Wassersprenger

isus60

Member

Hilfe, ich fürchte, ich leide schon an partiellem Alzheimer! ;)

Ich bin davon überzeugt, dass es so einen Wassersprenger gab, den man auf dem auf dem Boden "installieren" konnte und er kleine Wasserfontänen im Bogen sprühte.

Aber ich finde ihn nicht mehr. Gab es den möglicherweise nur in Sims1?

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! :)

nein, du hast noch kein alzheimer. ;)
den gibt es wirklich, sogar 3 stück. die sind im baumodus bei der gieskanne. dort ist alles, was zum anbau von obts und gemüse gehört, in einer extra kollektion zusammen gefasst. dort findest du auch die wassersprinkler. :)

Allerdings sollte man beachten, dass Wassersprenger (zumindest bei mir) TOTALE Listungsfresser sind >.> Mein SPiel läuft immer in einer Diaschow fast, wenn sie anfangen O.o

Nein, die 3, die es seit 4 Jahreszeiten gibt, meine ich nicht. Sondern einen, den man z. B. (oder nur?) in Downton einsetzen kann, nur zum Spaß sozusagen, nicht zum Gießen.

Nein, auch nicht. (Soweit hat es noch keiner meiner Sims gebracht. ;) )
Ich habe irgendwie so kleine "Düsen" in Erinnerung, die einfach auf dem Boden platziert werden. Und dann sprühen die so "bogenförmig" vor sich hin. War vielleicht wirklich noch zu Sims1-Zeiten?

isus60 schrieb:
Nein, auch nicht. (Soweit hat es noch keiner meiner Sims gebracht. ;) )
Ich habe irgendwie so kleine "Düsen" in Erinnerung, die einfach auf dem Boden platziert werden. Und dann sprühen die so "bogenförmig" vor sich hin. War vielleicht wirklich noch zu Sims1-Zeiten?

Erinnert mich eher an Rollercoaster Tycoon 3! Da gab es glaub ich so einen Deko-Brunnen, der auf den Boden platziert wurde.

Oooops! :idee: Das könnte die Lösung sein! Rollercoaster Tycoon habe ich vor längerer Zeit mal gespielt. Dankeschön für den Hinweis. :hallo: Ich habe das Spiel zwar auf meinem neuen Rechner nicht installiert, aber vielleicht finde ich es auch so raus.

Hallo

So ein Teil gab es mal bei Sims 1. Man konnte es auch unter Blumen setzten und die Kinder haben dann darin gespielt. Es war bei irgendeinem Addon damals dabei.

Jetzt bei Sims 2 gibt es nur den Kragen OfB und das Pflanzenbewässerungssystem 4J.

Also definitiv kein Alzheimer :)

Lg

Dankeschön, Rinfanawen! Also doch Sims1 und kein Alzheimer =) .

Schon verrückt, wie einem plötzlich so ein "altes Detail" ganz selbstverständlich einfällt, es aber nicht mehr einsortiert bekommt. Aber jetzt hat die Grübelei und Sucherei ja ein Ende. Danke noch mal! :hallo:

@ TNNKR

Geht mir auch so. Auf einem Grundstück habe ich elf von diesen Wassersprengern. Wenn die angehen, läuft mein Spiel so gut wie gar nicht mehr.

Ich hab´s jetzt so gelöst, dass ich immer erst den nächsten Sprenger platziert habe, wenn der vorherige aufgehört hat zu laufen, sprich im Abstand von ca anderthalb Sims-Stunden.
Wenn immer nur ein Sprenger zur Zeit läuft, wird der Spielfluß kaum beeinträchtigt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten