Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre ein kontinuierliches, stufenloses Altern und Wachsen? Oder eine Welt, die wirklich unabhängig von einem darunterliegenden Gitter ist? Wachsende und sich verändernde Pflanzen? Auf jeden Fall wird es die dann aktuellen Rechner wirklich fordern.Schwarze Seele schrieb:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was MAXIs Neues bringen könnte. Altern...
Das ist nichts Neues, es gibt da schon seit längerem einen Austausch zwischen Havok und den beiden großen GPU-Herstellern. Tatsächlich ist eine GPU vom Aufbau her besser zur Physikberechnung geeignet, als eine CPU aber: 1. hat eine GPU in der Regel alle Hände voll zu tun und keine Zeit übrig, um sich noch um die Physik zu kümmern und 2. wo soll in einem Spiel wie den Sims eine Physik-Engine Anwendung finden?Playsim88 schrieb:Ich habe auch heute in der Gamestar gelesen, das bald die Physik von Spielen auch zum Teil über die Grafikkarte erzeugt werden kann.
Dafür gibt es den StretchSkeleton-Cheat (oder so), der die Größe verändert, wenn auch leider nicht die Breite passend mit skaliert, so dass extreme Änderungen wenig ästhetisch aussehen.Shinova schrieb:1. Würde ich es realistischer finden, wenn man nicht nur zwischen dick und dünn, sondern auch zwischen groß und klein wählen könnte, bei einem Sim.
Vor allem dann nicht, wenn unterschiedlich große Sims miteinander interagierenSimsBumms schrieb:Dafür gibt es den StretchSkeleton-Cheat (oder so), der die Größe verändert, wenn auch leider nicht die Breite passend mit skaliert, so dass extreme Änderungen wenig ästhetisch aussehen.
Das denke ich nicht. Das bisschen Kabel und Leitungen verlegen erklärt sich doch von selbst: Ein Gerät braucht Strom und Wasser, also Strom- und Wasserleitungen von den Zählern zu den Geräten legen - Fertig. Und gute Tutorials, die Hilfe und natürlich die Fan-Seiten und -Foren helfen den Neueinsteigern zusätzlich.Min_92 schrieb:Und denkt doch mal an die Neueinsteiger, die blicken dann noch weniger durch vor lauter Micro-Manangment!
Schwer? The Sims 2 ist alt. Die Grafik haut keinen mehr vom Sockel. Und gemacht werden kann noch viel.Playsim88 schrieb:Es war schon ein ziemlich großer Sprung vom ersten auf den zweiten Teil, der Sprung von die Sims 2 auf den dritten Teil muss mindestens genau so groß, und mindestens genau so beeindruckend sein. Da aber die Sims 2 viel
komplexer als der erste Teil ist wird es für Maxis schwierig da noch ordentlich was draufzusetzten, und nicht nur das, das was draufgesetzt
wird muss den Spielern auch gefallen.
Die Sims ist ein Goldpferd. Und kaum werden die Features released und die neuen Screenshot laufen alle Sabbernd in den nächsten Shop.Da viele sich vorstellen können, garnicht auf den dritten Teil umzusteigen,
was ja beim ersten Teil wohl eher die Ausnahme war, wird der Druck für Maxis auch ziemlich groß.
Warum sagst du es dann? Diese Gerüchte sind wirklich nichts wert. WASD Steuerung ("wie in Lara Croft" oder einfacher: in jpraktisch jedem PC Spiel) halt ich jedoch für nicht Realistisch. Vorallem wird es schwer auf diese Weise ganze Familien zu Steuern. Da bleibt das mit der Maus schon praktischer.Sims 3 : Tja, ins Sims 3 werden sie nach meinen Erfahrungen erstmal die Grafik verbessern. Dann echtzeit einführen uns vieles was jetzt noch nicht vorstellbar ist bei Sims 2.
Laut Gerüchteküche wird Sims 3 noch realer werden.
Angeblich ist es dann wie im realen Leben ... eben alles noch ein bissel realer. Aber das sind Gerüchte.
as- schrieb:Hallo RD
Manche hier nspielen auch noch Sims...!![]()
![]()
Was ich eigentlich auch schon lange wieder möchte, aber seit dem umziehen sind die leier auf wndersame weise verschwunden...!![]()
Mama meinte noch ich olle sie doch einfach neu kaufen... - hab' doch schon alles zwei und mehrfach gekauft, weil die CD's einfach nicht mehr gingen...![]()
Gruss Howard ( auch wenn nur noch 8 CHF, das sind ann immer noch 80 CHF...)
Das würde ich doch bestreiten, ein Blick in das Sims 1-Unterforum dürfte meinen Einwurf bekräftigen.ReinyDay schrieb:Ja, aber Sims 2 hat im Gegensatz zu Sims 1 so viel Neues geboten, dass hier der „Wechsel“ nicht so schwer viel denke ich. Ich denke aber, heute hängen mehr an ihren Sims-2-Sims als früher Spieler an ihren Sims-1-Sims.
Celly schrieb:Morgen Leute.
k.A. ob das schon jemand gelesen hat, aber ich habe gestern die pc-games gelesen und da stand bei den erscheinungsterminen,
dass sims 3 noch in diesem jahr herraus kommt.
ist das ein druck fehler oder stimmt das?
ich dachte, das es noch mehr add ons zu sims2 kommt?
weiß man eigentlich schon? wie das neue add on, was logischerweise nach sims2 party stuff erscheint?
SimPowers schrieb:Hey, wäre euch dieses Sims3 zu realistisch?
http://www.youtube.com/watch?v=NZv0vRO9u5c
ist vllt offtopic, aber das muss man einfach gesehen haben![]()
458749224979866 schrieb:meint ihr, es könnte ein "enhanced graphics pack" für sims 2 geben? ob es sich lohnt, sowas mal bei EA anzuregen?
ich frage mich ja immer noch warum dieses spiel so unverschämt viele systemressourcen braucht und dabei so sch...lecht aussieht. wenn ich mir den nachbarschaftsscreen angucke, erinnert mich das an... ja, wann war so eine grafik aktuell? selbst GTA 3 sah schon besser aus...
ich fand sims 2 schon von anfang an grafisch ganz schön schwach, und ich bin der ansicht große zielgruppe mit teils sehr schwachen PCs hin oder her, aber man hätte gerade mit blick auf nahende dual-core prozessoren und SLI/crossfire grafikkarten ruhig mal funktionen einbauen können, die dann halt erst in 2 jahren von der breiten masse genutzt hätten werden können.
würden andere spiele mit einer solchen grafik rausgebracht würden sie einen kritikhagelsturm ernten - bei sims 2 hielt es sich in grenzen, wenn ich mich recht erinnere. gerade im hinblick auf aktuellere spiele wie oblivion sieht sims 2 wirklich arm aus.
ich glaube nicht an die grafische revolution oder eine überarbeitung des speichermanagements in sims 3. ist doch schon tradition, dass das geschlampt wird...
![]()
|Micha| schrieb:Große Systemresourcen? Selbst mein PC war schlecht und ich konnte es spielen. Dann muss man eben mal die Details etwas herabsenken.
Und dir ist schon bewusst, dass Sims 2 bereits 2004 erschien und die Entwicklung ncoh ein paar Jährchen vorher anfing?
Was sollte dieses Pack machen? Ich finde eigentlich nicht, dass es besch... eiden aussieht, nur Beleuchtung und Schatten könnte man IMHO ordentlich aufpolieren, allerdings sind das auch gleich echte Perfomance-Fresser. Die echten Schwächen der Engine liegen (immer noch IMHO) unter der Haube...458749224979866 schrieb:meint ihr, es könnte ein "enhanced graphics pack" für sims 2 geben?
Buzzler schrieb:dass GTA3 (oder irgendein GTA) mit seinen Matschtexturen besser aussehen soll, ist nicht Dein Ernst, oder?