Abstimmung - BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" TEIL 1; Ende: 19.04.2007

phoenixtraene

Member

Abstimmung - BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" TEIL 1; Ende: 19.04.2007

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den BS/HC-WB

Zwillinge:

Bitte nur von TN1 bis TN7 abstimmen.

Die Teilnehmer dürfen nun auch selber hier im Thread abstimmen. (Erklärung unter *) zu finden)

Die Aufgabe war:

cal_next.gif
Vorschlag von:
DerSimfan
cal_next.gif
Pate: phoenixtraene Bilderpatin: pruedence

cal_next.gif
Beschreibung:
Die Aufgabe ist es, zwei gleichgeschlechtliche Geschwister (Zwillinge) im Kindes- oder Teenageralter zu erstellen. Der/Die eine soll richtig modisch, beliebt und toll aussehen, wie ein(e) umschwärmte(r) Partyqueen/-king, man soll es an ihm/ihr sofort erkennen können. Der/Die andere soll das totale Gegenteil, also schüchtern, eher unmodisch, zurückhaltend und unbeliebt sein, auch ihm/ihr soll man es ablesen können. Wichtig ist aber, dass sie trotz dieser Unterschiede vom Gesicht her so gut wie identisch aussehen.​
cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder: Pro Person ein Gesichts- und ein Ganzkörperfoto und ein Bild mit beiden zusammen drauf. Bildgröße 450x600 bzw. 600x450
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden.​
cal_next.gif
Downloads:
Ja, auch pay, aber keine kompletten Sims.
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5) / neu: 15 (+5)
cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala

"Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. (Darüber wurde in einer für alle offenen Abstimmung entschieden.)

Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!
(Text von Fedora)

*)Für die Teilnehmer besteht seid heute die Möglichkeit hier im Thread selber abzustimmen, jedoch nicht zu verraten, welcher Teilnehmer man selber ist. Der Teilnehmer gibt sich so auch eine reelle Punktzahl die NICHT in die Endabrechnung mit einfließt, sondern nur dafür da ist, dass nicht erkannt wird, welche Einsendung zu ihm gehört."

Die Teilnehmer der 1.+2. Abstimmung sind Folgende:

diec
Ladi1
PunkLady
Sasa
Princess Luu
simsjuly
Technomiky
*~Yukiko~*
adex
Srfrauke
Ireth
sandrachaos
waffelroellchen

*~Die Bilder findet ihr HIER~*

Ende der 1. Abstimmung: 19.04.2007
Beginn der 2. Abstimmung: im Anschluss

Bei Problemen bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Schema:
Zwilling 1: 4,5P
Zwilling 2: 4,5P
Gesamteindruck: 1P

TN 1: 8P

Zwilling 1: Ist sehr gut gemacht und wirkt modern und beliebt! (4,5P)
Zwilliing 2: Es kommt zwar gut rüber das die anderen sie nicht leiden können, aber eine Schuluniform wirkt für mich nicht soooo unmodisch wo sie doch einen sehr moderen Haarschnitt hat! (3P)
Gesamteindruck: Gut (0,5P)

TN 2: 4,5P

Zwilling 1: Finde ich nett gemacht! 3,5P
Zwilling 2: Auf dem ersten Foto kommt gut rüber das sei alleine ist. 1P
Gesamteindruck: 0P

TN 3: 7,5P

Zwilling 1: Wirkt auf jedenfall Selbstbewusst, modern und beliebt 4,5P
Zwilling 2: (auch sehr hübsch), halte ich nicht für so unmodisch oder das totale Gegenteil! 2,5P
Gesamteindruck: 0,5P

TN 4: 8,5P

Zwilling 1: Wirkt sehr extrovertiert, übrigens eine sehr gut gewählte Umgebung! 4,5P
Zwilling 2: Man merkt das sie eher schüchtern ist, und ihre Nase lieber in ein Buch steckt! 3P
Gesamteindruck: 1P

TN 5: 1P

Zwilling 1: - da kann man nichts erkennen! Zwilling 1 lächelt 0,5P
Zwilling 2: - und Zwilling 2 hat einen komischen Gesichtsausdruck! 0,5P
Gesamteindruck: 0P

TN 6: 6P

Zwilling 1: wirkt zwar sehr beliebt, man kanns aber auch übertreiben *g* 3P
Zwilling 2: Wirkt zumindest unmodisch! 2,5P

TN 7: 8P

Zwilling 1: schaut wirklich cool aus und scheint der Star in seinem "Kindergarten" (Scherz von mir :D) zu sein. 4P
Zwilling 2: Schaut auf einem Bild sehr böse drein, möglicherweise kann ihn deswegen keiner leiden ^^. 3,5P

:hallo::hallo:

Ok, nun stimm ich auch mal wieder ab. Und auch mit Kommentaren (ein Wunder *g*):
ICH BESSER GRAD AUS, also nich wegen den nullen aufregen, die stimmen nicht *g*.

Meine Kriteriumspunkte:

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? (2,5 Punkte)
b) Der modische Zwilling (2,5 Punkte)
c) Der unbeliebte Zwilling (2,5 Punkte)
d) Die Bilderwahl (2,5 Punkte)

Teilnehmer 1: 10 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? 2,5/2,5
Eindeutig Zwillinge, mein Favouritenpaar!

b) Der modische Zwilling 2,5/2,5
Hübsch, beliebt, modisch - perfekt!

c) Der unbeliebte Zwilling 2,5/2,5
Nicht hübsch, unbeliebt, unmodisch - auch perfekt!

d) Die Bilderwahl 2,5/2,5
Find ich super, so gefällts mir!

Teilnehmer 2: 8 Punkte

Ja, eindeutig Zwillinge.

b) Der modische Zwilling 2/2,5
Naja, ob diese Simin jetzt so beliebt ist find ich nicht allzu erkennbar weil: sie spricht in beiden Bildern anscheinend mit dem gleichen Sim, beliebt ist mit vielen Sims *g*.

c) Der unbeliebte Zwilling 2/2,5
Joa, man erkennt dass der Sim nicht so beliebt ist. Man hätte es aber, denk ich, besser darstellen können. Der große Charakterunterschied fehlt mir hier.

d) Die Bilderwahl 1,5/2,5
Also das Bild Nummer 4 find ich irgendwie total schwachsinnig. Und meiner Meinung nach sieht man auf Bild 1 und Bild 2 die gleiche Person mit der Simin reden, d. h. ich finds ein wenig langweilig.

Teilnehmer 3: 8 Punkte

Ja, das sind Zwillinge - eindeutig.

b) Der modische Zwilling 1,5/2,5
Also vom Aussehen her sind sie nicht direkt unterschiedlich, nur von der Kleidung her. Aber z. B. die Frisur find ich bei beiden sehr modisch.

c) Der unbeliebte Zwilling 1,5/2,5
Wie gesagt, würde sich der unbeliebte Zwilling anders kleiden könnte sie gut und gerne der tolle Zwilling sein.

d) Die Bilderwahl 2,5/2,5
Die Bilder gefallen mir. Super!

Teilnehmer 4: 4,5 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? 0/2,5
Unterschiedlicher Mund, unterschiedliche Augen, unterschiedliche Nase. Fazit: zwei vollkommen vom Aussehen unterschiedliche Sims - für mich keine Zwillinge.

b) Der modische Zwilling 1,5/2,5
Dieser Sim ist sicher modisch und beliebt. Aber im Vergleich zu andern Teilnehmern kann ich leider nicht mehr als 1,5 Punkte geben.

c) Der unbeliebte Zwilling 1,5/2,5
Naja, ein wenig übertrieben finde ich es, dass sie in der Disco liest. Realistischer hätte ich es gefunden, wenn sie in der Ecke gestanden wäre.

d) Die Bilderwahl 1,5/2,5
Also die Idee mit den Partylichtern find ich gut. Allerdings nur auf ein oder zwei Bildern. So finde ich es ein wenig zu übertrieben.

Teilnehmer 5: 3 Punkte

Also ich erkenn die beiden nicht als Zwillinge: unterschiedliche Augen, unterschiedlicher Mund und eine hat Sommersprossen, die andere nicht.

b) Der modische Zwilling 1/2,5
Außer wegen der Kleidung erkennt man nicht, wer wer ist. Ich mein, der modische Sim sollte beliebt und eine Partyqueen sein. Doch das seh ich nicht leider!

c) Der unbeliebte Zwilling 1/2,5
Joa, auch der nicht so gut aussehende Sim kann beliebt sein... es ist nicht erkennbar. Vor allem der unterschiedliche Charakter der beiden stellt sich nicht heraus.

d) Die Bilderwahl 1/2,5
Mit einem Auge zudrücken geb ich hier noch einen Punkt. Die Sims stehen nur rum und lächeln in die Kamera. Aber mehr kann ich darauf nicht geben.

Sorry wegen der schlechten Bewertung, aber mehr kann ich leider nicht geben, ich hab wirklich rumüberlegt wo ich mehr Punkte geben kann...

Teilnehmer 6: 9 Punkte

a) Sehen sie aus wie Zwillinge? 2/2,5
Es gibt zwar einen Unterschied in den Augen, also in der Größe, der Form und der Farbe aber sonst sehen sie wie Zwillinge aus.

b) Der modische Zwilling 2,5/2,5
Super. Eindeutig beliebt, hübsch und modisch.

c) Der unbeliebte Zwilling 2,5/2,5
Eindeutig das Gegenstück, unbeliegt, nicht hübsch und nicht modisch. Übrigens gefällt mir der Pickel ganz gut.

d) Die Bilderwahl 2/2,5
Vor allem das erste Bild gefällt mir super! Nur der unbeliebte Zwilling ist ein wenig zu unauffällig. Also auf den ersten Blick erkenn ich nicht, wo der Zwilling ist, aber sonst find ich die Bilder super. Vor allem die Tatsache, dass die Bilder höchstwahrscheinlich in dem jeweiligen Zimmer geschossen worden ist, find ich super.

Teilnehmer 7: 5,5 Punkte

Joa, sind eindeutig Zwillinge.

b) Der modische Zwilling 1/2,5
Ich erkenn jetzt nicht, wer von beiden unmodisch sein soll. Beliebt ist der eine, der andere nicht, das ist klar. Doch modisch find ich beide.

c) Der unbeliebte Zwilling 1/2,5
Wie gesagt, auch er könnte der modische Sim sein.

d) Die Bilderwahl 1/2,5
Joa, die Bilder sind nicht schlecht! Aber beeindrucken tun sie mich irgendwie auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1
Zwilling 1 (2,5/4) finde den sim gut gelungenm, aber so richtig modisch finde ich den jetzt net, ich weiß net, da fehlt noch was
Zwilling 2 (3/4) die guckt so traurig, finde ich viel besser gelungen als nummer 1, aber die schulklamotten sind mir etwas zu simpel
Präsentation ( 1,5/2) bilder sind völlig in ordnung
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Teilnehmer 2
Zwilling 1 (2/4) joa, sieht schon beliebt und auch modisch aus, aber diese hose mit dem schlüpper finde ich ja ganz schlimm. finde auch, dass der unterschied zur anderen nicht ganz so gut gelungen ist.
Zwilling 2 (1,5/4) finde sie wirkt nicht so, wie sie wohl sein wollte. sie ist doch vom geischt her so wie ihre schwester, auch das kleid auf bild 1 ist jetzt nicht der letzte müllsack
Präsentation ( 1/2) finde das erste bild nicht ganz der aufgabe entsprechend, die anderen sind ok
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 3
Zwilling 1 (4/4) die ist echt ne schulqueen, finde ich toll
Zwilling 2 (1/4) die sieht aus, wie eine freundin, die in ihre clique gehört. finde sie jetzt nicht so sehr außenseitermäßig. ist halt nicht die schulqueen.
Präsentation ( 1/2) bilder sind ok, aber auch hier finde ich das gemeinschaftliche bild wieder etwas verschenkt
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Teilnehmer 4
Zwilling 1 (1,5/4) naja, sie erfüllt zwar die aufgabe, aber mehr spricht sie mich nicht an
Zwilling 2 (2/4) joa, paßt schon, aber was macht die außenseiterin inna disco?
Präsentation ( 0/2) finde die bilder ganz schlimm, diese farbe und man erkennt die sims ja kaum. das ist wohl nicht sinn der sache
Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Teilnehmer 5
Zwilling 1 (3/4) joa ganz nett, wenn auch noch nicht ganz perfekt
Zwilling 2 (1/4) finde die süß und auch hier ist sie nicht so gut gelunge, wie es die aufgabe erfordert. ich empfinde die eher als normal
Präsentation ( 0,5/2) ich finde das thema kommt in den bildern nicht gut rüber, wenn man das thema nicht wüßte, dann würde man das auch nicht an den bildern erkennen. obwohl sie ja an sich ganz nett sind
Gesamtpunktzahl: 4,5Punkte

Teilnehmer 6
Zwilling 1 (3,5/4) die ist auch sehr süß und gelungen
Zwilling 2 (3,5/4) finde ich auch sehr gut und was den unterschied angeht bis jetzt am besten gelungen, nur diesen komische fleck finde ich etwas übertrieben
Präsentation ( 1/2) bilder sind ganz gut, bild eins wie bei vielen anderen
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 7
Zwilling 1 (3,5/4) der sieht schon sehr drollig aus und auch gut gelungen, obwohl ich die darstellung der beliebtheit auf dem letzten bild etwas misslungen
Zwilling 2 (0,5/4) äh ja, der hat halt was anderes an, aber ansonsten nicht so doll, das letzte bild mag zwar helfen, aber ansonsten, ne dat ist net so gut geworden
Präsentation ( 1/2) die bilder sind sehr gut, das gemeinschaftsbild finde ich bei T1 besser
Gesamtpunktzahl: 5 Punkte

TN 1:
Der erste Zwilling ist super.
Nur eine Schuluniform und eine Brille stempeln jemanden nicht gleich zum häßlichen Entlein ab, sorry.
Die Reaktionen der Jungs sind sehr schön dargestellt.
-> 8 Punkte

TN 2:
Man erkennt eindeutig, dass es Zwillinge sind.
Allerdings kommt weder der große optische Unterschied zwischen beiden rüber, noch finde ich die Darstellung der Beliebtheit/Unbeliebtheit sehr gelungen.
-> 5 Punkte

TN 3:
Gefällt mir sehr gut, besonders die Bockigkeit des zweiten Mädchens ist treffend dargestellt.
-> 8 Punkte

TN 4:
Der Rotstich der Bilder gefällt mir überhaupt nicht.
Hier auch wieder das Theme Stereotypen: sie hat eine Brille und liest gerne, ergo ist sie graue Maus und unbeliebt. Finde ich nicht sonderlich einfallsreich, sorry.
-> 4 Punkte

TN 5:
Die Zwillinge gefallen mir recht gut, bis auf die Zähne/die Münder.
Die Wahl der Bilder ist einfallslos, Beliebtheit/Unbeliebtheit kann ich nicht erkennen.
-> 5 Punkte

TN 6:
Und wieder die altbewährte Brille...Leider erkenne ich nicht auf Anhieb, dass es sich um Zwillinge handelt.
-> 6 Punkte

TN 7:

Endlich mal Jungs!!!
Gefällt mir prinzipiell sehr, aber durch andere Kleidung und verschiedene Frisuren hätte es noch besser wirken können.
-> 8 Punkte

Tn 1 8 Punkte

Auf jeden Fall Zwillinge, der beliebte Zwilling ist erkennbar, modern wirkt sie durch den Schmuck und die Frisur, beim unbeliebten find ich die Frisur zu modisch. Die Bilder verdeutlichen den Unterschied.

TN 2 3,5 Punkte

Das es Zwillinge sind ist erkennbar, aber der Unterschied zwischen den beiden ist zu wenig hervorgehoben, auch auf den Bildern.

TN 3 5 Punkte

Sind auf jeden Fall Zwillinge wobei vom Aussehen her der unbeliebte Zwilling zu modisch ist von der Kleidung wie auch von den Haaren her, beim ersten Bild ist die Aufgabenstellung gut erkennbar.

TN 4 3 Punkte

Die Bilder sind optisch nicht gut, zu rotstichig, auch kann ich nicht erkennen das es sich um Zwillinge handelt. Die Bilder verdeutlichen mir zu wenig das der eine Zwilling unbeliebt ist.

TN 5 2 Punkte

Das es sich um Zwillinge handelt ist erkennbar auch optisch der unterschied allerdings wurden die Aufgabenstellung beliebt/unbeliebt überhaupt nicht gelöst.

TN 6 5 Punkte

Vom Gesicht her sinds Zwillinge allerdings zu undeutlich wegen der verschiedenen Haarfarben. Das erste Bild stellt die Beliebtheit gut dar, auch die Zimmereinrichtungen verdeutlichen sehr gut den Unterschied zwischen den beiden.

TN 7 7 Punkte

Auf jeden Fall Zwillinge und das Jungs genommen wurden find ich einen Extrapunkt wert, leider ist allerdings durch das Aussehen her kaum zu erkennen wer welchen Zwilling darstellt, zumindest eine andere Frisur wäre besser gewesen, das letzte Bild find ich sehr aussagekräftig, auch durch die Bilder des beliebten Zwillings an der Wand.

Zuletzt bearbeitet:
tn1:
sehr gut dargestellt 9 pkt

tn2
du hast keinen hässlichen sim
minimaler unterschied auch bei der kleidung ..
5 pkt

tn3:
sehr gut dargestellt 9pkt

tn4

die bilder sind alle in der gleichen location und das licht ist nicht schön anzuguggen
trotzdem 7 pkt
weil eine als außenseiterin rüber kommt

tn5
unbeliebtheit/beliebtheit fehlt
3 pkt

tn6
sie haben zwar verschiedene haarfarben aber wenn man ihnen in die augen sieht sieht man dass es zwilling sind schön da gestellt belibtheit unbliebtheit
9pkt

tn7
eineiige zwillinge das steht fest aber das ist auch das einizge . belibtheit unbliebtheit kommt rüber
von dem beliebten hängen bilder an der wand und er hat mädels um sich ...

9 pkt (das modische kam leider nicht rüber .. keiner ist nicht unmodisch)

Das sind ja alles so tolle Sims hier. Und es ist wirklich schwierig, darüber abzustimmen.

TN1
Ganz bezaubernde Teenies. Fehlenden Glamourfaktor mittels Schuluniform darzustellen finde ich eine klasse Idee. Man sieht ganz genau, daß sie sich ähnlich sind. Und daß die eine beliebt ist und die andere nicht. Gut gemacht.
10 Punkte
TN2
Die sind ja auch ganz niedlich. Leider gab es kein Foto mit den beiden nebeneinander, auf dem man die ganze Kleidung sah wie bei Teilnehmer 1. Und daß der zweite Zwilling unbeliebt ist, wurde auch nicht so gut dargestellt. Das ist schade und sorgt für Punktabzug.
7 Punkte
TN3
Das Partygirl und die Alternative. Tolle Sims. Ist auch sehr gut dargestellt, die eine ist alleine im Garten, die andere in hipper Umgebung. Der Punkteabzug resultiert alleine aus der Tatsache, daß es kein Bild nur mit den beiden nebeneinander gab, weil ich das für den direkten Vergleich schöner wäre.
9 Punkte
TN4
Discofever. Klasse Idee. Die eine tanzt im Kreis der Freunde, die andere ist das lesende Mauerblümchen. Toll gelöst. Und super fand ich das erste Bild, auf dem gezeigt wird, daß sich die beiden mögen.
10 Punkte
TN5
Sehr niedliche Sims. Die eine hochgeschlossen, die andere mit tiefem Ausschnitt stellt den unterschiedlichen Lebensstil dar. Leider fehlt ein Bild, auf dem eine von beiden im Kreise ihrer Freunde steht. Schade, denn das sollte doch dargestellt werden.
7 Punkte
TN6
Sind die niedlich! Und das erste Bild, auf dem die eine im Hintergrund weint, während die andere von ihren Freunden umringt wird, finde ich toll gemacht. Auch das hippe Outfit der einen im Gegensatz zur anderen ist toll dargestellt. Mir fehlt nur das Bild mit den beiden nebeneinander.
9 Punkte
TN7
Die sind ja auch zum knuddeln. Du hast es Dir mit Deinen beiden kleinen Jungs sehr schwer gemacht. Der Unterschied zwischen hip und nicht war hier extrem schwierig darzustellen. Ist aber trotzdem gelungen. Hier fehlt mir wieder nur ein Bild mit den beiden direkt nebeneinander.
9 Punkte

- Ähnlichkeit (Zwillinge - Aussehen, Gesichtszüge) - 2.5
- Unterschiedlichkeit (Verhalten, Mode) - 2.5
- Beliebter Sim (beliebt, modisch, extrovertiert) - 2.5
- Unbeliebter Sim (unbeliebt, unmodisch, schüchtern) - 2.5

T1 - 9 Punkte
Ähnlichkeit: 2/2.5
Unterschiedlichkeit: 2.5/2.5
Beliebter Sim: 2.5/2.5
Unbeliebter Sim: 2/2.5

T2 - 8 Punkte
Ähnlichkeit: 2.5/2.5
Unterschiedlichkeit: 2/2.5
Beliebter Sim: 1.5/2.5

T3 - 10 Punkte
Unbeliebter Sim: 2.5/2.5

T4 - 5 Punkte
Ähnlichkeit: 1/2.5
Unbeliebter Sim: 0.5/2.5 (wieso geht sie in die Disco und liest dort?)

T5 - 4 Punkte
Unterschiedlichkeit: 0/2.5
Beliebter Sim: 1/2.5
Unbeliebter Sim: 1/2.5

T6 - 7.5 Punkte
Unbeliebter Sim: 1.5/2.5

T7 - 5 Punkte
Unterschiedlichkeit: 0/2.5 (Kleidung und Frisurstil ist viel zu ähnlich)
Beliebter Sim: 2/2.5
Unbeliebter Sim: 0.5/2.5 (der ist ganz und gar nicht schüchtern, viel zu viel Emotion beim Sauer sein)

T8 - 6 Punkte
Unbeliebter Sim: 1/2.5

T9 - 7.5 Punkte

T10 - 10 Punkte
Unbeliebter Sim: 2.5/2.5

T11 - 7.5 Punkte
Beliebter Sim: 1.5/2.5 (Kleidung ist auch normal)
Unbeliebter Sim: 1.5/2.5 (Kleidung ist doch nicht normal)

T12 - 7.5 Punkte

T13 - 8.5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
In einer Stunde werde ich die restlichen Teilnehmer "frei geben".

hallo phoenixtraene...
ich hab dir meine bilder eig. auch geschickt... am mitwoch den 11.04.07!
hast du sie net bekommn???? ich find das komisch weil meine zwillinge waren sehr gut geworden...
guck doch bitte noch mal nach ich bin mir sicher das ich sie dir geschickt habe...
bai annapcd

TN1: 9
TN2: 6
TN3: 10
TN4: 9
TN5: 6
TN6: 6
TN7: 4 Die Jungs sind echt süss. Aber einen schüchternen zurückhaltenden Zwilling seh ich nicht.

Achso...jaa....die Abstimmung ist nun beendet!
*g*
Wer noch weiter für diese abstimmen will, sollte aber auch für die anderen abstimmen und zwar im anderen Thread zu Teil 2.

Edit: @anna: Nein...da ist nichts. In keinem des Ordner...wenn du sie noch mal schickst, kann ich sie morgen dazu stellen, aber außer Konkurrenz....muss das dann aber mit Prue klären, falls sie morgen ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
diemeli1987 schrieb:
Teilnehmer 5: 3 Punkte

Also ich erkenn die beiden nicht als Zwillinge: unterschiedliche Augen, unterschiedlicher Mund und eine hat Sommersprossen, die andere nicht.

1. Sommersprossen hat man meist nicht von Geburt aus. Die kann man immer bekommen.

2. Unterschiedliche Augen haben die nicht, das is nur die Mimik

3. Und unterschiedlichen Mund haben sie auch nicht, die eine hat nur Lippenstift oben

Diese Bewertung hätte nicht sein müssen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten