xXFantasyxX
Member
@ une copine: nä son schrodd tu ick mia nit an! Päh! voll kaqqe shcon allene dit outfit!
SO mal ein bissel berlinert!
SO mal ein bissel berlinert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jassie schrieb:ich hab meine tante geschlachtet
Klar dann gibts nen neuen o___o Naja <__< NEIN ! XDRabbit23 schrieb:....halo hasi is auch hier.....
...abr mit meiner angebeteten läuftz nich soo gut...... war shiciger tag...
@marienkäfaschen: du meinst schwänzen ?
@safn darf ich den mal klauen ?
Wasn :S Das is nurn Smart mit öäehm halt der Karosserie von dem drüber <_____> *sich so von neidern schütz ;__;*Moudschegiebchn schrieb:@hase:so gesehen schon...aber halt wenn wirklich alle aus der lasse gehen bwz. gehen würden
@safn:du Autobegeistertes etwas xDD
Und woher will sie dieses Gerücht gehört haben wollen?Rabbit23 schrieb:ging um so ein doofes sms von ihr , welches ich weitergeleitete habn soll .....- stimmt aba nich ......
![]()
Sieht doch vorne echt wie n flach gedrückter Smart aus, nur sehr viel schöner, oder? *_____*Moudschegiebchn schrieb:@safn:xD
@hase:hm...moment das versteh ich gerade nicht ganz...
schon...nur ein richtiger Smart ist für mich eine rollende Handtasche^^stefansky11 schrieb:Sieht doch vorne echt wie n flach gedrückter Smart aus, nur sehr viel schöner, oder? *_____*
Ist zum glück auch kein Smart sondern n Ferrari, in dem winzigen Smartviech hätte ich einfach nur Platzangst und würde mich sehr unsicher Fühlen, in beiden von dir genannten Zwergautos.Moudschegiebchn schrieb:schon...nur ein richtiger Smart ist für mich eine rollende Handtasche^^
und ein Twingo ein Elefantenrollschuh xD
... dumm. Dann wirds wohl seine "Freundin" gewesen sein, um einen guten Trennungsgrund zu haben.Moudschegiebchn schrieb:kee...
aber wegen sms-dingens:
wenn du die doch nciht weitergeschickt hast, wie ist der-/diejenige an die sms gekommen...kinderkacke...das ja richtig...
stefansky11 schrieb:... dumm. Dann wirds wohl seine "Freundin" gewesen sein, um einen guten Trennungsgrund zu haben.
So würd ich das einschätzen.