Princeps
[B Ich würde übrigens die Wehrpflicht auch auf Frauen erweitern. Da heißt es immer Gleichberrechtigung und wenn es dann um sowas geht sind die Frauen meist plötzlich ganz still und wollen von Gleichberechtigung gar nichts mehr wissen. [/B]
Es ist so, dass wenn schon 2 Geschwister den Grundwehrdienst geleistet haben, man selber nicht mehr hinmuss. Das hatten wir erst gestern gelesen, weil mein Bruder vom Kreiswehrersatzamt angeschrieben worden ist.Original geschrieben von Seagate
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit, die wollen doch was von den Personen und nicht umgekehrt. Eine Familie, die persönliche kenne, hat mehere Jungs, zwei oder drei musten zum Bund, die anderen brauchten nicht mehr hin. Einer wurde ausgemustert, bleiben also nur zwei.
Original geschrieben von gänseblümchen
ich will wegen der disziplin da hin
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich habe es mir extra zweimal durchgelesen, und es stimmt wohl wirklich, dass du das geschrieben hast.Fast jede weibliche Person, die man auf eine Ausweitung der Wehrpflicht anspricht, lehnt diese rigoros ab und will nicht an der Waffe dienen oder Zivildienst leisten.
Original geschrieben von creepysim
Bundeswehr und Diszipilin?!? Hat sich seit meiner Dienstzeit soviel geändert???
Mir hat die Zeit bei Deutschlands größtem Trachtenverein gereicht. Das einzige was da geklappt hat waren die Türen in der Kaserne.
Das Material ist Steinalt (Mein Gewehr und der Panzer waren gebaut worden als ich noch flüssig war)![]()
Und die Herren Uffze und OA´s hat auch keiner ernst genommen.
Aber ich will Dir nicht den Spaß verderben.