Senta Sofia

xpatix00

Member

Hallöle!
Kennt ihr die Sängerin???
Wie findet ihr sie? Ihr Song: 'Ich sehe was...'
Ich finde den Song gut gelungen. Hier ihre Homepage: Klick
Sagt eure Meinung. Aber nicht so Sätze wie: 'Ich kenn sie nicht will ich eh nicht kennen'

Pati :hallo:

Ist aber so, ich kenne sie nicht :D Und ihr Musikstil ist nicht soo mein Geschmack irgendwie..aber war das nich die, die mal bei StarSearch oder so war?

die stimme von der is ja e k e l h a f t o.o

Ich mag sie überhaupt nicht. ;) Ja, sie hat bei StarSearch mal gewonnen. Aber ich mag sie überhaupt nicht, sogar noch weniger als Lafee...

@teras::lol:

Naja also ich hab mir das auf ihrer Seite mal angehört...Also mir gefällt das null... gar nicht...

Ich finds nicht so schlimm. Erinnert mich ein wenig an Christina Stürmer, aber sie singt zu "püppchenhaft" =)
Und irgendwie seltsam ist, dass sie manchmal ziemlich weich singt und dann wieder (oder sie versuchts zumindest =))) eher rockig..

Also, ich kenne sie nicht...aber was ich da so höre auf ihrer Seite...grauenvoll, deren Stimme ist total oberflächlich und seicht, wie von irgendsoeiner Schlagertussi o_O

Oh, nein, schon wieder eine 08/15 Seifenoper-Sängerin mit pseudo-tiefgründigen Lyrics und einer Stimme wie draufgeklebt. :rolleyes:

Naja...der Trend ist ja momentan so in Richtung Totenkopftops und Haarreifen (nichts dagegen, ist mir egal, wer was trägt). Und irgendwelche von denen können sich vllt mit ihr wegen diesen Texten identifizieren, und dann kassiert die ab, der Markt wird weiterhin mit sowas überschwemmt...schade. Die Musik ist nämlich nicht so imo wunderbar. Aber vielleicht bestätigen sich meine Vermutungen ja nicht und dat zieht nicht, dann verschwinden die ganz schnell wieder. Hoffentlich.

(sowas entfernt ähnliches gibts mit TH und Nevada Tan ja auch, nur dass die, auch wenn manche es aufn ersten Blick nicht immer sehen, keine Mädchen sind.)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich dem Liedtext nicht ganz folgen...aber das Lied geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
un.gif

Langweilig imho.

Die war bei Star Search? Mmmm...dann habe ich die damals im TV wohl auch gesehen (habe aber kein erinnerungen mehr daran...) ...öhm, ich habe ausschnitte von ihrem lied bei rtl-werbepausen gesehen...das mädl finde ich ganz hübsch...aber stimme? *kopfschüttel*
Die Bescjhreibung bei MySpace bei ihr gefällt mir auch nicht...wird wohl sone LaFee werden....nee, brauch ich nicht ;]
Ähm...und der Text gefällt mir auch nicht wirklich...:D

Das ist doch die, die den Titelsong von der neuen Big Brother Staffel singt? Na ja, gut find ich die auch nicht unbedingt, aber wems gefällt...

p4mh schrieb:
(sowas entfernt ähnliches gibts mit TH und Nevada Tan ja auch, nur dass die, auch wenn manche es aufn ersten Blick nicht immer sehen, keine Mädchen sind.)

Nevada Tan kenn ich, aber - nichts gegen TH - willst du die mit TH vergleichen?
Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.. ich denke, sie hätte wenigstens das Potenzial dazu, etwas Größeres rauszubringen, wenn sie einen guten Coach oder was auch immer hätte. *nochmalanhörengehtumsicheinezweiteMeinungzuholen*

Edit: Wie ich bereits anmuten ließ, sie singt zu piepsig. Hin und wieder klingts doch gar nicht so schlecht? Wenn man was dahinter steckt.. naja, jedem seine Meinung. *positiv denken*

Zuletzt bearbeitet:
Tigerauge schrieb:
Nevada Tan kenn ich, aber - nichts gegen TH - willst du die mit TH vergleichen?
Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.. ich denke, sie hätte wenigstens das Potenzial dazu, etwas Größeres rauszubringen, wenn sie einen guten Coach oder was auch immer hätte. *nochmalanhörengehtumsicheinezweiteMeinungzuholen*

Edit: Wie ich bereits anmuten ließ, sie singt zu piepsig. Hin und wieder klingts doch gar nicht so schlecht? Wenn man was dahinter steckt.. naja, jedem seine Meinung. *positiv denken*

Ich meine nicht musikalisch. Ich meine textlich...ist doch dasselbe. Genauso Nevada Tan.

Und ob es schlecht klingt oder nicht, das ist ja subjektiv. Mir gefällts nicht, aber ihr Text da hat dieselben Themen wie die Songs von TH...

Nja, sie wurde bei Star Search zweite, nach diesem komischem daniel, von dem man auch nüscht mehr hört....naja egal, aber ich finde dieses Lied so schrecklich...
Vorallem, wie sie einen auf Rock-Göre macht... -_-**

Wollte hierdrin eigentlich nicht schreiben ,aber die Fotos von ihr sind mal so dermaßen dreist von denen Annie Bertrams abgekupfert ,besonders das mit der Pfauenfeder .Da ist alles gleich ,was ein Durchschnittsfotograf so nachahmen kann.
Zu der Musik und der Aufmachung sag ich einfach mal nix.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten