*FS* Liebes Tagebuch...

Girlielike

Newcomer
So ich fange jetzt auch eine Fotostory an. Es ist meine erste seid also nicht zu streng ;) Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Cover:

snapshot531bace7931d110eg0.jpg

Beschreibung:
Diana wacht in einem Krankenhaus auf und kann sich an kaum was erinnern. Wird ihr das Tagebuch dabei helfen hinter das Geheimnis zu kommen?

Prolog:

snapshot531bace7131bb16zd6.jpg

"Das kann ja wohl nicht wahr sein", fluchte ich. Zum ersten mal in meiner Karriere war ich zu spät. Ich rannte so schnell, wie ich nur mit meinem engen Kleid konnte.
Ich heiße Kathrin Braun. Ich bin eine art Psychologin, Zuhörerin, wenn ihr versteht was ich meine. Manchmal haben die Leute was schreckliches erlebt und ihnen kann nur ein Gespräch helfen. Auch wenn es ihnen schwer fällt, erzählen sie mir alles, und fühlen sich danach besser. Sie brauchen nur jemanden der ihnen zuhört. Und so jemand bin ich.

snapshot531bace7b31bb19iq1.jpg

Ich schaute auf das Foto was ich in meiner Hand hielt und blickte kurz in die Runde.
Bei meinem ersten "Treffen" mit einer dieser Personen war ich grad mal 18, da verlor ich die Fassung. Ich fing an zu weinen. Ich weiß noch, dass die Frau danach einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem bin ich aber deutlich professioneller geworden. Ich hab gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen, was aber nicht heißt das mich die Sachen kalt lassen. Meistens muss meine Tochter dann herhalten, wenn ich zu Hause heule. Aber sie ist es schon gewohnt. Außer ihr habe ich keinen. Ich hab Angelina mit 15 bekommen. Ich weiß also was es heißt Probleme zu haben. Ja, wenn man will, könnte man sagen, das ich mit meinen 30 Jahren schon alles gesehen bzw. gehört habe.

snapshot531bace7931bb1ctv5.jpg

Ich ging zur der blonden Frau am ende der Eisdiele. Sie trug ihre Haare zwar deutlich kürzer als auf dem Foto, und hatte außerdem eine Sonnenbrille an, aber ich erkannte sie.
"Hallo", begrüßte ich sie. Doch sie grüßte mich nicht zurück, sondern fragte:
"Was würden sie sagen wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich mit 20 Jahren noch ein Tagebuch schrieb? Und das es mir das Leben gerettet hat?"
"Ähm...", ich wusste nicht was ich antworten sollte
"Können sie gut zuhören?"
"Ja..."
"Dann hören sie zu, denn meine Geschichte ist nicht so wie die anderen. Ich war damals 20 Jahre alt. Jung aber einzigartig... ja..."

Kapitel 1

snapshot531bace7931bb7fvi2.jpg

Piep, piep, piep, piep

"Oh mein Gott, sie wacht auf! Markus, schnell hol den Doktor!"
"Ja sofort! Diana, ich bin gleich wieder da"

Piep, piep, piep, piep

Ich hörte Stimmen, konnte sie aber nicht zuordnen. Mein Kopf war schwer. Dann hörte ich Schritte, und eine weibliche Stimme fragte mich:
"Frau Troy, geht es ihnen gut?"
Nach paar Minuten antwortete ich endlich: "Ja". Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, aber das war mir egal.

snapshot531bace7331bb9bhj0.jpg

Ich öffnete die Augen und schloss sie sofort wieder zu. Alles war weiß, es blendete mich. Ich wusste wo ich war, im Krankenhaus. Wieder rief mir jemand was zu. Doch ich hatte nicht mal vor, mir das anzuhören. Ich konzentrierte mich auf mein Kopfweh, obwohl ich ganz genau wusste das es mir nicht gut tat. Ich fühlte mich schlecht, am liebsten würde ich ihnen allen sagen, das sie mich in Ruhe lassen sollen. Aber ich wusste das ich das nicht hinkriegen würde, dafür war ich zu schwach. Meine Augen taten weh. Ich hatte sie immer noch zugeschlossen und lag regungslos da.

snapshot531bace7b31bbabzc6.jpg

Beim nächsten Versuch, gelang es mir schließlich aber, meine Augen offen zu halten. Ich sah einen jungen Mann und eine alte Dame, die unmöglich geschminkt war. Keine Farbe auf ihren Gesicht passte zueinander. Schließlich berührte mich der Mann. Ein ekelhaftes Gefühl übernahm meinen Körper. Ich stieß ihn weg. "Hey was soll das?", fragte er mich verwundert.
"Lassen sie mich gefälligst in Ruhe!", schrie ich.
"Aber Schatz! Ich bins doch, Markus, dein Ehemann"
"Ich... ich hab doch gar keinen Ehemann"

snapshot531bace7f31bbadnw2.jpg

Die Krankenschwester, die bisher alles nur beobachtet hat, sagte:
"Ich glaube es handelt sich hier um eine Gedächtnisstörung”
"Was heißt das?", fragte die alte Frau neben meinem "Ehemann"
"Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, ich hole mal den Doktor Kemauer. Er wird bestimmt wissen was mit Frau Troy ist.", sie guckte auf die Uhr, "Er sollte schon hier sein."

snapshot531bace7931bbbagf7.jpg

Doktor Kemauer kam dann 2 min. später. Er war wohl erst ins Krankenhaus gekommen, da er noch seine normalen Klamotten anhatte.
"Und wie gehts meiner Lieblingspatientin?", fragte er mich.
"Lieblingspatientin?", wiederholte ich nur.
"Ja Frau Troy. Sie liegen hier schon seit ungefähr 3 Wochen. Es freut mich das sie endlich wieder aufgewacht sind. Ich hoffe sie haben gut geträumt.", lachte er. Dann untersuchte er mich und wand sich an die alte Frau und dem "Ehemann". "Ja sie hat ihr Gedächtnis verloren. Wahrscheinlich wird sie ihr Gedächtnis zurückbekommen, aber ich weiß nicht wann. Das hängt vom ihren Willen ab. Bitte zeigen sie ihr manchmal alte Fotos oder ähnliches. Aber bitte nicht zu viel auf einmal. Und zwingen Sie, sie zu nichts. Das verlängert nur die Dauer bis sie ihr Gedächtnis zurückbekommt”.

snapshot531bace7731bbc3rr7.jpg

Nachdem alle gegangen sind, stand ich auf und ging zum Spiegel. Diese paar Meter kosteten mich mehr Kraft als ein Marathonlauf. Ich sah enttäuscht mein Spiegelbild an. “Na ja”, dachte ich, “Ich sollte wohl froh sein das ich überhaupt einen Ehemann habe”. Plötzlich erblickte sie die Krankenschwester. Sie stand neben dem Bett und sah sie an.
“Ich heiße Ruth”.
“Und ich...”
“Diana”, antwortete sie statt mir, “Die gehen weg”, fügte sie außerdem noch hinzu, als sie sah wie meine Finger über die Kratzer an der Wange strichen.
“Sagen sie mir wer ich bin! Und wieso ich hier bin! Bitte!” sagte ich.
“Ihr Ehemann, der Herr Markus, hat sie gefunden. Sie lagen auf dem Boden, neben der Treppe. Überall war Blut. Wahrscheinlich gabs einen Einbruch und sie hatten das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem sind sie 20 Jahre alt, verheiratet, haben aber keine Kinder. Die alte Frau vorhin, ist übrigens ihre Mutter. Aber genug gelabert. Sie ziehen sich um, waschen sich und ich schminke sie. Danach sieht man die Kratzer nicht mal”

snapshot531bace7b31bbdajc8.jpg

Nachdem waschen sahen meine Haare gleich besser aus. Sie hatten Farbe bekommen. Außerdem sah man meine Kratzer nicht. Ich schloss kurz die Augen, mein Kopfweh plagte mich wieder. Ah wie gern würde ich mich doch an alles erinnern können! Wieso muss das alles mir passieren? Ob ich wohl eine beste Freundin habe? Oder Geschwister? All diese Fragen konnte ich nicht beantworten.

snapshot531bace7731bbe6cx4.jpg

2 Wochen später konnte ich wieder nach Hause. Markus kam mich abholen.
“Ich will fahren”, sagte ich rasch.
“Okay”, lachte er, “Das war früher auch immer so. Ich konnte nie fahren, weil du Angst hattest, das ich zu schnell fahre, und ein Unfall verursache.”
Ich antwortete nicht. Wahrscheinlich hatte er recht. Ich passte auf jedes Detail auf. “Schon komisch, das ich weiß was ein Auto ist, mich aber an die jeweiligen Personen nicht erinnern kann”, dachte ich.
Inzwischen war es schon dunkel. Markus redete die ganze Zeit, doch ich hörte ihm kaum zu. Nur manchmal antwortete ich so was wie “Ja”, “aha”, “nein”.

snapshot531bace7d31bc19xy7.jpg

Zu Hause angekommen packten wir alle Sachen aus. Überall in dem Schlafzimmer waren Blumen. "Du hast es so eingerichtet. Du warst immer ein totaler Naturfreak", sagte Markus. Dann kam er plötzlich näher. Er war eindeutig zu nah. Plötzlich spürte ich einen Kuss. Und wie schon vor 2 Wochen, hatte ich wieder so ein Ekelhaftes Gefühl. Ich wehrte mich so gut ich konnte, trotzdem gelang es mir nicht, ihn weg zu stoßen. “LASS ES!”, schrie ich endlich. Überrascht guckte er mich an.

snapshot531bace7731bc2exo7.jpg

“Hör mal”, ich versuchte mich zu beruhigen, “ich will so was nicht noch mal erleben”, eigentlich wusste ich gar nicht wieso ich sauer war. Ich hatte das Gefühl mein Kopf explodiert gleich.
“Man jetzt stell dich nicht so an! Ich hab dich doch nur geküsst. Schließlich sind wir verheiratet”
“Du verstehst überhaupt nichts!”, schrie ich noch und rannte ins Badezimmer.

snapshot531bace7f31bc38dp0.jpg

[sorry für das Bild, bei mir funktioniert der Cheat nicht :(]

Eigentlich kannte ich mich in dem Haus gar nicht aus, aber schließlich gelang es mir das Badezimmer zu finden. Ich sprang sofort unter die Dusche. Langsam fing ich selber an mich über mein Verhalten zu wundern. Wieso spüre ich immer solchen Ekel wenn er mich anfasst? “Diana, du hast zwar dein Gedächtnis verloren, aber nicht dein Verstand. Verhalte dich also nächstes mal gefälligst anders”, ermahnte ich mich flüsternd selbst und ging raus aus der Duschkabine.

snapshot531bace7931bc43xp6.jpg

Dann durchsuchte ich das ganze Bücherregal. Markus war nirgends zu sehen, deshalb beschloss ich einfach ein Buch zu lesen. “Nein.... nein.... nee”, flüsterte ich immer wieder, während mein Finger sich von einem Buch bis zum anderen bewegte. Dann sah ich ein schönes kleines Büchlein. Darauf stand “Streng Geheim, Lesen verboten”. Ich zog es raus und erschrak:

Tagebuch von Diana Troy

Zuletzt bearbeitet:
Hui das hört sich aber interessant an :eek:
Ich bin zwar jetzt selber ein wenig verwirrt, aber das ist bei mir vollkommen normal :D
Liebes Tagebuch, so heißt Chils Story auch, aber egal.
In der Einleitung, da im Eiscafe, naja das sieht meiner meinung nach alles was leer aus? Ein stuhl und gras. mehr nicht, das fand ich was merkwürdig.
und als diana in den spiegel schaut, sieht man den himmel ein stück, aber das problem hatte ich auch schon mal^^;)
Ich fand es auch etwas seltsam, dass die Krankenschwester die Kratzer überschminkt und sie überhaupt schminkt, ich meine, im krankenhaus sind kratzer doch nicht so schlimm?
LG, Lion

@Lioness77: Oh das mit den Kratzern hast du recht, ich hab einfach ein Vorwand gesucht, sie wieder weg zu machen ;) Das mit der Eisdiele stimmt auch, sorry :) Das noch eine Fotostory so heißt wusste ich gar nicht. Danke für deinen Kommi

@all: Könntet ihr mir mal sagen wie ich das mit dem kursiv machen kann. Ich wollte nur das paar Stellen so sind und plötzlich ist ganzer Text kursiv geschrieben.

Nee wenn ich editieren mach dann ist das was ich will gerade, aber wenn ich auf "abschicken" oder was da steht :p drücke, dann ist alles kursiv :confused:

Schreib denn keiner noch was? :(

Sei doch nicht so ungeduldig... :D

Jaaah, ich musste auch erst an Chil's Story denken. xD

Aber du schreibst wirklich gut! Sagmal, kennst du jemanden, der mal im Koma lag, oder warum kannst du das gar so gut beschreiben? An der Stelle als sie aufwachte war ich echt begeistert, wie gut du das rübergebracht hast! :) Da konnte ich richtig mitfühlen...

Deine Fotos find' ich auch klasse. :) Ich hab' gesucht wie 'ne Wahnsinnige, aber ich konnt' keine Fehler finden... (So ein Mist :D ) Naja, abgsehen davon (wie bereits erwähnt wurde), dass teilweise die Hintergründe etwas öde sind, aber sonst.. ^^

Ich werd' auf alle Fälle mal dabei bleiben ;)

Liebe Grüsse! :hallo:

He!
Du hast das wirklich gut geschrieben.
Wie verwirrt sie ist, wie sie aufwacht.
Wow jetzt liest sie dann ihr tagebuch und findet etwas schreckliches raus:lol: . Die Bilder sind auch ganz gelungen. Find die Grafik nur nicht die beste (die finger). . aber da kannst du nix dafür und ansonsten ist ja alles super.
Und das deine story den gleichen titel wie meine hat macht nix.
Deine ist ja eine ganz andere story. . .also. .und bei meiner komm ich momentan eh nicht voran. . da gibts eine blockade die sich Bruder nennt=) .
mach weiter so. Werd weiter lesen. Alein schon wegen dem titel.
mfg chil :hallo:

@KissOfADawn: Danke. Ich weiß ich bin ein bisschen ungedultig, aber es ist meine erste FS deshalb wollte ich Feedback :) Gut das du keine Fehler finden konntest, und auf die Hintergründe werde ich auch mehr achten ;) Der Opa von meiner besten Freundin lag mal im Komma aber eigentlich hab ich alles erfunden. Und wegen der anderen FS die so heißt, ich hab sie mal überflogen und es handelt sich ja um was ganz anderes, deshalb lass ich den Titel so.

@Chil: Danke! Ich werde mir deine Story mal näher anschauen :) Die Graphik ist übrigens auf hochgestellt, ich finde es geht, obwohl die Finger wirklich unrealistisch aussehen.

@all: Ich werde morgen weitermachen, da ich heute bei meiner tante und onkel bin ;)

Hey!

Ich finde die Story schon sehr interessant. Könntest du mich benachrichtigen? Ich mag irgendwie so Geschichten mit Tagebüchern und so.

lg Niub

@Niub: Freut mich das es dir gefällt und klar kann ich dich benachrichtigen, in ungefähr einer halben Stunde kommt die Fortsetztung :)

Kapitel 2

snapshot531bace7131e55ane3.jpg

Ich hörte Markus´ Schritte. Schnell machte ich das Buch zurück und zog was bequemeres an. Da kam Markus auch schon.
"Hey Schatz", sagte er, "Es tut mir leid. Ich sollte respektieren das du noch nicht bereit bist..."
"Macht nichts. Ich hab auch überreagiert", ich lächelte ihn an. Dann umarmten wir uns. Ich spürte Ekel und Erleichterung. Was war mit mir los?
"Ich muss los. Du weißt doch, die Arbeit ruft"
"Klar, tschüss"

snapshot531bace7131d12ars3.jpg

Markus arbeitete in einem "24 h Cd Laden". Er sagte immer das es Leute gibt die eine CD schon 1 min. nachdem sie in den Laden geliefert wurde haben müssen. "Es ist wie bei Harry Potter", lachte er immer. Nachdem er gegangen war, legte ich mich auf das Bett und öffnete das Tagebuch. Ich war sehr aufgeregt... Ich las..."10.04.2006". Es war vor ungefähr einem Jahr.

snapshot531bace7731e586sj0.jpg

10.04.2006
20:22 Uhr

Liebes Tagebuch!

Markus ist echt ein Schatz! Heute hat er mich in ein Restaurant eingeladen. Vor allen Leuten hat er mir dann ein Liebesbrief vorgelesen. Ah, ist er nicht süß?! In 2 Monaten hab ich Geburtstag. Ich werde stolze 20, kannst du es dir vorstellen? Markus hat gesagt er schenkt mir was schönes. Wahrscheinlich das Kleid, das ihm ja so gut gefiel, als wir letztens shoppen waren. Morgen wollen wir uns auch treffen, ich kann einfach nicht genug von ihm kriegen! Meine Mutter mag ihn auch sehr, und ich bin mir sicher, das wenn Dad noch leben würde, dann würde er ihn auch sehr mögen. Sie waren/sind beide große Vfb Stuttgart Fans. Ich versteh da zwar nicht viel davon, aber es ist mega süß wenn Markus sich so freut wenn die gewinnen, und dann überall rumhüpft. Hehe... Ich geh jetzt mal Fernsehschauen, gleich kommt meine Lieblingsserie. Also tschüss, bis morgen!

Deine
Diana

snapshot531bace7131e57cpc3.jpg

11.04.2006
18:56 Uhr

Liebes Tagebuch!

Ich bin so glücklich! Ah, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Heute waren wir am unsren Lieblingsplatz, weißt du noch, "Himmel der Rosen", nennen wir es immer. Und Markus hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte! Ich hab natürlich gleich "ja" gesagt. Ich weiß nicht was meine Mutter davon halten wird, schließlich bin ich ja erst 19. Aber ich werde ja bald 20. Und außerdem ist Markus ja schon 21 Jahre alt. Ich hoffe einfach sie wird keine Probleme machen, und es akzeptieren. Und auch wenn nicht, ich heirate Markus trotzdem! Schließlich ist er meine große Liebe, wieso soll ich da warten? Ich und Markus haben beschlossen in Juni zu heiraten, paar Tage nach meinem Geburtstag. Es geht zwar alles ein bisschen schnell, sagte er, aber wir lieben uns doch! Na ja, für mich geht das alles sogar zu langsam, ich würde lieben gerne schon jetzt seine Ehefrau sein. Aber ich muss mich ja auch gedulden. Wir werden alles zusammen planen, es wird DIE Traumhochzeit. Was glaubst du, soll ich auf mein Hochzeitskleid paar Rosen hinmachen? Bis bald, tschüss!
Deine glückliche, bald Ehefrau Diana

snapshot531bace7531d130fw1.jpg

"Markus, Markus, Markus", sagte ich genervt und warf das Tagebuch auf den Boden. "Bin ich eigentlich diese ganze Diana Troy? ich empfinde doch gar nichts für diesen Markus, im Gegenteil, ich finde es so eklig wenn er mich anfasst. Wieso schwärmte ich dann so für ihn!!!??? Ich verstehe es nicht!", sauer ging ich in die Küche um mir ein Kaffee zu machen. Ich brauchte einen Koffein Nachschub.

snapshot531bace7731d147ee6.jpg

In der Küche plagten mich immer noch Gedanken. "AAAH ICH WERD JA NOCH VERRÜCKT!", sagte ich und schaltete das Radio an. Dann sang ich laut irgendein Popsong mit. Ich blickte auf die Kaffeemaschine. Eigentlich war ich gar kein Kaffeefan. Aber ich brauchte es einfach in diesem Moment. Ich brauchte Ablenkung.

snapshot531bace7131d149lo9.jpg

"Wäääh", flüsterte ich nach dem ersten Schluck, "Ich trinke nie wieder Kaffee versprochen" Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich hörte nichts da grad irgendein Typ im Radio mehr schrie als sang. Dann klopfte es noch einmal. Ich schaltete das Radio aus und fragte: "Wer ist da?". "Ich bins, Mama!". Als ich grad dabei war die Tür zu öffnen, stürmte sie einfach in die Küche.

snapshot531bace7731e597dy5.jpg

"Mama, es ist erst 6 Uhr", sagte ich.
"Ja und? Es wird schon langsam hell", erwiderte sie.
In den 2 Wochen wo ich im Krankenhaus war kam sie mich fast jeden Tag besuchen. Auch wenn sie sich komisch schminkte, war sie einfach ein ganz lieber Mensch, dem ich vertrauen konnte.
"Also gut, was ist denn so wichtig das du gekommen bist?", fragte ich sie.
"Ist Markus da?"
"Falsche Antwort", flüsterte ich leise, so das sie mich nicht hörte. Dann sagte ich wieder lauter, "Nein, er ist nicht da."

snapshot531bace7931e599yd6.jpg

"Du hast Angst!", sagte sie
Ich musste lachen. "Ja Mum. Ich hab Angst vor Spinnen, das glaubst du nicht! Gestern krabbelte so ein Vieh auf dem Besen!"
"Nein das mein ich nicht. Und jetzt hör gut zu. Bevor dieser schrecklicher Vorfall passiert ist, haben wir noch miteinander geredet. Du hast mir erzähl das du wahnsinnige Angst vor etwas hast. Aber bevor du mir sagtest was das ist, kam Markus rein. Und dann musste ich schon gehen. Und am diesen Tag wurdest du niedergeschlagen. Also, pass auf dich auf!", ohne tschüss zu sagen ging sie wieder raus.

snapshot531bace7b31e5a7uo4.jpg

"Ich und Angst? Vor was hab ich mich denn so gefürchtet?", ich spürte wie die Angst in mir hochging. "War es denn kein Einbruch als ich niedergeschlagen wurde?", dachte ich. Mein Körper zitterte. "Ich werde mich wohl mit dem Tagebuch versöhnen müssen". Ich musste einfach herauskriegen wovor ich Angst hatte, bevor was schlimmes passiert.

snapshot531bace7531e5b4ft8.jpg

Am nächsten Morgen guckte ich mein Spiegelbild an. "Jetzt gehts los, Diana", sagte ich leise zu mir. Ich wollte raus gehen zum "Himmel der Rosen". Gestern dachte ich lange darüber nach wo es ist und schließlich erinnerte ich mich. Ich wollte einfach alles dafür tun, mein Gedächtnis wieder zurück zu bekommen. Markus erzählte ich das ich spazieren gehe. Ich wusste nicht wieso ich ihn anlog, ich vertraute ihm einfach nicht.

snapshot531bace7731e5bcyi0.jpg

Dort angekommen setzte ich mich hin. Alles war so wunderschön hier. Überall waren Bäume und Blumen. Ich war einfach hin und weg. Plötzlich musste ich lachen. Ich war glücklich, so wie ich es in den letzten Wochen nicht war. Doch ich erinnerte mich an rein gar nichts. Ich versuchte mich zu entspannen, aber nichts. Ich wurde immer wütender. "Man, erinnere dich endlich!", sagte ich und klopfte mir auf den Kopf. Plötzlich waren alle meine glücklichen Gefühle wie weggeblasen. Ich spürte nur noch Wut und.... Angst.

snapshot531bace7731e5betl7.jpg

"LASS MICH IN RUHE! AAAHHHH NEIN, ICH WILL DAS NICHT, HÖR AUF!!! HÖR AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUF!"
"Halt dein Mund, du kleine Schlam**! Du hast ja wohl gar keine Ahnung was du willst und was nicht! Du gehörst mir!"
Ich wusste nicht woher die Schreie kamen. Es war als ob es sie nur in meinem Kopf geben würde.
"BITTE! ICH MACH ALLES WAS DU WILLST"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH", schon wieder schrie jemand. Bis ich merkte das ich das war.

Benachrichtigung: Niub

@Alcor09: Danke! Freut mich das es dir gefällt. Klar kann ich dich benachrichrigen ;)

Kapitel 3

snapshot00000006f31fbb1fi7.jpg

Ich musste zugeben das der Vorfall mich sehr mitnahm. Aber als nach paar Wochen nichts passiert ist versuchte ich es einfach zu vergessen. Ich war öfters shoppen und tat einfach alles um mich nicht daran erinnern zu müssen. Auch im Tagebuch stand nichts gescheites, nur Einträge wie sehr ich mich doch freue das ich heirate, und welcher Hochzeitskleid doch besser wäre. Langsam hatte ich gar keine Lust mehr das Tagebuch nur anfassen, geschweige denn lesen. "Steht eh nur schei*e drin", dachte ich immer.

snapshot00000006b31fbbeve4.jpg

Plötzlich rief mich jemand.
"Diana!!! Hi, ist das nicht cool das wir uns hier treffen?", fragte mich eine schwarzhäutige Frau.
Ich versuchte mich zu erinnern, doch ich hatte keine Ahnung wer sie war.
"Ähm, es tut mir leid aber ich weiß nicht wer sie sind"
"Sie? Du darfst mich doch ruhig duzen Diana. Ich bins doch, Ruth!", sie lächelte mich an.
"Ah stimmt", dachte ich, "das war diese Krankenschwester"
"Gut das du hier bist! Ich suche ein Kleid, ich hab nämlich bald ein Date mit dem Traumtyp! Er ist so süüüüüüüüüß. Wie findest du das hier"
Sie zeigte mir ein Kleid aber bevor ich was antworten konnte, sagte sie gleich
"Nee, das passt überhaupt nicht zu mir oder? Ich suche eher helle Farben, ich bin ja schließlich schwarz, da muss ich ja nicht noch dunkle Klamotten dazu tragen, nicht? Meine Schwester meint immer...."

snapshot00000006f31fbbfek5.jpg

Sie redete und redete. Plötzlich musste ich lachen
"Hey, wieso lachst du?"
"Ah, egal, ist nicht so wichtig"

"Sicher lachst du über mich", als ich sie anschaute fügte sie noch hinzu, " Mach dir nichts draus, ich weiß das ich ein Plappermaul bin. Ich wollte es mir abgewöhnen aber es geht einfach nicht. Mein Vater ist auch so ein Plappermaul. Er redet 24 Stunden am Tag, wirklich! Aber ich erzähle dir ja schon wieder mein ganzes Leben. Nächstes mal sagst du wenn ich dich nerve"
"Aber du nervst nicht! Ich finde dich sehr sympathisch. Bei dir gibt es nie eine Stille" Ich lachte doch dann wurde ich traurig.

snapshot00000006b31fbc9cf2.jpg

"Was ist los", fragte sie mich überrascht.
"Nichts", ich wollte ihr nicht alles erzählen.
"Ah komm, ich sehe es doch! Erzähl!"
"ich will dich mit meinen Problemen nicht belasten"

"Quatsch! Ich hab eine Idee, wir gehen in das neue Restaurant und da erzählst du mir alles, okay?"
Ich nickte.

snapshot00000006b31fbe0mt6.jpg

Dort angekommen sagte sie: "Also erzähl"
Ich erzählte ihr alles. Von dem Tagebuch, durch Himmel der Rosen bis zum Angst und Markus. Sie nickte paar Mal mit dem Kopf und ich war froh das alles nicht alleine in mir zu tragen.
"...das wars", beendete ich meine Geschichte.
"Ich versteh dich. Aber glaubst du wirklich, es ist so ernst? Ich mein, musst du dir wirklich so große Sorgen machen?"

snapshot00000006d31fbfcsi6.jpg

"Klar, es kann sein das ich übertreibe", sagte ich, "aber ich hab da so ein Gefühl, das es stimmt. Ich weiß das mich das Gefühl nicht täuscht. Nenn es wie du willst, aber irgendwas ist hier los. Und ich weiß noch nicht was. Aber ich werde es herauskrie..."
"PSSST", unterbrach sie mich.
"Was denn?"
"Sag mal", sie flüsterte so leise das ich sie kaum hörte, "ist das nicht Markus, dein Ehemann da hinten?"

snapshot00000006d31fc02eo5.jpg

Ich guckte in die Richtung, die sie mir mit dem Finger gezeigt hat.
"Ja das ist er! Aber was macht er mit diesem Typ da?"
"Vielleicht sind sie befreundet?"
"Nein, das glaub ich nicht. Hoffentlich sieht er mich hier nicht", sagte ich.
"Ich weiß ja nicht wieso du das nicht willst, aber ich glaube das wird nicht passieren, denn er steht grad auf"
"Ich MUSS wissen was er von dem Typen will!", sagte ich und stand auch auf. Ruth rief mir noch hinterher, ich soll doch sitzen bleiben, aber ich hatte schon beschlossen was ich mache.

snapshot00000006d31fc10io4.jpg

Ich legte mein Ohr an die Tür. Markus und der Mann stritten sich deutlich. Ich konnte paar Wortfetzen hören. Leise machte ich die Tür bisschen auf.
"Markus, ich werde nicht länger warten!"
"Stephen, du musst auch nicht lang warten! Gib mir nur bisschen Zeit und du kriegst was du willst!"

"Das hast du vor 3 Wochen aber auch schon gesagt! Du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen!"

snapshot00000006b31fc09iu3.jpg

"Nein, hör zu", Markus war sauer, "lass uns doch was ausmachen! Gib mir noch sagen wir mal höchstens 2 Monate!"
"2 Monate, spinnst du!? Weißt du was meine Kunden wollen? In 2 Monaten... phhh... das ist leider zu spät!"
"Okay, okay. Einigen wir uns"

Stephen guckte ihn lange an. "Ich gebe dir einen Monat. Du weißt ja was passiert wenn es dir nicht geling..."
"Ja, ja. Ich schaffe es versprochen"

snapshot00000006731fc16by1.jpg

Plötzlich kam eine knappgekleidetes Frau. Ich hielt sie für blöd, schließlich haben wir Herbst und es ist nicht mehr so warm draußen. Sie küssten den Stephen. Ich merkte das es eine Prostituierte sein muss.
"Geh zu Markus. Ich glaube er ist ein bisschen angespannt", mit diesen Worten verabschiedete er sich.

snapshot00000006931fc1cmo1.jpg

Die Frau ging zu Markus und küsste ihn.
"Ich bin Jasmin", hauchte sie ihn ins Ohr.
"Dein Name interessiert mich nicht", Markus war deutlich genervt, "wie viel nimmst du?"
"Hängt davon wie viel du mir gibts... sagen wir mal 1000€?"
"Da werde ich ja pleite!"
"Tja, spaß kosten halt was"

"Also gut..."

snapshot00000006731fc32uk5.jpg

Die beiden stiegen in ein Auto und Markus fuhr los. Ich hörte die beiden noch lachen und schon waren sie weg.

snapshot00000006f31fc24ri9.jpg

Wie von einem Blitz getroffen stürmte ich aus dem Restaurant. Ich war taub auf die Rufe von Ruth. Ich ging und wusste nicht wohin. Plötzlich spürte ich eine warme Träne auf meinem Gesicht. Ich wischte sie weg.
"Was ist nur mit mir los?", fragte ich mich, "ich liebe Markus doch nicht, wieso nimmt es mich so sehr mit??? Ich verstehe nur Bahnhof"

snapshot00000006931fc29jj9.jpg

Es fing an zu regnen, doch das war mir egal. Ich setzte mich auf dem Boden und weinte einfach weiter. Wie sollte es mit mir weitergehen? Ich wusste keine Antwort.

Benachrichtigung: Niub, Alcor09

:( :( :( :( Schreibt denn echt keiner was???:( :( :(

Super!
Ich finde die FS voll spannend. Nicht, dass Markus einen Monat Zeit hat um Diana an Stephen...*grübel*
Nein ich lass mich überraschen, wann gehts denn weiter?
Das vorletzte Bild ist schön, so passend zum Text!
;) LG, Lion

@Lioness77: Danke! Ich verrate noch nichts *schweig* :) Freut mich das es dir gefällt!

@Nightlife07: Danke! Freut mich natürlich auch das es dir gefällt! Ich hoffe du wirst meine FS weiterhin lesen

@all: leider wurde bei mir alles gelöscht -.- ich hab aber noch 2 Kapitel, die werde ich euch im Laufe der nächsten woche noch "geben". Ich versuche die Charaktere nochmal zu machen, leider fehlen mir auch viele downloads, deshalb kann das bisschen dauern. aber wenns gut und vor allem schnell geht kann es sein das es nicht mal eine pause zwischen den Kapiteln gibt. Tut mir leid

Hey! Ich wollte nur schnell sagen das morgen das nächste Kapitel kommt ;)

*sich eine Rauchwolke vor dir auftut*
*eine Stimme aus der Rauchwolke erklingt*
Ich bin der Schrecken, der das Forum durchsurft!
Ich bin die Kritik, die dir im Nacken sitzt!
Ich bin die Leserin deiner FS!
Ich bin die einzigartige Kurai! *kleines Kurai-Viech aus der Staubwolke hüpft*

Alloha, jungblütige, vor Eifer glühende, Autorin!
[Dieser Beitrag könnte etwas länger werden, von daher, nimm dir ein wenig Zeit, lehn' dich zurück und genieße, die Show!]

Prolog

Ich bin eine art Psychologin, Zuhörerin, wenn ihr versteht was ich meine.
Eine Psychologin, ist normalerweise gleichzeitig, auch in gewisser Art und Weise eine Zuhörerin - davon mal abgesehen, sollte sie, wenn sie diesen Beruf gelernt hat, auch wissen was sie ist. (Stell dir mal vor, du gibst dein Fahrrad die Obhut eines Mechanikers, der dir vertrauenvoll sagt: "Ich bin eine Art Schraubermechaniker, sowas ähnliches wie Monteur, wenn du verstehst. - also nicht ganz so vertrauenserweckend, nicht wahr? *grins*)

Auch wenn es ihnen schwer fällt, erzählen sie mir alles, und fühlen sich danach besser.
Die ist ganz schön überzeugt von sich, was? Also das die Leute, einer Psycholgin ein wenig anvertrauen, ist ja schön und gut, aber gleich alles?! Und das auch noch grundsätzlich?
Wir wollen mal lieber die Kirche im Dorf lassen, nech?

Ich schaute auf das Foto was ich in meiner Hand hielt und blickte kurz in die Runde.

Also, kurz zusammenfassend: Sie rennt immer noch eiligst zur Arbeit, ja? (Sieht übrigens ein wenig kahl auf den ersten Bildern aus - kein Wunder das sie da zu spät kommt, wenn sie mitten durch die Pampa stürmt. Mit einem Auto wäre es noch verständlich, aber zu Fuß?) Dann schaut sie plötzlich auf ein Foto (auf dem Bild sieht es zwar eher aus, als würde sie sich den Sonnenaufgang in der Ferne ansehen, aber das könnte sich auf den zweiten Teil beziehen), wo sie in die anscheinend aus dem Nichts erschienene Runde blickt. Wo kommt die her?!
Naja, erklärt sich sicher noch...

Bei meinem ersten "Treffen" mit einer dieser Personen war ich grad mal 18, da verlor ich die Fassung. Ich fing an zu weinen. Ich weiß noch, dass die Frau danach einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem bin ich aber deutlich professioneller geworden. Ich hab gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen, was aber nicht heißt das mich die Sachen kalt lassen. Meistens muss meine Tochter dann herhalten, wenn ich zu Hause heule. Aber sie ist es schon gewohnt. Außer ihr habe ich keinen. Ich hab Angelina mit 15 bekommen. Ich weiß also was es heißt Probleme zu haben. Ja, wenn man will, könnte man sagen, das ich mit meinen 30 Jahren schon alles gesehen bzw. gehört habe.

Ersinnen wir einfach mal einen Lebenslauf dieser jungen Psychologin bzw. Zuhörerin (*hehe*).
Was wissen wir?
Mit 18 hatte sie eine vollständige Ausbildung als Psychologin (Abi + eine meines Wissens nach fünfjährige Studienzeit (Diplompsychologin)). 'Nen Abi? Sind wir mal höflich heute - hatte 'se schon nach der Zwölf also mit zirka Achtzehn Jahren. Dann fünf Jahre Studium, macht 23 Jahre. Mit Fünfzehn - was mit einberechnen muss - hat sie ein Blag bekommen. Über die Schwangerschaft mit folgender Babyzeit, war die Schule sicher nicht so einfach, wo sie allerdings auch noch ein ziemlich gutes Abi gemacht haben muss, um überhaupt direkt ein Studienplatz zu bekommen. Da sie jedoch mit 18 bereits voll im Job drin war, muss sie (wenn sie in Rekordzeit von nur 8 Semestern (vier Jahre) studiert hat) bereits mit 14 ihr Abi gemacht haben - Gratulation. Und das Kind hielt sie anscheinend auch kein Stück auf. Ich muss zugeben, deine Hauptperson ist ein ganz schön helles Köpfchen!
Zum Abschluss, ist sie auch noch allwissend, denn sie hat ja laut Aussage, alles schon mal gehört und gesehen!

Ich ging zur der blonden Frau am ende der Eisdiele. Sie trug ihre Haare zwar deutlich kürzer als auf dem Foto, und hatte außerdem eine Sonnenbrille an, aber ich erkannte sie.

Huh? Eisdiele? Eben hat sie in die aus dem Nichts erschienene Runde geschaut - ist die Eisdiele etwa auch aus dem Nichts erschienen? Auf dem Bild sieht es übrigens etwas seltsam aus - als würde eine Frau inmitten vom Nirgendwo an einem Tisch sitzen. Naja.
Respekt an ihren Erkennungssinn übrigens, nebenbei mal erwähnt...
Eine Person von einem Foto wiedererkennen, welche sich mittlerweile die Haare gekürzt und auf Erkennungsmerkmal Nummer 1 - den Augen - eine Sonnenbrille trägt wiederzuerkennen... Wirklich, meinen Respekt!

Kapitel 1

Mein Kopf war schwer. Dann hörte ich Schritte, und eine weibliche Stimme fragte mich:
"Frau Troy, geht es ihnen gut?"
Nach paar Minuten antwortete ich endlich: "Ja". Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, aber das war mir egal.
Erstmal... Das ein Kopf relativ schwer ist, wurde sogar bewiesen. Unter anderem ist der Kopf auch dicker als der Hals und die Beine so gestellt, das der Arsch nicht runterfällt - nur mal nebenbei. Wollt ich mal gesagt haben.
Sicherlich könnte sich der Kopf für den Charakter schwer anfühlen... Aber das er schwer ist, ist eine Tatsache, die an dieser Stelle wirklich nichts zu suchen hat. *eifrig nickt*
Sie empfindet sich selber als lahm ja? Weil sie ja immerhin denkt, endlich antworte ich mit "Ja!" - Wollt ich nur erwähnt haben *grins wie ein Honigkuchenpferd und zum nächsten Absatz hüpft*

Ich öffnete die Augen und schloss sie sofort wieder zu. Alles war weiß, es blendete mich. Ich wusste wo ich war, im Krankenhaus. Wieder rief mir jemand was zu. Doch ich hatte nicht mal vor, mir das anzuhören. Ich konzentrierte mich auf mein Kopfweh, obwohl ich ganz genau wusste das es mir nicht gut tat. Ich fühlte mich schlecht, am liebsten würde ich ihnen allen sagen, das sie mich in Ruhe lassen sollen. Aber ich wusste das ich das nicht hinkriegen würde, dafür war ich zu schwach. Meine Augen taten weh. Ich hatte sie immer noch zugeschlossen und lag regungslos da.
Sie schloss ihre Augen zu... In Form von... Abschließen, richtig? Mein Gott, was für ein Talent - ihre Auffassungsgabe ist trotzdem ernorm, dafür das sie gerade aus irgendeinem Tiefschlaf erwacht ist. Sie hat dafür, das sie für kurze Zeit - sehr kurze Zeit - die Augen öffnete, sofort erkannt, das sie in einem Krankenhaus liegt. *Will das auch können* Kannst du mir erklären wie das geht? *zu dir rück* *anschmieg* BITTE!!!
Zurück zu den Augen - sie taten ihr weh - na warum wohl? Vielleicht, weil sie, sie abgeschlossen hat?

Schließlich berührte mich der Mann. Ein ekelhaftes Gefühl übernahm meinen Körper. Ich stieß ihn weg. "Hey was soll das?", fragte er mich verwundert.
"Lassen sie mich gefälligst in Ruhe!", schrie ich.
"Aber Schatz! Ich bins doch, Markus, dein Ehemann"
"Ich... ich hab doch gar keinen Ehemann"
Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geistert? Eben, einen Absatz zuvor, ist sie aufgewacht und fühlte sich nicht in der Lage auch nur für einen winzigen Moment zu protestieren oder zu sagen: Lasst mich allein. Jetzt SCHREIT sie quieckfidel (quasi wie ein junges Ferkel), das der Typ sie gefälligst in Ruhe lassen soll. Plötzlich kommen ihre Lebensgeister wieder -erfreuliche Nachricht! *freuzZ*
Ein ekelhaftes Gefühl übernahm also ihren Körper, hm? Mich überkommt sowas ja manchmal... aber übernehmen tut es mich nicht. Und ich kann mir das auch nur schlecht vorstellen, wie mich der Ekel übernehmen soll. *Zum Ekel-Viech hinstarr*
*Ekel-Viech starrt zurück und hüppelt zum Fenster hinaus*

Die Krankenschwester, die bisher alles nur beobachtet hat, sagte:
"Ich glaube es handelt sich hier um eine Gedächtnisstörung”

"Was heißt das?", fragte die alte Frau neben meinem "Ehemann"
"Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, ich hole mal den Doktor Kemauer. Er wird bestimmt wissen was mit Frau Troy ist.", sie guckte auf die Uhr, "Er sollte schon hier sein."
Gut, das die alte Dame gefragt hat. Mir wäre nicht klar geworden, ob es sich nun um eine Störung des Gedächtnis oder um ein gestörtes Gedächtnis handelt. Gut, das wir drüber gesprochen haben. Mal gucken, was der Doktor dazusagt... Ô-Ô

Doktor Kemauer kam dann 2 min. später. Er war wohl erst ins Krankenhaus gekommen, da er noch seine normalen Klamotten anhatte.
"Und wie gehts meiner Lieblingspatientin?", fragte er mich.

"Lieblingspatientin?", wiederholte ich nur.
"Ja Frau Troy. Sie liegen hier schon seit ungefähr 3 Wochen. Es freut mich das sie endlich wieder aufgewacht sind. Ich hoffe sie haben gut geträumt.", lachte er. Dann untersuchte er mich und wand sich an die alte Frau und dem "Ehemann". "Ja sie hat ihr Gedächtnis verloren. Wahrscheinlich wird sie ihr Gedächtnis zurückbekommen, aber ich weiß nicht wann. Das hängt vom ihren Willen ab. Bitte zeigen sie ihr manchmal alte Fotos oder ähnliches. Aber bitte nicht zu viel auf einmal. Und zwingen Sie, sie zu nichts. Das verlängert nur die Dauer bis sie ihr Gedächtnis zurückbekommt”.
Der Doc kam dann auch prompt im Wollpulli in die anscheinende Intensivstation (das schließe ich übrigens aus dem anfänglichen Piepen und daraus, das sie noch im Koma lag). Wenigtens ein Kittel hätte er sich überziehen können, aber gut, nichts gegen den Doc!
Der übrigens ein wenig seltsam ist... seine Lieblingspatientin, ist seine Lieblingspatientin, weil sie drei Wochen im Koma lag... Ihr Körper als einfach stillschweigend vor sich hin dümpelte... Interessant... Wirklich... Echt. Aber gut, solche Ärzte soll es geben! Ich kannte da mal einen der... Aber nein. Wir wollen nicht zu Privat werden... Neee? *Um Hals fall* *abknutsch* *grinst* *auf deine Wange tätschel* *sich anschließend wieder der FS zuwendet*

Plötzlich erblickte sie die Krankenschwester. Sie stand neben dem Bett und sah sie an.
“Ich heiße Ruth”.
“Und ich...”
“Diana”, antwortete sie statt mir, “Die gehen weg”, fügte sie außerdem noch hinzu, als sie sah wie meine Finger über die Kratzer an der Wange strichen.
Die Krankenschwester übrigens, ist auch so ein wenig... Freaky... Steht stillschweigend neben dem Bett und der erste Satz, der ihr über die Lippen rutscht, als die beiden alleine sind ist: "Ich heiße Ruth!" Hat sie jemand nach ihrem Namen gefragt?
Und Kratzer... Gehen doch eigentlich... nach drei Wochen... so langsam... weg... Sie sollten weg sein, nach drei Wochen. Es sei denn es sind sehr tiefe Kratzer, die man dann allerdings als "Schnitte" oder "Risse" oder sonstewas bezeichnet. Was die mit ihren Koma-Patienten so anstellen, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Sie ziehen sich um, waschen sich und ich schminke sie
Ahja... Die arme, gerade aus dem KOMA erwachte Patientin, soll sich den vermutlich für sie recht anstrengenden Akt, des Umziehens und Waschens (in einer etwas verkehrten Reihenfolge - Erst Waschen, dann Umziehen liegt näher), selber übernehmen, während Ruth das Schminken - die wohl leichteste und unnötigste Aufgabe - freundlicherweise als angestellte Krankenschwester übernimmt. Sind wir hier im Kosmetiksalon, oder was?!

...und ging raus aus der Duschkabine. Dann durchsuchte ich das ganze Bücherregal. Markus war nirgends zu sehen, deshalb beschloss ich einfach ein Buch zu lesen. “Nein.... nein.... nee”, flüsterte ich immer wieder, während mein Finger sich von einem Buch bis zum anderen bewegte.
Sie bewegt sich also aus der Duschkabine, geht ohne sich anzuziehen oder gar abzutrocknen in die Stube oder sonstewohin zum Bücherregal und kommt, während sie die Bücher durchsucht auf die glorreiche Idee, ein Buch zu lesen - seltsamer Gedankengang, aber noch viel mysteriöser ist es, woher sie plötzlich das Nachthemd hat, welches sie auf dem Bild trägt... O___O

Kappi 2 (Yo!)

Ich hörte Markus´ Schritte. Schnell machte ich das Buch zurück und zog was bequemeres an. Da kam Markus auch schon.
"Hey Schatz", sagte er, "Es tut mir leid. Ich sollte respektieren das du noch nicht bereit bist..."

"Macht nichts. Ich hab auch überreagiert", ich lächelte ihn an. Dann umarmten wir uns. Ich spürte Ekel und Erleichterung. Was war mit mir los?
"Ich muss los. Du weißt doch, die Arbeit ruft"
"Klar, tschüss"
Sie hört Markus seine Schritte - schön und gut - ich würde mal schätzen, das man diese hört, wenn die Person dann doch schon relativ nahe ist. Beeindruckende Leistung, sich dann noch schnell was Bequemes anzuziehen (was, man mal kurz in einem Haus, wo man sich nicht mehr auskennt, weil man das Gedächtnis verloren hat, schnell aus der Schublade zieht (Und was ist bitte bequemer als ein luftig, leichtes Nachthemd??????? *überlegt ob noch ein Fragezeichen nötig ist und es lieber einfach mal hinsetzt* ?). Nachdem sie sich dann angezogen und das Buch zurückgelegt hat, tritt Markus - das olle Trampeltier - erst ein. Entweder er ist wirklich ein Trampeltier, sie hat ein sehr gutes Gehör oder er ist so lahm, wie eine Nacktschnecke in schlechten Zeiten oder - was auch möglich ist - sie so schnell wie der Wind selber. *Schultern zuck* Whatever... Ein Teufelkreis!

"Markus, Markus, Markus", sagte ich genervt und warf das Tagebuch auf den Boden. "Bin ich eigentlich diese ganze Diana Troy? ich empfinde doch gar nichts für diesen Markus, im Gegenteil, ich finde es so eklig wenn er mich anfasst. Wieso schwärmte ich dann so für ihn!!!???
Ich muss da jetzt doch nochmal was zu sagen. Es brennt mir auf meiner Seele... Selbst wenn man im Koma lag, so möchte ich doch die Behauptung aufstellen, das man seinen grundlegenen Geschmack, was das andere Geschlecht angeht, nicht wirklich verändert. Somit ist einem sein Lebenspartner, dann zwar vielleicht fremd, jedoch würde man ihn dann trotzdem noch attraktiv finden und sich nicht unbedingt vor ihm ekeln.... Ich weiß ja nicht... Die Gefühle müssen erst wieder erwachen, verstehst du? *verführerisch zur Autorin blinzelt* *Mit ihren tausend Accessoires klimper* Verstehst du, Schatziputzi? Lass dich knuddeln *abkuschel*

Ich blickte auf die Kaffeemaschine. Eigentlich war ich gar kein Kaffeefan. Aber ich brauchte es einfach in diesem Moment. Ich brauchte Ablenkung.
Welch' glorreiche Idee von ihr. So, wenn man den Kopf voller Gedanken hat, und schließlich sich dazu entscheidet, erstmal abzuspannen und sich abzulenken, trinkt man ganz alleine, mutterseelenruhig in der Küche 'ne Tasse Kaffee. Und während das Gehirn damit beschäftigt ist, dem Arm immer heiter zu sagen, Tasse zum Mund, und dann ab und zu nochmal dem Mund zu sagen: Schluck mal runter, sonst wird's eklig! Kann man doch perfekt alles vergessen und auch überhaupt nicht über seine Sorgen nachzudenken. Diese Methode ist einfach göttlich. Ich werde sie gleich austesten. *davonstürm* *kurz darauf wiederkommt* *voll mit Kaffee bekleckert ist* Ich hab das Schlucken vergessen - aber ansonsten - geniale Methode. Einfach phänomenal!

"Wäääh", flüsterte ich nach dem ersten Schluck, "Ich trinke nie wieder Kaffee versprochen" Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich hörte nichts da grad irgendein Typ im Radio mehr schrie als sang. Dann klopfte es noch einmal. Ich schaltete das Radio aus und fragte: "Wer ist da?". "Ich bins, Mama!". Als ich grad dabei war die Tür zu öffnen, stürmte sie einfach in die Küche.
So, nachdem ich diesen Absatz einige Male durchgelesen habe, bin ich zu einem Schluss gekommen. Ich habe folgende Vorstellung vom Ablauf dieser Szene gewonnen. Erst flennt sie rum, wie ein winziges Säuglings-Viech, weil sie nämlich gar keinen Kaffee mochte - BAKA! Warum hat sie denn keinen Kakao oder so getrunken? Der hätte sie auch noch glücklich gemacht. Naja. Jedenfalls ist zwischenzeitlich die Mutter ins Haus gekommen - ohne Klingeln oder andere "Auf-sich-aufmersam-machende" Tätigkeiten. Sie durchsucht das ganze Haus nach ihrer Tochter und steht schließlich vor der geschlossenen Küchentür. Da kann sie natürlich nicht einfach reingehen, sondern klopft ganz höflich an. Dann bewegt sich die Tochter zur Küchentür. Sie will diese gerade öffnen - was die Mutter eigentlich hätte selber machen können - als benannte Mutter plötzlich durch eine andere Tür hineinstürmt... Korrigier' mich, aber ich glaub es gibt zwei Türen und die Mutter wollte ihrer Tochter nur einen kleinen Streich spielen. Als die Tochter nämlich gerade die Tür öffnet, stürmt die Mutter im eiligen Schritte zu der anderen Tür, und betritt durch diese die Küche. Ja, das ist ein Bild! Das muss es sein. Nennt mich Sherlock Holmes, obwohl gegen Göttin hab ich auch nichts *grins*

"Ist Markus da?"
"Falsche Antwort", flüsterte ich leise, so das sie mich nicht hörte. Dann sagte ich wieder lauter, "Nein, er ist nicht da."
Die Tochter und die Mutter stehen sich gegenüber und führen ein Gespräch. Das heißt sie gucken sich an. Davon gehe ich zumindest aus. Und da bemerkt die Mutter natürlich überhaupt nicht (vielleicht ist sie ja auch immer noch damit beschäftigt, darüber nachzudenken warum sie eigentlich die andere Tür benutzt hat) das ihre Tochter die Lippen bewegt - was beim Flüstern nun mal passiert - kann man nichts machen. Ist nun mal so! Also... Naja... Das ist etwas... weit hergeholt. Oder hat die Mutter vielleicht eine Sehschwäche? Vielleicht hat sie ja gar nicht geklopft, sondern nur nach der Türklinke getastet? Man weiß es nicht. Ein Teufelskreis!

Kapitel 3 [YEAAAH! *Konfetti durch die Gegend wirf* *sich nach willigen Partymäusen umblickt* *die Autorin anstarr* Hallo, meine Süße, hast du Bock auf 'ne geile Paddy?! Wir kippen uns einfach so dicht, das wir nicht mal mehr wissen, das wir dicht sind! Und dann, dann machen wir irgendwas verbotenes - um die Spannung bis zum Ende meines Kommis beizubehalten, werde ich noch nicht verraten, was wir machen!]

"Diana!!! Hi, ist das nicht cool das wir uns hier treffen?", fragte mich eine schwarzhäutige Frau.
Ich will da gar nicht viel zu sagen... Außer: Farbige *hüstel* Beim nächsten Mal bitte einfach: Farbige *husthust*

"Nein, das glaub ich nicht. Hoffentlich sieht er mich hier nicht", sagte ich.
Neeeein! Ganz sicher nicht - in dieser Absteige, wo außer dir, deiner Freundin, Markus und seinem mystery Freund niemand anderes ist. Mach dir keine Sorgen, da fällst du überhaupt nicht auf!

Ich MUSS wissen was er von dem Typen will!", sagte ich und stand auch auf. Ruth rief mir noch hinterher, ich soll doch sitzen bleiben, aber ich hatte schon beschlossen was ich mache.
Jetzt gehts aber Schlach auf Schlach! Ich meine, ist ja schön das sie ihm hinterherspioniert, aber wenn ihre Freundin mit dem Organ eines Elefanten ihr hinterherbrüllt, sie solle doch warten, dann glaube ich kaum, das Markus irgendwie bemerken wird. Weiter so. Die Tarnung ist sowas von perfekt, das sie schon fast zum Scheitern verurteilt ist!

Ich legte mein Ohr an die Tür
Markus ist also tatsächlich aus dieser Absteige herausgekommen, ohne seine Frau zu bemerken. Vielleicht war er noch mit seinem Magen beschäftigt, der ihm nach dem Essen einiger Speisen aus der hiesigen Küche doch etwas zu schaffen machte. Jedenfalls brachte er es zustande, sie nicht zu bemerken. Alles schön und gut, wenn sie dann nicht auch noch ihr Ohr an die Tür gelegt hätte - was für abgefahrenes Essen!

Plötzlich kam eine knappgekleidetes Frau. Ich hielt sie für blöd, schließlich haben wir Herbst und es ist nicht mehr so warm draußen. Sie küssten den Stephen. Ich merkte das es eine Prostituierte sein muss.
Ja, warum auch nicht? Wenn ich vor New Yorker stehe denke auch immer... *hüstel* Ehm... Naja. Aber wäre es nicht möglich, das diese Frau die Freundin vom mystery Freund ist? Nein, die ist gleich 'ne Prostituierte. Vorurteile hat die junge Frau ja nicht - gut zu wissen. Das ist erfreulich in der heutigen Welt!

"Ich bin Jasmin", hauchte sie ihn ins Ohr.
Das hörte sie also... über mehrere Meter Luftlinie hinweg, durch eine geschlossene Tür hindurch, die Lauscher muss sie mir echt mal ausborgen. *grins*

So, meine Liebe! Da wären wir auch schon am Ende angekommen. Was ich echt schade finde. Denn ich hatte gerade so richtig Spaß mit dir und hab mich auch schon wohl gefühlt *Arm um Schulter leg* *ansmile* Ich mag dich nämlich, ehrlich. Und deine Geschichte echt super - Das die Geschichte zum Beispiel auf einen Rückblick basiert, finde ich sehr interessant, so fragt man sich, wie es zu der Prologszene gekommen ist. Auch relativ viele noch wenig durchleuchtete Personen sind mit im Spiel, dessen Absichten man nur erahnen kann - zum Beispiel den mystery Freund, ihren Macker und die Mutter und Ruth natürlich und den Arzt... Eigentlich also alle.. *nachdenk* Und das macht es dann doch recht spannend. Also, hau in die Tasten, eifrige Autorin! *auf Schulter klopp*

Zwei winzige Dinge, sind mir dann jetzt doch nochmal schnell aufgefallen: Die Haare. Ich weiß, das wenn man sich die Haare länger nicht wäscht, das sie dann eklig fettig werden - woher ich das weiß, tut nichts zur Sache!!! - und ich weiß, das eine große Menge Fett, eine weißliche Farbe hat. Wenn ich mir jetzt gerade so überlege, das ihre Haare am Anfang weißlich sind... und nach dem Duschen blond... Naja... Eh.... übergehen wir das! Vergiss es einfach - kommen wir zum Zweiten Punkt:
Weißt du... es gibt diesen gewissen unbestimmten Artikel im Deutschen. Der heißt ein. Anders rum buchstabiert also nie... und den hast du einige Male weggelassen, wo er doch recht... hilfreich gewesen wäre (ein paar Mal usw.).
Das wars auch nun wirklich!
Aber.... Wir wollten ja noch, was richtig verbotenes tun!

Und deswegen *Darkwing-Duck-Gaspistole zück* Schnupper Gas! AUTORIN!!! *abschieß* *in einer Rauchwolke verschwindet*
*mit einem mysteriös aushalenden Lachen aus dem Thread in die weiten des Internets entschwindet*

*Zettel zurücklass*
Versuch nicht mich zu finden. Bin im Restaurant am Ende des Internets.

Zuletzt bearbeitet:
~*Kurai*~ schrieb:
Prolog

[/size][/font][/i][/b]
Eine Psychologin, ist normalerweise gleichzeitig, auch in gewisser Art und Weise eine Zuhörerin

Sie ist ja keine Psychologin. Sie hat gesagt sie ist eine Art Psychologin. Eigentlich ist sie eine "Zuhörerin", sie hört den Leuten zu. Ich weiß ein komischer Beruf xD

[/size][/font][/i][/b]
Die ist ganz schön überzeugt von sich, was? Also das die Leute, einer Psycholgin ein wenig anvertrauen, ist ja schön und gut, aber gleich alles?! Und das auch noch grundsätzlich?

Wie gesagt, sie ist eine Zuhörerin. Und wenn die Leute ihr nichts erzählen wollen würden, würden sie sie einfach nicht anrufen und ein Termin ausmachen.

[/size][/font][/b]

Also, kurz zusammenfassend: Sie rennt immer noch eiligst zur Arbeit, ja? (Sieht übrigens ein wenig kahl auf den ersten Bildern aus - kein Wunder das sie da zu spät kommt, wenn sie mitten durch die Pampa stürmt. Mit einem Auto wäre es noch verständlich, aber zu Fuß?) Dann schaut sie plötzlich auf ein Foto (auf dem Bild sieht es zwar eher aus, als würde sie sich den Sonnenaufgang in der Ferne ansehen, aber das könnte sich auf den zweiten Teil beziehen), wo sie in die anscheinend aus dem Nichts erschienene Runde blickt. Wo kommt die her?!

Vielleicht hat sie kein Auto? :) Muss ja nicht jeder mit Autos rumfahren.

Ersinnen wir einfach mal einen Lebenslauf dieser jungen Psychologin bzw. Zuhörerin (*hehe*).
Was wissen wir?
Mit 18 hatte sie eine vollständige Ausbildung als Psychologin (Abi + eine meines Wissens nach fünfjährige Studienzeit (Diplompsychologin)). 'Nen Abi? Sind wir mal höflich heute - hatte 'se schon nach der Zwölf also mit zirka Achtzehn Jahren. Dann fünf Jahre Studium, macht 23 Jahre. Mit Fünfzehn - was mit einberechnen muss - hat sie ein Blag bekommen. Über die Schwangerschaft mit folgender Babyzeit, war die Schule sicher nicht so einfach, wo sie allerdings auch noch ein ziemlich gutes Abi gemacht haben muss, um überhaupt direkt ein Studienplatz zu bekommen. Da sie jedoch mit 18 bereits voll im Job drin war, muss sie (wenn sie in Rekordzeit von nur 8 Semestern (vier Jahre) studiert hat) bereits mit 14 ihr Abi gemacht haben - Gratulation. Und das Kind hielt sie anscheinend auch kein Stück auf. Ich muss zugeben, deine Hauptperson ist ein ganz schön helles Köpfchen!
Zum Abschluss, ist sie auch noch allwissend, denn sie hat ja laut Aussage, alles schon mal gehört und gesehen!

wie schon 2 mal gesagt, sie ist keine Psychologin. Außerdem hat sie ihre Tochter mit 15 bekommen, deshalb weißt sie auch was probleme sind. Sie hat schon alles gehört bzw. gesehen weil sie sich schon seit Jahren mit den Leuten beschäftigt. Und als "Zuhörerin" bekommt man schon viele Probleme mit. Und ein kleiner Hinweis - sie ist nicht die Hauptperson

[/i][/b]

Huh? Eisdiele? Eben hat sie in die aus dem Nichts erschienene Runde geschaut - ist die Eisdiele etwa auch aus dem Nichts erschienen? Auf dem Bild sieht es übrigens etwas seltsam aus - als würde eine Frau inmitten vom Nirgendwo an einem Tisch sitzen. Naja.
Respekt an ihren Erkennungssinn übrigens, nebenbei mal erwähnt...
Eine Person von einem Foto wiedererkennen, welche sich mittlerweile die Haare gekürzt und auf Erkennungsmerkmal Nummer 1 - den Augen - eine Sonnenbrille trägt wiederzuerkennen... Wirklich, meinen Respekt!

Da muss ich dir recht geben, die Eisdiele sieht nicht so toll aus. Aber sie hat ja auch schon gesagt das obwohl die Frau ihre Haare kürzer trug und eine Sonnenbrille anhatte, war sie deutlich zu erkennen. Wenn sie das sagt, müssen wir ihr glauben oder? ;)

Kapitel 1

[/i][/b][/size][/font]
Erstmal... Das ein Kopf relativ schwer ist, wurde sogar bewiesen. Unter anderem ist der Kopf auch dicker als der Hals und die Beine so gestellt, das der Arsch nicht runterfällt - nur mal nebenbei. Wollt ich mal gesagt haben.
Sicherlich könnte sich der Kopf für den Charakter schwer anfühlen... Aber das er schwer ist, ist eine Tatsache, die an dieser Stelle wirklich nichts zu suchen hat. *eifrig nickt*

Sie hatte schlimme Kopfschmerzen und ihr Kopf fühlte sich schwer. Ich weiß echt nicht was du gegen diese Stelle hast xD

[/i][/b]
Sie schloss ihre Augen zu... In Form von... Abschließen, richtig? Mein Gott, was für ein Talent - ihre Auffassungsgabe ist trotzdem ernorm, dafür das sie gerade aus irgendeinem Tiefschlaf erwacht ist. Sie hat dafür, das sie für kurze Zeit - sehr kurze Zeit - die Augen öffnete, sofort erkannt, das sie in einem Krankenhaus liegt.

Das mit den Augen ist ganz einfach. Wenn du in der Nacht z.B aufwachst und das Licht anmachst, blendet es dich ja auch. Bei ihr war das genauso. Durch die weiße Farbe erkannt sie dass sie in einem Krankenhaus ist.

[/font]
Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geistert? Eben, einen Absatz zuvor, ist sie aufgewacht und fühlte sich nicht in der Lage auch nur für einen winzigen Moment zu protestieren oder zu sagen: Lasst mich allein. Jetzt SCHREIT sie quieckfidel (quasi wie ein junges Ferkel), das der Typ sie gefälligst in Ruhe lassen soll. Plötzlich kommen ihre Lebensgeister wieder -erfreuliche Nachricht! *freuzZ*
Ein ekelhaftes Gefühl übernahm also ihren Körper, hm? Mich überkommt sowas ja manchmal... aber übernehmen tut es mich nicht. Und ich kann mir das auch nur schlecht vorstellen, wie mich der Ekel übernehmen soll.

Tja, wahrscheinlich hat sie schon ihren Grund sowas zu machen. Mehr darf ich nicht verraten wegen der FS. Und das mit dem Übernehmen tut mir leid. Da hast du natürlich recht.

[/font]
Gut, das die alte Dame gefragt hat. Mir wäre nicht klar geworden, ob es sich nun um eine Störung des Gedächtnis oder um ein gestörtes Gedächtnis handelt. Gut, das wir drüber gesprochen haben. Mal gucken, was der Doktor dazusagt... Ô-Ô

GEDÄCHTNISSTÖRUNG xD

[/size][/font][/font]
Der Doc kam dann auch prompt im Wollpulli in die anscheinende Intensivstation (das schließe ich übrigens aus dem anfänglichen Piepen und daraus, das sie noch im Koma lag). Wenigtens ein Kittel hätte er sich überziehen können, aber gut, nichts gegen den Doc!
Der übrigens ein wenig seltsam ist... seine Lieblingspatientin, ist seine Lieblingspatientin, weil sie drei Wochen im Koma lag... Ihr Körper als einfach stillschweigend vor sich hin dümpelte... Interessant... Wirklich... Echt. Aber gut, solche Ärzte soll es geben!

Klar konnte er das, mein Fehler. Ich glaube schon dass paar Ärzte "du bist mein Lieblingspatient" oder ähnliches sagen. Um die Leute aufzumuntern. Das hat nichts mit der Zeit zu tun.

[/i][/b][/font][/size][/font]
Die Krankenschwester übrigens, ist auch so ein wenig... Freaky... Steht stillschweigend neben dem Bett und der erste Satz, der ihr über die Lippen rutscht, als die beiden alleine sind ist: "Ich heiße Ruth!" Hat sie jemand nach ihrem Namen gefragt?
Und Kratzer... Gehen doch eigentlich... nach drei Wochen... so langsam... weg... Sie sollten weg sein, nach drei Wochen. Es sei denn es sind sehr tiefe Kratzer, die man dann allerdings als "Schnitte" oder "Risse" oder sonstewas bezeichnet. Was die mit ihren Koma-Patienten so anstellen, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Die Krankenschwester wollte halt nett sein. Ist da was schlimmes dran? Die Kratzer waren ja auch nicht mehr riesengroß, von daher.

[/i][/b]
Ahja... Die arme, gerade aus dem KOMA erwachte Patientin, soll sich den vermutlich für sie recht anstrengenden Akt, des Umziehens und Waschens (in einer etwas verkehrten Reihenfolge - Erst Waschen, dann Umziehen liegt näher), selber übernehmen, während Ruth das Schminken - die wohl leichteste und unnötigste Aufgabe - freundlicherweise als angestellte Krankenschwester übernimmt. Sind wir hier im Kosmetiksalon, oder was?!

Ich gehe davon aus, das wenn ich mich 3 Wochen nicht gewaschen hätte, würde ich es gerne tun. Aber na ja... ist egal. Die Krankenschwester sah wie sehr Diana unter den Kratzern lit deshalb hat sie ihr geholfen.

[/i][/b]
Sie bewegt sich also aus der Duschkabine, geht ohne sich anzuziehen oder gar abzutrocknen in die Stube oder sonstewohin zum Bücherregal und kommt, während sie die Bücher durchsucht auf die glorreiche Idee, ein Buch zu lesen - seltsamer Gedankengang, aber noch viel mysteriöser ist es, woher sie plötzlich das Nachthemd hat, welches sie auf dem Bild trägt... O___O

Na ja ich kam nicht auf die Idee das jemand von mir verlangt, jedes kleinste Detail zu schreiben. Wie du siehst hat sie sich nach dem Duschen wohl ihr Nachthemd angezogen.

Kappi 2 (Yo!)

[/size]

Sie hört Markus seine Schritte - schön und gut - ich würde mal schätzen, das man diese hört, wenn die Person dann doch schon relativ nahe ist. Beeindruckende Leistung, sich dann noch schnell was Bequemes anzuziehen (was, man mal kurz in einem Haus, wo man sich nicht mehr auskennt, weil man das Gedächtnis verloren hat, schnell aus der Schublade zieht (Und was ist bitte bequemer als ein luftig, leichtes Nachthemd??????? *überlegt ob noch ein Fragezeichen nötig ist und es lieber einfach mal hinsetzt* ?). Nachdem sie sich dann angezogen und das Buch zurückgelegt hat, tritt Markus - das olle Trampeltier - erst ein. Entweder er ist wirklich ein Trampeltier, sie hat ein sehr gutes Gehör oder er ist so lahm, wie eine Nacktschnecke in schlechten Zeiten oder - was auch möglich ist - sie so schnell wie der Wind selber. *Schultern zuck* Whatever... Ein Teufelkreis!

Mein Fehler, sorry. Aber findest du nicht das ein Jogginganzug genauso bequem ist?

Ich muss da jetzt doch nochmal was zu sagen. Es brennt mir auf meiner Seele... Selbst wenn man im Koma lag, so möchte ich doch die Behauptung aufstellen, das man seinen grundlegenen Geschmack, was das andere Geschlecht angeht, nicht wirklich verändert. Somit ist einem sein Lebenspartner, dann zwar vielleicht fremd, jedoch würde man ihn dann trotzdem noch attraktiv finden und sich nicht unbedingt vor ihm ekeln.... Ich weiß ja nicht... Die Gefühle müssen erst wieder erwachen, verstehst du?

Im Laufe der FS wirst du schon merken, wieso sie ihn nicht mehr attraktiv findet.

Welch' glorreiche Idee von ihr. So, wenn man den Kopf voller Gedanken hat, und schließlich sich dazu entscheidet, erstmal abzuspannen und sich abzulenken, trinkt man ganz alleine, mutterseelenruhig in der Küche 'ne Tasse Kaffee. Und während das Gehirn damit beschäftigt ist, dem Arm immer heiter zu sagen, Tasse zum Mund, und dann ab und zu nochmal dem Mund zu sagen: Schluck mal runter, sonst wird's eklig! Kann man doch perfekt alles vergessen und auch überhaupt nicht über seine Sorgen nachzudenken.

Sie wollte sie mal entspannen wie du schon gesagt hast. Viele Leute tuen das mit einem Kaffee. Ist es dir noch nicht passiert das du was gegessen hast und es nachher bereut hast? xD

So, nachdem ich diesen Absatz einige Male durchgelesen habe, bin ich zu einem Schluss gekommen. Ich habe folgende Vorstellung vom Ablauf dieser Szene gewonnen. Erst flennt sie rum, wie ein winziges Säuglings-Viech, weil sie nämlich gar keinen Kaffee mochte - BAKA! Warum hat sie denn keinen Kakao oder so getrunken? Der hätte sie auch noch glücklich gemacht. Naja. Jedenfalls ist zwischenzeitlich die Mutter ins Haus gekommen - ohne Klingeln oder andere "Auf-sich-aufmersam-machende" Tätigkeiten. Sie durchsucht das ganze Haus nach ihrer Tochter und steht schließlich vor der geschlossenen Küchentür. Da kann sie natürlich nicht einfach reingehen, sondern klopft ganz höflich an. Dann bewegt sich die Tochter zur Küchentür. Sie will diese gerade öffnen - was die Mutter eigentlich hätte selber machen können - als benannte Mutter plötzlich durch eine andere Tür hineinstürmt... Korrigier' mich, aber ich glaub es gibt zwei Türen und die Mutter wollte ihrer Tochter nur einen kleinen Streich spielen. Als die Tochter nämlich gerade die Tür öffnet, stürmt die Mutter im eiligen Schritte zu der anderen Tür, und betritt durch diese die Küche. Ja, das ist ein Bild! Das muss es sein. Nennt mich Sherlock Holmes, obwohl gegen Göttin hab ich auch nichts *grins*

Wenn du dir diesen Abschnitt richtig durchlesen würdest, würdest du merken das sie KLOPFTE. Außerdem kann es sein das sie keinen Flur haben und man gleich in die küche reinkommt :p Außerdem wollte sie die Tür grad aufmachen, doch in diesem Moment stürmte ihre Mutter hinein.

Die Tochter und die Mutter stehen sich gegenüber und führen ein Gespräch. Das heißt sie gucken sich an. Davon gehe ich zumindest aus. Und da bemerkt die Mutter natürlich überhaupt nicht (vielleicht ist sie ja auch immer noch damit beschäftigt, darüber nachzudenken warum sie eigentlich die andere Tür benutzt hat) das ihre Tochter die Lippen bewegt - was beim Flüstern nun mal passiert - kann man nichts machen. Ist nun mal so! Also... Naja... Das ist etwas... weit hergeholt. Oder hat die Mutter vielleicht eine Sehschwäche? Vielleicht hat sie ja gar nicht geklopft, sondern nur nach der Türklinke getastet? Man weiß es nicht. Ein Teufelskreis!

Ich weiß echt nicht was du für ein Problem hier hast... *nachdenk* Vielleicht hat sie grad nach unten geschaut, oder nur leicht die Lippen bewegt? Kannst dir was aussuchen. Du bist aber schon ein einzigartiger Mensch wenn dir sowas noch nie passiert ist.

Kapitel 3

Ich will da gar nicht viel zu sagen... Außer: Farbige *hüstel* Beim nächsten Mal bitte einfach: Farbige *husthust*

Schwarzhäutige :p

[/font]
Neeeein! Ganz sicher nicht - in dieser Absteige, wo außer dir, deiner Freundin, Markus und seinem mystery Freund niemand anderes ist. Mach dir keine Sorgen, da fällst du überhaupt nicht auf!

Ja ist klar. ^^

Jetzt gehts aber Schlach auf Schlach! Ich meine, ist ja schön das sie ihm hinterherspioniert, aber wenn ihre Freundin mit dem Organ eines Elefanten ihr hinterherbrüllt, sie solle doch warten, dann glaube ich kaum, das Markus irgendwie bemerken wird. Weiter so. Die Tarnung ist sowas von perfekt, das sie schon fast zum Scheitern verurteilt ist!

Ruth hat ihren Namen gar nicht ausgesprochen und außerdem RIEF sie ihr hinterher.

Markus ist also tatsächlich aus dieser Absteige herausgekommen, ohne seine Frau zu bemerken. Vielleicht war er noch mit seinem Magen beschäftigt, der ihm nach dem Essen einiger Speisen aus der hiesigen Küche doch etwas zu schaffen machte. Jedenfalls brachte er es zustande, sie nicht zu bemerken. Alles schön und gut, wenn sie dann nicht auch noch ihr Ohr an die Tür gelegt hätte - was für abgefahrenes Essen!

...kk

Ja, warum auch nicht? Wenn ich vor New Yorker stehe denke auch immer... *hüstel* Ehm... Naja. Aber wäre es nicht möglich, das diese Frau die Freundin vom mystery Freund ist? Nein, die ist gleich 'ne Prostituierte. Vorurteile hat die junge Frau ja nicht - gut zu wissen. Das ist erfreulich in der heutigen Welt!

Sie hat erkannt das sie eine Prosituirte ist als sie Marcus auch noch geküsst hat.

Das hörte sie also... über mehrere Meter Luftlinie hinweg, durch eine geschlossene Tür hindurch, die Lauscher muss sie mir echt mal ausborgen. *grins*

So, meine Liebe! Da wären wir auch schon am Ende angekommen. Was ich echt schade finde. Denn ich hatte gerade so richtig Spaß mit dir und hab mich auch schon wohl gefühlt *Arm um Schulter leg* *ansmile* Ich mag dich nämlich, ehrlich. Und deine Geschichte echt super - Das die Geschichte zum Beispiel auf einen Rückblick basiert, finde ich sehr interessant, so fragt man sich, wie es zu der Prologszene gekommen ist. Auch relativ viele noch wenig durchleuchtete Personen sind mit im Spiel, dessen Absichten man nur erahnen kann - zum Beispiel den mystery Freund, ihren Macker und die Mutter und Ruth natürlich und den Arzt... Eigentlich also alle.. *nachdenk* Und das macht es dann doch recht spannend. Also, hau in die Tasten, eifrige Autorin! *auf Schulter klopp*

Die Geschichte wird der "Zuhörerin" erzählt. Außerdem hat sie die Tür leicht geöffnet.

Zwei winzige Dinge, sind mir dann jetzt doch nochmal schnell aufgefallen: Die Haare. Ich weiß, das wenn man sich die Haare länger nicht wäscht, das sie dann eklig fettig werden - woher ich das weiß, tut nichts zur Sache!!! - und ich weiß, das eine große Menge Fett, eine weißliche Farbe hat. Wenn ich mir jetzt gerade so überlege, das ihre Haare am Anfang weißlich sind... und nach dem Duschen blond... Naja... Eh.... übergehen wir das! Vergiss es einfach - kommen wir zum Zweiten Punkt:
Weißt du... es gibt diesen gewissen unbestimmten Artikel im Deutschen. Der heißt ein. Anders rum buchstabiert also nie... und den hast du einige Male weggelassen, wo er doch recht... hilfreich gewesen wäre (ein paar Mal usw.).

Sie hat ihre Haare lang nicht gewaschen, vielleicht liegts ja da dran...

[/font][/size][/font]

Trotz der Kritik hat es mir sehr viel spaß gemacht das zu lesen ;) Du musst natürlich beachten das es meine erste FS ist und ich nicht so viel erfahrung hab. Aber ich werde versuchen, diese Fehler nicht mehr zu machen

Und tut mir leid, das du da erst meine Antworten finden musst. Kenn mich da nicht so gut aus xD

x'D tut mir Leid,ich muss hier jetzt einfach was zu schreiben *vor lachen am boden lieg*
grade gings mir irgendwie mies,aber als ich das Kommie von Kurai gelesen habe,konnte ich überhaupt nich mehr aufhörn zu lachen. solche kommis wünscht man sich doch wirklich für seine fs xD keine ahnung,ich musste total lachen *gestört* xDD'
mjah,jetzt zu deiner fs ^^
ich bin nur bis zum 1 kapitel gekommen,weil ich dann runtergscrollt und das kommi entdeckt habe *immer noch lach* aber naja (: für deine erste fs ist das doch mal gar nicht schlecht ^^

Tut mir leid wegen dem Kapitel, das es in 2 Teilen ist. irgendwie spinnt mein Computer grad.

Zuletzt bearbeitet:
@Möhrenmuffin: Keine Angst ich musste auch lachen als ich sein/ihr (?) Kommi gelesen hab xD Und danke ;)

@all: es geht jetzt weiter! Und tut mir leid das ich so lang nichts geschrieben hab. Ich verspreche hoch und heilig das ich jetzt öfter schreiben werde.

Kapitel 4

snapshot534b90d0734cdb7hp9.jpg

"Ah... mein Kopf tut höllisch weh", dachte ich. Ich wusste nicht was ich eigentlich gemacht habe. Durch die Kopfschmerzen war ich wie weggeblasen. Ich hatte viele Gedanken in meinem Kopf, doch keines von ihnen konnte ich richtig zuordnen. Mit richtiger Mühe öffnete ich dann die Augen.

snapshot534b90d0f34cdbegz8.jpg

Ich sprang erschrocken auf. Vor mir stand ein völlig fremder Mann! Und ich wusste überhaupt nicht wo ich war. "Wer si- sind sie", fragte ich beängstigt.

snapshot534b90d0734cdc6sf1.jpg

"Machen sie sich keine Sorgen", lächelte er, "Ich heiße David Schusse. Ich bin ein Arzt"
"Diana Troy", stellte ich mich vor.
"Ja ich weiß", lachte er, "Ich hab ihren Ausweis gefunden. Aber nun trinken sie ihren Kaffee, sie müssen mir viel erzählen"
"Sie mir aber auch", antwortete ich und nahm die Tasse.

snapshot534b90d0534e267sy0.jpg

"Wääääh!", schrie ich mit verzogener Miene.
"Ist was?", fragte David erschrocken.
"Nein... ja... na ja... ehrlich gesagt, ich bin nicht so ein Kaffeefan", wir schauten uns paar Sekunden an und lachten gleichzeitig drauf los.
"Das konnten sie mir doch sagen!"
"Ist schon okay so", sagte ich, "Ich möchte eh nichts. Und außerdem dürfen sie mich ruhig duzen."
"Ja, dann tu du es auch, Diana!"

snapshot534b90d0134cdceao5.jpg

"Ich hab dich neben einem Restaurant gefunden", fing er plötzlich an. Ich guckte ihn überrascht an, ich dachte nicht das er so schnell das Thema wechselt, "du lagst regungslos da. Da ich Arzt bin, bin ich natürlich sofort zu dir hin. Du warst nur bewusstlos. Ich konnte schnell feststellen das dir nichts passiert ist und das einzige was du brauchst ist Erholung. Deshalb hab ich dich zu mir nach Hause genommen. Ich bin natürlich kein Hellseher und weiß nicht wieso du bewusstlos warst. Aber wahrscheinlich hast du was schlimmes erlebt oder?"

snapshot534b90d0334cdd2sl0.jpg

Ich nickte. Ich spürte wie ich dem weinen nah war. "Ich hab vor paar Wochen mein Gedächtnis verloren. Nun ist es wieder besser geworden, ich kann mich schon an paar Sachen erinnern. Du musst wissen ich wurde überfallen. Deshalb hab ich auch mein Gedächtnis verloren". Das mit Marcus verheimlichte ich ihm. Ich wollte nicht das er sich in mein Privatleben einmischt. Es folgten paar Minuten Stille. "Dürfte ich vielleicht ins Badezimmer um mich ein bisschen frisch zu machen?", fragte ich schüchtern.
"Klar", sagte er, " Den Flur entlang, die letzte Tür, links"

snapshot534b90d0334cde8id2.jpg

Dort angelangt wusch ich mir die Hände und betrachtete mein Spiegelbild.
"Tja Diana, nicht jeder kann ein glückliches Leben führen", seufzte ich. Mein Blick fiel auf eine große Badewanne.
"Soll ich mich baden? Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen erfrischen...", dachte ich.

snapshot534b90d0134e27doh4.jpg

Ich warf meine Bedenken über Bord und stieg in die Badewanne ein. Das Wasser war so schön warm und so klar. Ich entspannte mich und schloss meine Augen...
Ich wachte auf, als ich Freudeschreie hörte.
"Oh schei**", rutschte es mir raus als ich merkte das ich immer noch in der Badewanne lag. Schnell trocknete ich mich und zog meine Kleidung an. Meine Frisur war zwar ganz zerstört, doch das war mir egal.

snapshot534b90d0134ce40vf3.jpg

"Schatz ich bin so froh dich wiederzusehen", sagte eine junge Frau zum David. Sie umarmten und küssten sich innig. Da ich nicht stören wollte, blieb ich einfach da stehen, ohne ein Wort zu sagen.

snapshot534b90d0934e296fr5.jpg

Die junge Frau bemerkte mich plötzlich. Sie wurde sauer, "David! Wer ist das! Betrügst du mich etwa!!!"
"Aber Carmen, quatsch es ist eine..."
"Ah hör doch auf! Solche Lügen kannst du vielleicht einem Kindergartenkind erzählen aber doch nicht mir!"
"Aber es stimmt do..."

snapshot534b90d0734e2bfln3.jpg

Da ich spürte wie gefährlich die Situation wurde, beschloss ich mich einzumischen.
"Tut mir leid, aber das was Da.. ähm der Herr Doktor sagt, stimmt", sagte ich. Ich benutze absichtlich nicht seinen Vornamen, ich wusste was das auslösen konnte, "Oder besser gesagt was er versuchte zu sagen", ich lachte, "Er hat mich bewusstlos auf der Straße gefunden, und hat mir sozusagen mein Leben gerettet"
Die Frau guckte mich böse an und sagte, "Das wirst du noch bereuen", dann ging sie raus.

Zuletzt bearbeitet:
*ein Flugzeug über dem Thread kreist*
*das Kurai-Viech heldenmutig mit einem Fallschirm hinausspringt*
*während des Fluges einen grünen Tee schlurf*
*sich anschließend zur Landung bereit macht und im Thread aufsetzt*
Sei gegrüßt, meine Partymaus! *zuzwinker*
Auch auf die Gefahr hin das ihr jetzt alle denkt, ich besitze kein reales Leben, werde ich dir direkt - hier und jetzt - ein von dir sicher schon sehnsüchtig erwarteten, heißgeliebten, Kommentar hinterlassen!

*auf deinen Rücken hüpf*
*Reiterpeitsche zück*
Los, Autorin - lass uns die Weiten deines Kapitel durchqueren!
Na los, Hopp!

Durch die Kopfschmerzen war ich wie weggeblasen.

Ahja... Durch die Kopfschmerzen... wie weggeblasen. Durch die Kopfschmerzen war sie wahrschweinlich etwas durch den Wind - aber wie weggeblasen... Nein, nicht wirklich.

Ich guckte ihn überrascht an, ich dachte nicht das er so schnell das Thema wechselt,
Welches Thema hatte er denn davor? *geschockt aufschau* *nochmal den Part davorliest* Okay, die Begrüßung, das er sie gefunden hat, das sie sich duzen wollen... ein bisschen einleitendes Geplänkel, aber ein richtiges Thema, kann ich beim besten Willen nicht erkennen *riesiges Elektronenmikroskop wieder abbaut und sich in die Hosentasche stopft* *Schultern zuck* Dann weiter! Los, hopp! Führe mich, Autorin!

Aber wahrscheinlich hast du was schlimmes erlebt oder?"
Es ist ja rührend, das sich der Arzt gleich zu einem Seelenklempner aufpumpt, aber die wahrscheinlichste Frage von einem Arzt, in solch einer Situation, wäre wohl eher: Wie geht es Ihnen/ bzw dir? oder Wie sind sie in diese Situation geraten? Wie kam es dazu? Können Sie sich an irgendwas erinnern? Hatten Sie einen Schwächeanfall? Oder ähnliches!

"Soll ich mich baden? Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen erfrischen...", dachte ich.
Sie ist da also im Badezimmer, des noch eigentlich vollkommen fremden Arztes, den sie gerade mal vielleicht seid fünfzehn Minuten kennt. Und hey, denkt se sich da, spring ich doch gleich mal splitterfasernackt, in die Wanne! Um meinen Venusgleichen Körper in die warmen Wassern zu laben. Das sie im Haus eines wildfremden Mannes ist, lässt sie vollkommen außer Acht. Naja, ist halt sehr extrovertiert, die Dame.
Aber beim nächsten Mal, sollte sie sich vielleicht doch einfach nur ein wenig am Waschbecken frisch machen. *der Autorin die Sporen gibt und zum nächsten Absatz reitet*

Da ich nicht stören wollte, blieb ich einfach da stehen, ohne ein Wort zu sagen.
HALT! BRRRR! *an den Haaren zieh* *Fernglas zück* Ach du heilige... *Kopf über Schulter der Autorin neigt* Ich muss dir da mal was flüstern! Da ist also, der nette Arzt, mit der unbekannten Dame, die nach der innigen Begrüßung anscheinend seine Freundin ist. Da ist nun sie, eine recht junge Frau, die aufgrund ihrer guten Erziehung, nicht in das intime Gespräch einmischen will - um nicht weiter zu stören, bleibt sie einfach wie ein Laternenpfahl an der Straße mitten im Raum stehen!
Und starrt die beiden an! Ja... Gut. Möglicherweise wäre es ratsam für sie, wenn sie sich beim nächsten Mal einfach leise ins Badezimmer zurückbewegt und versucht dort zu bleiben, bis die Freundin vom Doc weg ist. Oder einfach versuchen - sofern es möglich ist, die Gegebenheiten der Wohnung sind auch mir, der allwissenden Kurai nicht bekannt - sich heimlich zu verdünnisieren.

*vom Rücken der Autorin mit einem eleganten Rückwärtssalto absteigt*
Sooo~ Das war's dann ja auch schon wieder. Du hast dich übrigens enorm verbessert - wie ich finde. Meinen Respekt!

Aber, wir sind noch nicht ganz durch. Denn dies war nur der erste Streich. Doch der Zweite folgt sogleich!
*sich eine Pfeife anzündet*
*in Erzählersessel pflanzt*
Du hast meinen Kommi gelesen! *breit grins*

Deshalb muss ich dir nun auch, auf manche Dinge, die du mir geantwortet hast, nochmal eine kleine Antwort verfassen!

Sie hatte schlimme Kopfschmerzen und ihr Kopf fühlte sich schwer. Ich weiß echt nicht was du gegen diese Stelle hast xD

Naja, du hattest da geschrieben, ihr Kopf war schwer. Nicht, das er sich schwer anfühlte. Ich wollte dich eigentlich nur auf diese kleine etwas unglympflich gewählte Formulierung aufmerksam machen, du Mausischnauziputzi *durchknuffel*

Das mit den Augen ist ganz einfach. Wenn du in der Nacht z.B aufwachst und das Licht anmachst, blendet es dich ja auch. Bei ihr war das genauso. Durch die weiße Farbe erkannt sie dass sie in einem Krankenhaus ist.
Vielleicht war sie auch in einer Irrenanstalt, in einem Raum mit weißen Tapeten, lag mitten auf einer Wiese und guckte direkt in die Sonne, vielleicht im Himmel, oder jemand leuchtet ihr mit einem 500-Watt-Strahler mitten ins Gesicht.
*500-Watt-Strahler raushol*
*der Autorin direkt vor die Augen schieb*
*kleinen Schalter umleg*
Siehste? Auch weiß *grins*

Die Krankenschwester wollte halt nett sein. Ist da was schlimmes dran? Die Kratzer waren ja auch nicht mehr riesengroß, von daher.

Dagegen, das sie nett ist, ist ja auch nichts einzuwenden. Es kam halt nur so plötzlich, als sie da so mutterseelenalleine in der Leere des Krankenzimmers waren und Ruth plötzlich wie der Urknall selbst äußerte: Ich bin Ruth! Und dabei gucken sie sich gerade auch noch an. Es ist halt 'ne komische Vorstellung - das wollte ich dir eigentlich nur verbildlichen.

Ich gehe davon aus, das wenn ich mich 3 Wochen nicht gewaschen hätte, würde ich es gerne tun. Aber na ja... ist egal. Die Krankenschwester sah wie sehr Diana unter den Kratzern lit deshalb hat sie ihr geholfen.

Was, nach drei Wochen sollte man sich waschen? Oh... Warte kurz. Komm gleich wieder *Pfeife ausspuck* *davonstürm*
...............
......
*wiederkommt* Puh, ich fühl mich... wie neugeboren, danke für den Tip, werd ich jetzt öfter mal machen xD
Aber worauf ich eigentlich hinauswollte ist, das die Krankenschwester, sie hätte waschen können - was die körperlich gesehen anstrengendere Aufgabe ist - anstatt das Schminken, was a) sie hätte selber machen können und b) die Krankenschwester vermutlich nicht für angestellt ist.
Also, nach drei Wochen sind die Muskeln nämlich so ein bisschen down...

Wenn du dir diesen Abschnitt richtig durchlesen würdest, würdest du merken das sie KLOPFTE. Außerdem kann es sein das sie keinen Flur haben und man gleich in die küche reinkommt :p Außerdem wollte sie die Tür grad aufmachen, doch in diesem Moment stürmte ihre Mutter hinein.

Dann hat die Mutter, ihr also die Tür vorn Kopf geschlagen, oder wie? Denn immerhin, wollte sie die gerade aufmachen *verwirrt sei*
Die Szene ist einfach etwas komisch, vom Ablauf her - vielleicht war das aber auch deine Absicht. Dann hab ich einfach nichts gesagt.

Sie hat erkannt das sie eine Prosituirte ist als sie Marcus auch noch geküsst hat.
Laut Text hat sie es allerdings schon bemerkt, als diese knappbekleidete Frau, den mystery Freund geküsst hat. Deswegen war ich etwas verwirrt... Verstehst du? *ansmile*

So, ansonsten bleibt zu sagen, das ich es superfinde, das du dir mein Kommentar so zu Herzen genommen hast (war nämlich nen Haufen Malloche, soviel zu schreiben). Auch durch deine Antworten, sind mir viele Dinge, viel klarer geworden. Zuhörerin... *über eine neue, berufliche Zukunft nachdenkt* Gar nicht so ne schlechte Idee *nuschel* *murmel* Naja! Wie dem auch sei, Mausi. Ich kann nur nochmal sagen, das du dich wirklich enorm verbessert hast. Das find ich gut, das find ich sehr gut. Aber glaub ja nicht, das du mich deswegen los bist. Erst wenn du perfekt bist, werde ich nicht mehr wiederkommen *snief* *vermisst dich jetzt schon* *um Hals fall* *abknuddel*
Naja... *heul* *schnief*
Ich muss dann auch los.... Leider.
*ein grüngefleckter Bulle angestürmt kommt*
*Kurai-Viech draufhüpft*
Ach und übrigens! Ich bin eine Frau! Eine Woman. Eine Femme. Eine... bessere Hälfte. *mit extrem weiblicher Stimme der Autorin entgegenhaucht* Siehst du das nicht? *mit Augen klimper* Mäuschen! *Brustkorb rausdrückt* Siehst du es nicht? *heul*
*kleines rotes Stofftuch rausholt*
*an Angel bind*
*dem Bullen damit vor der Nase rumwedelt*
*in einer eleganten Art und Weise auf dem unkontrolliert austretenden Bullen davonhüppelt*
*Zettel zurücklass*
Versuch nicht mich zu finden. Bin auf meinem Weg durch Marlboro-Land!

Die Fortsetzung hat mir im großen ganzen gut gefallen und auch die Bilder haben mir gut gefallen, allerdings, frage ich mich, warum der Doktor nciht besorgt sit, wenn Diana so lange im Bad bleibt?

lg Niub

@~*Kurai*~: Ich arbeite jetzt ganz hart an mir und meinen Schreibstil so dass du irgendwann mal nichts mehr zu kritisieren hast xD Nee aber jetzt im Ernst, sind wirklich gute Ratschläge dabei, die werde ich auf jeden Fall versuchen zu beachten. Danke natürlich ;)

@Niub: Danke für deinen Kommi! Ich denke er wollte sie mal alleine lassen. Außerdem wissen wir ja nicht wie lang sie geschlafen hat, kann ja sein das es nur 5 Minuten waren. Und später war er natürlich abgelenkt. Freut mich übrigens das du dich wieder gemeldet hast ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten