Problem mit der "familie erstellen" Kolisse

Nimsaj

Member

ich will das auch so gern machen,
mit Kolisse ändern...
vorne auf simzone (unter tipps und tricks und dann kollise umbauen)
da steht ja mann soll in C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 gehen
ok bin ich und dann soll ich irgendwo mit "TS2Data\Res\GlobalLots" hingehen.
Und dann die datei CAS!.package. in "EA Games\Die Sims 2\LotCatalog" kopieren. Aber beim zweiten schritt komm ich nicht weiter

also ich geh in C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 aber da find ich nix von
"TS2Data\Res\GlobalLots".

Bitte hilft mir ich möcht das so gern machen :heul:

Das Problem hatte ich auch Nimsaj.
Aber da hat Windows eine Lösung.

Wenn du auf "Start" in der Leiste bei Windows klickst, dann steht rechts "Suchen". Dort gibt du bei "Dateien" das "TS2Data" ein.
Darauf hin müsste er die nach einier Zeit das GEsuchte anzeigen.

Muhahahahahahaha!
*Dagi auslach*

@Nimsaj:
Du solltest aber darauf achten, dass es die normale Kulisse sowie die Campus Kulisse gibt. Diese heißt YACAS!. Wenn du die Kulisse ändern willst, solltest du die aus dem letzten Add on nehmen.

ok ich werd das sofort versuchen! danke schonmal :ohoh:
EDIT; er findet nix ?-(

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nach CAS!.package gesucht! und gefunden aber 6 stück? und 5 mal YACAS!.package
So habs jetzt und tu es jetzt bearbeiten
Danke leute falls es noch porbleme hab meld ich mich! danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
so öm hab jetzt das angepasst kann mir einer die letzden schritte erklären ich blick grad nicht so durch
:argh: und besser fragen als wenn man was falsch macht oda?

Was genau meinst du denn jetzt?
Was soll ich dir erklären?

also ich hab irgendwas falsch gemacht... erst hab ich das da gemacht von da nach da kopiern usw dann hab ich sims gestartet und das grundstück hingestellt un bearbeitet dann ging ich wida in die nachbarschaft und das alte hab ich aus der häuser tonne gelöscht und das neue (bearbeitete) rein geschoben dann hab ich sims beendet und find die datei (cx_99999999.package) nich mehr

Jo, die wurde umbenannt. Musst auf das Datum und die Uhrzeit gucken, wann du das heute gemacht hast.

und dann? soll ichs in den ordner TS2Data tun? und dann umbenenn? soll ich nicht vorher ne sicherheits Kopie von dem Orginal machen? ja oder?

und wenn ichs da raus hohl (das grundstück) soll ichs kopiern oda ausschneiden? sonst bleibts ja in der häusertonne

ausserdem find ich diesen Ordner "TS2Data\Res\GlobalLots" oda so nich auch nicht mit suche

Zuletzt bearbeitet:
Puh...wenn du den Ordner nicht findest, ist es schlecht.
Such mal nicht nach TS2Data, sondern nach TSData, dann müsstest du es finden.

Also, kopiere die Neue Datei in den neusten Ordner mit der CAS!, die du gewählt hast. Dann benennst du das original CAS! in OriginalCAS! um und benennst die neue in CAS!.

Tut mir leid...DA kann ich dir auch nicht weiter helfen.
*g*
Hab nur WCJ.

Ist nicht schlimm jetzt wo ich weiß wie es geht mach ich noch eine xD
eigentlich ganz lustig nur auf dauer etwas nervig :D
vorhin hab ich mich tot gelacht aufeinmal als ich eine Katze erstellt hab ist die einfach weg gegang (vom bildschirm verschwunden)

Wenn ich das richtig verstanden habe, erfriert der sim also nur, wenn du die Wände entfernst? Dann lass die doch stehen, verdeck sie mit ein paar Bäumen, mach viele Fenster rein (Licht!) und schon siehts mit bisschen Geschick aus wie draußen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten